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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität des Impfstoffs VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301) gegen COVID-19

23. März 2022 aktualisiert von: SENAI CIMATEC

Phase 1, randomisierte, doppelblinde Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität von Nanopartikel-Träger-formulierter selbstreplizierender Replikon-RNA (repRNA)-Impfstoff bei gesunden Erwachsenen

Dies ist eine doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-I-Studie zur Dosisfindung bei gesunden Männern und nicht schwangeren Frauen im Alter von 18 bis 55 Jahren. Die Studie dient der Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT(HDT-301), einem neuartigen, aus Lipid-Anorganischen Nanopartikeln (LION) formulierten replizierenden RNA-basierten Impfstoff, der für einen Spike in voller Länge kodiert (S)-Protein des SARS-CoV-2-Virus. Als replizierender mRNA-Impfstoff hat VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT(HDT-301) das Potenzial, im Vergleich zu anderen mRNA-Plattformen die Vorteile der Dosiseinsparung und möglicherweise der Verabreichung als Einzeldosis zu ermöglichen.

Die Anmeldung erfolgt an einem inländischen Standort. Insgesamt 90 gesunde Probanden erhalten mehrere intramuskuläre (IM) Injektionen von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301). Die Teilnehmer werden nacheinander in drei Dosiskohorten eingeschrieben (Kohorte 1 = 1 µg, Kohorte 2 = 5 µg und Kohorte 3 = 25 µg), wobei jede Kohorte aus insgesamt 30 Probanden besteht. Innerhalb jeder Dosiskohorte werden die Teilnehmer randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Schema mit zwei Dosen derselben Konzentration an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 ( Gruppe 2) oder ein Schema der Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3) VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301). Das Hauptziel ist die Bewertung der Sicherheit und Reaktogenität des 3-Dosen-Impfschemas von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301) und 1 Placebo-Dosis bei gesunden Erwachsenen.

Sicherheit und Verträglichkeit sind die primären Endpunkte, die anhand des Auftretens unerwünschter Ereignisse für jede Dosis über 12 Monate nach der Impfung bewertet werden. Geplante vorläufige Immunogenitätsbewertungen werden für vorab festgelegte Zeitpunkte als sekundäre und explorative Endpunkte durchgeführt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

In dieser Dosisfindungsstudie der Phase 1 werden 3 Dosierungskohorten (1 µg, 5 µg, 25 µg), 90 Probanden randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Zwei-Dosen-Impfschema zu erhalten die gleiche Konzentration, 28 Tage (Gruppe 1) oder 56 Tage (Gruppe 2) nach der ersten Dosis oder ein Einzeldosisschema (Gruppe 3). Für jede der drei Kohorten wird aus Sicherheitsgründen zunächst 1 Sentinel-Proband registriert und mit dem experimentellen Medikament geimpft und bis zum 8. Tag (sieben Tage nach der ersten Dosis) nachbeobachtet. Wenn bis zum 8. Tag kein Kriterium für eine Unterbrechung eintritt, werden 4 weitere Sentinel-Probanden rekrutiert und in die Studie aufgenommen.

Dies bedeutet, dass, sobald die erste Sentinel-Probandin den Studienimpfstoff erhalten muss, von den 4 später aufgenommenen Sentinel-Teilnehmern 3 den Impfstoff erhalten und 1 das Placebo (0,9 % Natriumchloridlösung). Erst dann, nach der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit des letzten Sentinel-Probanden, wenn keine Stoppregel identifiziert wird, wird die Rekrutierung und Registrierung der verbleibenden 25 Probanden fortgesetzt.

Nachdem Kohorte 1 registriert wurde, wird Kohorte 2 auf ähnliche Weise registriert, wobei das erste Sentinel-Subjekt nach einem 7-tägigen Beobachtungszeitraum registriert wird, gefolgt von der Impfung des letzten Probanden in Kohorte 1. Kohorte 3 wird in a ähnlich nach Kohorte 2.

