- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04995523
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von AZD2936 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (ARTEMIDE-01)
Open-Label-Studie der Phase I/II zur Dosiseskalation und Dosiserweiterung zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit des AZD2936-Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörpers bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Melbourne, Australien, 3000
- Research Site
-
-
-
-
-
Anderlecht, Belgien, 1070
- Research Site
-
Leuven, Belgien, 3000
- Research Site
-
-
-
-
-
Florianópolis, Brasilien, 88034-000
- Research Site
-
Natal, Brasilien, 59075-740
- Research Site
-
Porto Alegre, Brasilien, 90035903
- Research Site
-
Rio de Janeiro, Brasilien, 20231-050
- Research Site
-
São Paulo, Brasilien, 01246-000
- Research Site
-
-
-
-
-
Chengdu, China, 610041
- Research Site
-
Chongqing, China, 400030
- Research Site
-
-
-
-
-
Copenhagen, Dänemark, 2100
- Research Site
-
-
-
-
-
Dijon, Frankreich, 21079
- Research Site
-
Toulouse, Frankreich, 31059
- Research Site
-
-
-
-
-
Tbilisi, Georgia, 0112
- Research Site
-
-
-
-
-
Kashiwa, Japan, 227-8577
- Research Site
-
Niigata, Japan, 951-8566
- Research Site
-
Sendai, Japan, 981-0914
- Research Site
-
Tokyo, Japan, 104-0045
- Research Site
-
-
-
-
-
Kuala Lumpur, Malaysia, 59100
- Research Site
-
Kuching, Malaysia, 93586
- Research Site
-
-
-
-
-
Chisinau, Moldawien, MD-2025
- Research Site
-
-
-
-
-
Groningen, Niederlande, 9713 GZ
- Research Site
-
Leiden, Niederlande, 2333 ZA
- Research Site
-
Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Research Site
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Research Site
-
Madrid, Spanien, 28041
- Research Site
-
Madrid, Spanien, 28027
- Research Site
-
-
-
-
-
Seoul, Südkorea, 03722
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 05505
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 03082
- Research Site
-
-
-
-
-
Taichung, Taiwan
- Research Site
-
Taichung, Taiwan, 40201
- Research Site
-
Tainan, Taiwan, 70403
- Research Site
-
Taipei, Taiwan, 110
- Research Site
-
-
-
-
-
Bangkok, Thailand, 10700
- Research Site
-
Chanthaburi, Thailand, 22000
- Research Site
-
Muang, Thailand, 50200
- Research Site
-
-
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Research Site
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Research Site
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärung
- Ab 18 Jahren
- Nicht resektables Plattenepithel- oder nicht-plattenepitheliales NSCLC im Stadium III oder IV, das einer kurativen Operation oder Bestrahlung nicht zugänglich ist.
- Dokumentierte PD-L1-Expression durch PD-L1 IHC gemäß lokalem Bericht.
- Bestätigte Progression während der Behandlung mit einem CPI-enthaltenden Regime.
- ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 bei der Einschreibung.
- Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen bei Einschreibung.
- Ausreichende Knochenmark-, Leber- und Nierenfunktion
Ausschlusskriterien:
- Sensibilisierende Mutationen des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) oder anaplastische Lymphomkinase (ALK)-Fusion
- Dokumentiertes Testergebnis für jede andere bekannte genomische Veränderung, für die eine zielgerichtete Therapie in erster Linie gemäß lokalem Behandlungsstandard zugelassen ist (z. ROS1, NTRK-Fusionen, BRAF, V600E-Mutation)
- Vorbehandlung mit einer Anti-TIGIT-Therapie
- Jede gleichzeitige Chemotherapie, Strahlentherapie, Prüf-, biologische oder Hormontherapie zur Krebsbehandlung.
- Primäre oder sekundäre Resistenz nach Behandlung mit 2 oder mehr Regimen einschließlich eines CPI.
- Symptomatische Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS).
- Thromboembolisches Ereignis innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung.
- Andere invasive Malignität innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosiseskalation Teil A: Checkpoint-Inhibitor (CPI) bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)
Rilvegostomig intravenöse (IV) Monotherapie
|
Bispezifischer Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung Teil B: CPI erlebtes NSCLC
Rilvegostomig IV-Monotherapie
|
Bispezifischer Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung Teil C: CPI Naives NSCLC
Rilvegostomig IV-Monotherapie
|
Bispezifischer Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung Teil D: CPI Naives NSCLC
Rilvegostomig IV-Monotherapie
|
Bispezifischer Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung Teil E: Behandlung von naivem Plattenepithelkarzinom
Rilvegostomig IV-Monotherapie
|
Bispezifischer Anti-TIGIT/Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs) und immunvermittelten UEs (imAEs), schwerwiegenden UEs (SAEs), dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs), Vitalfunktionen und abnormalen Laborparametern
Zeitfenster: Teil A, B, C, D und E: Vom Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung bis 90 Tage nach der letzten Dosis Rilvegostomig
|
Ein DLT ist eine im Studienprotokoll definierte Toxizität, die von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Ende des DLT-Bewertungszeitraums auftritt und als eindeutig unabhängig von der Grunderkrankung oder Zwischenerkrankung beurteilt wird.
|
Teil A, B, C, D und E: Vom Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung bis 90 Tage nach der letzten Dosis Rilvegostomig
|
|
Rate der Abbrüche von Rilvegostomig aufgrund von Toxizität
Zeitfenster: Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis Rilvegostomig (durchschnittlich 6 Monate)
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Nebenwirkungen, die zum Absetzen von Rilvegostomig führten
|
Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis Rilvegostomig (durchschnittlich 6 Monate)
|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Teil B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder zum Tod, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre)
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten vollständigen Reaktion (CR) oder teilweisen Reaktion (PR) gemäß RECIST v1.1
|
Teil B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder zum Tod, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
ORR
Zeitfenster: Teil A: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod, ohne dass es zu einer Krankheitsprogression kommt (ca. 2 Jahre).
