Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

ctDNA-leitende Behandlung nach Almonertinib-Induktionstherapie für EGFRm+ NSCLC im MDT-Diagnosemodell (APPROACH)

15. November 2023 aktualisiert von: Guangdong Association of Clinical Trials

ctDNA als Richtschnur für Behandlungsentscheidungen nach Almonertinib-Induktionstherapie bei EGFR-Mutation-positivem, nicht resezierbarem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium III im MDT-Diagnosemodell: eine offene, multizentrische klinische Phase-II-Studie

Dies ist eine multizentrische, offene klinische Phase-II-Studie bei Patienten mit inoperablem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium III, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Almonertinib-Induktionstherapie zu bewerten und die Wirksamkeit und Sicherheit verschiedener Behandlungsentscheidungen zu bewerten durch ctDNA-dynamisches Monitoring nach lokalen Behandlungen (chirurgische oder radikale Strahlentherapie), bewertet durch MDT.

Die Studie umfasst eine Screening-Periode (nicht mehr als 28 Tage, nachdem der Proband vor der ersten Medikation seine Einverständniserklärung unterschrieben hat), eine Behandlungsphase (einschließlich Induktion\MDT+topische Therapie\adjuvante oder Konsolidierungstherapie) und eine Nachbeobachtungszeit (einschließlich Sicherheits- und Überleben) .

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, offene klinische Phase-II-Studie bei Patienten mit inoperablem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium III, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Almonertinib-Induktionstherapie zu bewerten und die Wirksamkeit und Sicherheit verschiedener Behandlungsentscheidungen zu bewerten durch ctDNA-dynamisches Monitoring nach lokalen Behandlungen (chirurgische oder radikale Strahlentherapie), bewertet durch MDT.

Die Studie umfasst eine Screening-Periode (nicht mehr als 28 Tage, nachdem der Proband vor der ersten Medikation seine Einverständniserklärung unterschrieben hat), eine Behandlungsphase (einschließlich Induktion\MDT+topische Therapie\adjuvante oder Konsolidierungstherapie) und eine Nachbeobachtungszeit (einschließlich Sicherheits- und Überleben) .

Geeignete Probanden erhielten 110 mg Almonertinib einmal täglich über 8 aufeinanderfolgende Wochen der Induktionstherapie; lokale Behandlung (chirurgische oder radikale Strahlentherapie) wurde nach MDT-Bewertung ausgewählt. Bei Patienten ohne Krankheitsprogression nach 2-jähriger Almonertinib-Behandlung liegt es im Ermessen des Prüfarztes, ob die Einnahme des Arzneimittels fortgesetzt wird.

Operative Probanden wurden nach der Operation zufällig den Gruppen A und B zugeordnet: Gruppe A erhielt 110 mg Almonertinib einmal täglich für 2 Jahre, und Gruppe B erhielt eine Almonertinib-ctDNA-Dynamic-Monitoring-geführte Behandlung (alle 3 Monate einmal ctDNA testen, wenn sie positiv ist, erhalten Sie weiterhin Almonertinib 110 mg einmal täglich, wenn es negativ ist, setzen Sie Almonertinib ab, bis die ctDNA positiv wird, und erhalten Sie die Almonertinib-Behandlung erneut).

Inoperable Probanden wurden nach radikaler Strahlentherapie randomisiert den Gruppen C und D zugeordnet. Gruppe C erhielt weiterhin Almonertinib 110 mg einmal täglich für 2 Jahre, und Gruppe D erhielt eine Almonertinib-ctDNA-Dynamic-Monitoring-geführte Behandlung (alle 3 Monate einmal ctDNA testen, wenn sie positiv ist, weiterhin Almonertinib 110 mg einmal täglich erhalten, falls dies der Fall ist negativ ist, stoppen Sie Almonertinib, wenn ctDNA positiv wird, können Sie wieder Almonertinib erhalten).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

192

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Yi-Long Wu, doctor
  • Telefonnummer: 86-13544561166
  • E-Mail: syylwu@live.cn

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510080
        • Rekrutierung
        • Guangdong Lung cancer institute
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Probanden müssen alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um in diese Studie aufgenommen zu werden:

  1. Über 18 Jahre alt (einschließlich 18 Jahre alt) und unter 70 Jahre alt (einschließlich 70 Jahre alt).
  2. Der körperliche Statuswert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) beträgt 0 oder 1, und es gibt keine Verschlechterung innerhalb von 2 Wochen vor der Behandlung mit dem Studienmedikament, und die erwartete Überlebensdauer beträgt nicht weniger als 12 Wochen.
  3. Nicht-kleinzelliger nicht-plattenepithelialer Lungenkrebs im Stadium III, bestätigt durch Histopathologie oder Zytologie und vom Prüfarzt als nicht resezierbar befunden (International Association for the Study of Lung Cancer Eighth Edition Lung Cancer Staging).
  4. Tumorgewebeproben oder Blutproben, Pleuraergüsse, Aszitesergüsse und Perikardergüsse werden als EGFR-sensitive Mutationen bestätigt (d. h. Exon 19-Deletion oder L858R, allein oder gleichzeitig vorhanden, oder mit anderen EGFR-Mutationen, aber Patienten mit EGFR20-Exon-Insertionsmutationen können dies nicht in die Gruppe aufgenommen werden) durch vom Prüfarzt genehmigte Labortests.
  5. Gemäß dem RECIST1.1-Standard muss der Proband mindestens eine bildgebend messbare Läsion aufweisen. Die Baseline-Bildgebung des Tumors wurde innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Medikation durchgeführt.
  6. Frauen im gebärfähigen Alter sollten vom Screening bis 3 Monate nach Beendigung der Studienbehandlung geeignete Verhütungsmaßnahmen ergreifen und nicht stillen. Vor Beginn der Verabreichung ist der Schwangerschaftstest negativ oder das Erfüllen eines der folgenden Kriterien beweist, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht:

    1. Postmenopausal ist definiert als ein Alter von über 50 Jahren und Amenorrhoe für mindestens 12 Monate nach Absetzen jeglicher exogener Hormonersatztherapie.
    2. Bei Frauen unter 50 Jahren, wenn die Amenorrhoe 12 Monate oder länger nach Absetzen aller exogenen Hormonbehandlungen anhält und die Spiegel des luteinisierenden Hormons (LH) und des follikelstimulierenden Hormons (FSH) innerhalb des postmenopausalen Referenzwertbereichs des Labors liegen, kann dies ebenfalls der Fall sein als postmenopausal angesehen werden.
    3. Haben eine irreversible Sterilisation erhalten, einschließlich Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Eileiterresektion, mit Ausnahme einer bilateralen Eileiterligatur.
  7. Männliche Probanden sollten vom Screening bis 3 Monate nach Beendigung der Studienbehandlung Barriereverhütungsmittel (dh Kondome) verwenden.
  8. Die Probanden selbst nahmen freiwillig teil und unterzeichneten eine schriftliche Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, können nicht in diese Studie aufgenommen werden:

  1. eine der folgenden Behandlungen erhalten haben:

