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Equity Using Interventions for Pain and Depression – Randomized Controlled Pilot Trial (EQUIPD-Pilot)

24. Januar 2024 aktualisiert von: Marianne S. Matthias, Indiana University

Equity Using Interventions for Pain and Depression (EQUIPD) – Phase 1

Dieses Projekt ist Teil der NIH-Initiative Helping to End Addiction Long-term (HEAL) (https://heal.nih.gov/). Diese randomisierte kontrollierte Pilotstudie (RCT) ist Teil der Phase 1 eines zweiphasigen, 5-jährigen Projekts mit dem übergeordneten Ziel, eine Entscheidungshilfe (DA)/Coaching-Intervention zu testen, die auf schwarze Patienten mit komorbiden chronischen Schmerzen und Depressionen zugeschnitten ist. die Anwendung und Einhaltung nichtpharmakologischer Schmerzbehandlungen (NPTs) zu fördern.

Diese zweiarmige Pilotstudie zielt darauf ab, bis zu 40 schwarze Patienten mit komorbiden chronischen muskuloskelettalen Schmerzen und Depressionen in die Grundversorgung eines städtischen Sicherheitsnetz-Gesundheitssystems aufzunehmen, mit dem Endziel, dass mindestens 30 Patienten die Studie abschließen. Nach der Baseline-Beurteilung werden die für die Intervention randomisierten Patienten gebeten, über einen Zeitraum von etwa 12 Wochen an 4 Coaching-Sitzungen teilzunehmen. Die Sitzungen werden die Prinzipien der motivierenden Gesprächsführung verwenden, um die Offenheit für NPTs und die Selbstwirksamkeit zu fördern, indem sie den Patienten helfen, ihre Ziele und Prioritäten zu identifizieren, ihre NPT-Optionen zu verstehen, sie darauf vorzubereiten, Optionen mit ihren Primärversorgern (PCPs) zu diskutieren und auszuwählen, und diese Entscheidungen zu verstärken Förderung der Aufrechterhaltung dieser Veränderungen. DA-Inhalte werden in diese Sitzungen integriert, was die Diskussion dieser Optionen mit ihrem PCP erleichtert. Die ersten 3 Sitzungen finden vor dem nächsten geplanten PCP-Besuch des Patienten statt; Die letzte Sitzung findet nach diesem Besuch statt. Die Bewertungen werden zu Studienbeginn, nach 3 Monaten (d. h. nach Abschluss der letzten Coaching-Sitzung) und nach 6 Monaten durchgeführt.

Patienten, die in die Kontrollgruppe der Warteliste randomisiert wurden, erhalten die übliche Behandlung (zusätzlich zu Studienbewertungen zu Studienbeginn, nach 3 Monaten und nach 6 Monaten). Nach Abschluss der abschließenden Bewertung erhalten sie dann den DA zusammen mit einer 20-minütigen Coaching-Sitzung, um sie durch ihn zu führen (Patienten können die Coaching-Sitzung ablehnen oder für einen späteren Zeitpunkt planen).

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Jennifer Garabrant
  • Telefonnummer: 317-278-2510
  • E-Mail: jwilkers@iu.edu

Studienorte

    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46254
        • Eskenazi Health Primary Care
        • Kontakt:
          • Jennifer M Garabrant, BSW
          • Telefonnummer: 317-278-2510
          • E-Mail: jwilkers@iu.edu
        • Hauptermittler:
          • Marianne Matthias, PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Berechtigte Patienten müssen:

  • Schmerzen des Bewegungsapparates im unteren Rücken, in der Halswirbelsäule oder in den Extremitäten (Hüfte, Knie, Schulter) für ≥ 3 Monate haben,
  • mindestens mäßige Schmerzintensität und Beeinträchtigung der Funktion aufweisen, definiert durch eine Punktzahl ≥ 4 (möglicher Bereich: 0-10) auf der Schmerz-, Lebensfreude- und allgemeinen Aktivitätsskala (PEG), einem 3-Punkte-Maß für Schmerzintensität, Beeinträchtigung mit Lebensfreude und Störung der allgemeinen Aktivität,
  • eine mindestens mittelschwere Depression haben, definiert als PHQ-8-Score ≥ 10,
  • sich als schwarz identifizieren,
  • ständigen Zugriff auf ein Telefon haben,
  • zeigen Offenheit für neue Schmerzbehandlungen und
  • in den nächsten ca. 2-4 Monaten einen Termin mit ihrem Hausarzt haben

Ausschlusskriterien:

Patienten sind ausgeschlossen:

  • wenn Sie zuvor an der früheren Pilotstudie des PI (IRB Nr. 12885) oder als Mitglied des Patientenengagement-Gremiums für dieses Projekt teilgenommen haben,
  • wenn medizinische Aufzeichnungen auf schwere Erkrankungen hinweisen, die eine Teilnahme wahrscheinlich ausschließen (z. B. Herzinsuffizienz der NY Heart Association Klasse III oder IV), oder
  • wenn der Eignungsscreener (1) aktive Suizidgedanken oder (2) schwere Hör-/Sprach- oder kognitive Beeinträchtigungen zeigt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Kontrolle
Kontrollgruppe Warteliste
Experimental: Coaching und Entscheidungshilfe
Individuelle Coachings und Entscheidungshilfen
Vier (4) Coaching-Sitzungen über ca. 12 Wochen mit Integration von Entscheidungshilfe-Inhalten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der Interferenzskala des Baseline Brief Pain Inventory (BPI) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Der Schmerz-Interferenz-Score umfasst durchschnittlich sieben Bewertungen, 0 (beeinträchtigt nicht) bis 10 (beeinträchtigt vollständig), der Beeinträchtigung der allgemeinen Aktivität, der Stimmung, der Gehfähigkeit, der normalen Arbeit, der Beziehungen zu anderen Menschen, des Schlafs und der Lebensfreude.
3 Monate
Änderung der Interferenzskala des Baseline Brief Pain Inventory (BPI) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Der Schmerz-Interferenz-Score umfasst durchschnittlich sieben Bewertungen, 0 (beeinträchtigt nicht) bis 10 (beeinträchtigt vollständig), der Beeinträchtigung der allgemeinen Aktivität, der Stimmung, der Gehfähigkeit, der normalen Arbeit, der Beziehungen zu anderen Menschen, des Schlafs und der Lebensfreude.
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der Intensitätsskala des Baseline Brief Pain Inventory (BPI) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Diese Schmerzintensitätsskala hat 4 Punkte mit Bewertungen von 0 (kein Schmerz) bis 10 (Schmerzen so stark, wie Sie sich vorstellen können).
3 Monate
Änderung der Intensitätsskala des Baseline Brief Pain Inventory (BPI) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Diese Schmerzintensitätsskala hat 4 Punkte mit Bewertungen von 0 (kein Schmerz) bis 10 (Schmerzen so stark, wie Sie sich vorstellen können).
6 Monate
Veränderung gegenüber dem Baseline Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) Sleep Disturbance Short Form nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Das PROMIS-Schlafstörungs-Kurzformular bewertet die selbstberichtete Wahrnehmung von Schlafqualität, Schlaftiefe und Wiederherstellung im Zusammenhang mit Schlaf unter Verwendung von 6 Items mit unterschiedlichen 5-Punkte-Likert-Skalen.
3 Monate
Änderung gegenüber dem Baseline Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) Sleep Disturbance Short Form nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Das PROMIS-Schlafstörungs-Kurzformular bewertet die selbstberichtete Wahrnehmung von Schlafqualität, Schlaftiefe und Wiederherstellung im Zusammenhang mit Schlaf unter Verwendung von 6 Items mit unterschiedlichen 5-Punkte-Likert-Skalen.
6 Monate
Änderung von der Baseline-Schlafdauer nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Dies ist eine einzelne Frage, bei der es um die Anzahl der Stunden und Minuten des tatsächlichen Schlafs im letzten Monat geht.
3 Monate
Änderung der Ausgangsschlafdauer nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Dies ist eine einzelne Frage, bei der es um die Anzahl der Stunden und Minuten des tatsächlichen Schlafs im letzten Monat geht.
6 Monate
Änderung gegenüber Baseline Patient Health Questionnaire (PHQ)-8 nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Der PHQ-8 ist ein weit verbreitetes, validiertes 8-Punkte-Maß für den Schweregrad einer Depression.
3 Monate
Änderung gegenüber Baseline Patient Health Questionnaire (PHQ)-8 nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Der PHQ-8 ist ein weit verbreitetes, validiertes 8-Punkte-Maß für den Schweregrad einer Depression.
6 Monate
Änderung gegenüber Baseline Generalized Anxiety Disorder (GAD)-7 nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Angst wird mit dem 7-Item GAD-7 gemessen.
3 Monate
Änderung der katastrophisierenden Schmerzskala zu Beginn nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Die Pain Catastrophizing Scale ist eine 13-Punkte-Skala, die Katastrophisierung bewertet – ein kognitiv-emotionaler Faktor, der ein schlechtes Ansprechen auf die Behandlung vorhersagt.
3 Monate
Änderung der katastrophisierenden Schmerzskala zu Beginn nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Die Pain Catastrophizing Scale ist eine 13-Punkte-Skala, die Katastrophisierung bewertet – ein kognitiv-emotionaler Faktor, der ein schlechtes Ansprechen auf die Behandlung vorhersagt.