In jeder Kohorte gibt es eine Placebo-Gruppe, um die Bewertung der Kausalität unerwünschter Ereignisse zu vergleichen und zu verbessern.

Alle Kohorten wurden doppelt verblindet. Probanden, klinisches Studienpersonal, Statistiker und Prüfärzte wurden für die Behandlungszuweisung maskiert. Laborpersonal, das den Impfstoff und das Placebo manipuliert, wurde nicht verblindet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

90

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Bruna Machado, PhD
  • Telefonnummer: 55 (71) 3879.5624 / 5267
  • E-Mail: brunam@fieb.org.br

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 53 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Teilnehmer müssen ALLE der folgenden Kriterien erfüllen, um für die Aufnahme in diese Phase-I-Studie in Frage zu kommen.

ich. Männer und Frauen ≥ 18 Jahre bis ≤ 55 Jahre; ii. Muss allgemein gesund sein, wie durch eine Anamnese und körperliche Untersuchung für den Studieneintritt bestätigt; iii. Probanden, die zuvor mit keinem SARS-CoV-2-Impfstoff immunisiert wurden ODER Probanden, die mindestens 3 Monate nach der Verabreichung der zweiten Dosis mit einer SARS-CoV-2-Impfstoff-basierten inaktivierten Virustechnologie immunisiert wurden und neutralisierende Antikörpertiter von weniger als haben oder gleich 40 % in Plasmaproben, die bei einer Verdünnung von 1:40 getestet wurden; iv. Frauen im gebärfähigen Alter und im gebärfähigen Alter müssen während des Untersuchungszeitraums und am Tag jeder Impfung einen Schwangerschaftstest (Serumtest) mit negativem Ergebnis vorlegen sowie nicht stillen; Darüber hinaus müssen Frauen, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben, um als Probandinnen in die Studie aufgenommen zu werden, zum Zeitpunkt der Aufnahme und bis zu 60 Tage nach der letzten Injektion des Impfstoffs (dieses 60-Tage-Intervall) unbedingt eine der unten aufgeführten Verhütungsmethoden anwenden wurde als Sicherheitskriterium definiert): hormonell (z. B. oral, transdermal, intravaginal, Implantat oder Injektion); doppelte Barriere (d. h. Kondom, Diaphragma oder Portiokappe mit Spermizid); Intrauterinpessar (IUP) oder Intrauterinsystem (IUS); Vasektomie (mindestens 6 Monate) oder abstinenter Partner; bilaterale Tubenligatur (wenn keine Empfängnis nach dem Eingriff); Tubenverschluss oder bilaterale Salpingektomie. Diese Vorsichtsmaßnahmen sind aufgrund unbekannter Wirkungen erforderlich, die Vaccine RNA MCTI CIMATEC HDT bei einem Fötus oder Neugeborenen verursachen kann. Frauen werden als nicht schwanger angesehen, wenn sie postmenopausal sind (definiert als spontane Amenorrhö von mindestens 12 Monaten und bestätigt durch follikelstimulierende Hormonkonzentrationen >40 mUI/ml) oder eine dokumentierte Hysterektomie und/oder Ovarektomie haben; und nicht sterile Männer, die zustimmen, während und bis zu 60 Tage nach der letzten Injektion des Studienimpfstoffs mit ihrem Partner eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden; v. Die folgenden Labortestwerte für das Screening müssen innerhalb der normalen Grenzen liegen oder klinisch nicht signifikant sein, wie vom Forscher bestimmt und vom medizinischen Monitor genehmigt: Natrium, Kalium, Glutaminsäure-Oxalacetat-Transaminase (GOT), Glutaminsäure-Pyruvat-Transaminase (GPT), gesamt Bilirubin, alkalische Phosphatase, Kreatinin, Nüchternglukose, Gesamt-WBC, Hämoglobin und Thrombozytenzahl. Abnormale Ergebnisse können nach Ermessen des Forschers einmal zur Bestätigung wiederholt werden; vi. Die folgenden serologischen Tests müssen negativ sein: HIV-1/2-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper; vii. Negativtest auf Freizeitdrogen und Alkohol nach den Standards der Clinical Research Unit; VIII. Normaler oder nicht klinisch signifikanter Urintest, wie vom Arzt oder Beauftragten festgestellt. Abnormale Ergebnisse können nach Ermessen des Forschers wiederholt werden; ix. Muss bis zu 10 Tage vor der Verabreichung der ersten Dosis des Impfstoffs RNA MCTI CIMATEC HDT ein Blutbild innerhalb normaler Grenzen aufweisen; x. Muss 24 bis 48 Stunden vor der Verabreichung des Studienimpfstoffs einen negativen RT-PCR-Test für SARS-CoV-2 vorlegen und keine mit COVID-19 kompatiblen Anzeichen und Symptome aufweisen (z. Fieber, Husten, Atemnot, Schüttelfrost usw.); xi. Muss in der Lage sein, den Mnemonic Adverse Event Questionnaire (MMEA) (Anhang 1) auszufüllen; xii. Muss eine Einverständniserklärung abgeben, in der Lage und bereit sein, alle Bewertungsbesuche durchzuführen, telefonisch oder persönlich durch das lokale Studienteam erreichbar sein und eine ständige Adresse haben.