    1. sich in der Vergangenheit einer Lungenoperation unterzogen haben;
    2. in der Vergangenheit einen EGFR-Tyrosinkinase-Hemmer verwendet haben;
    3. Vorher eine systemische Chemotherapie oder Immuntherapie gegen Lungenkrebs erhalten;
    4. Erhalten Sie in der Vergangenheit eine Lungenkrebs-Strahlentherapie;
  2. Der Patient wurde innerhalb von 14 Tagen an anderen Teilen außer der Lunge einer offenen Operation unterzogen, bevor er das Studienmedikament für ≤ 14 Tage einnahm.
  3. Neben dem NSCLC wurde in den letzten 5 Jahren eine weitere maligne Erkrankung diagnostiziert (ausgenommen vollständig reseziertes Basalzellkarzinom, Blasenkarzinom in situ und Zervixkarzinom in situ).
  4. Haben in der Vergangenheit proprietäre chinesische Arzneimittel mit Antitumorwirkung verwendet. Diejenigen, die proprietäre chinesische Arzneimittel mit Antitumorwirkung verwendet haben, aber nicht länger als 7 Tage verwendet wurden und vor der medikamentösen Behandlung in dieser Studie mindestens 2 Wochen lang abgesetzt wurden, können in die Gruppe aufgenommen werden.
  5. Es liegen schwere oder unkontrollierbare systemische Erkrankungen vor (wie schwere psychische, neurologische, Epilepsie oder Demenz, instabile oder unkompensierte Atemwegs-, Herz-Kreislauf-, Leber- oder Nierenerkrankungen, linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %, unkontrollierter Bluthochdruck [d nach medikamentöser Behandlung immer noch größer oder gleich CTCAE-Level-3-Hypertonie]); Schluckstörungen, aktive Magen-Darm-Erkrankungen oder andere signifikante Auswirkungen auf die Aufnahme von oralen Arzneimitteln, Verteilungs-, Stoffwechsel- und Ausscheidungsstörungen. Diejenigen, die in der Vergangenheit die meisten Gastrektomie-Operationen hatten.
  6. Fieber und Körpertemperatur über 38℃ in der letzten Woche oder aktive Infektion mit klinischer Bedeutung. Aktive Tuberkulose. Aktive Pilz-, Bakterien- und/oder Virusinfektionen, die eine systemische Behandlung erfordern.
  7. Diejenigen, die aktive Blutungen, neue thrombotische Erkrankungen haben, gerinnungshemmende Medikamente einnehmen oder zu Blutungen neigen;
  8. Das Ruhe-Elektrokardiogramm weist größere klinisch signifikante Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie auf, wie z. B. vollständiger Linksschenkelblock, Herzblock über Ⅱ Grad, klinisch signifikante ventrikuläre Arrhythmie oder Vorhofflimmern, instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz, Grad der chronischen Herzinsuffizienz ≥ 2 von der New York Heart Association (NYHA).
  9. Myokardinfarkt, Koronararterien-/peripherer Arterien-Bypass oder Schlaganfall traten innerhalb von 3 Monaten auf.
  10. Das QT-Intervall (QTc) des 12-Kanal-EKG beträgt ≥450 ms für Männer und ≥470 ms für Frauen.
  11. Es gibt Risikofaktoren, die zu verlängertem QT-Intervall führen oder Risikofaktoren, die Arrhythmie verstärken, wie z 3,0 mmol/L, und es gibt Symptome und muss behandelt werden), angeborenes Long-QT-Syndrom, Familiengeschichte von Long-QT-Syndrom.
  12. Jedes Medikament, von dem bekannt ist, dass es das QT-Intervall verlängert, wird innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis angewendet.
  13. Unzureichende Knochenmarkreserve oder Organfunktion, Erreichen einer der folgenden Laborgrenzen (keine korrigierende Behandlung innerhalb von 1 Woche vor der Laboruntersuchung des Blutes):

