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Sicherheit und Immunogenität von Hecolin® bei gesunden Schwangeren

26. September 2024 aktualisiert von: International Vaccine Institute

Eine randomisierte, beobachterverblindete, Placebo-kontrollierte Studie der Phase II zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität von Hecolin® bei gesunden schwangeren Frauen im Schwangerschaftsalter von 14 bis 34 Wochen und nicht schwangeren Frauen im Alter von 16 bis 45 Jahren.

Dies ist eine randomisierte, beobachterblinde, placebokontrollierte Phase-II-Studie mit 3 Armen, an der insgesamt 2.358 Teilnehmer teilnehmen. Die Arme bestehen aus Arm 1, schwangere Teilnehmerinnen, die Hecolin® (N = 1.104) mit Immunogenitäts-Untergruppe (n = 150) erhalten, Arm 2, schwangere Teilnehmerinnen, die Placebo (N = 1.104) mit Immunogenitäts-Untergruppe (n = 150) erhalten, und Arm 3, nicht schwangere Teilnehmerinnen, die Hecolin® erhalten (N = 150), von denen alle Teilnehmer in diesem Arm in die Immunogenitäts-Untergruppe aufgenommen werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hecolin® ist in China und Pakistan zur Vorbeugung von Hepatitis E bei gesunden Erwachsenen zugelassen. Das primäre Ziel dieser klinischen Studie ist die Feststellung der Sicherheit und Immunogenität von Hecolin® während der Schwangerschaft. Als sekundäres und exploratives Ziel wird die Immunantwort von Säuglingen durch passive Immunisierung von Säuglingen, die durch transplazentaren Transfer von mütterlichen IgG-Antikörpern von der schwangeren Mutter erreicht wird, die Hecolin® im zweiten oder dritten Trimester erhalten hat, bewertet.

Hecolin® folgt einem 3-Dosen-Schema (0-1-6 Monate). Für Arm 1 und 2 erhalten schwangere Teilnehmerinnen 2 Dosen Hecolin® oder Placebo im Abstand von 4 Wochen, und die dritte Dosis wird nach der Geburt etwa 20 Wochen nach der zweiten Dosis verabreicht. Die Neugeborenen aus diesen Armen werden 24 Wochen nach der Geburt nachbeobachtet. Für Arm 3 erhalten nicht schwangere Teilnehmerinnen Hecolin® nach einem Zeitplan von 0-1-6 Monaten.

Nach jeder IP-Injektionsdosis bei schwangeren/nicht schwangeren Teilnehmern sofortige UE (30 Minuten nach der Injektion), erbetene UE (7 Tage nach der Injektion), unaufgeforderte UE (28 Tage nach der Injektion) und AESI/SAE (während des gesamten Studienzeitraums). ) wird eingesammelt.

Für die Immunogenitäts-Untergruppe wird den Teilnehmern vor und 4 Wochen nach jeder Dosis der IP-Injektion Blut entnommen. Bei der Geburt wird der Mutter Blut abgenommen. Muttermilchproben werden bei der Entbindung, 6 Wochen und 24 Wochen nach der Entbindung entnommen.

Alle AESI/SAE-Säuglinge werden während des gesamten Studienzeitraums erfasst und eine Entwicklungsbewertung wird im Alter von 6 Wochen und 24 Wochen durchgeführt. Blut wird aus der Säuglings-Immunogenitäts-Untergruppe zu denselben Zeitpunkten entnommen, Nabelschnurblut (Blut von Neugeborenen wird entnommen, wenn kein Nabelschnurblut zur Entnahme verfügbar ist) bei der Entbindung, venöses Blut im Alter von 6 Wochen und 24 Wochen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

2358

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Sindh
      • Karachi, Sindh, Pakistan, 74800
        • Rekrutierung
        • The Aga Khan University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Um an dieser Studie teilnehmen zu können, muss eine schwangere/nicht schwangere Frau alle folgenden Kriterien erfüllen:

Nur für Schwangere:

  1. Gesunde Frauen im Alter von 16 bis 45 Jahren, die am Tag der geplanten Impfung zwischen 14 0/7 und 34 6/7 Schwangerschaftswochen1 liegen und eine unkomplizierte Einlingsschwangerschaft haben, bei denen kein erhöhtes Risiko für Komplikationen für sie und ihr Kind bekannt ist.
  2. Person, die bereit ist, eine schriftliche Einverständniserklärung für sich und ihr Kind zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
  3. Person, die während der Studienzeit weiterverfolgt werden kann und die Studienanforderungen erfüllen kann.
  4. Person und Fötus bei guter Gesundheit, wie anhand der Ergebnisse der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, der Geburtshilfe, der Schwangerschaftsvorsorge (durch Ultraschall und andere vorgeburtliche Untersuchungen, abhängig vom Gestationsalter), der Vitalfunktionen, der Laboruntersuchungen beim Screening und der klinischen Beurteilung des Prüfarztes festgestellt .
  5. Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.

Nur nicht schwangere Frauen:

  1. Gesunde Frauen im Alter von 16-45 Jahren.
  2. Person, die bereit ist, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
  3. Person, die während der Studienzeit weiterverfolgt werden kann und die Studienanforderungen erfüllen kann.
  4. Person bei guter Gesundheit, wie anhand des Ergebnisses der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, der Vitalfunktionen, der Laboruntersuchungen beim Screening und der klinischen Beurteilung des Prüfarztes festgestellt.
  5. Personen, die bereit und in der Lage sind, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
  6. Frauen im gebärfähigen Alter mit negativem Schwangerschaftstest im Urin am Tag des Screenings.
  7. Frauen im gebärfähigen Alter, die mindestens 4 Wochen vor dem Screening und bis zu 4 Wochen nach der letzten Impfung eine wirksame Verhütungsmethode2 anwenden.

Ausschlusskriterien:

Eine schwangere/nicht schwangere Frau, die eines der folgenden Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:

  1. Hat in der Vergangenheit einen Hepatitis-E-Impfstoff erhalten.
  2. Fieberhafte Erkrankung (Axillartemperatur ≥ 38,5 °C) oder akute Erkrankung innerhalb von 3 Tagen vor der Studienimpfung.
  3. Bekannte Anamnese oder Allergie gegen Impfstoffkomponenten und/oder Hilfsstoffe oder andere Medikamente oder andere Allergien oder Anamnese, die nach Ansicht des Prüfarztes das Risiko eines unerwünschten Ereignisses erhöhen, wenn sie an der Studie teilnehmen (z. B. Guillain-Barre-Syndrom). ).
  4. Größere angeborene Anomalien, die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie beeinträchtigen können.
  5. Bekannte Vorgeschichte von Immunfunktionsstörungen einschließlich Immunschwächekrankheiten (bekannte HIV-Infektion oder andere Immunfunktionsstörungen) und Lupus.
  6. Chronischer Gebrauch von systemischen Steroiden (> 2 mg/kg/Tag oder > 20 mg/Tag Prednison-Äquivalent für Zeiträume von mehr als 10 Tagen), zytotoxischen oder anderen immunsuppressiven Arzneimitteln innerhalb der letzten 6 Wochen.
  7. Jede Anomalie oder chronische Krankheit, die nach Meinung des Prüfarztes die Sicherheit des Teilnehmers beeinträchtigen und die Bewertung der Studienziele beeinträchtigen könnte.
  8. Verhaltens- oder kognitive Beeinträchtigungen oder chronischer Drogenmissbrauch oder psychiatrische Erkrankungen oder neuronale Störungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinträchtigen könnten.
  9. Geschichte der Splenektomie.
  10. Vorgeschichte von Thrombozytopenie und/oder Thrombose, Myokarditis oder Perikarditis oder anderen signifikanten Herzerkrankungen.
  11. Bei einer bekannten Blutungsdiathese oder einem Zustand, der mit einer verlängerten Blutungszeit verbunden sein kann, was zu einer Kontraindikation für IM-Injektionen/Blutentnahmen führt. (Diejenigen, die niedrig dosiertes Aspirin (weniger als 100 mg/Tag) erhalten, sind nicht ausgeschlossen)
  12. Erhalt von Blut oder Blutprodukten in den letzten 3 Monaten.
  13. Erhalt anderer Impfstoffe ab 4 Wochen vor der Testimpfung oder geplanter Erhalt eines Impfstoffs innerhalb von 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienimpfstoffs
  14. Nach medizinischem Ermessen des Prüfers könnte eine Person von der Studie ausgeschlossen werden, obwohl sie alle oben genannten Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt.
  15. Gleichzeitig in eine andere Studie eingeschrieben oder geplant, in eine andere Studie aufgenommen zu werden.
  16. Forschungspersonal, das an der klinischen Studie beteiligt ist, oder Familien-/Haushaltsmitglieder von Forschungspersonal.
  17. Body-Mass-Index (BMI) von ≥ 40 zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs.

