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Studie zur Bewertung der Wirkung von CimetrA bei Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde (CimetrA)

14. März 2023 aktualisiert von: MGC Pharmaceuticals d.o.o

Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Wirkung von CimetrA bei Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde

Multizentrische, multinational kontrollierte Studie in Israel, Brasilien, Spanien und Südafrika.

240 erwachsene Patienten, die an einer mittelschweren COVID-19-Infektion leiden. Die Sicherheit wird durch die Erfassung und Analyse unerwünschter Ereignisse, Blut- und Urinlaboruntersuchungen und Vitalfunktionen bewertet.

Nach dem Screening-Besuch wird das Studienmedikament während (Tag 1 und Tag 2) zweimal täglich morgens und abends (alle 12 Stunden) verabreicht. Die Patienten werden im Verhältnis 1:1:1 auf das Studienmedikament (CimetrA) in zwei Dosierungen randomisiert zusätzlich zu Standard of Care – Arm 1, 2 oder (Placebo) zusätzlich zu Standard of Care – Arm 3.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Eine Zubereitung von CimertA (Botanical Drug), die Curcumin, Boswellia und Vitamin C in einer nanopartikulären Formulierung enthält, wird zur Behandlung der mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 verbundenen Krankheit vorgeschlagen. Diese Initiative wird unter den dringenden Umständen der fulminanten Pandemie vorgestellt, die durch diese tödliche Krankheit verursacht wird, die als COVID-19 bekannt ist und sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat, Todesfälle verursacht und das normale Funktionieren der modernen Gesellschaft stört. Die Gründe für den Vorschlag wurzeln im bestehenden Wissen über die Bestandteile und pharmakologischen Merkmale dieser Formulierung und deren Relevanz für das aktuelle Verständnis des behandelten Krankheitsprozesses.

Der Ausbruch einer tödlichen Lungenentzündung in der Stadt Wuhan, China, gegen Ende des Jahres 2019 hat zur Charakterisierung der neuen, mit dem Coronavirus in Verbindung stehenden Krankheit COVID-19 geführt. Zu den hervorstechenden Merkmalen gehören eine hohe Übertragungsrate von Mensch zu Mensch, ein erhebliches Risiko für die Entwicklung eines tödlichen Atemwegssyndroms und ein potenzielles Versagen zusätzlicher Organe. Risikofaktoren für einen lebensbedrohlichen klinischen Verlauf wurden identifiziert, darunter fortgeschrittenes Alter und verschiedene Komorbiditäten, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Krebs. Personen, die keinen der anerkannten Risikofaktoren aufweisen, sind jedoch nicht immun gegen die schwere Manifestation der Krankheit und tragen nach einer Infektion ein gewisses Sterblichkeitsrisiko, das in Italien mit etwa 2 % berechnet wurde.

CoV ist ein behülltes, einzelsträngiges RNA-Virus (ss-RNA) mit positivem Sinn, das zur Familie der Coronaviridae gehört. Die mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom assoziierte Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist ein Syndrom der Virusreplikation in Verbindung mit einer Entzündungsreaktion des Wirts. Der Zytokinsturm und die virale Umgehung zellulärer Immunantworten können eine ebenso wichtige Rolle bei der Pathogenese, klinischen Manifestation und den Ergebnissen von COVID-19 spielen. Systemische proinflammatorische Zytokine und Biomarker sind mit Fortschreiten der Krankheit in Richtung fortgeschrittener Stadien erhöht und korrelieren mit schlechteren Überlebenschancen.

SARS-CoV-2 aktiviert das angeborene Immunsystem und führt zu einer Freisetzung einer Vielzahl von Zytokinen, darunter IL-6, die die Gefäßpermeabilität erhöhen und eine Migration von Flüssigkeit und Blutzellen in die Lungenbläschen sowie die Folgesymptome verursachen können wie Dyspnoe und Atemversagen. Die höhere Sterblichkeit wird mit der Verschlimmerung des ARDS (akutes Atemnotsyndrom) und der Gewebeschädigung in Verbindung gebracht, die zu Organversagen und/oder Tod führen kann.