    1. Absolute Neutrophilenzahl <1,5×109 / L;
    2. Thrombozytenzahl <90×109 / L;
    3. Hämoglobin < 90 g/l (< 9 g/dl);
    4. Alanin-Aminotransferase> 3-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN);
    5. Aspartataminotransferase > 3xULN
    6. Gesamtbilirubin > 1,5 × ULN;
    7. Kreatinin > 1,5 × ULN oder Kreatinin-Clearance-Rate < 45 ml/min (berechnet nach Cockcroft-Gault-Formel);
    8. Serumalbumin (ALB) < 28 g/l;
  14. Weibliche Probanden, die während des Studienzeitraums schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen.
  15. Eine Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung, eine Vorgeschichte einer arzneimittelinduzierten interstitiellen Lungenerkrankung, eine Vorgeschichte einer interstitiellen Pneumonie, die eine Steroidtherapie erfordert, oder irgendein Hinweis auf eine klinisch aktive interstitielle Lungenerkrankung.
  16. Haben Sie eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen aktive oder inaktive Bestandteile von Almonertinib oder gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur wie Almonertinib oder in der gleichen Kategorie wie Almonertinib.
  17. Jede schwere oder unkontrollierte Augenerkrankung (insbesondere schweres Syndrom des trockenen Auges, trockene Keratokonjunktivitis, schwere Expositionskeratitis oder andere Krankheiten, die die Epithelschädigung verstärken können) kann nach Einschätzung des Arztes das Sicherheitsrisiko des Patienten erhöhen; oder Patienten mit Augenanomalien, die während des Studienzeitraums operiert werden müssen oder voraussichtlich operiert werden müssen.
  18. Anwendung/Konsum von Arzneimitteln oder Nahrungsmitteln, die bekanntermaßen starke CYP3A4-hemmende Wirkungen innerhalb von 2 Wochen haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Atazanavir, Clarithromycin, Indinavir, Itraconazol, Ketoconazol, Nefa-Oxazolon, Nelfinavir, Ritonavir, Saquinavir, Telithromycin, Aceto-Eandomycin, Voriconazol und Grapefruit oder Grapefruitsaft.
  19. Verwenden Sie innerhalb von 2 Wochen Arzneimittel, von denen bekannt ist, dass sie starke CYP3A4-induzierende Wirkungen haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Carbamazepin, Phenobarbital, Phenytoin, Rifabutin, Rifampin und Hypericum perforatum.
  20. Verwenden Sie innerhalb von 2 Wochen Arzneimittel, die CYP3A4-Substrate sind (mit einer engen therapeutischen Breite), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dihydroergotamin, Ergotamin, Pimozid, Astemizol, Cisaprid und Terfenadin.
  21. Innerhalb von 2 Wochen starke P-gp-Inhibitoren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verapamil, Cyclosporin A, Dexverapamil) verwendet haben.
  22. Vom Ermittler beurteilte Probanden, die die Forschungsverfahren und -anforderungen möglicherweise nicht einhalten, wie z.
  23. Der Prüfer beurteilt, dass es Probanden gibt, die die Sicherheit des Probanden gefährden oder die Auswertung der Studie beeinträchtigen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Gruppe A (Dauerbehandlung mit Almonertinib)
Die Probanden werden nach einer radikalen Therapie (Operation oder Strahlentherapie) nach dem Zufallsprinzip den Gruppen A und B zugeordnet und erhalten 2 Jahre lang oder bis zum Wiederauftreten der Krankheit oder zur Metastasierung einmal täglich 110 mg Almonertinib.
Die dynamische ctDNA-Überwachung leitete die Almonertinib-Behandlungsgruppe nach einem chirurgischen Eingriff oder einer Strahlentherapie
Andere Namen:
  • Die dynamische ctDNA-Überwachung leitete die Behandlung mit Almonertinib
Experimental: Gruppe B (ctDNA-Überwachung leitete die Almonertinib-Behandlung)
Die Probanden werden nach einer radikalen Therapie (Operation oder Strahlentherapie) nach dem Zufallsprinzip der Gruppe B zugeordnet und erhalten Almonertinib unter Berücksichtigung der dynamischen ctDNA-Überwachung (alle 3 Monate testen Sie die ctDNA einmal, wenn sie positiv ist, erhalten Sie weiterhin 110 mg Almonertinib einmal täglich, wenn dies der Fall ist). negativ ist, beenden Sie Almonertinib, bis die ctDNA positiv wird, und erhalten Sie erneut eine Almonertinib-Behandlung.
Die dynamische ctDNA-Überwachung leitete die Almonertinib-Behandlungsgruppe nach einem chirurgischen Eingriff oder einer Strahlentherapie
Andere Namen:
  • Die dynamische ctDNA-Überwachung leitete die Behandlung mit Almonertinib

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Anti-Tumor-Aktivität durch IRC: ORR
Zeitfenster: 8 Wochen

Die objektive Ansprechrate (ORR) wurde vom IRC für alle geeigneten Studienteilnehmer nach 8-wöchiger Almonertinib-Induktionstherapie bewertet.

Bis zum Fortschreiten der Erkrankung bzw. ohne Fortschreiten der Erkrankung werden die letzten auswertbaren Daten in der ORR-Beurteilung erfasst. Allerdings wird jede CR oder PR, die nach Beendigung der Studienbehandlung und einer weiteren Antitumortherapie auftritt, nicht in die ORR-Berechnung einbezogen.

8 Wochen
Bewerten Sie die Anti-Tumor-Aktivität durch IRC: Rate des ereignisfreien Überlebens (EFS).
Zeitfenster: 18 Monate

Die ereignisfreie Überlebenszeit von 18 Monaten ist definiert als die Zeit vom Zufall bis zum Auftreten eines der folgenden Ereignisse innerhalb von 18 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt:

Tumorprogression bewertet durch IRC gemäß RECIST 1.1; Vom IRC bestätigtes Tumorrezidiv, einschließlich Lokalrezidiv oder Fernmetastasierung; Tod durch jegliche Ursache.

