- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05001269
Nedosiran bei pädiatrischen Patienten von der Geburt bis zum Alter von 11 Jahren mit PH und relativ intakter Nierenfunktion (PHYOX8)
Eine offene multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von Nedosiran bei pädiatrischen Patienten von der Geburt bis zum Alter von 11 Jahren mit primärer Hyperoxalurie und relativ intakter Nierenfunktion
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene Phase-2-Studie mit wiederholter Gabe von Nedosiran bei Teilnehmern im Alter von 11 Jahren oder jünger mit PH1, PH2 oder PH3 und einer relativ intakten Nierenfunktion.
Nach der Screening-Periode von bis zu 35 Tagen kehren die Teilnehmer bis Tag 180 für monatliche Behandlungstermine in die Klinik zurück.
Die Gesamtdauer dieser Studie beträgt ca. 15 Monate vom ersten Teilnehmer, ersten Besuch, bis zum letzten Teilnehmer, letzten Besuch.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Medical Information
- Telefonnummer: 617-621-8097
- E-Mail: medicalinfo@dicerna.com
Studienorte
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Bonn, Deutschland, 53127
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Trial Site
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Heidelberg, Deutschland, 69120
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Research Site
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Roma, Italien, 00165
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Trial Site
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Fukuoka, Japan, 830-0011
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Research Site
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Nagoya, Japan, 467-8602
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Research Site
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8S 4K1
- Rekrutierung
- Clinical Research Site
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Kontakt:
- Research Coordinator
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Beirut, Libanon, 1100
- Rekrutierung
- Clinical Research Site
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Kontakt:
- Research Coordinator
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Białystok, Polen, 15-274
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Research Site
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Barcelona, Spanien, 08035
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinical Research Site
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Ankara
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Yenimahalle, Ankara, Truthahn, 06506
- Rekrutierung
- Clinical Research Site
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Kontakt:
- Research Coordinator
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Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, +971
- Rekrutierung
- Clinical Trial Site
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Kontakt:
- Clinical Coordinator
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Clinical Research Site
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Kontakt:
- Research Coordinator
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Rekrutierung
- Clinical Trial Site
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Kontakt:
- Research Coordinator
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Geburt bis einschließlich 11 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Dokumentierte Diagnose von PH1 oder PH2 oder PH3, bestätigt durch Genotypisierung (historisch verfügbare Genotypinformationen sind für die Studieneignung akzeptabel).
Durchschnittliches Spot-Uox-zu-Kreatinin-Verhältnis beim Screening über dem 2-fachen der 95. Altersperzentile (Matos et al., 1999):
- > 0,44 mol/mol bei Teilnehmern < 6 Monate
- > 0,34 mol/mol bei Teilnehmern von 6 Monaten bis < 12 Monaten
- > 0,26 mol/mol bei Teilnehmern im Alter von 12 Monaten bis < 2 Jahren
- > 0,20 mol/mol bei Teilnehmern von 2 bis < 3 Jahren und
- > 0,16 mol/mol bei Teilnehmern von 3 bis < 5 Jahren > 0,14 mol/mol bei Teilnehmern von 5 bis < 7 Jahren > 0,12 mol/mol bei Teilnehmern von 7 bis 11 Jahren
- Geschätzte GFR beim Screening ≥ 30 ml/min normalisiert auf 1,73 m2 KOF. Siehe Abschnitt 8.2.6.1 für Gleichungen. Bei Säuglingen unter 12 Monaten Serumkreatinin unter dem 97. Perzentil einer gesunden Population (Boer et al., 2010).
- Die Teilnehmer müssen 3 Monate vor Tag 1 ein stabiles Behandlungsschema für PH erhalten haben, und Eltern/Erziehungsberechtigte sollten bereit sein sicherzustellen, dass der Teilnehmer während der Studie dasselbe stabile Behandlungsschema beibehält.