Nur für Schwangere:

1. Plant, ihre Schwangerschaft zu beenden. Schwangerschaftskomplikationen (in der aktuellen Schwangerschaft) wie vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsdiabetes, Bluthochdruck (Blutdruck (BP) > 140/90 bei Vorhandensein von Proteinurie oder BP > 150/100 mit oder ohne Proteinurie) oder derzeit unter einer blutdrucksenkenden Therapie oder Präeklampsie oder Anzeichen einer intrauterinen Wachstumsretardierung.

3. Frühere Totgeburt oder Tod des Neugeborenen oder mehrere (≥ 3) spontane Abtreibungen. 4. Frühere Frühgeburt ≤ 34. Schwangerschaftswoche oder laufende Intervention (medizinisch/chirurgisch) in der aktuellen Schwangerschaft, um eine Frühgeburt zu verhindern.

5. Früheres Kind mit bekannter genetischer Störung oder schwerer angeborener Anomalie. 6. Vorgeschichte einer größeren gynäkologischen oder größeren Bauchoperation (vorheriger Kaiserschnitt ist kein Ausschluss) 7. Aktuelle Schwangerschaft resultiert aus In-vitro-Fertilisation (IVF). 8. Aktuelle Schwangerschaft resultiert aus Vergewaltigung oder Inzest. 9. Pläne, das Neugeborene zur Adoption freizugeben oder das Neugeborene zu einem Mündel des Staates zu machen.

10. Mehr als 5 vorherige Lieferungen

Nur nicht schwangere Frauen:

1. Schwanger oder planen, während des Studienzeitraums schwanger zu sein.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Schwangere Teilnehmerin, die Hecolin® erhält

1 (N = 1.104): Schwangere Teilnehmerinnen, die Hecolin® erhalten (n = 150 Immunogenitäts-Untergruppe).

Für Arm 1 erhalten schwangere Teilnehmerinnen 2 Dosen Hecolin® im Abstand von 4 Wochen, und die dritte Dosis wird nach der Geburt etwa 20 Wochen nach der zweiten Dosis verabreicht.

Hecolin® wird 2 Dosen verabreicht, die während der Schwangerschaft im Abstand von 4 Wochen verabreicht werden, und 1 Dosis, die nach der Entbindung verabreicht wird, mindestens 20 Wochen nach der zweiten Dosis für die schwangeren Teilnehmerinnen (Arm 1) und 0, 1 und 6 Monate für die nicht schwangere Teilnehmerin ( Arm 3).
Andere Namen:
  • 26-kDa-Protein (239 Aminosäuren, aa368 bis aa606), das von ORF2 des HEV1 (chinesischer HEV-Stamm, Genotyp 1) codiert wird und in Escherichia coli als Nicht-Fusionsprotein exprimiert wird.
Placebo-Komparator: Schwangere Teilnehmerinnen, die Placebo erhalten

Arm 2 (N = 1.104): Schwangere Teilnehmerinnen, die Placebo erhielten (n = 150 Immunogenitäts-Untergruppe).

Für Arm 2 erhalten schwangere Teilnehmerinnen 2 Placebo-Dosen im Abstand von 4 Wochen, und die dritte Dosis wird nach der Geburt etwa 20 Wochen nach der zweiten Dosis verabreicht.