18 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beurteilung der Antitumoraktivität durch Prüfärzte: ORR
Zeitfenster: 8 Wochen

Die objektive Ansprechrate (ORR) wurde von den Prüfärzten für alle geeigneten Studienteilnehmer nach 8-wöchiger Almonertinib-Induktionstherapie beurteilt.

Bis zum Fortschreiten der Erkrankung bzw. ohne Fortschreiten der Erkrankung werden die letzten auswertbaren Daten in der ORR-Beurteilung erfasst. Allerdings wird jede CR oder PR, die nach Beendigung der Studienbehandlung und einer weiteren Antitumortherapie auftritt, nicht in die ORR-Berechnung einbezogen.

8 Wochen
Bewertung der Antitumoraktivität durch Prüfärzte: Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: 18 Monate

Die ereignisfreie Überlebenszeit von 18 Monaten ist definiert als die Zeit vom Zufall bis zum Auftreten eines der folgenden Ereignisse innerhalb von 18 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt:

Tumorprogression beurteilt durch Prüfärzte gemäß RECIST 1.1; Von Prüfärzten bestätigtes Tumorrezidiv, einschließlich Lokalrezidiv oder Fernmetastasierung; Tod durch jegliche Ursache.

18 Monate
Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: 2 Jahre

Die ereignisfreie Überlebenszeit ist definiert als die Zeit vom Zufall bis zum Eintreten eines der folgenden Ereignisse, je nachdem, was zuerst eintritt:

Tumorprogression bewertet durch IRC gemäß RECIST 1.1; Vom IRC bestätigtes Tumorrezidiv, einschließlich Lokalrezidiv oder Fernmetastasierung; Tod durch jegliche Ursache.

2 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: mehr als 2 Jahre
Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der ersten Verabreichung und dem Datum des Todes des Probanden aus irgendeinem Grund. Probanden, die zum Zeitpunkt der statistischen Analyse nicht tot waren, werden zu dem Zeitpunkt abgeschnitten, an dem der Proband zuletzt bekanntermaßen am Leben war .
mehr als 2 Jahre
Major pathological response (MPR)
Zeitfenster: 8 Wochen
Die Major Pathological Response Rate ist definiert als das Auftreten einer durch neoadjuvante Therapie induzierten Tumorregression mit einem pathologischen Resttumor ≤ 10 % (gilt nur für Patienten, die eine chirurgische Behandlung erhalten haben).
8 Wochen
Beurteilen Sie die Sicherheit von Almonertinib
Zeitfenster: 2 Jahre
Bewertung der Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0
2 Jahre
Lebensqualität (QOL) bewertet durch EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: 2 Jahre
Lebensqualität bewertet durch die European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire core 30 (EORTC QLQ-C30)
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Guang Hai, Hubei Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Hui Wang, Hunan Provincial Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Hui Luo, Jiangxi Provincial Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Qi xun Chen, Zhejiang Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Dong Qian, Anhui Provincial Hospital
  • Hauptermittler: Zi li Meng, Huai 'an First People's Hospital
  • Hauptermittler: Di Ge, Shanghai Zhongshan Hospital
  • Hauptermittler: Yu sheng Su, Subei People's Hospital
  • Hauptermittler: Bao gang Liu, The Affiliated Cancer Hospital of Harbin Medical University
  • Hauptermittler: Yun peng Liu, First Hospital of China Medical University
  • Hauptermittler: Jun Zhao, Peking University Cancer Hospital & Institute
  • Hauptermittler: Qing song Pang, Tianjin Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Bao sheng Li, Shandong Provincial Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Yun chao Huang, Yunnan Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Qi feng Wang, Sichuan Provincial Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Ge Wang, Army Characteristic Medical Center of the People's Liberation Army
  • Hauptermittler: Jun Yao, The First Affiliated Hospital of Henan University of Science and Technology
  • Hauptermittler: Yan qiu Zhao, Henan Provincial People's Hospital
  • Hauptermittler: Wei hua Yang, Shanxi Provincial Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Shuan ying Yang, Second Affiliated Hospital of Xi'an JiaoTong University
  • Hauptermittler: Kai can Cai, Nanfang Hospital, Southern Medical University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Juni 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. April 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

17. November 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • CTONG2101

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lungenkrebs

Klinische Studien zur Almonertinib

3
Abonnieren