- Körpergewicht ≥10 kg
Männlich oder weiblich
Männliche Teilnehmer:
Ein männlicher Teilnehmer mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter muss zustimmen, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 12 Wochen nach der letzten Dosis der Studienintervention Verhütungsmittel anzuwenden, wie in Abschnitt 10.4.2 beschrieben, und während dieses Zeitraums auf eine Samenspende verzichten.
Weibliche Teilnehmer:
Eine Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist (siehe Abschnitt 10.4.1), nicht stillt und mindestens 1 der folgenden Bedingungen zutrifft:
Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) gemäß Definition in Abschnitt 10.4.1 ODER eine WOCBP, die sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien in Abschnitt 10.4.2 während des Behandlungszeitraums und für mindestens 12 Wochen nach der letzten Dosis der Studienintervention zu befolgen.
Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen.
Hinweis: Ändert sich nach Studienbeginn die Gebärfähigkeit (z. B. Menarche einer prämenarchalen Teilnehmerin) oder ändert sich das Schwangerschaftsrisiko (z. B. eine nicht heterosexuell aktive Teilnehmerin wird aktiv), muss die Teilnehmerin dies mit dem besprechen Prüfer, der bestimmen sollte, ob eine weibliche Teilnehmerin eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden muss oder ein männlicher Teilnehmer ein Kondom verwenden muss. Wenn der Fortpflanzungsstatus fraglich ist, sollte eine zusätzliche Untersuchung in Betracht gezogen werden.
Die Eltern oder Erziehungsberechtigten des Teilnehmers sind in der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der in der ICF und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.
A. Für Kinder unter 12 Jahren richtet sich die Zustimmung nach den örtlichen Vorschriften. Wenn eine Zustimmung erforderlich ist, muss der Teilnehmer eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme erbringen können.
- Ein gesetzlicher Vormund oder eine primäre Bezugsperson muss verfügbar sein, um dem Personal des Studienzentrums bei der Nachsorge zu helfen; Begleiten Sie den Teilnehmer an jedem Bewertungstag gemäß der SoA zum Studienzentrum (z. B. in der Lage, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten); ständig und nacheinander verfügbar sein, um während der geplanten Studienbesuche Informationen über den Teilnehmer anhand der Bewertungsskalen bereitzustellen; genau und zuverlässig die Studienintervention wie angewiesen durchführen.
- Mitglied eines Krankenversicherungssystems oder Begünstigter eines Krankenversicherungssystems (falls gemäß den nationalen Vorschriften zutreffend)
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Nieren- oder Lebertransplantation; oder geplante Transplantation innerhalb des Studienzeitraums
- Derzeit Dialyse erhalten oder während des Studienzeitraums eine Dialysepflicht erwarten
- Plasmaoxalat (Pox) > 30 μmol/l beim Screening
- Dokumentierter Nachweis klinischer Manifestationen einer schweren systemischen Oxalose (einschließlich vorbestehender Netzhaut-, Herz- oder Hautverkalkungen oder Vorgeschichte von schweren Knochenschmerzen, pathologischen Frakturen oder Knochendeformationen)
Vorhandensein von Erkrankungen oder Komorbiditäten, die die Einhaltung der Studie oder die Dateninterpretation beeinträchtigen oder möglicherweise die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen würden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Schwere interkurrente Erkrankung
- Bekannte Ursachen einer aktiven Lebererkrankung/-schädigung oder Transaminasenerhöhung (z. B. alkoholische Lebererkrankung, nichtalkoholische Fettlebererkrankung/Steatohepatitis [NAFLD/NASH])
- Vorgeschichte einer schweren psychischen Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schizophrenie, bipolare Störung oder schwere Depression, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine pharmakologische Intervention erfordert
- Klinisch relevante Anamnese oder Vorhandensein von kardiovaskulären, respiratorischen, gastrointestinalen, hämatologischen, lymphatischen, neurologischen, muskuloskelettalen, urogenitalen, immunologischen Erkrankungen, einschließlich dermatologischer Erkrankungen einschließlich Hautausschlag, schweres Ekzem oder Dermatitis, oder Bindegewebserkrankungen oder -beschwerden
