- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04804254
Studie zur Bewertung von Nebenwirkungen, Änderung der Krankheitsaktivität, Bewegung von oralen ABBV-623- und ABBV-992-Tabletten im Körper von erwachsenen Teilnehmern mit B-Zell-Krebs
Eine multizentrische Open-Label-First-in-Human-Studie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von ABBV-623 und ABBV-992 bei Patienten mit bösartigen B-Zell-Erkrankungen
B-Zell-Krebs ist ein aggressiver und seltener Krebs einer Art von Immunzellen (weiße Blutkörperchen, die für die Bekämpfung von Infektionen verantwortlich sind). Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von ABBV-623 und ABBV-992, die allein und in Kombination bei der Behandlung von B-Zell-Krebs verabreicht werden. Unerwünschte Ereignisse, Veränderung der Krankheitsaktivität und wie sich das Medikament durch den Körper von erwachsenen Teilnehmern mit B-Zell-Krebs bewegt, werden bewertet.
ABBV-623 und ABBV-992 sind Prüfpräparate, die zur Behandlung von B-Zell-Krebs entwickelt werden. Studienärzte ordnen die Teilnehmer einer von sechs Gruppen zu, die Behandlungsarme genannt werden. Etwa 105 erwachsene Teilnehmer mit der Diagnose B-Zell-Krebs werden an etwa 50 Standorten weltweit in die Studie aufgenommen.
Teilnehmer an den Kombinations-Expansionsbehandlungsarmen erhalten 24 Monate lang einmal täglich Tabletten mit ABBV-623 und/oder ABBV-992 zum Einnehmen. Alle anderen Arme werden bis zur Progression behandelt.
Die Teilnehmer besuchen während der Studie regelmäßig ein Krankenhaus oder eine Klinik. Die Wirkung der Behandlung wird durch medizinische Untersuchungen und Bluttests bewertet. Unerwünschte Ereignisse werden während der gesamten klinischen Studie erfasst und bewertet.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Tel-Aviv
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Ramat Gan, Tel-Aviv, Israel, 5265601
- The Chaim Sheba Medical Center /ID# 226754
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Tel Aviv-Yafo, Tel-Aviv, Israel, 6423906
- Tel Aviv Sourasky Medical Center /ID# 226755
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San Juan, Puerto Rico, 00927
- Hospital del Centro Comprensivo de Cancer de la UPR /ID# 225646
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Ankara, Truthahn, 06200
- Dr. Abdurrahman Yurtaslan Ankara Onkoloji Egitim ve Arastirma Hastanesi /ID# 226087
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Izmir, Truthahn, 35340
- Dokuz Eylul University Medical Faculty /ID# 226085
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen eine dokumentierte Diagnose für eine der folgenden bösartigen B-Zell-Erkrankungen haben: Chronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches Lymphom (CLL/SLL), Mantelzell-Lymphom (MCL), Marginalzonen-Lymphom (MZL), Waldenström-Makroglobulinämie (WM), diffus groß B-Zell-Lymphom (DLBCL) und follikuläres Lymphom (FL) mit messbarer, behandlungsbedürftiger Erkrankung.
- Die Teilnehmer sind auf mindestens 2 vorherige systemische Therapien rückfällig oder refraktär.
- Nur Kombinationsdosiserweiterung: Teilnehmer mit dokumentierter CLL/SLL-Diagnose mit messbarer Erkrankung, die gemäß den Kriterien des International Workshop on Chronic Lymphocytic Leukemia (IWCLL) behandelt werden muss.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1.
- Nur CLL/SLL, MCL, WM, MZL: Eine frühere Exposition gegenüber Bruton-Tyrosinkinase-Inhibitoren (BTKi) ist zulässig, wenn der Teilnehmer unter aktiver Behandlung keine Fortschritte gemacht hat und es keine Hinweise auf Resistenzmutationen gibt.
- Nieren-, Leber- und hämatologische Laborwerte wie im Protokoll ermittelt.
- Bei Teilnehmern mit vorheriger BTK-Hemmer-Exposition kein Hinweis auf Mutationen, die Resistenz gegen kovalente BTK-Hemmer verleihen.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit indolenten Formen des Non-Hodgkin-Lymphoms (NHL), die eine sofortige Zytoreduktion erfordern.
