- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05037162
Studie zur Bewertung der Wirkung von CimetrA bei Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde (CimetrA)
Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Wirkung von CimetrA bei Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde
Multizentrische, multinational kontrollierte Studie in Israel, Brasilien, Spanien und Südafrika.
240 erwachsene Patienten, die an einer mittelschweren COVID-19-Infektion leiden. Die Sicherheit wird durch die Erfassung und Analyse unerwünschter Ereignisse, Blut- und Urinlaboruntersuchungen und Vitalfunktionen bewertet.
Nach dem Screening-Besuch wird das Studienmedikament während (Tag 1 und Tag 2) zweimal täglich morgens und abends (alle 12 Stunden) verabreicht. Die Patienten werden im Verhältnis 1:1:1 auf das Studienmedikament (CimetrA) in zwei Dosierungen randomisiert zusätzlich zu Standard of Care – Arm 1, 2 oder (Placebo) zusätzlich zu Standard of Care – Arm 3.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Diagnosetest: Biochemischer Bluttest
- Diagnosetest: Hämatologischer Bluttest
- Diagnosetest: D-Dimer-Test (Gerinnung)
- Diagnosetest: Entzündungsmarker
- Diagnosetest: Vitalfunktionen
- Diagnosetest: VAS-Skala
- Diagnosetest: WHO-Ordinalwert
- Diagnosetest: Bewertung der COVID-19-bezogenen Symptome
- Diagnosetest: COVID-19-Auswirkungen auf den Fragebogen zur Lebensqualität
- Diagnosetest: Funktionsstatusskala nach COVID-19:
- Diagnosetest: Schwangerschaftstest
- Diagnosetest: Körperliche Untersuchung
- Diagnosetest: PK-Parameter
- Diagnosetest: SARS-CoV-2-Test (PCR)
- Diagnosetest: EKG
- Arzneimittel: Behandlungsverabreichung (zweimal täglich)
Detaillierte Beschreibung
Eine Zubereitung von CimertA (Botanical Drug), die Curcumin, Boswellia und Vitamin C in einer nanopartikulären Formulierung enthält, wird zur Behandlung der mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 verbundenen Krankheit vorgeschlagen. Diese Initiative wird unter den dringenden Umständen der fulminanten Pandemie vorgestellt, die durch diese tödliche Krankheit verursacht wird, die als COVID-19 bekannt ist und sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat, Todesfälle verursacht und das normale Funktionieren der modernen Gesellschaft stört. Die Gründe für den Vorschlag wurzeln im bestehenden Wissen über die Bestandteile und pharmakologischen Merkmale dieser Formulierung und deren Relevanz für das aktuelle Verständnis des behandelten Krankheitsprozesses.
Der Ausbruch einer tödlichen Lungenentzündung in der Stadt Wuhan, China, gegen Ende des Jahres 2019 hat zur Charakterisierung der neuen, mit dem Coronavirus in Verbindung stehenden Krankheit COVID-19 geführt. Zu den hervorstechenden Merkmalen gehören eine hohe Übertragungsrate von Mensch zu Mensch, ein erhebliches Risiko für die Entwicklung eines tödlichen Atemwegssyndroms und ein potenzielles Versagen zusätzlicher Organe. Risikofaktoren für einen lebensbedrohlichen klinischen Verlauf wurden identifiziert, darunter fortgeschrittenes Alter und verschiedene Komorbiditäten, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Krebs. Personen, die keinen der anerkannten Risikofaktoren aufweisen, sind jedoch nicht immun gegen die schwere Manifestation der Krankheit und tragen nach einer Infektion ein gewisses Sterblichkeitsrisiko, das in Italien mit etwa 2 % berechnet wurde.
CoV ist ein behülltes, einzelsträngiges RNA-Virus (ss-RNA) mit positivem Sinn, das zur Familie der Coronaviridae gehört. Die mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom assoziierte Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist ein Syndrom der Virusreplikation in Verbindung mit einer Entzündungsreaktion des Wirts. Der Zytokinsturm und die virale Umgehung zellulärer Immunantworten können eine ebenso wichtige Rolle bei der Pathogenese, klinischen Manifestation und den Ergebnissen von COVID-19 spielen. Systemische proinflammatorische Zytokine und Biomarker sind mit Fortschreiten der Krankheit in Richtung fortgeschrittener Stadien erhöht und korrelieren mit schlechteren Überlebenschancen.
