- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05144009
Eine Studie mit Loncastuximab Tesirin und Rituximab (Lonca-R) bei zuvor unbehandelten untrainierten/gebrechlichen Teilnehmern mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) (LOTIS-9)
Eine offene Phase-2-Studie mit Loncastuximab-Tesirin in Kombination mit Rituximab (Lonca-R) bei zuvor unbehandelten untrainierten/gebrechlichen Patienten mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) (LOTIS-9)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Hauptziele dieser Studie sind unten aufgeführt:
Kohorte A: Um die Wirksamkeit einer an das Ansprechen angepassten Behandlung mit Lonca-R bei untrainierten Teilnehmern mit zuvor unbehandeltem DLBCL, hochgradigem B-Zell-Lymphom (HGBCL) oder follikulärem Lymphom (FL) Grad 3b zu bewerten.
Kohorte B: Zur Bewertung der Verträglichkeit und Wirksamkeit einer an das Ansprechen angepassten Behandlung mit Lonca-R bei gebrechlichen Teilnehmern mit zuvor unbehandeltem DLBCL oder HGBCL oder FL Grad 3b, die für Standard-R-Mini-CHOP nicht in Frage kommen.
Das vereinfachte geriatrische Assessment (sGA), das von der Fondazione Italiana Linfomi (FIL) entwickelt wurde, identifiziert drei verschiedene Kategorien (fit, unfit und gebrechlich) basierend auf Alter, Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL), instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens (IADL) und der Cumulative Illness Rating Scale for Geriatrics (CIRS-G). Die Teilnehmer werden anhand der sGA der Kohorte A (nicht fit) oder B (gebrechlich) zugeordnet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: ADC Therapeutics
- Telefonnummer: 954-903-7994
- E-Mail: clinical.trials@adctherapeutics.com
Studienorte
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Alessandria, Italien, 15121
- Ospedaliera Santi Antonio E Biagio E Cesare Arrigo-SC Ematologia
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Brescia, Italien, 25123
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale (ASST) degli Spedali Civili di Brescia
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Milano, Italien, 20122
- Fondazione Irccs Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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San Juan, Puerto Rico, 00919-1227
- Hospital Español Auxilio Mutuo
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Barcelona, Spanien, 08003
- Hospital del Mar - Parc de Salut Mar
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Barcelona, Spanien, 08908
- Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
-
Cáceres, Spanien, 10003
- Hospital San Pedro de Alcántara
-
Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramón y Cajal
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
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València, Spanien, 46015
- Hospital Arnau de Vilanova
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Cantabria
-
Santander, Cantabria, Spanien, 39008
- Hospital Universitario Marques de Valdecilla
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Navarre
-
Pamplona, Navarre, Spanien, 31008
- Clinica Universidad de Navarra - Pamplona
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- University of Arizona Cancer Center
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- Winthrop P. Rockefeller Cancer Institute
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80012
- Rocky Mountain Cancer Centers - Aurora
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-
Illinois
-
Niles, Illinois, Vereinigte Staaten, 60714
- USOR - Illinois Cancer Specialists - Niles
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Kentucky
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Pikeville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 41501
- Leonard Lawson Cancer Center
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Nevada
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Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- Cancer Care Specialists - Nevada
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New York
-
Babylon, New York, Vereinigte Staaten, 11702
- New York Cancer & Blood Specialists - New Hyde Park
-
Port Jefferson, New York, Vereinigte Staaten, 11776
- New York Cancer & Blood Specialists - Babylon Medical Oncology
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Novant Health Cancer Specialists - Charlotte
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45236
- USOR - Oncology Hematology Care - Kenwood
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- University Hospitals Cleveland Medical Center
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio Health - Research and Innovation Institute
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Oregon
-
Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
- Willamette Valley Cancer Institute and Research Center - Eugene
-
-
Pennsylvania
-
Reading, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19611
- Reading Hospital - Tower Health
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South Carolina
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Prisma Health Cancer Institute
-
-
South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57105
- Avera Cancer Institute
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Texas Oncology - Austin Midtown
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Texas Oncology - Medical City Dallas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- USOR - Texas Oncology - Presbyterian Cancer Center Dallas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- USOR - Texas Oncology - Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
- USOR - Texas Oncology - San Antonio
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology Northeast Texas - Tyler
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-
Virginia
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Blacksburg, Virginia, Vereinigte Staaten, 24060
- Blue Ridge Cancer Care - Blacksburg
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Gainesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 20155
- USOR - Virginia Cancer Specialists - Gainesville Office
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23229
- Virginia Cancer Institute - West End
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Virginia Beach, Virginia, Vereinigte Staaten, 23456
- USOR - Virginia Oncology Associates
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Washington
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Richland, Washington, Vereinigte Staaten, 99352
- Kadlec Clinic - Hematology and Oncology
-
Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98684
- USOR - Northwest Cancer Specialists, P.C. dba Compass Oncology - Vancouver Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Pathologische Diagnose von DLBCL, wie von der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2016 definiert (einschließlich Teilnehmer mit DLBCL, die von einem indolenten Lymphom transformiert wurden), oder HGBCL oder Grad 3b FL.
- Messbare Krankheit im Sinne der Lugano-Klassifikation von 2014.
- Stadien I-IV.
- ECOG-PS 0-2; ECOG PS 3 zulässig, wenn die Verschlechterung des Status mit einem Lymphom in Zusammenhang steht und vom behandelnden Arzt als potenziell reversibel angesehen wird.
Angemessene Organfunktion, definiert durch Screening-Laborwerte innerhalb der folgenden Parameter:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,0 x 10^3/µL (ohne Wachstumsfaktoren mindestens 72 Stunden).
- Thrombozytenzahl ≥75 x 10^3/µL ohne Transfusion in den letzten 7 Tagen.
- Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST) und Gamma-Glutamyl-Transferase (GGT) ≤ 2,5 x die Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN (Teilnehmer mit bekanntem Gilbert-Syndrom können ein Gesamtbilirubin von bis zu ≤ 3 x ULN haben).
- Berechnete Kreatinin-Clearance >30 ml/min nach der Gleichung von Cockcroft und Gault.
Hinweis: Eine Laboruntersuchung kann während des Screeningzeitraums maximal zweimal wiederholt werden, um die Eignung zu bestätigen.
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis mindestens 12 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Männer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, bei sexueller Aktivität ein Kondom zu verwenden oder ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis bis mindestens 7 Monate, nachdem der Teilnehmer seine letzte Dosis des Studienmedikaments erhalten hat, völlige Abstinenz zu praktizieren.
Einschlusskriterien spezifisch für Kohorte A:
Untauglich im Sinne der vereinfachten geriatrischen Begutachtung (sGA). Beinhaltet alles Folgende:
- Alter ≥80 Jahre
- ADL-Score von 6
- IADL-Score von 8
- CIRS-G: kein Score von 3–4 und <5 Scores von 2
Einschlusskriterien spezifisch für Kohorte B:
Gebrechlich nach sGA:
- Alter ≥80 Jahre
- ADL-Score von <6 und/oder
- IADL-Score von <8 und/oder
- CIRS-G: ≥1 Score von 3-4 und/oder >5 Scores von 2 OR
Alter ≥65 - <80 mit mindestens einer der folgenden kardialen Komorbiditäten, die Anthrazyklin-haltige Regime nach Feststellung des Prüfarztes nicht ratsam machen.
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 30 bis < 50 %
- Vorgeschichte eines Myokardinfarkts innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening
- Ischämische Herzerkrankung
- Vorgeschichte eines Schlaganfalls innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen oder positive Serum-Human-Anti-Drug-Antikörper gegen einen Cluster von Differenzierungs-19 (CD19)-Antikörper.