- Teilnehmer mit vorheriger Exposition gegenüber B-Zell-Lymphom 2 (BCL2)-Inhibitor (BCL2i) (außer Teilnehmern der ABBV-992-Monotherapie-Kohorte).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Monotherapie in Dosissteigerung: ABBV-623
Teilnehmer mit rezidivierten/refraktären (R/R) B-Zell-Malignomen erhalten eskalierende Dosen von ABBV-623.
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Orale Tabletten
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Experimental: Monotherapie in Dosissteigerung: ABBV-992
Teilnehmer mit bösartigen R/R-B-Zell-Erkrankungen erhalten eskalierende Dosen von ABBV-992.
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Orale Tabletten
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Experimental: Kombination in Dosiseskalation
Teilnehmer mit bösartigen R/R-B-Zell-Erkrankungen erhalten ansteigende Dosen von ABBV-623 und ABBV-992.
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Orale Tabletten
Orale Tabletten
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Experimental: Monotherapie in Dosiserweiterung: ABBV-623
Teilnehmer mit R/R-B-Zell-Malignomen erhalten ABBV-623 in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), die in der Dosiseskalationsphase bestimmt wird.
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Orale Tabletten
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Experimental: Monotherapie in Dosiserweiterung: ABBV-992
Teilnehmer mit R/R-B-Zell-Malignomen erhalten ABBV-992 in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), die in der Dosiseskalationsphase bestimmt wird.
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Orale Tabletten
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Experimental: Kombination in der Dosiserweiterung
Teilnehmer mit R/R chronischer lymphatischer Leukämie/kleinem lymphatischem Lymphom (CLL/SLL) erhalten ABBV-623 und ABBV-992 in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), die in der Dosiseskalationsphase bestimmt wird.
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Orale Tabletten
Orale Tabletten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis etwa 25 Monate.
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Der Prüfarzt bewertet die Beziehung jedes Ereignisses zum Nutzen der Studie.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist ein Ereignis, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt erfordert oder verlängert, zu einer angeborenen Anomalie, einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt oder ein wichtiges medizinisches Ereignis ist, das nach ärztlichem Ermessen kann den Teilnehmer gefährden und einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
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Bis etwa 25 Monate.
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Dosissteigerung: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ABBV-623
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Die maximale Plasmakonzentration (Cmax; gemessen in ng/ml) ist die höchste Konzentration, die ABBV-623 nach Verabreichung in einem Dosierungsintervall im Blut erreicht.
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Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Dosiseskalation: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration von ABBV-623
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC; gemessen in h*ng/ml/mg) ist eine Methode zur Messung der Gesamtexposition von ABBV-623 im Blutplasma.
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Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Dosissteigerung: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ABBV-992
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 96 Wochen.
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Die maximale Plasmakonzentration (Cmax; gemessen in ng/ml) ist die höchste Konzentration, die ABBV-992 nach Verabreichung in einem Dosierungsintervall im Blut erreicht.
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Bis zu ungefähr 96 Wochen.
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Dosiseskalation: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration von ABBV-992
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC; gemessen in h*ng/ml/mg) ist eine Methode zur Messung der Gesamtexposition von ABBV-992 im Blutplasma.
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Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Erweiterung der Kombinationsdosis: Gesamtansprechrate (ORR) (PR oder besser nach IWCLL-Kriterien) bei Teilnehmern mit R/R CLL/SLL
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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ORR ist der Anteil der R/R CLL/SLL-Teilnehmer, die ein Ansprechen von PR oder besser per IWCLL ohne Anwendung einer neuen Krebstherapie erreichen.
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Bis ca. 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosiseskalation bei Teilnehmern mit bösartigen R/R-B-Zell-Erkrankungen: Prozentsatz der Teilnehmer, die ein Ansprechen mit partiellem Ansprechen (PR) oder besser erreichen, pro krankheitsspezifischem Ansprechkriterium (z. B. IWCLL, Lugano, IWWM)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Teilremission (PR) gemäß International Workshop on Chronic Lymphocytic Leukemia (IWCLL), Lugano, International Workshop on Waldenström's Macroglobulinemia (IWWM) Kriterien im Protokoll.