SARS-CoV-2 aktiviert das angeborene Immunsystem und führt zu einer Freisetzung einer Vielzahl von Zytokinen, darunter IL-6, die die Gefäßpermeabilität erhöhen und eine Migration von Flüssigkeit und Blutzellen in die Lungenbläschen sowie die Folgesymptome verursachen können wie Dyspnoe und Atemversagen. Die höhere Sterblichkeit wird mit der Verschlimmerung des ARDS (akutes Atemnotsyndrom) und der Gewebeschädigung in Verbindung gebracht, die zu Organversagen und/oder Tod führen kann.
Serum-Zytokinspiegel, die bei Patienten mit Covid-19-assoziiertem Zytokinsturm erhöht sind, umfassen Interleukin-1β, Interleukin-6, IP-10, TNF, Interferon-γ, Makrophagen-Entzündungsprotein (MIP) 1α und 1β und VEGF. Höhere Interleukin-6-Spiegel sind stark mit einem kürzeren Überleben verbunden. Die relativen Häufigkeiten zirkulierender aktivierter CD4+- und CD8+-T-Zellen und Plasmablasten sind bei Covid-19 erhöht. Zusätzlich zu den erhöhten systemischen Zytokinspiegeln und aktivierten Immunzellen werden bei Covid-19 ebenso wie bei Zytokinen mehrere klinische und Laboranomalien wie erhöhte CRP- und D-Dimer-Spiegel, Hypoalbuminämie, Nierenfunktionsstörungen und Ergüsse beobachtet Sturmstörungen. Es wurde festgestellt, dass Labortestergebnisse, die Hyperinflammation und Gewebeschäden widerspiegeln, eine Verschlechterung der Ergebnisse bei Covid-19 vorhersagen.
CimetrA, bestehend aus Curcumin, Boswellia und Vitamin C in einer nanopartikulären Formulierung, wurde an Patienten mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in einer randomisierten, doppelblinden Phase-II-Kontrollstudie (MGC-006 – unter einem früheren Produktnamen – ArtemiC) untersucht. . Das Studienprodukt zeigte hervorragende Sicherheits- und Wirksamkeitsprofile.
In der klinischen In-vitro-Studie zeigte CimetrA die Fähigkeit, den Anstieg der Zytokine in PBMC-induziertem Zellgewebe zu reduzieren.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Haifa, Israel
- Rambam Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bestätigt durch PCR-Test SARS-CoV-2-Infektion (nach staatlich anerkannten Laborkriterien)
- Hospitalisierter Patient mit COVID-19 von moderatem stabilem oder sich verschlechterndem Schweregrad, der keine Aufnahme auf die Intensivstation erfordert (definiert durch NIH-Kriterien – Fieber, Husten, Dyspnoe, schnelles Atmen, aber keine Anzeichen einer schweren Lungenentzündung, einschließlich SpO2 ≥ 94 % in der Raumluft).
- Alter: ab 18 Jahren.
- Die Probanden müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden
- Fähigkeit, eine Behandlung durch Spray in die Mundhöhle zu erhalten
Ausschlusskriterien:
- Sondenernährung oder parenterale Ernährung.
- Patienten mit Werten von 5 oder höher gemäß der von der WHO veröffentlichten Ordnungsskala für klinische Verbesserung. (d.h. die eine Sauerstoffversorgung über die Verwendung von Düsen oder einer einfachen Maske hinaus benötigen)
- Notwendigkeit der Aufnahme auf der Intensivstation während des derzeitigen Krankenhausaufenthalts zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Abschluss der Rekrutierung für die Studie.
- Jede Bedingung, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes die vollständige Teilnahme an dieser Studie verhindern oder die Bewertung der Studienendpunkte beeinträchtigen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1 - CimetrA-1
CimetrA-1, mit einer Gesamtdosis, die eine Kombination aus Curcumin 40 mg, Boswellia 30 mg und Vitamin C 120 mg enthält, als Spray verabreicht – aufgeteilt in 4 getrennte Dosen als Zusatztherapie, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
|
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28.
IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt.
Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.
wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien). Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen. Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)
an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)
|
|
Experimental: Arm 2 - CimetrA-2
CimetrA-2, mit einer Gesamtdosis, die eine Kombination aus Curcumin 28 mg, Boswellia 21 mg und Vitamin C 84 mg enthält, als Spray verabreicht – aufgeteilt in 4 separate Dosen, die als Zusatztherapie verabreicht werden, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
|
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28.
IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt.
Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.
wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien). Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen. Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)
an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)
|
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Placebo-Komparator: Arm 3 – Placebo
Placebo, bestehend aus dem gleichen Lösungsmittel, aber ohne Wirkstoffe, verabreicht als Zusatztherapie als Spray, insgesamt 4 Dosen über 48 Stunden (Tag 1 und Tag 2), zweimal täglich (morgens und abends).
|
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Natrium (Na), Kalium (K), Chlorid (Cl), Kreatinin, Glukose, Harnstoff, Albumin, Gesamtkalzium, Alkalische Phosphatase (ALP), ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, LDH, Gesamtprotein, Harnsäure, CRP- und Lipidprofil (einschließlich Gesamtcholesterin, HDL,
vorgeformt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
komplette CBC.
durchgeführt an den Tagen 1,2,7,14 und 28.
durchgeführt an den Tagen 1-7, 14 und 28.
IL-6, IL-1β, IL-12, TNFα, IFN-γ
durchgeführt an den Tagen 1-14 und Tag 28.
Blutdruck, Puls, Gewicht, Gewicht, Körpertemperatur (PO), Sättigung, Atemfrequenz.
bei allen Studienbesuchen durchgeführt.
Punktzahl: 0-10 ; eine höhere Punktzahl zeigt ein höheres Schmerzniveau an.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl weist auf mehr Symptome hin.
durchgeführt an den Tagen 1,7,14,21 und 28.
Punktzahl: 1-5 ; eine höhere Punktzahl weist auf eine geringere Lebensqualität hin.
durchgeführt am 28.
Ergebnis: 0-3 ; eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Erholung an.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einem Urin-Schwangerschaftstest unterziehen.
An den Tagen 1-14 und Tag 28 wird eine vollständige Untersuchung durch einen Arzt durchgeführt.
wird am 1. Tag durchgeführt. wird nur bei 14 Patienten durchgeführt, die sich bereit erklären, an der PK-Analyse teilzunehmen (nur für Brasilien, Spanien). Die PK wird nur für die erste Dosis des Arzneimittels durchgeführt, nachdem der Patient die erste Dosis (5 Sprühstöße) erhalten hat, muss das Studienpersonal die nachstehende Tabelle befolgen. Für jeden Test werden ca. 5 ml Blut abgenommen (entspricht einem Teelöffel)
an den Tagen 1, 14 und 28 durchgeführt.
an den Tagen 1 und 28 durchgeführt.
durchgeführt an den Tagen 1 und 2. zweimal täglich, morgens und abends Verhältnis 1:1:1 zum Studienmedikament (CimetrA-1) (Arm 1) oder Studienmedikament (CimetrA-2) oder zu Placebo (Arm 3)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der WHO-Ordnungsskala zur klinischen Verbesserung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
gemessen an den Tagen 1, 7, 14, 28 Zahlenwert zur Beurteilung des Gesundheitszustandes des Teilnehmers, Skala zwischen 0-8, Je höher die Punktzahl, desto schlechter das Ergebnis.
|
bis zu 28 Tage
|
|
Änderung des Punktes für COVID-19-bezogene Symptome
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
gemessen an den Tagen 1,7, 14, 28 Zahlenwert zur Beurteilung der COVID-19-bedingten Symptome der Teilnehmerskala liegt zwischen 0-3, Je höher die Punktzahl, desto schlechter der Ausgang. Ergebnis 0-3; eine höhere Punktzahl zeigt ein schlechteres Ergebnis an. |
bis zu 28 Tage
|
|
Sicherheitsendpunkt: wird durch Erfassung und Analyse unerwünschter Ereignisse bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Das Datenmanagementteam bewertet und überprüft die AEs und SAEs.
|
bis zu 28 Tage
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Sicherheitsendpunkt: wird durch Entnahme und Analyse von Blutlabortests bewertet.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Labortestergebnisse (Blut), die Bewertung wird mit dem normalen Bereich verglichen.
Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
|
bis zu 28 Tage
|
|
Sicherheitsendpunkt: wird durch Sammlung und Analyse von Urinlabortests bewertet.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Labortestergebnisse (Urin), die Bewertung wird mit dem Normalbereich verglichen.
Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
|
bis zu 28 Tage
|
|
Sicherheitsendpunkt: wird durch Blutentnahme und -analyse bestimmt
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Einheiten: BPM (Schläge pro Minute) Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Bewertungskategorie wird mit den normalen Bereichen verglichen.
Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
|
bis zu 28 Tage
|
|
Sicherheitsendpunkt: wird durch Entnahme und Analyse der Blutsättigung bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Einheiten: % O2 Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Bewertungskategorie wird mit den normalen Bereichen verglichen.
Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
|
bis zu 28 Tage
|
|
Sicherheitsendpunkt: wird durch Erfassung und Analyse der Körpertemperatur bewertet
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Einheiten: Grad Celsius Das Datenverwaltungsteam bewertet und überprüft die Vitalfunktionen: Blutdruck [mm Hg], Sättigung [%], Körpertemperatur [C] . Jede Kategorie der Bewertungen wird mit den normalen Bereichen verglichen.
Außergewöhnliche Werte über der Norm oder unter der Norm weisen auf eine Verschlechterung des Zustands des Teilnehmers hin
|
bis zu 28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Verlauf der Veränderung der D-Dimer-Spiegel im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
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Auftreten von Sekundärinfektionen
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
|
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Anzahl der Teilnehmer mit abhängig von der Sauerstoffsupplementierung bis zum 28. Tag seit Beginn der Symptome
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
|
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Veränderung der Entzündungsmarkerspiegel – IL-6, IL-1β, IL-12, TNF α, IFN-γ, CRP, NLR (Neutrophilen/Lymphozyten-Verhältnis) an den Tagen 1, 2, 4, 7 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: bis zu 7 Tage
|
bis zu 7 Tage
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Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
Messungen : CMAX Eliminationskonstante (bezeichnet als K) Halbwertszeit (t 1/2) Scheinbares Verteilungsvolumen (V d) Gesamtclearancerate (CL). AUC |
am Tag 1 bis 24 Std
|
|
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – maximale Konzentration
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
CMAX-Messung (mg/ml)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
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Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Konstante der Eliminationsrate (bezeichnet als K)
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
(mg/ml/min)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
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Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Halbwertszeit
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
Halbwertszeit t 1/2 (Min)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
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Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Scheinbares Verteilungsvolumen
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
Scheinbares Verteilungsvolumen V d (ml)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
|
Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – Gesamtclearancerate
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
Gesamtclearancerate CL (min/mg)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
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Pharmakokinetisches Profil des Studienmedikaments – AUC
Zeitfenster: am Tag 1 bis 24 Std
|
AUC (min)
|
am Tag 1 bis 24 Std
|
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Dauer der maschinellen Beatmung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
in Tagen
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bis zu 28 Tage
|
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Häufigkeit des Aufenthalts auf der Intensivstation (ICU) während der COVID-19-Komplikation
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
|
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit eindeutigen oder wahrscheinlichen arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
|
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Langfristige unerwünschte Ereignisse von COVID-19 an Tag 28
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Das Ergebnis misst die Anzahl der Patienten, die sich von covid_19 erholt haben, aber immer noch unerwünschte Ereignisse haben.
|
bis zu 28 Tage
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|
Die Auswirkungen von covid_19 auf die Lebensqualität von Patienten an den Tagen 1, 14 und 28.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
Numerischer Wert zur Bewertung der Auswirkungen von covid_19 auf die Lebensqualität des Teilnehmers, Skala zwischen 1-5, ausgedrückt in der subjektiven Wahrnehmung des Probanden, Je höher die Punktzahl, desto wichtiger.
|
bis zu 28 Tage
|
|
Auftreten von mechanischer Beatmung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
|
bis zu 28 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Rita Nadaf, Galilee CBR - CRO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
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- Infektionen der Atemwege
- Erkrankungen der Atemwege
- Pneumonie, viral
- Lungenentzündung
- Lungenkrankheit
- COVID-19
- Coronavirus-Infektionen
- Viruserkrankungen
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Fibrinmodulierende Mittel
- Antifibrinolytische Mittel
- Hämostatika
- Gerinnungsmittel
- Fibrinfragment D
Andere Studien-ID-Nummern
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Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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