Ausschlusskriterien:

Personen, die IRGENDEINES der folgenden Kriterien erfüllen, werden von der Studie ausgeschlossen (nicht teilnahmeberechtigt).

ich. Teilnahme an einem anderen experimentellen Protokoll und/oder Erhalt eines Prüfprodukts innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening; ii. Personen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, bestätigt durch RT-PCR; iii. Behandlung mit immunsuppressiven Arzneimitteln (z. B. orale oder injizierbare steroidale entzündungshemmende Arzneimittel wie Prednison oder hochdosierte Inhalation) oder zytotoxische Therapien (z. B. Chemotherapeutika oder Bestrahlung) innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening; iv. Personen, die in den letzten 3 Monaten vor dem Screening eine Transfusion von Blut, Plasma oder Immunglobulinen erhalten haben; v. Spende von Blutprodukten (Blutplättchen, Vollblut, Plasma usw.) im letzten Monat vor dem Screening (1 Monat vor dem Screening); vi. Impfungen im letzten Monat vor dem Screening erhalten oder Impfungen während der Studie geplant, mit Ausnahme des saisonalen Influenza-Impfstoffs, der nach 30 Tagen nach der zweiten Injektion der Studie verabreicht werden kann; vii. Personen, die zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Impfstoff gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden und neutralisierende Antikörpertiter von mehr als 40 % in Plasmaproben aufweisen, die bei einer Verdünnung von 1:40 getestet wurden; VIII. Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder anderer Ursachen für immunsuppressive Zustände; ix. Vorgeschichte einer anderen akuten oder chronischen Erkrankung (einschließlich kardiovaskulärer, pulmonaler, neurologischer, hepatischer, rheumatischer, hämatologischer, metabolischer oder renaler Erkrankungen, unkontrollierter Bluthochdruck) oder Verwendung von Medikamenten, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes die Sicherheit beeinträchtigen können oder Bewertung der Immunogenität des Impfstoffs; x. Hautausschlag, Tätowierungen oder andere dermatologische Erkrankungen, die die Injektionsstelle des Impfstoffs beeinträchtigen oder seine Bewertung beeinträchtigen können; xi. BMI ≥ 32; xii. Bluthochdruck (systolisch > 150 oder diastolisch > 95); xiii. Vorgeschichte einer signifikanten psychiatrischen Erkrankung mit aktueller Medikamenteneinnahme; xiv. Bekannter oder vermuteter Alkohol- oder Drogenmissbrauch in den letzten 6 Monaten vor dem Screening; xv. Chronischer Tabakkonsument (> 20 Packungen/Jahr); xvi. Personen mit früherer Anaphylaxie oder schwerer allergischer Reaktion auf unbekannte Impfstoffe oder Allergene; xvii. Personen, die wahrscheinlich nicht mit den Anforderungen des Studienprotokolls kooperieren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1
Intramuskuläre (IM) Injektion von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301) in einer Dosis von 1 µg. Die Teilnehmer werden randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Schema mit zwei Dosen derselben Konzentration an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) zu erhalten, oder ein Schema der Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Intramuskuläre Injektionen von 1 µg des neuartigen Lipid-Anorganic Nanoparticle (LION)-formulierten replizierenden RNA-basierten Impfstoffs (VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301)) in einer Dosis von 1 µg an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Schema einer Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Intramuskuläre (IM) Injektion von Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid) an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Zeitplan mit Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3) in jeder Kohorte.
Experimental: Kohorte 2
Intramuskuläre (IM) Injektion von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301) in einer Dosis von 5 µg. Die Teilnehmer werden randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Schema mit zwei Dosen derselben Konzentration an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) zu erhalten, oder ein Schema der Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Intramuskuläre (IM) Injektion von Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid) an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Zeitplan mit Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3) in jeder Kohorte.
