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Eine Studie zur Untersuchung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von rekombinanter humaner Hyaluronidase PH20 mit Langzeitwirkung von Cabotegravir plus bei gesunden erwachsenen Teilnehmern

5. Januar 2024 aktualisiert von: ViiV Healthcare

Eine multizentrische, offene Einzeldosis-Eskalationsstudie der Phase I zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von langwirksamem Cabotegravir zusammen mit rekombinanter humaner Hyaluronidase PH20 (rHuPH20) bei gesunden erwachsenen Freiwilligen

Dies ist eine unverblindete Dosiseskalationsstudie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) einer einzelnen subkutanen (SC) Verabreichung von lang wirkendem (LA) Cabotegravir (CAB) mit 200 Milligramm pro Milliliter (mg/ml). Rekombinante humane Hyaluronidase PH20 (rHuPH20) (Teil A) und CAB 400 mg/ml ohne rHuPH20 (Teil C) und CAB 400 mg/ml mit rHuPH20 (Teil D).

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

60

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
        • Rekrutierung
        • GSK Investigational Site
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • James Dale Taylor II
    • Nevada
      • Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89113
        • Rekrutierung
        • GSK Investigational Site
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Darin Brimhall
    • New Jersey
      • Berlin, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08009
        • Rekrutierung
        • GSK Investigational Site
        • Hauptermittler:
          • Michael A Hassman
        • Kontakt:
        • Kontakt:
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
        • Rekrutierung
        • GSK Investigational Site
        • Hauptermittler:
          • Craig Boyle
        • Kontakt:
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung sollte das Alter der Teilnehmer gleich oder größer als (=>) 18 Jahre und gleich oder kleiner als (=
  • Teilnehmer, die laut medizinischer Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung, offensichtlich gesund sind.
  • Körpergewicht =>40 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich =>18 bis =
  • Teilnehmer, die bei zwei (2) aufeinanderfolgenden Tests auf Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom negativ sind, wobei einer vor der Aufnahme in die Phase-1-Einheit (bis Tag 7 vor der Aufnahme) und einer vor der Dosierung durchgeführt wurde , d.h. an Tag -1 oder Tag 1.
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer und Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen.
  • In der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelles Vorhandensein oder Vorgeschichte von kardiovaskulären, respiratorischen, hepatischen, renalen, gastrointestinalen, endokrinen, hämatologischen oder neurologischen Störungen.
  • Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien.
  • Vorgeschichte einer anhaltenden oder klinisch relevanten Anfallsleiden innerhalb der letzten 2 Jahre, einschließlich Teilnehmer, die innerhalb dieses Zeitraums eine Behandlung für Anfälle benötigten.
  • Anzeichen und Symptome, die nach Ansicht des Prüfarztes auf eine Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) hinweisen (z. B. Fieber, Husten) innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening; und/oder Kontakt mit bekannten COVID-19-positiven Personen in den 14 Tagen vor dem Screening.
  • Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV-1 oder HIV-2), wie durch einen positiven Antikörper-/Antigentest angezeigt.
  • Vorgeschichte oder anhaltendes Hochrisikoverhalten, das den Teilnehmer nach Ansicht des Ermittlers einem erhöhten Risiko für eine HIV-Infektion aussetzen kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnehmer in HIV-diskordanten Beziehungen oder Männer, die aktuell oder früher ungeschützt sind Analsex mit anderen Männern und Personen, die über früheren oder aktuellen intravenösen Drogenkonsum berichten.
  • Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Abnormaler Blutdruck.
  • Nachweis eines früheren Myokardinfarkts.
  • Jede Überleitungsstörung (einschließlich, aber nicht spezifisch für den linken oder rechten kompletten Schenkelblock, atrioventrikulären [AV]-Block [2. Grad oder höher], Wolff-Parkinson-White [WPW]-Syndrom).
  • Jede signifikante Arrhythmie, die nach Meinung des Prüfarztes oder des medizinischen Monitors die Sicherheit des einzelnen Teilnehmers beeinträchtigt.
  • Ein oder mehrere Ausschlusswerte für ein Screening-Elektrokardiogramm (EKG).
  • Alanin-Transaminase (ALT) > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN).
  • Bilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin ist
  • Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR)
  • Hämoglobin
  • Positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
  • Regelmäßiger Konsum tabak- oder nikotinhaltiger Produkte innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening; oder Cotininspiegel im Urin, die auf das Rauchen oder die Vorgeschichte oder den regelmäßigen Gebrauch von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten (z. B. Nikotinpflaster oder Verdampfungsgeräte) hinweisen.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor der Studie, definiert als eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 14 Einheiten für Männer oder > 7 Einheiten für Frauen.
