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Wirksamkeit und Sicherheit von Turoctocog Alfa Pegol (N8-GP) zur Prophylaxe und Behandlung von Blutungsepisoden bei vorbehandelten chinesischen Patienten mit Hämophilie A (pathfinder10) (Pathfinder10)

15. Dezember 2025 aktualisiert von: Novo Nordisk A/S

Eine multizentrische, offene Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Turoctocog Alfa Pegol (N8-GP) bei Anwendung zur Behandlung und Prophylaxe von Blutungsepisoden bei vorbehandelten chinesischen Patienten mit Hämophilie A

Die Studie untersucht, wie gut das Medikament namens Turoctocog alfa pegol (N8-GP) bei zuvor behandelten chinesischen Patienten mit schwerer Hämophilie A wirkt.

Die Teilnehmer werden mit N8-GP behandelt. Dies ist ein Medikament, das Ärzte in anderen Ländern bereits verschreiben können.

Das Arzneimittel wird in eine Vene injiziert (intravenöse Injektionen) und es werden Blutproben entnommen.

Die Studie dauert etwa 7-8 Monate. Die Teilnehmer haben zwischen 8 und 15 Besuche in der Klinik und möglicherweise eine Reihe von Telefonaten mit dem Studienarzt.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

36

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100045
        • Beijing Children's Hospital, Capital Medical University
    • Fujian
      • Fuzhou, Fujian, China, 350001
        • Fujian Medical University Union Hospital-Hematology
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510515
        • Nanfang Hospital, Southern Medical University-Haematology
    • Guizhou
      • Guiyang, Guizhou, China, 550004
        • The Affiliated Hospital of Guizhou Medical University-Hematology
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 410008
        • Xiangya Hospital Central-South University
    • Jiangsu
      • Suzhou, Jiangsu, China, 215006
        • The First Affiliated Hospital of Soochow University
    • Qinghai
      • Xining, Qinghai, China, 810007
        • Qinghai Provincial People's Hospital
    • Shandong
      • Jinan, Shandong, China, 250013
        • Jinan Central Hospital
    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300020
        • Institute of Hematology and Blood Diseases Hospital, Tianjin-Hematology
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300020
        • Institute of hematology and Blood Diseases Hospital, Tianjin
    • Yunnan
      • Kunming, Yunnan, China, 650101
        • The Second Affiliated Hospital of Kunming Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Einholung einer informierten Einwilligung vor allen studienbezogenen Aktivitäten. Studienbezogene Aktivitäten sind alle Verfahren, die im Rahmen der Studie durchgeführt werden, einschließlich Aktivitäten zur Feststellung der Eignung für die Studie.
  • Männlicher chinesischer Patient mit schwerer angeborener Hämophilie A mit einer FVIII-Aktivität unter 1 % laut Krankenakten.
  • Alter von mindestens 12 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Vorgeschichte von mindestens 150 Expositionstagen (EDs) gegenüber anderen FVIII-Produkten.
  • Der Patient und/oder die Pflegekraft ist in der Lage, eine Blutungsepisode zu beurteilen, ein Tagebuch zu führen, Blutungsepisoden zu Hause zu behandeln und die Studienverfahren nach Ermessen des Prüfarztes anderweitig zu befolgen.

Ausschlusskriterien:

  • Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen das Testprodukt oder verwandte Produkte.
  • Frühere Teilnahme an dieser Studie. Die Teilnahme wird als unterschriebene Einverständniserklärung definiert.
  • Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem zugelassenen oder nicht zugelassenen Prüfpräparat innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 30 Tagen nach dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  • Bekannte Vorgeschichte von FVIII-Inhibitoren basierend auf bestehenden Krankenakten, Überprüfungen von Laborberichten und Interviews mit Patienten und/oder Pflegekräften.
  • Aktuelle FVIII-Inhibitoren größer oder gleich 0,6 BU.
  • Angeborene oder erworbene Gerinnungsstörung außer Hämophilie Laut Krankenakten.
  • HIV-positiv, definiert durch Krankenakten, mit einer CD4+-Zahl von weniger als oder gleich 200/l und einer Viruslast von mehr als 200 Partikeln/μl oder mehr als 400000 Kopien/ml innerhalb von 6 Monaten nach Studieneintritt. Wenn die Daten in den Krankenakten nicht innerhalb der letzten 6 Monate verfügbar sind, muss der Test beim Screening-Besuch durchgeführt werden.
  • Frühere signifikante thromboembolische Ereignisse (z. Myokardinfarkt, zerebrovaskuläre Erkrankung oder tiefe Venenthrombose), wie in den verfügbaren medizinischen Unterlagen definiert.
  • Leberfunktionsstörung, definiert als Aspartat-Aminotransferase (AST) und/oder Alanin-Aminotransferase (ALT) größer als das 3-fache des Normalwertes kombiniert mit Gesamtbilirubin größer als das 1,5-fache des oberen Normalwertes beim Screening, wie vom Zentrallabor definiert
  • Nierenfunktionsstörung definiert als geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) unter oder gleich 30 ml/min/1,73 m^2 für Serum-Kreatinin, gemessen beim Screening, wie vom Zentrallabor definiert.
  • Thrombozytenzahl unter 50 × 109/L beim Screening basierend auf zentralen Laborwerten beim Screening.
  • Fortlaufende immunmodulierende oder chemotherapeutische Medikation.
  • Jede Störung, mit Ausnahme von Zuständen im Zusammenhang mit Hämophilie A, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Patienten oder die Einhaltung des Protokolls gefährden könnte.
  • Geistige Unfähigkeit, mangelnde Bereitschaft oder Sprachbarrieren, die ein angemessenes Verständnis oder eine angemessene Zusammenarbeit verhindern.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: N8-GP-Prophylaxe
Alle Patienten erhalten eine Prophylaxe mit 50 IE/kg N8-GP alle 4 Tage für einen Behandlungszeitraum von mindestens 28 Wochen (mit der Möglichkeit, während des Behandlungszeitraums nach Ermessen des Prüfarztes auf eine zweimal wöchentliche Dosierung umzustellen).
N8-GP wird mindestens 28 Wochen lang alle 4 Tage in eine Vene injiziert (intravenöse Injektionen).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Blutungsepisoden pro Jahr (annualisierte Blutungsrate)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Es werden Daten zur Anzahl der Blutungsepisoden pro Jahr (annualisierte Blutungsrate) gemeldet. Die jährliche Blutungsrate (ABR) ist die Anzahl der Blutungsepisoden pro Jahr.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Hämostatische Wirkung von N8-GP bei der Behandlung von Blutungsepisoden, bewertet auf einer Vier-Punkte-Skala für die hämostatische Reaktion (ausgezeichnet, gut, mäßig und keine)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Die hämostatische Wirkung von N8-GP zur Behandlung von Blutungsepisoden wurde anhand einer 4-Punkte-Antwortskala bewertet: keine, mäßig, gut oder ausgezeichnet. Die Bewertung während des Versuchs erfolgte durch den Teilnehmer und/oder die Eltern/Betreuer innerhalb von etwa 8 Stunden nach einer einzelnen Injektion wie folgt: Ausgezeichnet: Abrupte Schmerzlinderung und/oder deutliche Verbesserung der objektiven Blutungszeichen innerhalb von etwa 8 Stunden nach einer einzelnen Injektion ; Gut: Deutliche Schmerzlinderung und/oder Verbesserung der Blutungszeichen innerhalb von etwa 8 Stunden nach einer einzelnen Injektion, möglicherweise ist jedoch mehr als eine Injektion erforderlich, um eine vollständige Heilung zu erreichen; Mäßig: Wahrscheinliche oder leichte positive Wirkung innerhalb von etwa 8 Stunden nach der ersten Injektion, erfordert jedoch normalerweise mehr als eine Injektion; Keine: Keine Besserung oder Verschlechterung der Symptome.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Anzahl der zur Behandlung von Blutungsepisoden erforderlichen Injektionen
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Es wurde die durchschnittliche Anzahl der N8-GP-Injektionen zur Behandlung einer Blutung vom Beginn bis zum Ende der Blutung angegeben.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Verbrauch von N8-GP zur Prophylaxe
