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Studie zur Bewertung von Nebenwirkungen und Bewegung von Lemzoparlimab im Körper bei intravenöser Anwendung (IV) mit Azacitidin subkutan oder IV und Venetoclax oral bei Teilnehmern mit akuter myeloischer Leukämie und mit Azacitidin mit oder ohne Venetoclax bei Teilnehmern mit myelodysplastischem Syndrom

23. Februar 2024 aktualisiert von: AbbVie

Eine Dosiseskalationsstudie der Phase 1b zu Lemzoparlimab in Kombination mit Venetoclax und/oder Azacitidin bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML) oder myelodysplastischem Syndrom (MDS)

Akute myeloische Leukämie (AML) ist eine der aggressivsten Blutkrebsarten mit einer sehr niedrigen Überlebensrate und wenigen Optionen für Teilnehmer, die sich keiner intensiven Chemotherapie, dem derzeitigen Behandlungsstandard, unterziehen können. Diese Studie soll bewerten, wie sicher Lemzoparlimab ist und wie es sich im Körper bewegt, wenn es zusammen mit Azacitidin und/oder Venetoclax bei erwachsenen Teilnehmern mit akuter myeloischer Leukämie (AML) oder myelodysplastischem Syndrom (MDS) angewendet wird. Unerwünschte Ereignisse und die maximal tolerierte Dosis (MTD) von Lemzoparlimab werden bewertet.

Lemzoparlimab (TJ011133) wird in Kombination mit Azacitidin und Venetoclax für die Behandlung der akuten myeloischen Leukämie (AML) und mit Azacitidin mit/ohne Venetoclax für das myelodysplastische Syndrom (MDS) untersucht. Die Studienärzte teilen die Teilnehmer in 1 von 5 Gruppen ein, die als Behandlungsarme bezeichnet werden. Jede Gruppe erhält eine andere Behandlung. Erwachsene Teilnehmer mit einer AML- oder MDS-Diagnose werden eingeschrieben. Etwa 80 Teilnehmer werden an etwa 50 Standorten weltweit in die Studie aufgenommen.

Die Teilnehmer erhalten Lemzoparlimab (IV) einmal wöchentlich (Q1W), orale Venetoclax-Tabletten einmal täglich (QD) für 28 Tage (AML-Teilnehmer) oder 14 Tage (MDS-Teilnehmer) und Azacitidin durch SC oder IV Route QD für 7 Tage von jeweils 28- Tageszyklus.