  • Regelmäßiger Konsum bekannter Missbrauchsdrogen.
  • Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen klinischen Studie (außer Bildgebungsstudien); oder an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Verabreichungstag in dieser Studie ein Prüfpräparat erhalten hat: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist ).
  • Die Teilnahme an der Studie würde innerhalb von 56 Tagen zu einem Verlust von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml führen.
  • Exposition gegenüber mehr als vier (4) neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag.
  • Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einer der Studieninterventionen (oder Komponenten davon), Vorgeschichte einer Arzneimittelallergie oder einer anderen Allergie, die nach Meinung des Prüfarztes oder medizinischen Monitors ihre Teilnahme kontraindiziert, einschließlich einer bekannten Überempfindlichkeit gegen Hyaluronidasen.
  • Aktueller oder voraussichtlicher Bedarf an chronischer Antikoagulationstherapie.
  • Erbliche Gerinnungs- und Thrombozytenstörungen (z. B. Hämophilie oder Von-Willebrand-Krankheit [VWD]).
  • Der Teilnehmer hat eine Tätowierung über der Injektionsstelle oder eine zugrunde liegende Hauterkrankung oder -beschwerde (z. B. Infektion, Entzündung, Dermatitis, Ekzem, Arzneimittelausschlag, Arzneimittelallergie, Psoriasis, Nahrungsmittelallergie, Urtikaria), die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise auftreten kann die Interpretation von Reaktionen an der Injektionsstelle oder die Verabreichung von Studieninterventionen beeinträchtigen.
  • Alle anderen klinischen Zustände, Verhaltensweisen oder früheren Therapien, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes für die Studie ungeeignet machen würden; nicht in der Lage, die Dosierungsanforderungen einzuhalten; oder nicht in der Lage, Studienbesuchen nachzukommen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil C: Teilnehmer, die CAB 400 mg/ml erhalten
Es werden CAB 400 mg/ml verabreicht.
Experimental: Teil D: Teilnehmer, die CAB 400 mg/ml mit rHuPH20 erhalten
rHuPH20 wird verabreicht.
Es werden CAB 400 mg/ml verabreicht.
Experimental: Teil A: Teilnehmer, die CAB 200 mg/ml mit rHuPH20 erhalten
Teil A der Studie (CAB 200 mg/ml mit rHuPh20) wurde aufgrund vorläufiger Ergebnisse für die weitere Aufnahme geschlossen.
Es werden CAB 200 mg/ml verabreicht.
rHuPH20 wird verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Cabotegravir
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Zeitpunkt der maximal beobachteten Plasmakonzentration (tmax) von Cabotegravir
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis Unendlich (AUC[0-inf]) von Cabotegravir
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration oder 4 Wochen nach der Injektion von Cabotegravir, je nachdem, was früher eintritt (AUC[0-t]).
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Plasmakonzentration von Cabotegravir in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
Woche 4
Plasmakonzentration von Cabotegravir in Woche 8
Zeitfenster: Woche 8
Woche 8
Plasmakonzentration von Cabotegravir in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
Woche 12
Plasmakonzentration von Cabotegravir in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
Woche 24
Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) von Cabotegravir
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Konstante der scheinbaren langwirkenden Absorptionsrate (KA-LA) von Cabotegravir
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (Nicht-SAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Anzahl der Teilnehmer mit UEs nach Schweregrad
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolutwert des Hämatologieparameters: Thrombozytenzahl (Zellen pro Mikroliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der hämatologischen Parameter: Retikulozyten (Prozentsatz der Retikulozyten)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der hämatologischen Parameter: Hämatokrit (Anteil der roten Blutkörperchen im Blut)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der hämatologischen Parameter: Hämoglobin (Hgb) (Gramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absoluter Wert des Hämatologieparameters: Anzahl der roten Blutkörperchen (RBC) (Millionen Zellen pro Mikroliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absoluter Wert des Hämatologieparameters: Mittleres Körpervolumen (MCV) (Femtoliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolutwert des hämatologischen Parameters: Mittleres Korpuskelhämoglobin (MCH) (Pikogramm)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der hämatologischen Parameter: Differentialzahl von Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen (Gigazellen pro Liter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der klinisch-chemischen Parameter: Glukose (nüchtern), Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN), Kreatinin, Natrium, Kalium, Kalzium, direktes Bilirubin und Gesamt-Bilirubin (Milligramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Absolute Werte der klinisch-chemischen Parameter: AST/SGOT, ALT/SGPT, ALP und CPK (Internationale Einheiten pro Liter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Klinisch-chemische Parameter wie Aspartat-Aminotransferase (AST) / Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT), Alanin-Aminotransferase (ALT) / Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase und (SGPT), alkalische Phosphatase (ALP) und Kreatinin-Phosphokinase (CPK) werden analysiert .