- Vorherige Therapie für DLBCL, HGBCL oder Grad 3b FL (mit Ausnahme einer Kortikosteroid-Behandlung zur Symptombehandlung von weniger als 14 Tagen).
- Vorherige Therapie mit Loncastuximab, Tesirin und Rituximab für jede Indikation.
- Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Studienbehandlung (Loncastuximab-Tesirin und Rituximab)
Humanes Immundefizienzvirus (HIV) seropositiv mit einem der folgenden Merkmale:
- CD4+ T-Zellzahl (CD4+) <350 Zellen/µl
- Erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) – Definition einer opportunistischen Infektion innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening
- Nicht unter antiretroviraler Therapie oder unter antiretroviraler Therapie für <4 Wochen zum Zeitpunkt des Screenings
- HIV-Viruslast ≥400 Kopien/ml
- Serologischer Nachweis einer chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion und unfähig oder nicht bereit, eine prophylaktische antivirale Standardtherapie zu erhalten, oder mit nachweisbarer HBV-Viruslast.
- Serologischer Nachweis einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion ohne Abschluss einer kurativen Behandlung oder mit nachweisbarer HCV-Viruslast.
- Geschichte des Stevens-Johnson-Syndroms oder der toxischen epidermalen Nekrolyse.
- Lymphom mit aktiver Beteiligung des Zentralnervensystems zum Zeitpunkt des Screenings, einschließlich leptomeningealer Erkrankung.
- Klinisch signifikante Flüssigkeitsansammlung im dritten Raum (d. h. Aszites, der eine Drainage erfordert, oder ein Pleuraerguss, der entweder eine Drainage erfordert oder mit Kurzatmigkeit verbunden ist).
- Größere Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie oder andere antineoplastische Therapie innerhalb von 14 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments (Zyklus 1 Tag 1 [C1D1]), außer kürzer, wenn vom Sponsor genehmigt.
- Verwendung eines anderen experimentellen Medikaments innerhalb von 14 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments (C1D1).
- Erhaltener Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen nach C1D1.
- Angeborenes Long-QT-Syndrom oder eine korrigierte Fridericia-Korrektur des QT-Messintervalls (QTcF) von > 480 ms beim Screening (außer sekundär zu Schrittmacher oder Schenkelblock).
- Aktiver sekundärer primärer Malignom außer Hautkrebs ohne Melanom, nicht metastasiertem Prostatakrebs, In-situ-Zervixkrebs, duktalem oder lobulärem Karzinom in situ der Brust oder anderer Malignität, die der medizinische Monitor und der Prüfarzt des Sponsors vereinbaren und nicht dokumentieren sollten ausschließend.
- Alle anderen signifikanten medizinischen Erkrankungen, Anomalien oder Zustände, die nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer für die Teilnahme an der Studie ungeeignet machen oder den Teilnehmer einem Risiko aussetzen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte A: Loncastuximab Tesirin + Rituximab (Lonca-R)
Teilnehmer, die nicht fit sind (gemäß sGA), erhalten Lonca-R für 3 Zyklen. Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) erreichen, erhalten Lonca-R für 1 zusätzlichen Zyklus. Teilnehmer, die ein partielles Ansprechen (PR) erreichen, erhalten Lonca-R für 3 zusätzliche Zyklen. Lonca-R wird als Rituximab 375 mg/m² an Tag 1 von Zyklus 1 und als Loncastuximab-Tesirin 150 µg/kg an Tag 2 von Zyklus 1 verabreicht. Während Zyklus 2 wird Lonca-R als Rituximab* 375 mg/m^2 und Loncastuximab-Tesirin 150 µg/kg an Tag 1 verabreicht. Für Zyklen 3 und darüber hinaus wird Lonca-R als Rituximab 375 mg/m^2 und Loncastuximab Tesirin 75 µg/kg an Tag 1 verabreicht. * subkutanes Rituximab 1400 mg/Dosis kann während Zyklus 2 und darüber hinaus verwendet werden |
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Zyklus 1 – Intravenöse (IV) Infusion.