Für die Teilnehmer dieser Studie kann es im Vergleich zu ihrem Behandlungsstandard zu einer höheren Behandlungsbelastung kommen. Die Teilnehmer besuchen während der Studie regelmäßig ein Krankenhaus oder eine Klinik. Die Wirkung der Behandlung wird durch medizinische Untersuchungen, Blutuntersuchungen und Überprüfung auf Nebenwirkungen überprüft.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New South Wales
      • Liverpool, New South Wales, Australien, 2170
        • Liverpool Hospital /ID# 227723
    • Victoria
      • Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
        • Austin Health /ID# 227717
      • Dresden, Deutschland, 01307
        • Universitaetsklinikum Carl Gustav Carus an der TU Dresden /ID# 227749
      • Hamburg, Deutschland, 20246
        • Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) /ID# 227748
    • Nordrhein-Westfalen
      • Duesseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 40479
        • Marien Hospital Duesseldorf /ID# 227751
    • Sachsen
      • Leipzig, Sachsen, Deutschland, 04103
        • Universitaetsklinikum Leipzig /ID# 227750
      • Petakh Tikva, Israel, 4941492
        • Rabin Medical Center /ID# 227738
    • Tel-Aviv
      • Ramat Gan, Tel-Aviv, Israel, 5265601
        • The Chaim Sheba Medical Center /ID# 227389
      • Tel Aviv-Yafo, Tel-Aviv, Israel, 6423906
        • Tel Aviv Sourasky Medical Center /ID# 227387
    • Yerushalayim
      • Jerusalem, Yerushalayim, Israel, 91120
        • Hadassah Medical Center-Hebrew University /ID# 227275
      • Bologna, Italien, 40138
        • IRCCS Azienda Ospedaliero-Universitaria di Bologna /ID# 226950
      • Milano, Italien, 20162
        • ASST Grande Ospedale Metropolitano Niguarda /ID# 226952
    • Milano
      • Rozzano, Milano, Italien, 20089
        • Istituto Clinico Humanitas /ID# 226948
    • Chiba
      • Kashiwa-shi, Chiba, Japan, 277-8577
        • National Cancer Center Hospital East /ID# 232498
    • Fukui
      • Yoshida-gun, Fukui, Japan, 910-1193
        • University of Fukui Hospital /ID# 232466
    • Fukuoka
      • Fukuoka-shi, Fukuoka, Japan, 812-8582
        • Kyushu University Hospital /ID# 232564
    • Yamagata
      • Yamagata-shi, Yamagata, Japan, 990-9585
        • Yamagata University Hospital /ID# 232451
      • Barcelona, Spanien, 08036
        • Hospital Clinic de Barcelona /ID# 227772
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz /ID# 227771
      • Malaga, Spanien, 29010
        • Hospital Universitario Virgen de la Victoria /ID# 227770
    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
        • University of Alabama at Birmingham - Main /ID# 227071
    • Kentucky
      • Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40207
        • Norton Cancer Institute - St Matthews /ID# 228378
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital /ID# 227273
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215-5400
        • Beth Israel Deaconess Medical Center /ID# 231083
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • University of Michigan /ID# 227030
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • University of Pennsylvania /ID# 227024
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • UPMC Hillman Cancer Ctr /ID# 228048
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4000
        • MD Anderson Cancer Center at Texas Medical Center /ID# 227019
    • Virginia
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
        • University of Virginia Health /ID# 227363

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Dokumentierter Nachweis einer akuten myeloischen Leukämie (AML) nach den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO), zuvor unbehandelt [OR]
  • Dokumentierte Diagnose eines zuvor unbehandelten de novo myelodysplastischen Syndroms (MDS) gemäß der WHO-Klassifikation 2017 mit Vorhandensein von < 20 % Knochenmarkblasten pro Markbiopsie/Aspirat.
  • Teilnehmer mit dokumentiertem MDS müssen die folgenden Krankheitsaktivitätskriterien erfüllen:

    • Gesamtwert des überarbeiteten International Prognostic Scoring System (IPSS-R) > 3 (mittel, hoch oder sehr hoch);
    • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2;
    • Hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT) nicht geeignet oder Teilnehmer, der sich gegen eine HSCT entscheidet.
  • Teilnehmer mit dokumentierter AML mit nachteiligem zytogenetischem und/oder molekularem Risiko müssen als ungeeignet für eine Induktionstherapie angesehen werden, die wie folgt definiert ist:

    • >= 75 Jahre; [ODER]
    • >= 18 bis 74 Jahre mit mindestens einer der folgenden Komorbiditäten: --- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 2 bis 3; --- Herzinsuffizienz mit behandlungsbedürftiger kongestiver Herzinsuffizienz oder Ejektionsfraktion <= 50 % oder chronisch stabile Angina pectoris;

      • Diffusionskapazität der Lunge (DLCO) <= 65 % oder forciertes Exspirationsvolumen während der ersten Sekunde (FEV1) <= 65 %;
      • Kreatinin-Clearance >= 30 ml/min bis < 45 ml/min;
      • Mäßige Leberfunktionsstörung mit Gesamtbilirubin > 1,5 bis <= 3,0 × Obergrenze des Normalwerts (ULN);
      • Jede andere Komorbidität, die der Arzt als unvereinbar mit einer intensiven Chemotherapie beurteilt oder der Teilnehmer lehnt eine intensive Chemotherapie ab.