Intramuskuläre Injektionen von 5 µg des neuartigen Lipid-Anorganic Nanoparticle (LION)-formulierten replizierenden RNA-basierten Impfstoffs (VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT(HDT-301)) in einer Dosis von 5 µg an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Schema einer Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Experimental: Kohorte 3
Intramuskuläre (IM) Injektion von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301) in einer Dosis von 25 µg. Die Teilnehmer werden randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Schema mit zwei Dosen derselben Konzentration an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) zu erhalten, oder ein Schema der Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Intramuskuläre (IM) Injektion von Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid) an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Zeitplan mit Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3) in jeder Kohorte.
Intramuskuläre Injektionen von 25 µg des neuartigen Lipid-Anorganic Nanoparticle (LION)-formulierten replizierenden RNA-basierten Impfstoffs (VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT(HDT-301)) in einer Dosis von 25 µg an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Schema einer Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Placebo-Komparator: Placebo
Intramuskuläre (IM) Injektion von Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid). Die Teilnehmer werden randomisiert (4:1-Verhältnis für aktiven Impfstoff: Placebo) mit gleicher Wahrscheinlichkeit, ein Schema mit zwei Dosen derselben Konzentration an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) zu erhalten, oder ein Schema der Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3).
Intramuskuläre (IM) Injektion von Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid) an den Tagen 1 und 28 (Gruppe 1) oder 1 und 56 (Gruppe 2) oder ein Zeitplan mit Einzeldosisverabreichung (Gruppe 3) in jeder Kohorte.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit eines Schemas mit 2 Verabreichungen und eines Schemas mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT
Zeitfenster: Tag 1 und 28 Tage nach jeder Impfung bis Tag 84
Auftreten von unerwünschten Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse und unerwünschten Ereignissen, die eine medizinische Bewertung erfordern
Tag 1 und 28 Tage nach jeder Impfung bis Tag 84
Reaktogenität eines Schemas mit 2 Verabreichungen und eines Schemas mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT.
Zeitfenster: Tag 2 und 7 nach jeder Impfung
lokale und systemische unerwünschte Ereignisse, Laboranomalien
Tag 2 und 7 nach jeder Impfung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Immunogenität eines Zeitplans mit 2 Verabreichungen und eines Zeitplans mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (IgG)
Zeitfenster: Während 12 Monaten Follow-up
Geometrische Mittel der IgG-Titer durch ELISA gegen das SARS-CoV-2-Spike (S)-Protein zu mehreren Zeitpunkten
Während 12 Monaten Follow-up
Immunogenität eines Schemas mit 2 Verabreichungen und eines Schemas mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (neutralisierende Antikörper)
Zeitfenster: Während 12 Monaten Follow-up
Geometrische Mittel der Titer spezifischer neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2 zu mehreren Zeitpunkten
Während 12 Monaten Follow-up
Immunogenität eines Schemas mit 2 Verabreichungen und eines Schemas mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT: Anteil der IgG-Antikörpertiter
Zeitfenster: Tag 1 (Kohorte 1, 2 und 3), Tag 29 (Kohorte 1), Tag 57 (Kohorte 2) und 28 Tage nach der zweiten Impfung (Kohorte 1: Tag 57 und Kohorte 2: Tag 85)
Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Anstieg des IgG-Antikörpertiters gegen SARS-CoV-2 durch ELISA
Tag 1 (Kohorte 1, 2 und 3), Tag 29 (Kohorte 1), Tag 57 (Kohorte 2) und 28 Tage nach der zweiten Impfung (Kohorte 1: Tag 57 und Kohorte 2: Tag 85)
Immunogenität eines Schemas mit 2 Verabreichungen und eines Schemas mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT: Anteil der Titer spezifischer neutralisierender Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 (Kohorte 1, 2 und 3), Tag 29 (Kohorte 1), Tag 57 (Kohorte 2) und 28 Tage nach der zweiten Impfung (Kohorte 1: Tag 57 und Kohorte 2: Tag 85)
Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Anstieg der Titer spezifischer neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2 gemäß ELISA
Tag 1 (Kohorte 1, 2 und 3), Tag 29 (Kohorte 1), Tag 57 (Kohorte 2) und 28 Tage nach der zweiten Impfung (Kohorte 1: Tag 57 und Kohorte 2: Tag 85)