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Der durchschnittliche Verbrauch von N8-GP zur Prophylaxe pro Jahr und Teilnehmer wurde angegeben und in internationalen Einheiten pro Kilogramm und Jahr (IE/kg/Jahr) gemessen.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
FVIII-Talaktivität während der Prophylaxe
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) (ohne die erste Exposition) bis Woche 28
Für alle Teilnehmer, die eine Prophylaxebehandlung erhielten, wurden Talspiegel von FVIII gemeldet. Der chromogene Assay wurde mit dem produktspezifischen N8-GP-Standard (PSS) als Kalibrator durchgeführt. Die Analyse basiert auf einem gemischten Modell der logarithmisch transformierten Plasma-FVIII-Aktivität mit Altersgruppe als festem Effekt und Teilnehmer als zufälligem Effekt. Der mittlere Tiefpunkt wird rücktransformiert in den natürlichen Maßstab dargestellt.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) (ohne die erste Exposition) bis Woche 28
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Inzidenzrate bestätigter FVIII-Inhibitoren ≥0,6 BU
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Dargestellt wurde der Prozentsatz der Teilnehmer, die hemmende Antikörper gegen FVIII entwickelten. Von einem Teilnehmer wurde angenommen, dass er FVIII-Hemmer hatte, wenn zwei aufeinanderfolgende Tests, vorzugsweise innerhalb von 2 Wochen, positiv waren (größer oder gleich (≥) 0,6 Bethesda-Einheiten (BU)). Zur Berechnung der Inhibitorrate wurde der Zähler für alle Teilnehmer mit neutralisierenden Antikörpern einbezogen, während der Nenner für alle Teilnehmer mit mindestens 50 Expositionen sowie alle Teilnehmer mit weniger als 50 Expositionen, aber mit neutralisierenden Inhibitoren, einbezogen wurde.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis Woche 28
Anzahl unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis zum Ende des Versuchs (Woche 32)
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) wurde als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder Krankheit definiert, das zeitlich mit der Verwendung eines Produkts verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Produkt angesehen wird oder nicht. Alle vorgestellten UE sind behandlungsbedingt. Ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis wurde als ein Ereignis definiert, das nach der ersten Verabreichung von N8-GP einsetzte.
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis zum Ende des Versuchs (Woche 32)
Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis zum Ende des Versuchs (Woche 32)
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt oder lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert oder eine Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht, was zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt oder führen könnte eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler verursacht hat oder einen Eingriff erfordert, um dauerhafte Beeinträchtigungen oder Schäden zu verhindern. Alle vorgestellten SAEs sind behandlungsbedingt (alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, die nach der Verabreichung des Studienprodukts auftraten).
Vom Beginn der Behandlung (Woche 0) bis zum Ende des Versuchs (Woche 32)
Inkrementelle Wiederherstellung (IR)
Zeitfenster: 30 Minuten nach der Injektion in Woche 0, Woche 28
Die inkrementelle Erholung wurde berechnet, indem die zum Zeitpunkt 0 im Plasma gemessene FVIII-Aktivität (IE/ml) von der zum Zeitpunkt 30 Minuten nach der Dosierung gemessenen Aktivität subtrahiert und diese Differenz durch die zum Zeitpunkt 0 injizierte Dosis, ausgedrückt als IE/kg Körpergewicht, dividiert wurde. Die FVIII-Aktivität wurde mit einem chromogenen Assay gemessen.
30 Minuten nach der Injektion in Woche 0, Woche 28
FVIII-Aktivität 30 Min. nach der Injektion (C30min)
Zeitfenster: 30 Minuten nach der Injektion in Woche 0, Woche 28
Die FVIII-Plasmaaktivität wurde 30 Minuten nach der Injektion gemessen. Die FVIII-Aktivität wurde mit einem chromogenen Assay gemessen.
30 Minuten nach der Injektion in Woche 0, Woche 28
FVIII-Talaktivität 96 Stunden nach der Injektion (C96h)
Zeitfenster: Einzeldosis: 96 h ± 8 h nach der Injektion in Woche 0, Steady-State: 96 h ± 8 h nach der Injektion in Woche 28
Die FVIII-Plasmaaktivität wurde 96 Stunden nach der Injektion gemessen. Dies wurde zu zwei Zeitpunkten, Woche 0 und Woche 28, während der Studie gemessen. Es wurde ein chromogener Assay durchgeführt.
Einzeldosis: 96 h ± 8 h nach der Injektion in Woche 0, Steady-State: 96 h ± 8 h nach der Injektion in Woche 28
Fläche unter der Kurve (AUC0-inf)