6 Monate
Änderung gegenüber der Baseline Altarum Consumer Engagement (ACE)-Messung nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Das Patientenengagement wird mit der 12-Punkte-Messung Altarum Consumer Engagement (ACE) gemessen, die 3 Subskalen umfasst: 1) Engagement für die eigene Gesundheit, 2) informierte Entscheidungen und 3) Vertrauen in die Teilnahme an Behandlungsentscheidungen. Die Items werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet.
3 Monate
Änderung gegenüber der Baseline Altarum Consumer Engagement (ACE)-Messung nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Das Patientenengagement wird mit der 12-Punkte-Messung Altarum Consumer Engagement (ACE) gemessen, die 3 Subskalen umfasst: 1) Engagement für die eigene Gesundheit, 2) informierte Entscheidungen und 3) Vertrauen in die Teilnahme an Behandlungsentscheidungen. Die Items werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet.
6 Monate
Änderung gegenüber Baseline Use of Nonpharmacological and Self-Care Approaches (NSCAP) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Das NSCAP fragt nach 9 nichtpharmakologischen Behandlungsmodalitäten (NPT) und bewertet Einzelheiten der Anwendung wie Häufigkeit, Ort/Quelle der Dienstleistung und die Beurteilung der Wirksamkeit durch die Patienten. Platz ist auch für andere NPTs vorgesehen, die verwendet, aber nicht aufgeführt sind. Die Anzahl der Modalitäten, bei denen die Patienten mit „Ja“ geantwortet haben, wird für Analysen summiert.
3 Monate
Änderung gegenüber Baseline Use of Nonpharmacological and Self-Care Approaches (NSCAP) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Das NSCAP fragt nach 9 nichtpharmakologischen Behandlungsmodalitäten (NPT) und bewertet Einzelheiten der Anwendung wie Häufigkeit, Ort/Quelle der Dienstleistung und die Beurteilung der Wirksamkeit durch die Patienten. Platz ist auch für andere NPTs vorgesehen, die verwendet, aber nicht aufgeführt sind. Die Anzahl der Modalitäten, bei denen die Patienten mit „Ja“ geantwortet haben, wird für Analysen summiert.
6 Monate
Änderung gegenüber der Baseline-Maßnahme für Tabak, Alkohol, verschreibungspflichtige Medikamente und andere Substanzen (TAPS) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Tabak-, Alkohol- und Drogenkonsum sowie der Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente werden mit diesem 4-Punkte-Screening-Tool bewertet.
3 Monate
Änderung gegenüber der Baseline-Maßnahme für Tabak, Alkohol, verschreibungspflichtige Medikamente und andere Substanzen (TAPS) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Tabak-, Alkohol- und Drogenkonsum sowie der Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente werden mit diesem 4-Punkte-Screening-Tool bewertet.
6 Monate
Änderung der wahrgenommenen Wirksamkeit zu Studienbeginn in der Patient-Arzt-Interaktionsskala (PEPPI-5) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Die Selbstwirksamkeit der Kommunikation wird mit dieser 5-Punkte-Skala gemessen, die die Selbstwirksamkeit der Patienten bei der Beschaffung medizinischer Informationen misst und ihre wichtigsten Gesundheitsprobleme bei einem Klinikbesuch besprechen lässt.
3 Monate
Änderung der wahrgenommenen Wirksamkeit zu Studienbeginn in der Patient-Arzt-Interaktionsskala (PEPPI-5) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Die Selbstwirksamkeit der Kommunikation wird mit dieser 5-Punkte-Skala gemessen, die die Selbstwirksamkeit der Patienten bei der Beschaffung medizinischer Informationen misst und ihre wichtigsten Gesundheitsprobleme bei einem Klinikbesuch besprechen lässt.
6 Monate
Wechsel von Baseline CollaboroRATE nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Die gemeinsame Entscheidungsfindung wird mit CollaboRATE gemessen, einem 3-Punkte-Maß, das die Bemühungen des Anbieters aus der Perspektive des Patienten bewertet, sich während eines kürzlichen Termins an der gemeinsamen Entscheidungsfindung zu beteiligen
3 Monate
Wechsel von Baseline CollaboroRATE nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Die gemeinsame Entscheidungsfindung wird mit CollaboRATE gemessen, einem 3-Punkte-Maß, das die Bemühungen des Anbieters aus der Perspektive des Patienten bewertet, sich während eines kürzlichen Termins an der gemeinsamen Entscheidungsfindung zu beteiligen
6 Monate
Änderung vom Baseline Working Alliance Inventory (WAI) Client Short Form nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Das Working Alliance Inventory (WAI) Client Short Form bewertet die Vereinbarung zwischen Patient und Anbieter zu Behandlungszielen, die Zusammenarbeit zur Erreichung dieser Ziele und den Grad der emotionalen Bindung (Zuneigung und Vertrauen) zwischen Patienten und Anbietern.
3 Monate