Japan Safety Lead-In-Phase:

  • Dokumentierte AML-Bestätigung gemäß WHO-Kriterien, rezidivierende oder refraktäre (R/R) Erkrankung ohne andere Standardbehandlungen.
  • Dokumentierte Diagnose von MDS gemäß der WHO-Klassifikation von 2017 mit Vorhandensein von < 20 % Knochenmarkblasten pro Markbiopsie/Aspirat, mit rezidivierendem/refraktärem MDS mit mittlerem und hohem Risiko.
  • Dokumentierte MDB müssen die folgenden Krankheitsaktivitätskriterien erfüllen:

    • ECOG-Leistungsstatus von 0 bis 2.

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer mit dokumentierter AML mit akuter Promyelozytenleukämie und als für eine Induktionstherapie geeignet erachtet.
  • Teilnehmer mit dokumentierter AML mit vorheriger Diagnose von:

    -- bekannte aktive Beteiligung des Zentralnervensystems bei AML.

  • Teilnehmer mit dokumentiertem MDS mit vorheriger Diagnose von:

    • MDS, das sich aus einem vorbestehenden myeloproliferativen Neoplasma (MPN) entwickelt;
    • MDS/MPN einschließlich chronischer myelomonozytärer Leukämie, atypischer chronischer myeloischer Leukämie, juveniler myelomonozytärer Leukämie und nicht klassifizierbarer MDS/MPN.
  • Geschichte der allogenen HSCT oder Transplantation solider Organe.
  • Frühere Exposition gegenüber Anti-CD47-Therapien.
  • Vorgeschichte einer aktiven Malignität innerhalb der letzten 2 Jahre vor dem Screening, mit Ausnahme von:

    -- Angemessen behandeltes Karzinom in situ des Gebärmutterhalses oder Karzinom in situ der Brust;

    • Angemessen behandeltes Basalzellkarzinom oder lokalisiertes Plattenepithelkarzinom der Haut;
    • Asymptomatischer Prostatakrebs ohne bekannte Metastasen und ohne Therapiebedarf;
    • Frühere Malignität eingegrenzt und chirurgisch reseziert (oder mit anderen Modalitäten behandelt) mit kurativer Absicht.
  • Bedingungen, die die Arzneimittelabsorption beeinträchtigen könnten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Kurzdarmsyndrom.

Japan Safety Lead-In-Phase:

  • Dokumentierte AML haben akute Promyelozytenleukämie.
  • Teilnehmer mit dokumentierter AML mit vorheriger Diagnose von:

    -- Chronische myeloische Leukämie mit oder ohne BCR-ABL1-Translokation und AML mit BCR-ABL1-Translokation.

  • Teilnehmer mit dokumentiertem MDS mit vorheriger Diagnose von:

    • Therapiebedingtes MDS.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Lemzoparlimab + Azacitidin + Venetoclax bei AML (Eskalation)
Lemzoparlimab (TJ011133) zusammen mit Azacitidin und Venetoclax in eskalierten Dosen bei Teilnehmern mit behandlungsnaiver akuter myeloischer Leukämie (AML), die für eine standardmäßige Induktionstherapie nicht geeignet sind.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Subkutane Injektion oder intravenöse (IV) Injektion/Infusion
Orale Tablette
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-199
  • GDC-0199
  • Venclyxto
Experimental: Lemzoparlimab + Azacitidin + Venetoclax bei MDS (Eskalation)
Lemzoparlimab (TJ011133) zusammen mit Azacitidin und Venetoclax in eskalierten Dosen bei Teilnehmern mit behandlungsnaivem myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit höherem Risiko.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Subkutane Injektion oder intravenöse (IV) Injektion/Infusion
Orale Tablette
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-199
  • GDC-0199
  • Venclyxto
Experimental: Lemzoparlimab + Azacitidin bei MDS (Eskalation)
Lemzoparlimab (TJ011133) zusammen mit Azacitidin in eskalierten Dosen bei Teilnehmern mit behandlungsnaivem myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit höherem Risiko.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Subkutane Injektion oder intravenöse (IV) Injektion/Infusion
Experimental: Lemzoparlimab + Azacitidin + Venetoclax bei AML (Erweiterung)
Lemzoparlimab (TJ011133) zusammen mit Azacitidin und Venetoclax in einer Expansionskohorte bei Teilnehmern mit behandlungsnaiver akuter myeloischer Leukämie (AML), die für eine standardmäßige Induktionstherapie nicht geeignet sind.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Subkutane Injektion oder intravenöse (IV) Injektion/Infusion
Orale Tablette
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-199
  • GDC-0199
  • Venclyxto
Experimental: Lemzoparlimab + Azacitidin + Venetoclax in MDS (Erweiterung)
Lemzoparlimab (TJ011133) zusammen mit Azacitidin und Venetoclax in einer Expansionskohorte bei Teilnehmern mit behandlungsnaivem myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit höherem Risiko.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Subkutane Injektion oder intravenöse (IV) Injektion/Infusion
Orale Tablette
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-199
  • GDC-0199
  • Venclyxto
Experimental: Lemzoparlimab-Monotherapie bei AML (Eskalation nur in Japan)
Lemzoparlimab (TJ011133), verabreicht in steigenden Dosen bei Teilnehmern mit behandlungsnaiver akuter myeloischer Leukämie (AML), die für eine standardmäßige Induktionstherapie nicht in Frage kommen.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4
Experimental: Lemzoparlimab-Monotherapie bei MDS (Eskalation nur in Japan)
Lemzoparlimab (TJ011133), verabreicht in steigenden Dosen bei Teilnehmern mit behandlungsnaivem myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit höherem Risiko.
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • TJ011133
  • ABBV-IMAB-TJC4