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Die Fläche unter der Plasmaaktivität im Vergleich zum Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUC0-inf) wurde gemessen.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Fläche unter der Kurve (0-t)
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Die Fläche unter der Plasmaaktivität im Vergleich zum Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Aktivität (AUC0-t) wurde gemessen.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Fläche unter der Kurve (0-96h)
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Die Fläche unter dem Plasmaaktivitäts-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis 96 Stunden (AUC0-96h) wurde gemessen.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Akkumulationsverhältnis
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Das Akkumulationsverhältnis wurde als AUC(0-96h) im Steady-State/AUC(0-96h) bei Einzeldosis berechnet. AUC(0-96) ist die Fläche unter dem Plasmaaktivitäts-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis 96 Stunden.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Terminale Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Die terminale Halbwertszeit wurde als ln(2)/λz berechnet; wobei λz die Geschwindigkeitskonstante der terminalen Eliminierung ist. Die Konstante der terminalen Eliminationsrate wurde mithilfe einer linearen Regression des terminalen Teils des Protokolls (Aktivität) im Vergleich zum Zeitprofil geschätzt.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Freigabe (CL)
Zeitfenster: Einzeldosis: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0, Steady-State: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Es wurde über eine Clearance (CL) des Arzneimittels nach intravenöser Verabreichung berichtet. Die Clearance wurde anhand der Formel CL = Dosis / AUC (0-inf) für eine Einzeldosis und CL = Dosis / AUC (0-96) h für den Steady State berechnet.
Einzeldosis: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0, Steady-State: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz) basierend auf der Endphase
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Das scheinbare Verteilungsvolumen (Vz) basierend auf der Endphase wurde gemessen. Das scheinbare Verteilungsvolumen wurde anhand der Formel berechnet: Gesamtplasma-Clearance geteilt durch terminale Eliminationsratenkonstante (Vz = CL/λz).
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vss) basierend auf dem stationären Zustand
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Das scheinbare Verteilungsvolumen (Vss) im Steady-State wurde gemessen. Das scheinbare Verteilungsvolumen (Vss) wurde anhand der Formel berechnet: Gesamtplasma-Clearance multipliziert mit mittlerer Verweilzeit (Vss=CL*MRT).
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 28
Extrapolierte Fläche unter der Kurve (AUC-Prozent [%] Extrap
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Prozentsatz der AUC(0-inf), bestimmt durch Extrapolation. Die Berechnung erfolgte anhand der Formel: Fläche unter der Plasmaaktivität im Vergleich zum Zeitprofil von der gegebenen messbaren Zeit bis zur Unendlichkeit (AUCt-inf)/Fläche unter der Plasmaaktivität im Vergleich zum Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zur Unendlichkeit (AUC0-inf).
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Mittlere Verweilzeit
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Mittlere Verweilzeit (MRT), berechnet als Fläche unter der ersten Moment-Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUMC [0-inf]), dividiert durch AUC (0-inf). (AUMC [0-inf]) ist die Fläche unter der ersten Moment-Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Konstante der terminalen Eliminationsrate (λz)
Zeitfenster: 0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28
Die Konstante der terminalen Eliminationsrate wurde mithilfe einer linearen Regression des terminalen Teils des Protokolls (Aktivität) gegenüber dem Zeitprofil geschätzt.
0–96 Stunden nach der Injektion in Woche 0 und Woche 28

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Transparency (dept. 1452), Novo Nordisk A/S

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. September 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

28. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

28. Dezember 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. September 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

6. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Gemäß der Offenlegungsverpflichtung von Novo Nordisk auf novonordisk-trials.com

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hämophilie A

Klinische Studien zur turoctocog alfa pegol (N8-GP)

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