Placebo wird verabreicht 2 Dosen im Abstand von 4 Wochen während der Schwangerschaft und 1 Dosis nach der Entbindung mindestens 20 Wochen nach der zweiten Dosis für die schwangeren Teilnehmerinnen (Arm 2)
Andere Namen:
  • Steril 0,9 % Natriumchlorid
Aktiver Komparator: Nicht schwangere Teilnehmerinnen, die Hecolin® erhalten

Arm 3 (N = 150): Nicht schwangere Teilnehmerinnen, die Hecolin® erhielten (n = 150 Immunogenitäts-Untergruppe).

Für Arm 3 erhalten nicht schwangere Teilnehmerinnen Hecolin® nach einem Zeitplan von 0-1-6 Monaten.

Hecolin® wird 2 Dosen verabreicht, die während der Schwangerschaft im Abstand von 4 Wochen verabreicht werden, und 1 Dosis, die nach der Entbindung verabreicht wird, mindestens 20 Wochen nach der zweiten Dosis für die schwangeren Teilnehmerinnen (Arm 1) und 0, 1 und 6 Monate für die nicht schwangere Teilnehmerin ( Arm 3).
Andere Namen:
  • 26-kDa-Protein (239 Aminosäuren, aa368 bis aa606), das von ORF2 des HEV1 (chinesischer HEV-Stamm, Genotyp 1) codiert wird und in Escherichia coli als Nicht-Fusionsprotein exprimiert wird.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil schwangerschaftsbedingter AESI und SAE durch Impfung bei schwangerer Teilnehmerin.
Zeitfenster: Während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate.
  • Anteil schwangerschaftsbedingter AESI aus der Impfung über die gesamte Studie bei schwangeren Teilnehmerinnen.
  • Anteil der SAE durch die Impfung während der gesamten Studie bei schwangeren Teilnehmern.
Während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der zweiten Dosis von Hecolin®
GMC von Anti-HEV-IgG 4 Wochen nach der zweiten Hecolin®-Dosis, die im Abstand von 4 Wochen bei schwangeren und nicht schwangeren Frauen verabreicht wurde.
4 Wochen nach der zweiten Dosis von Hecolin®

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil von AESIs und SAE bei Neugeborenen/Kleinkindern.
Zeitfenster: 6 Lebensmonate bei Neugeborenen/Säuglingen
  • Anteil der AESIs bei Neugeborenen/Kleinkindern.
  • Anteil von SAE während der 6 Lebensmonate bei Neugeborenen/Säuglingen.
6 Lebensmonate bei Neugeborenen/Säuglingen
Anteil der unmittelbaren unerwünschten Ereignisse bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfdosis.
Anteil der unmittelbaren unerwünschten Ereignisse innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfdosis bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfdosis.
Anteil der erbetenen lokalen und systemischen unerwünschten Ereignisse bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfdosis.
Anteil der erbetenen lokalen und systemischen unerwünschten Ereignisse innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfdosis bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfdosis.
Anteil unerwünschter unerwünschter Ereignisse bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: Innerhalb von 28 Tagen nach jeder Impfdosis.
Anteil unerwünschter Nebenwirkungen innerhalb von 28 Tagen nach jeder Impfdosis bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
Innerhalb von 28 Tagen nach jeder Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.
SCR (Antikörperantwort mit mindestens vierfachem Anstieg des Anti-HEV-IgG in gepaarten Seren) 4 Wochen nach der zweiten Hecolin®-Dosis, die im Abstand von 4 Wochen bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern verabreicht wurde.
4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der dritten Impfdosis.
GMC von Anti-HEV-IgG 4 Wochen nach der dritten Dosis von Hecolin® (2 Dosen in der Schwangerschaft und 1 Dosis nach der Entbindung) bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
4 Wochen nach der dritten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der dritten Impfdosis.
SCR (Antikörperreaktion von mehr als dem vierfachen oder höheren Anstieg des Anti-HEV-IgG in gepaarten Seren) 4 Wochen nach der dritten Dosis von Hecolin® (2 Dosen in der Schwangerschaft und 1 Dosis nach der Entbindung) bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
4 Wochen nach der dritten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der ersten Impfdosis.
GMC von Anti-HEV-IgG 4 Wochen nach der ersten Dosis von Hecolin® bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
4 Wochen nach der ersten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der ersten Impfdosis.
SCR (Antikörperantwort mit mindestens vierfachem Anstieg des Anti-HEV-IgG in gepaarten Seren) 4 Wochen nach der ersten Dosis von Hecolin® bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern.
4 Wochen nach der ersten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.
GMC von Anti-HEV-IgG 4 Wochen nach der zweiten Dosis von Hecolin® bei schwangeren Teilnehmern in der 14.–27. Woche (zweites Trimester) und 28–34.
4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.
Immunogenität bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.
SCR (Antikörper-Antwort mehr als viermal oder mehr Anstieg von Anti-HEV-IgG in gepaarten Seren) 4 Wochen nach der zweiten Dosis von Hecolin® bei schwangeren Teilnehmern von GA 14-27 Wochen (zweites Trimester) und 28-34 Wochen (dritter Trimester). ) und nicht schwangere Teilnehmerinnen.
4 Wochen nach der zweiten Impfdosis.