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Immunogenität eines Zeitplans mit 2 Verabreichungen und eines Zeitplans mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (IgM-, IgA- und IgG-Subtypen)
Zeitfenster: Während 12 Monaten Follow-up
Geometrische Mittel der IgM-, IgA- und IgG-Subtypen (IgG1, IgG2, IgG3 und IgG4) Titer durch ELISA, spezifisch für SARS-CoV-2, zu mehreren Zeitpunkten
Während 12 Monaten Follow-up
Immunogenität eines Zeitplans mit 2 Verabreichungen und eines Zeitplans mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (IgM-, IgA- und IgG-Subtypen): Anteil
Zeitfenster: Tag 1, 8,29,57,85,114, 180 und 365 für alle Kohorten. Tag 36 für Kohorte 1 und 64 für Kohorte 2
Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Anstieg der IgM-, IgA- und IgG-Subtypen (IgG1, IgG2, IgG3 und IgG4)-Titer, die spezifisch für SARS-CoV-2 gemäß ELISA sind
Tag 1, 8,29,57,85,114, 180 und 365 für alle Kohorten. Tag 36 für Kohorte 1 und 64 für Kohorte 2
Immunogenität eines Zeitplans mit 2 Verabreichungen und eines Zeitplans mit einer Verabreichung von VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT: T-Zell-Antwort
Zeitfenster: Tag 1, 8,29,57,85,114, 180 und 365 für alle Kohorten. Tag 36 für Kohorte 1 und 64 für Kohorte 2
Spiegel von Interferon Gamma, Interleukin 2, 5 und 13, Tumornekrosefaktor, CD3, CD4 und CD8
Tag 1, 8,29,57,85,114, 180 und 365 für alle Kohorten. Tag 36 für Kohorte 1 und 64 für Kohorte 2

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Roberto Badaró, PhD, Principal Investigator
  • Studienstuhl: Steven Reed, PhD, Study collaborator

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Januar 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. September 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. April 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. April 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. März 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CIMATEC01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SARS-CoV-2

Klinische Studien zur Kohorte 1 VACCINE RNA MCTI CIMATEC HDT (HDT-301)-Impfstoff

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