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten CR oder PR gemäß RECIST v1.1
|
Teil A: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod, ohne dass es zu einer Krankheitsprogression kommt (ca. 2 Jahre).
|
|
Messen Sie die Rezeptorbelegung (RO) von TIGIT und PD-1 im peripheren Blut
Zeitfenster: Teil A, B: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von Teil B.
|
Bewertung der Zielwirkung von Rilvegostomig im peripheren Blut
|
Teil A, B: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von Teil B.
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Teil A, B, C, E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre). Teil D: Von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre).
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste objektive Ansprechen in Form einer bestätigten CR oder PR aufweisen oder bei denen eine SD mindestens über einen bestimmten Zeitraum nach Beginn der Behandlung anhält
|
Teil A, B, C, E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre). Teil D: Von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre).
|
|
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, sofern keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre).
|
Die Zeit von der ersten Reaktion gemäß RECIST v1.1 bis zum Fortschreiten oder Tod, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt
|
Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, sofern keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre).
|
|
Dauerhafte Rücklaufquote (DRR)
Zeitfenster: Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, sofern keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre).
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer gemäß RECIST v1.1 mit einer bestätigten CR oder PR, die 6 Monate oder länger anhält
|
Teil A, B, C, D und E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod, sofern keine Krankheitsprogression vorliegt (ca. 2 Jahre).
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Teil B, C, E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre). Teil D: Von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre).
|
Die Zeit von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt
|
Teil B, C, E: Von der ersten Rilvegostomig-Dosis bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre). Teil D: Von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod ohne Krankheitsprogression (ca. 2 Jahre).
|
|
PK von Rilvegostomig: Maximale Plasmakonzentration des Studienmedikaments (Cmax)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von Rilvegostomig
|
Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
|
PK von Rilvegostomig: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve
|
Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
|
PK von Rilvegostomig: Clearance
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Eine pharmakokinetische Messung des Plasmavolumens, aus dem der Studieneingriff pro Zeiteinheit vollständig entfernt wird.
|
Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
|
PK von Rilvegostomig: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t 1/2)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit
|
Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
|
Vorkommen von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen Rilvegostomig im Serum
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Immunogenität von Rilvegostomig
|
Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Abständen während der gesamten Verabreichung von Rilvegostomig (ca. 2 Jahre). Die vordefinierten Intervalle für Teil A unterscheiden sich von denen für Teil B, C, D und E.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Neoplastische Prozesse
- Lungentumoren
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Neoplasma Metastasierung
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Parkinson -Krankheit 4, autosomal dominanter Lewy -Körper
Andere Studien-ID-Nummern
- D7020C00001
- 2021-000857-23 (EudraCT-Nummer)
- 2023-508262-15-00 (Registrierungskennung: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.
Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
-
Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisAktiv, nicht rekrutierendNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
Klinische Studien zur AZD2936
-
AstraZenecaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Endometriumkarzinom | Gallengangskarzinom | Plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsVereinigte Staaten, Australien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Kanada, Italien, Belgien, Japan, Taiwan, Thailand, Ungarn, China, Niederlande, Polen, Südkorea
-
University Health Network, TorontoAstraZeneca; Personalis Inc.; NeoGenomics Laboratories, Inc.RekrutierungLokoregional fortgeschrittenes Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (LA-HNSCC)Kanada
-
AstraZenecaParexelRekrutierungFortgeschrittene solide TumorenSpanien, Vereinigte Staaten, Südkorea, Vereinigtes Königreich
-
AstraZenecaRekrutierungGallengangskrebsVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Italien, Belgien, Kanada, Deutschland, Brasilien, China, Indien, Taiwan, Thailand, Australien, Japan, Frankreich, Niederlande, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
Presage BiosciencesMerck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendSolider KrebsVereinigte Staaten
-
AstraZenecaDaiichi SankyoAktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittener oder metastasierter NSCLCVereinigte Staaten, Spanien, Belgien, Taiwan, Italien, Japan, Polen, Türkei (türkiye)
-
AstraZenecaRekrutierungKarzinom, nicht-kleinzellige LungeSpanien, China, Vereinigte Staaten, Israel, Kanada, Deutschland, Italien, Bulgarien, Frankreich, Brasilien, Japan, Vereinigtes Königreich, Argentinien, Chile, Belgien, Griechenland, Irland, Portugal, Malaysia, Schweiz, Georgia, Ko... und mehr
-
AstraZenecaDaiichi SankyoRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten, China, Kanada, Italien, Ungarn, Vietnam, Japan, Spanien, Brasilien, Indien, Taiwan, Thailand, Österreich, Belgien, Australien, Deutschland, Polen, Vereinigtes Königreich, Puerto Rico, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
AstraZenecaDaiichi SankyoRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina, Italien, Spanien, Frankreich, Taiwan, Thailand, Vereinigte Staaten, Japan, Kanada, Australien, Singapur, Südkorea
-
AstraZenecaRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina, Vereinigte Staaten, Ungarn, Spanien, Vereinigtes Königreich, Italien, Japan, Niederlande, Vietnam, Kanada, Brasilien, Indien, Malaysia, Taiwan, Thailand, Österreich, Australien, Deutschland, Frankreich, Argentinien, Belgien, Pe... und mehr