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil vaginaler Entbindung, elektiver Kaiserschnitt und Notkaiserschnitt bei schwangeren Teilnehmern.
Zeitfenster: während des gesamten Studiums
während des gesamten Studiums
Immunogenität bei Neugeborenen/Kleinkindern
Zeitfenster: bei der Geburt, Säuglingsalter von 6 Wochen und 6 Monaten
  • GMC von Anti-HEV-IgG bei Neugeborenen/Säuglingen bei der Geburt und im Alter von 6 Wochen und 6 Monaten.
  • Anti-HEV-IgG-Unterklasse
bei der Geburt, Säuglingsalter von 6 Wochen und 6 Monaten
Immunogenität im mütterlichen Blut und in der Nabelschnur bei der Geburt
Zeitfenster: zum Zeitpunkt der Lieferung
  • GMC von Anti-HEV-IgG im mütterlichen Blut und in der Nabelschnur zum Zeitpunkt der Geburt
  • Anti-HEV-IgG-Unterklasse
zum Zeitpunkt der Lieferung
Immunogenität in Muttermilch
Zeitfenster: bei Geburt, 6 Wochen und 6 Monate nach der Geburt
  • GMC von Anti-HEV-IgG in Muttermilch bei der Geburt und nach der Geburt 6 Wochen und 6 Monate.
  • Anti-HEV-IgG-Unterklasse
bei Geburt, 6 Wochen und 6 Monate nach der Geburt
Anzahl und Anteil der im Labor bestätigten Hepatitis E bei schwangeren Empfängerinnen von Hecolin® und Placebo und ihren Säuglingen während der Schwangerschaft und 6 Monate nach der Geburt.
Zeitfenster: während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate
während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate
Sicherheit bei seropositiven und seronegativen schwangeren Teilnehmern zu Studienbeginn
Zeitfenster: während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate
  • Anteil schwangerschaftsbedingter AESI aus der Impfung über die gesamte Studie bei schwangeren Teilnehmerinnen nach Serostatus.
  • Anteil der SAE von der Impfung während der gesamten Studie bei Schwangeren nach Serostatus.
während der gesamten Studiendauer, ca. 24 Monate
Immunogenität bei seropositiven und seronegativen schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern
Zeitfenster: 4 Wochen nach der dritten Impfdosis.
GMC von Anti-HEV-IgG 4 Wochen nach der dritten Dosis von Hecolin® (2 Dosen in der Schwangerschaft und 1 Dosis nach der Entbindung) bei schwangeren und nicht schwangeren Teilnehmern, abhängig vom Serostatus.
4 Wochen nach der dritten Impfdosis.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. Mai 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. November 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. März 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. April 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. September 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. September 2024

Zuletzt verifiziert

1. September 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hepatitis-E-Infektion

Klinische Studien zur Hecolin® (Rekombinanter Hepatitis-E-Impfstoff (Escherichia coli)).

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