Serum-Zytokinspiegel, die bei Patienten mit Covid-19-assoziiertem Zytokinsturm erhöht sind, umfassen Interleukin-1β, Interleukin-6, IP-10, TNF, Interferon-γ, Makrophagen-Entzündungsprotein (MIP) 1α und 1β und VEGF. Höhere Interleukin-6-Spiegel sind stark mit einem kürzeren Überleben verbunden. Die relativen Häufigkeiten zirkulierender aktivierter CD4+- und CD8+-T-Zellen und Plasmablasten sind bei Covid-19 erhöht. Zusätzlich zu den erhöhten systemischen Zytokinspiegeln und aktivierten Immunzellen werden bei Covid-19 ebenso wie bei Zytokinen mehrere klinische und Laboranomalien wie erhöhte CRP- und D-Dimer-Spiegel, Hypoalbuminämie, Nierenfunktionsstörungen und Ergüsse beobachtet Sturmstörungen. Es wurde festgestellt, dass Labortestergebnisse, die Hyperinflammation und Gewebeschäden widerspiegeln, eine Verschlechterung der Ergebnisse bei Covid-19 vorhersagen.

CimetrA, bestehend aus Curcumin, Boswellia und Vitamin C in einer nanopartikulären Formulierung, wurde an Patienten mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in einer randomisierten, doppelblinden Phase-II-Kontrollstudie (MGC-006 – unter einem früheren Produktnamen – ArtemiC) untersucht. . Das Studienprodukt zeigte hervorragende Sicherheits- und Wirksamkeitsprofile.

In der klinischen In-vitro-Studie zeigte CimetrA die Fähigkeit, den Anstieg der Zytokine in PBMC-induziertem Zellgewebe zu reduzieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

240

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Haifa, Israel
        • Rambam Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Bestätigt durch PCR-Test SARS-CoV-2-Infektion (nach staatlich anerkannten Laborkriterien)
  2. Hospitalisierter Patient mit COVID-19 von moderatem stabilem oder sich verschlechterndem Schweregrad, der keine Aufnahme auf die Intensivstation erfordert (definiert durch NIH-Kriterien – Fieber, Husten, Dyspnoe, schnelles Atmen, aber keine Anzeichen einer schweren Lungenentzündung, einschließlich SpO2 ≥ 94 % in der Raumluft).
  3. Alter: ab 18 Jahren.
  4. Die Probanden müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden
  5. Fähigkeit, eine Behandlung durch Spray in die Mundhöhle zu erhalten

Ausschlusskriterien:

  1. Sondenernährung oder parenterale Ernährung.
  2. Patienten mit Werten von 5 oder höher gemäß der von der WHO veröffentlichten Ordnungsskala für klinische Verbesserung. (d.h. die eine Sauerstoffversorgung über die Verwendung von Düsen oder einer einfachen Maske hinaus benötigen)
  3. Notwendigkeit der Aufnahme auf der Intensivstation während des derzeitigen Krankenhausaufenthalts zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Abschluss der Rekrutierung für die Studie.
  4. Jede Bedingung, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes die vollständige Teilnahme an dieser Studie verhindern oder die Bewertung der Studienendpunkte beeinträchtigen würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm 1 - CimetrA-1
CimetrA-1, mit einer Gesamtdosis, die eine Kombination aus Curcumin 40 mg, Boswellia 30 mg und Vitamin C 120 mg enthält, als Spray verabreicht – aufgeteilt in 4 getrennte Dosen als Zusatztherapie, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28. IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt. Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt. Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.

wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien).

Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen.

Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)

an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)
Experimental: Arm 2 - CimetrA-2
CimetrA-2, mit einer Gesamtdosis, die eine Kombination aus Curcumin 28 mg, Boswellia 21 mg und Vitamin C 84 mg enthält, als Spray verabreicht – aufgeteilt in 4 separate Dosen, die als Zusatztherapie verabreicht werden, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28. IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt. Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt. Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.

wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien).

Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen.

Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)

an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)
Placebo-Komparator: Arm 3 – Placebo
Placebo, bestehend aus dem gleichen Lösungsmittel, aber ohne Wirkstoffe, verabreicht als Zusatztherapie als Spray, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28. komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28. IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28. Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt. Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28. Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28. Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt. Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.

wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien).

Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen.

Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)

an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der WHO-Ordnungsskala zur klinischen Verbesserung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
gemessen an den Tagen 1, 7, 14, 28 Zahlenwert zur Beurteilung des Gesundheitszustandes des Teilnehmers, Skala zwischen 0-8, Je höher die Punktzahl, desto schlechter das Ergebnis.
bis zu 28 Tage
Änderung des Punktes für COVID-19-bezogene Symptome
Zeitfenster: bis zu 28 Tage

gemessen an den Tagen 1,7, 14, 28 Zahlenwert zur Beurteilung der COVID-19-bedingten Symptome der Teilnehmerskala liegt zwischen 0-3, Je höher die Punktzahl, desto schlechter der Ausgang.

Ergebnis 0-3; eine höhere Punktzahl zeigt ein schlechteres Ergebnis an.

bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Erfassung und Analyse unerwünschter Ereignisse bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Das Datenmanagementteam bewertet und überprüft die AEs und SAEs.
bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Entnahme und Analyse von Blutlabortests bewertet.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Labortestergebnisse (Blut), die Bewertung wird mit dem normalen Bereich verglichen. Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Sammlung und Analyse von Urinlabortests bewertet.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Labortestergebnisse (Urin), die Bewertung wird mit dem Normalbereich verglichen. Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Blutentnahme und -analyse bestimmt
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Einheiten: BPM (Schläge pro Minute) Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Bewertungskategorie wird mit den normalen Bereichen verglichen. Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Entnahme und Analyse der Blutsättigung bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Einheiten: % O2 Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Bewertungskategorie wird mit den normalen Bereichen verglichen. Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
bis zu 28 Tage
Sicherheitsendpunkt: wird durch Erfassung und Analyse der Körpertemperatur bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Einheiten: Grad Celsius Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Kategorie der Bewertungen wird mit den normalen Bereichen verglichen. Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
bis zu 28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verlauf der Veränderung der D-Dimer-Spiegel im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage
Auftreten von Sekundärinfektionen
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abhängig von der Sauerstoffsupplementierung bis zum 28. Tag seit Beginn der Symptome
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage
Veränderung der Entzündungsmarkerspiegel – IL-6, IL-1β, IL-12, TNF α, IFN-γ, CRP, NLR (Neutrophilen/Lymphozyten-Verhältnis) an den Tagen 1, 2, 4, 7 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 7 Tage
bis zu 7 Tage
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std

Messungen :

CMAX Eliminationskonstante (bezeichnet als K) Halbwertszeit (t 1/2) Scheinbares Verteilungsvolumen (V d) Gesamtclearancerate (CL). AUC

am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – maximale Konzentration
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
CMAX-Messung (mg/ml)
am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Konstante der Eliminationsrate (bezeichnet als K)
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
(mg/ml/min)
am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Halbwertszeit
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
Halbwertszeit t 1/2 (Min)
am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Scheinbares Verteilungsvolumen
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
Scheinbares Verteilungsvolumen V d (ml)
am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Gesamtclearancerate
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
Gesamtclearancerate CL (min/mg)
am Tag 1 bis 24 Std
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – AUC
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
AUC (min)
am Tag 1 bis 24 Std
Dauer der maschinellen Beatmung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
in Tagen
bis zu 28 Tage
Häufigkeit des Aufenthalts auf der Intensivstation (ICU) während der COVID-19-Komplikation
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage
Prozentsatz der Teilnehmer mit eindeutigen oder wahrscheinlichen arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage
Langfristige unerwünschte Ereignisse von COVID-19 an Tag 28
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Das Ergebnis misst die Anzahl der Patienten, die sich von covid_19 erholt haben, aber immer noch unerwünschte Ereignisse haben.
bis zu 28 Tage
Die Auswirkungen von covid_19 auf die Lebensqualität von Patienten an den Tagen 1, 14 und 28.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Numerischer Wert zur Bewertung der Auswirkungen von covid_19 auf die Lebensqualität des Teilnehmers, Skala zwischen 1-5, ausgedrückt in der subjektiven Wahrnehmung des Probanden, Je höher die Punktzahl, desto wichtiger.
bis zu 28 Tage
Auftreten von mechanischer Beatmung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
bis zu 28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Rita Nadaf, Galilee CBR - CRO

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. Oktober 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Januar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. August 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. September 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. September 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. März 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. März 2023

Zuletzt verifiziert

1. März 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid19

Klinische Studien zur Biochemischer Bluttest

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