- Verwendung eines RNAi-Medikaments innerhalb der letzten 6 Monate
Geschichte von 1 oder mehreren der folgenden Reaktionen auf eine Oligonukleotid-basierte Therapie:
- Schwere Thrombozytopenie (Thrombozytenzahl ≤ 100.000/µl)
- Hepatotoxizität, definiert als ALT oder AST > 3 mal die obere ULN und Gesamtbilirubin > 2 × ULN oder INR > 1,5
- Schwere grippeähnliche Symptome, die zum Abbruch der Therapie führen
- Lokalisierte Hautreaktion durch die Injektion (eingestuft als schwerwiegend), die zum Abbruch der Therapie führt
- Koagulopathie/klinisch signifikante Verlängerung der Gerinnungszeit
Teilnahme an einer klinischen Studie, bei der sie einen IMP innerhalb von 4 Monaten oder der 5-fachen Halbwertszeit des Arzneimittels (je nachdem, was länger ist) vor dem Screening erhalten haben
A. Bei IMPs mit dem Potenzial, die Oxalatkonzentrationen im Urin und/oder Plasma zu reduzieren, müssen diese Konzentrationen vor dem Screening auf historische Ausgangswerte zurückgekehrt sein
- Anomalien des Leberfunktionstests (LFT): ALT und/oder AST > 1,5 × ULN für Alter und Geschlecht
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Nedosiran oder einen seiner Bestandteile
- Unfähigkeit oder Unwilligkeit, die angegebenen Studienverfahren einzuhalten, einschließlich der in Abschnitt 5.3 aufgeführten Überlegungen zum Lebensstil.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Open-Label-DCR-PHXC
Offene monatliche subkutane Injektion von DCR-PHXC basierend auf Alter und Gewicht.
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Monatliche subkutane Dosierung während des gesamten Studienzeitraums
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Wirksamkeit: Prozentuale Veränderung des Verhältnisses von Oxalat zu Kreatinin im Urin
Zeitfenster: 180 Tage
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Bewertung der Wirkung von Nedosiran auf die prozentuale Veränderung des Oxalat-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
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180 Tage
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Wirksamkeit: Absolute Veränderung des Verhältnisses von Oxalat zu Kreatinin im Urin
Zeitfenster: 180 Tage
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Bewertung der Wirkung von Nedosiran auf die absolute Veränderung des Oxalat-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
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180 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Charakterisierung der PK von DCR PHXC bei Patienten mit PH durch Beobachtung sekundärer Parameter der Fläche unter der Kurve.
Zeitfenster: 180 Tage
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Populations- und individuelle pharmakokinetische (PK) Parameter für DCR PHXC, einschließlich sekundärer Parameter der Fläche unter der Kurve (AUC)
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180 Tage
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Charakterisierung der PK von DCR PHXC bei Patienten mit PH durch Beobachtung der maximal beobachteten Konzentration (Cmax).
Zeitfenster: 180 Tage
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Populations- und individuelle pharmakokinetische (PK) Parameter für DCR PHXC, einschließlich maximal beobachteter Konzentration (Cmax)
|
180 Tage
|
Charakterisierung der PK von DCR PHXC bei Patienten mit PH durch Beobachtung der Mindestkonzentration (Cmin).
Zeitfenster: 180 Tage
|
Populations- und individuelle pharmakokinetische (PK) Parameter für DCR PHXC, einschließlich beobachteter Mindestkonzentration (Cmin)
|
180 Tage
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Charakterisierung der PK von DCR PHXC bei Patienten mit PH durch Beobachtung der maximalen Konzentration (Tmax).
Zeitfenster: 180 Tage
|
Populations- und individuelle pharmakokinetische (PK) Parameter für DCR PHXC, einschließlich Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
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180 Tage
|
Charakterisierung der PK von DCR PHXC bei Patienten mit PH durch Beobachtung der terminalen Eliminationshalbwertszeit (t1/2).