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Bis ca. 2 Jahre
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Dosiseskalation bei Teilnehmern mit R/R-B-Zell-Malignomen: Dauer des Ansprechens (DOR) für Teilnehmer mit einem Ansprechen von PR oder besser
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Die Dauer des Ansprechens (DOR) ist definiert als die Zeit ab dem Datum des dokumentierten ersten Ansprechens des Teilnehmers auf PR oder besser bis zum Datum des dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund der Krankheit, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis ca. 2 Jahre
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Dosissteigerung bei Teilnehmern mit R/R-B-Zell-Malignomen: Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Zeit bis zum Ansprechen, definiert als die Zeitspanne vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des ersten Ansprechens auf PR oder besser gemäß krankheitsspezifischen Ansprechkriterien.
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Bis ca. 2 Jahre
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Monotherapie-Dosiserweiterung bei Teilnehmern mit R / R-B-Zell-Malignomen: Erreichen einer Reaktion von PR oder besser
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Teilremission (PR) gemäß International Workshop on Chronic Lymphocytic Leukemia (IWCLL), Lugano, International Workshop on Waldenström's Macroglobulinemia (IWWM) Kriterien im Protokoll.
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Bis ca. 2 Jahre
|
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Monotherapie-Dosiserweiterung bei Teilnehmern mit R/R-B-Zell-Malignomen: Dauer des Ansprechens (DOR) für Teilnehmer mit einem Ansprechen von PR oder besser
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Die Dauer des Ansprechens (DOR) ist definiert als die Zeit ab dem Datum des dokumentierten ersten Ansprechens des Teilnehmers auf PR oder besser bis zum Datum des dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund der Krankheit, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Monotherapie-Dosiserweiterung bei Teilnehmern mit R/R-B-Zell-Malignomen: Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Zeit bis zum Ansprechen, definiert als die Zeitspanne vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des ersten Ansprechens auf PR oder besser gemäß krankheitsspezifischen Ansprechkriterien.
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Bis ca. 2 Jahre
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Erreichen einer im Knochenmark nicht nachweisbaren minimalen Resterkrankung (uMRD)
Zeitfenster: Bis ca. 6 Monate
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Eine nicht nachweisbare minimale Resterkrankung (uMRD) wird als weniger als eine Myelomzelle pro Million Knochenmarkzellen beschrieben.
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Bis ca. 6 Monate
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Erreichen einer im Knochenmark nicht nachweisbaren minimalen Resterkrankung (uMRD)
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
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Eine nicht nachweisbare minimale Resterkrankung (uMRD) wird als weniger als eine Myelomzelle pro Million Knochenmarkzellen beschrieben.
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Bis ca. 1 Jahr
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Prozentsatz der Teilnehmer mit Erreichen von uMRD für peripheres Blut
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Peripheres Blut Eine nicht nachweisbare minimale Resterkrankung (uMRD) wird als weniger als eine CLL-Zelle pro 10.000 Leukozyten (oder unter 10^-4) oder wie im Protokoll angegeben beschrieben.
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Bis zu ungefähr 96 Wochen
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Dauer des Ansprechens bei Teilnehmern mit einem Ansprechen von PR oder besser
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis ca. 2 Jahre
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Zeit bis zum Ansprechen
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Die Zeit bis zum Ansprechen ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der ersten Arzneimitteleinnahme und dem Datum der ersten Bewertung, die das Ansprechen dokumentiert.
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Bis ca. 2 Jahre
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre nach Absetzen des Studienmedikaments
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Dauer vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod (unabhängig von der Todesursache), je nachdem, was zuerst eintritt.
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Ungefähr 2 Jahre nach Absetzen des Studienmedikaments
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Erweiterung der Kombinationsdosis bei Teilnehmern mit CLL/SLL: Gesamtüberleben
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre nach Absetzen des Studienmedikaments
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Das Gesamtüberleben ist definiert als die Anzahl der Tage ab dem Datum der Randomisierung des Teilnehmers bis zum Todesdatum.
|
Ungefähr 2 Jahre nach Absetzen des Studienmedikaments
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- M20-208
- 2020-005196-12 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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