Zyklus 2+ – Intravenöse (IV) Infusion oder subkutane (SC) Verabreichung.
|
Experimental: Kohorte B: Loncastuximab Tesirin + Rituximab (Lonca-R)
Gebrechliche Teilnehmer (gemäß sGA) oder Teilnehmer mit kardialen Komorbiditäten erhalten Lonca-R für 3 Zyklen. Teilnehmer, die eine CR erreichen, erhalten Lonca-R für 1 zusätzlichen Zyklus. Teilnehmer, die einen PR erreichen, erhalten Lonca-R für 3 zusätzliche Zyklen für insgesamt bis zu 6 Zyklen. Nur Teilnehmer, die in Kohorte B eingeschrieben sind, die eine stabile Erkrankung (SD) erreichen und laut behandelndem Arzt einen klinischen Nutzen daraus ziehen, können Lonca-R auch für weitere 3 Zyklen erhalten. Lonca-R wird als Rituximab 375 mg/m² an Tag 1 von Zyklus 1 und als Loncastuximab-Tesirin 150 µg/kg an Tag 2 von Zyklus 1 verabreicht. Während Zyklus 2 wird Lonca-R als Rituximab* 375 mg/m^2 und Loncastuximab-Tesirin 150 µg/kg an Tag 1 verabreicht. Für Zyklen 3 und darüber hinaus wird Lonca-R als Rituximab 375 mg/m^2 und Loncastuximab Tesirin 75 µg/kg an Tag 1 verabreicht. * subkutanes Rituximab 1400 mg/Dosis kann während Zyklus 2 und darüber hinaus verwendet werden |
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Zyklus 1 – Intravenöse (IV) Infusion.
Zyklus 2+ – Intravenöse (IV) Infusion oder subkutane (SC) Verabreichung.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
CR-Rate
Zeitfenster: Bis zu 5,5 Jahre
|
Bis zu 5,5 Jahre
|
Kohorte B: Prozentsatz der Teilnehmer, die 4 Behandlungszyklen abgeschlossen haben
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
|
Bis zu 12 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 22 Wochen
|
Bis zu 22 Wochen
|
|
2 Jahre progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
3-Jahres-Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Bis zu 5,5 Jahre
|
Bis zu 5,5 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis auftritt
Zeitfenster: Bis zu 5,5 Jahre
|
Beinhaltet die Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden UEs (SAEs), die nach der Verabreichung des Studienmedikaments auftreten.
Klinisch signifikante Änderungen von Sicherheitslaborvariablen, Vitalfunktionen und körperlichen Untersuchungen gegenüber dem Ausgangswert werden ebenfalls als TEAEs/SAEs aufgezeichnet.
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Bis zu 5,5 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten Änderung des Leistungsstatus-Scores der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 22 Wochen
|
Der ECOG-Leistungsstatus wird auf einer 6-Punkte-Skala bewertet, die von 0 (vollständig aktiv) bis 5 (tot) reicht.
|
Baseline bis zu 22 Wochen
|
Serumkonzentration von Loncastuximab-Tesirin-Pyrrolobenzodiazepin (PBD)-konjugiertem Antikörper
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Serumkonzentration von SG3199 unkonjugiertem Gefechtskopf
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Serumkonzentration des Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit bestätigten positiven Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Antworten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer Änderung gegenüber dem Ausgangswert in den von Patienten berichteten Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline bis zu 22 Wochen
|
Umfasst Veränderungen der Symptome, Funktionen und des allgemeinen Gesundheitszustands, gemessen anhand der Functional Assessment of Cancer Therapy-Lymphoma (FACT-Lym).
Der FACT-Lym wird von 0-168 bewertet, wobei eine höhere Punktzahl ein schlechteres Ergebnis anzeigt.
|
Baseline bis zu 22 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- 2021-005312-57 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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