Bis Woche 52
Absolute Werte der klinisch-chemischen Parameter: Albumin und Gesamtprotein (Gramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Änderung des Hämatologie-Parameters gegenüber dem Ausgangswert: Thrombozytenzahl (Zellen pro Mikroliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Veränderung der hämatologischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Retikulozyten (Prozentsatz der Retikulozyten)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung der hämatologischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Hämatokrit (Anteil der roten Blutkörperchen im Blut)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung der hämatologischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Hgb (Gramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung des Hämatologieparameters gegenüber dem Ausgangswert: Erythrozytenzahl (Millionen Zellen pro Mikroliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung des Hämatologie-Parameters gegenüber dem Ausgangswert: MCV (Femtoliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung des Hämatologieparameters gegenüber dem Ausgangswert: MCH (Pikogramm)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung der hämatologischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Differentialzahl von Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen (Giga-Zellen pro Liter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Veränderung der klinisch-chemischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Glukose (nüchtern), BUN, Kreatinin, Natrium, Kalium, Kalzium, direktes Bilirubin und Gesamtbilirubin (Milligramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung der klinisch-chemischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: AST/SGOT, ALT/SGPT, ALP und CPK (Internationale Einheiten pro Liter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Änderung der klinisch-chemischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert: Albumin und Gesamtprotein (Gramm pro Deziliter)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Baseline (Tag 1) und bis Woche 52
Die Anzahl der Teilnehmer mit maximalen Toxizitätsgraden steigt gegenüber dem Ausgangswert in Hämatologie und klinischer Chemie
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisproportionalität von Cabotegravir basierend auf AUC(0-inf)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Dosisproportionalität von Cabotegravir basierend auf AUC(0-t)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Dosisproportionalität von Cabotegravir basierend auf Cmax
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Dosisproportionalität von Cabotegravir basierend auf der Plasmakonzentration
Zeitfenster: Wochen 4, 8, 12 und 24
Wochen 4, 8, 12 und 24
Anzahl der Teilnehmer mit maximalen QTc-Werten nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert nach Kategorie (bis 450 ms bis 480 ms bis 500 ms)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Anzahl der Teilnehmer mit maximalem Anstieg der QTc-Werte nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert basierend auf der Kategorie (Anstieg um 60 ms)
Zeitfenster: Bis Woche 52
Bis Woche 52
Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Werten nach Baseline relativ zu potenziellen klinischen Relevanzkriterien im Vergleich zu Baseline für diastolischen Blutdruck (DBP), systolischen Blutdruck (SBP) und Pulsfrequenz
Zeitfenster: Bis Woche 52
Die Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Werten nach dem Ausgangswert im Verhältnis zu potenziellen klinischen Relevanzkriterien im Vergleich zum Ausgangswert wird in „Änderung zu niedrig“, „Änderung innerhalb des Bereichs“ oder „keine Änderung“ und „Änderung zu hoch“ kategorisiert.
Bis Woche 52

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, ViiV Healthcare

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Juni 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

11. November 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

12. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Juni 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Juni 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Juni 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

8. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Data Sharing Portal Zugriff auf anonymisierte individuelle Patientendaten (IPD) und zugehörige Studiendokumente der förderfähigen Studien beantragen. Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von GSK finden Sie unter: https://www.gsk.com/en-gb/innovation/trials/data-transparency/

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Anonymisierte IPD werden innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung von Primär-, Schlüsselsekundär- und Sicherheitsergebnissen für Studien mit Produkten mit genehmigter Indikation(en) oder beendetem/n Produkt(en) für alle Indikationen zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Anonymisierte IPD werden mit Forschern geteilt, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, aber wenn begründet, kann eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV-Infektionen

Klinische Studien zur Cabotegravir 200 mg/ml

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