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs) von Lemzoparlimab (TJ011133) bei gleichzeitiger Verabreichung mit Venetoclax und Azacitidin bei Teilnehmern mit behandlungsnaiver akuter myeloischer Leukämie (AML), die für eine Standard-Induktionstherapie nicht in Frage kommen
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLT-Ereignisse sind definiert als klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse oder abnormale Laborwerte, die als nicht im Zusammenhang mit dem Krankheitsverlauf, der zugrunde liegenden Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder Begleitmedikation beurteilt werden und während der ersten 4 Wochen nach Verabreichung der ersten Dosis auftreten und die zusätzlichen Kriterien erfüllen, wie in beschrieben das Protokoll.
Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLTs von Lemzoparlimab (TJ011133) bei gleichzeitiger Verabreichung mit Azacitidin mit oder ohne Venetoclax bei Teilnehmern mit behandlungsnaivem myelodysplastischem Syndrom mit höherem Risiko (MDS)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLT-Ereignisse sind definiert als klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse oder abnormale Laborwerte, die als nicht im Zusammenhang mit dem Krankheitsverlauf, der zugrunde liegenden Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder Begleitmedikation beurteilt werden und während der ersten 4 Wochen nach Verabreichung der ersten Dosis auftreten und die zusätzlichen Kriterien erfüllen, wie in beschrieben das Protokoll.
Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs) von Lemzoparlimab (TJ011133) als Monotherapie bei japanischen Teilnehmern mit rezidivierter/refraktärer (R/R) AML
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLT-Ereignisse sind definiert als klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse oder abnormale Laborwerte, die als nicht im Zusammenhang mit dem Krankheitsverlauf, der zugrunde liegenden Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder Begleitmedikation beurteilt werden und während der ersten 4 Wochen nach Verabreichung der ersten Dosis auftreten und die zusätzlichen Kriterien erfüllen, wie in beschrieben das Protokoll.
Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLTs von Lemzoparlimab (TJ011133) als Monotherapie bei japanischen Teilnehmern mit R/R MDS
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
DLT-Ereignisse sind definiert als klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse oder abnormale Laborwerte, die als nicht im Zusammenhang mit dem Krankheitsverlauf, der zugrunde liegenden Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder Begleitmedikation beurteilt werden und während der ersten 4 Wochen nach Verabreichung der ersten Dosis auftreten und die zusätzlichen Kriterien erfüllen, wie in beschrieben das Protokoll.
Bis zu 30 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestes Gesamtansprechen der vollständigen Remission (CR) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen einer vollständigen Remission (CR), definiert als Erreichen einer CR gemäß den modifizierten Kriterien der internationalen Arbeitsgruppe (IWG) von 2003 für AML.
Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen der zusammengesetzten CR (CRc) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen der kombinierten CR (CRc), [CR oder CR mit unvollständiger Wiederherstellung des Blutbildes (CRi)] gemäß den modifizierten IWG-2003-Kriterien für AML.
Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR oder vollständiger Remission mit partieller hämatologischer Erholung (CRh) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR oder CRh, definiert gemäß den modifizierten IWG-2003-Kriterien für AML.
Bis ca. 3 Jahre
Dauer des Ansprechens (DOR) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Dauer des Ansprechens (DOR), definiert für Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen erzielen, als die Zeit vom ersten Auftreten des Ansprechens bis zum Fortschreiten der Krankheit/Rückfall von CR, CRi oder CRh oder Tod durch Fortschreiten der Krankheit, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis ca. 3 Jahre
Ereignisfreies Überleben (EFS) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Ereignisfreies Überleben (EFS), definiert als Zeit von der ersten Dosis eines Studienmedikaments (Lemzoparlimab oder Venetoclax oder Azacitidin) bis zum Datum des Fortschreitens der Erkrankung (PD), Rückfall von CR oder CRi, Behandlungsversagen, definiert als Nichterreichen einer CR, CRi oder MLFS nach mindestens 6 Studienbehandlungszyklen oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis ca. 3 Jahre
Gesamtüberleben (OS) für AML
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Gesamtüberleben (OS), definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments (Lemzoparlimab oder Venetoclax oder Azacitidin) bis zum Tod jeglicher Ursache.
Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR gemäß den modifizierten IWG-2006-Kriterien für MDS.
Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen der Marrow-Complete Remission (mCR) für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen der Mark-kompletten Remission (mCR) gemäß den modifizierten IWG-2006-Kriterien für MDS.
Bis ca. 3 Jahre
Beste Gesamtreaktion von CR oder PR für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR oder PR gemäß den modifizierten IWG-2006-Kriterien für MDS.
Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR oder PR oder mCR für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Bestes Gesamtansprechen von CR oder PR oder mCR gemäß den modifizierten IWG-2006-Kriterien für MDS.
Bis ca. 3 Jahre
Hämatologische Verbesserung (HI) für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Hämatologische Verbesserung (HI), definiert als ein Teilnehmer, der erythroide/Thrombozyten/neutrophile Reaktionen erzielt.
Bis ca. 3 Jahre
Unabhängigkeit von Erythrozytentransfusionen (TI) für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Erythrozyten-Transfusionsunabhängigkeit (TI), definiert als ein Teilnehmer, der zu Studienbeginn transfusionsabhängig ist, erreichte TI nach Studienbeginn.
Bis ca. 3 Jahre
Plättchen TI, für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Thrombozyten-TI, definiert als ein Teilnehmer, der zu Studienbeginn transfusionsabhängig ist, erreichte TI nach Studienbeginn.
Bis ca. 3 Jahre
DOR, für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
DOR, definiert für Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen erzielen, als die Zeit vom ersten Auftreten des Ansprechens (CR oder mCR oder PR) bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis ca. 3 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS) für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments bis zu PD oder Tod jeglicher Ursache.
Bis ca. 3 Jahre
Betriebssystem, für MDS
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
OS, definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments bis zum Tod jeglicher Ursache.
Bis ca. 3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Juni 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

9. Mai 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

9. Mai 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Mai 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Mai 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. Juni 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

26. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie (AML)

Klinische Studien zur Lemzoparlimab

3
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