Änderung vom Baseline Working Alliance Inventory (WAI) Client Short Form nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Das Working Alliance Inventory (WAI) Client Short Form bewertet die Vereinbarung zwischen Patient und Anbieter zu Behandlungszielen, die Zusammenarbeit zur Erreichung dieser Ziele und den Grad der emotionalen Bindung (Zuneigung und Vertrauen) zwischen Patienten und Anbietern.
6 Monate
Wahrgenommene Diskriminierung im Gesundheitswesen
Zeitfenster: Grundlinie
Wir werden die wahrgenommene Diskriminierung im Gesundheitswesen mit der 7-Punkte-Skala „Wahrgenommene Diskriminierung im Gesundheitswesen“ messen.
Grundlinie
Änderung gegenüber Baseline PROMIS Physical Function Short Form 6b nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Die körperliche Funktionsfähigkeit wird mit dem PROMIS Physical Function Short Form 6b bewertet, das die universelle körperliche Funktionsfähigkeit mit einer 6-Punkte-Selbstberichtsskala bewertet.
3 Monate
Änderung gegenüber Baseline PROMIS Physical Function Short Form 6b nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Die körperliche Funktionsfähigkeit wird mit dem PROMIS Physical Function Short Form 6b bewertet, das die universelle körperliche Funktionsfähigkeit mit einer 6-Punkte-Selbstberichtsskala bewertet.
6 Monate
Veränderung gegenüber dem globalen Veränderungseindruck des Patienten zu Studienbeginn (PGIC) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Der vom Patienten gemeldete Veränderungseindruck wird mit dem PGIC gemessen, der eine Ein-Punkt-Messung ist, die die Wahrnehmung der Veränderung durch den Patienten nach Beginn einer Intervention widerspiegelt.
3 Monate
Veränderung gegenüber dem globalen Veränderungseindruck des Patienten zu Studienbeginn (PGIC) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Der vom Patienten gemeldete Veränderungseindruck wird mit dem PGIC gemessen, der eine Ein-Punkt-Messung ist, die die Wahrnehmung der Veränderung durch den Patienten nach Beginn einer Intervention widerspiegelt.
6 Monate
Änderung gegenüber dem Baseline Pain Self-Efficacy Questionnaire (PSEQ) nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
Dieser Fragebogen zur Selbstwirksamkeit wurde entwickelt, um das Selbstvertrauen von Menschen mit anhaltenden Schmerzen bei der Ausübung von Aktivitäten unter Schmerzen zu beurteilen. Er umfasst 10 Punkte mit Bewertungen von 0 (überhaupt nicht sicher) bis 6 (völlig zuversichtlich).
3 Monate
Änderung gegenüber dem Baseline Pain Self-Efficacy Questionnaire (PSEQ) nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
Dieser Fragebogen zur Selbstwirksamkeit wurde entwickelt, um das Selbstvertrauen von Menschen mit anhaltenden Schmerzen bei der Ausübung von Aktivitäten unter Schmerzen zu beurteilen. Er umfasst 10 Punkte mit Bewertungen von 0 (überhaupt nicht sicher) bis 6 (völlig zuversichtlich).
6 Monate
Coaching-Zufriedenheit
Zeitfenster: 3 Monate
Wir messen die Zufriedenheit mit den Coaching-Sitzungen und coachen mit zwei Fragen anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala, die von „Sehr unzufrieden“ bis „Sehr zufrieden“ reicht.
3 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Marianne Matthias, PhD, Indiana University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. Juni 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Mai 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Januar 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Januar 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Januar 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

25. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Das NIH beabsichtigt, die Wirkung der von der HEAL-Initiative unterstützten Projekte durch einen breiten und schnellen Datenaustausch zu maximieren. Alle Preisträger der HEAL-Initiative müssen unabhängig von der Höhe der für ein Jahr beantragten direkten Kosten die HEAL-Richtlinie für öffentlichen Zugang und gemeinsame Nutzung von Daten einhalten, die auch mit der NIH-Richtlinie für Datenverwaltung und -weitergabe (https:// grants.nih.gov/grants/guide/notice-files/NOT-OD-21-013.html). HEAL-Preisträger müssen alle Anforderungen und Fristen einhalten, die durch das Datenökosystem der HEAL-Initiative entwickelt wurden, wie in den Compliance-Leitlinien von HEAL beschrieben (https://heal.nih.gov/data/complying-heal-data-sharing-policy).

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Primärmanuskripts

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Die Umsetzung des Plans folgt der HEAL Public Access and Data Sharing Policy.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Depression

Klinische Studien zur Coaching und Entscheidungshilfe

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