Zeitfenster: 180 Tage
|
Populations- und individuelle pharmakokinetische (PK) Parameter für DCR PHXC, einschließlich terminaler Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
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180 Tage
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Sicherheit: Auftreten von Ereignissen
Zeitfenster: 180 Tage
|
Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger, basierend auf behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen.
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber der Grundlinie im EKG: Rhythmus
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger im Vergleich zum Ausgangswert im EKG.
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber der Grundlinie im EKG: Ventrikuläre Frequenz
Zeitfenster: 180 Tage
|
Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger im Vergleich zum Ausgangswert im EKG.
|
180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im EKG: PR-Intervall
Zeitfenster: 180 Tage
|
Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger im Vergleich zum Ausgangswert im EKG.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im EKG: QRS-Dauer
Zeitfenster: 180 Tage
|
Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger im Vergleich zum Ausgangswert im EKG.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im EKG: QT-Intervall
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger im Vergleich zum Ausgangswert im EKG.
|
180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Körperliche Untersuchung
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert bei der körperlichen Untersuchung und der ärztlichen Überprüfung von Systemen auf der Grundlage von CTCAE v5.0
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in Vitals: Temperatur
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger bei Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in Vitals: Pulsfrequenz
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger bei Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in Vitals: Atemfrequenz
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger bei Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in Vitals: Blutdruck
Zeitfenster: 180 Tage
|
Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger bei Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
|
180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labore – Hämatologie
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labore – Klinische Chemie
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labs – Gerinnung
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
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180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labs – Antikörper
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
|
180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labs – Plasmaoxalat
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
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180 Tage
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Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labors – Urinanalyse
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
|
180 Tage
|
Sicherheit: Änderungen gegenüber dem Ausgangswert: Labs – Urinoxalat
Zeitfenster: 180 Tage
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von Nedosiran bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortests.
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180 Tage
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Wirksamkeit: eGFR-Veränderungen
Zeitfenster: 180 Tage
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Bewerten Sie die Wirkung von Nedosiran auf die eGFR von der Baseline
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180 Tage
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung der Plasmaoxalatkonzentration gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 180 Tage
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Beurteilen Sie die Wirkung von DCR-PHXC auf die Plasmaoxalatkonzentration von der Grundlinie
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180 Tage
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Änderung der Anzahl der Nierensteine gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 180 Tage
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Beurteilen Sie die Wirkung von DCR-PHXC auf die Steinlast von der Basislinie an annualisierten Steinereignissen
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180 Tage
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert PedsQL™
Zeitfenster: 180 Tage
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL™)
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180 Tage
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Änderung gegenüber der Basis-WPAI
Zeitfenster: 180 Tage
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Arbeitsproduktivität und Beeinträchtigung der Aktivität: Primäre Hyperoxalurie V2.0, Version für die klinische Praxis (WPAI:PH, V2.0, CPV) – Pflegekraft
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180 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Sarb Shergill, PhD, Dicerna Pharmaceuticals, Inc., a Novo Nordisk company
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Stoffwechselerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Kohlenhydratstoffwechsel, angeborene Fehler
- Stoffwechsel, angeborene Fehler
- Hyperoxalurie
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Hyperoxalurie, primär
Andere Studien-ID-Nummern
- DCR-PHXC-203
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Primäre Hyperoxalurie Typ 3
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Allievex CorporationAbgeschlossenMukopolysaccharidose Typ IIIB | Mukopolysaccharidose Typ 3 B | MPS III B | MPS 3 BVereinigte Staaten, Spanien, Truthahn, Taiwan, Australien, Kolumbien, Deutschland, Vereinigtes Königreich
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Poitiers University HospitalAktiv, nicht rekrutierendSchatzker Typ 2 oder 3 TibiaplateaufrakturFrankreich, Martinique
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Poitiers University HospitalAbgeschlossenTyp 3 choroidale NeovaskularisationFrankreich
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Qilu Hospital of Shandong UniversityThe Affiliated Hospital of Qingdao University; Shandong Provincial Hospital... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungNeuroendokriner Tumor Grad 3
Klinische Studien zur nedosiran
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