- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05856695
Eine Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit einer etoposidfreien Chemotherapie plus Durvalumab (MEDI4736) bei der Erstlinienbehandlung von kleinzelligem Lungenkrebs mit ausgedehnter Erkrankung (SCLC) (TAXIO)
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Contact IFCT
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
Studienorte
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Abbeville, Frankreich
- Rekrutierung
- Abbeville - CH
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Kontakt:
- Olivier LELEU, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Olivier LELEU, Dr
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Amiens, Frankreich
- Rekrutierung
- Amiens - Clinique de l'Europe
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Kontakt:
- Charles DAYEN, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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-
Hauptermittler:
- Charles DAYEN, Dr
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Angers, Frankreich
- Rekrutierung
- Angers - CHU
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Kontakt:
- Youssef OULKHOUIR, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Youssef OULKHOUIR, Dr
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Besançon, Frankreich
- Rekrutierung
- Besançon - CHU
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Kontakt:
- Hamadi ALMOTLAK, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Hamadi ALMOTLAK, Dr
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Bordeaux, Frankreich
- Rekrutierung
- Bordeaux - CHU
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Kontakt:
- Charlotte DOMBLIDES, Dr
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Hauptermittler:
- Charlotte DOMBLIDES, Dr
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Boulogne-Billancourt, Frankreich
- Rekrutierung
- Boulogne - Ambroise Paré
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Kontakt:
- Etienne GIROUX LEPRIEUR, Pr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Etienne GIROUX LEPRIEUR, Pr
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Chambéry, Frankreich
- Rekrutierung
- Chambéry - CH
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Kontakt:
- Anne BARANZELLI, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
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Cholet, Frankreich
- Rekrutierung
- Cholet - CH
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Kontakt:
- Philippe MASSON, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Philippe MASSON, Dr
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Colmar, Frankreich
- Rekrutierung
- Colmar - CH
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Kontakt:
- Lionel MOREAU, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Lionel MOREAU, Dr
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Contamine-sur-Arve, Frankreich
- Rekrutierung
- Annemasse - CH
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Kontakt:
- Philippe ROMAND, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Philippe ROMAND, Dr
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Créteil, Frankreich
- Rekrutierung
- Créteil - CHI
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Kontakt:
- Jean Bernard AULIAC, Dr
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Dijon, Frankreich
- Rekrutierung
- Dijon - CHU Bocage
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- Ayoube ZOUAK, Dr
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Hauptermittler:
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Grenoble, Frankreich
- Rekrutierung
- Grenoble - CHU
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- Denis MORO-SIBILOT, Pr
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Hauptermittler:
- Denis MORO-SIBILOT, Pr
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Le Mans, Frankreich
- Rekrutierung
- Le Mans - CHG
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Kontakt:
- Olivier MOLINIER, Dr
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Hauptermittler:
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Lyon, Frankreich
- Rekrutierung
- Lyon - URCOT
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Kontakt:
- Sébastien COURAUD, Pr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
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Marseille, Frankreich
- Rekrutierung
- Marseille - Hôpital Européen
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Kontakt:
- Jacques LE TREUT, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Jacques LE TREUT, Dr
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Marseille, Frankreich
- Rekrutierung
- Marseille - APHM
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Kontakt:
- Laurent GREILLIER, Pr
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Hauptermittler:
- Laurent GREILLIER, Pr
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Morlaix, Frankreich
- Rekrutierung
- Morlaix - CH
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Kontakt:
- Karim AMRANE, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Karim AMRANE, Dr
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Orléans, Frankreich
- Rekrutierung
- Orléans - CHR
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Kontakt:
- Adrien DIXMIER, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Adrien DIXMIER, Dr
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Paris - Hôpital Cochin
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Kontakt:
- Marie WISLEZ, Pr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Marie WISLEZ, Pr
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Paris - Bichat
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Hauptermittler:
- Valérie GOUNANT, Dr
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Kontakt:
- Valérie GOUNANT, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Paris - Tenon
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Hauptermittler:
- Jacques CADRANEL, Pr
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Kontakt:
- Jacques CADRANEL, Pr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Rennes, Frankreich
- Rekrutierung
- Rennes - CHU
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Kontakt:
- Charles RICORDEL, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
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Hauptermittler:
- Charles RICORDEL, Dr
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Toulon, Frankreich
- Rekrutierung
- Toulon - Sainte Anne HIA
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Kontakt:
- Olivier BYLICKI, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Olivier BYLICKI, Dr
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Tours, Frankreich
- Rekrutierung
- Tours - CHU
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Kontakt:
- Eric PICHON, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Eric PICHON, Dr
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Vandœuvre-lès-Nancy, Frankreich
- Rekrutierung
- Vandoeuvre-lès-Nancy - CRLCC
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Kontakt:
- Christelle CLEMENT-DUCHENE, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Christelle CLEMENT-DUCHENE, Dr
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Villefranche-sur-Saône, Frankreich
- Rekrutierung
- Villefranche sur Saône - CH
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Kontakt:
- Lionel FALCHERO, Dr
- Telefonnummer: +33 1.56.81.10.45
- E-Mail: contact@ifct.fr
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Hauptermittler:
- Lionel FALCHERO, Dr
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnete Einverständniserklärung.
- Patienten mit diagnostiziertem histologisch bestätigtem SCLC
- Erkrankung im fortgeschrittenen Stadium zum Zeitpunkt der Entstehung gemäß den Kriterien der Veteran's Administration Lung Cancer Group (VALG).
- Mindestens eine messbare Zielläsion gemäß RECIST v1.1 pro Prüferbeurteilung. Die radiologische Beurteilung muss innerhalb der angegebenen Fristen erfolgen.
- Alter ≥ 18 Jahre.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1 (siehe Anhang 1).
- Körpergewicht >30 kg.
- Ausreichende biologische Funktionen.
Patientinnen, bei denen die Wahrscheinlichkeit einer Fortpflanzung nicht mehr gegeben ist (physiologisch nicht in der Lage, eine Schwangerschaft auszutragen), einschließlich: Hysterektomie, Ovarektomie, bilaterale Tubenligatur, postmenopausale Frauen.
Anspruchsberechtigt sind Patientinnen im gebärfähigen Alter:
- Sie müssen innerhalb der Woche vor der ersten Behandlungsdosis und vorzugsweise so kurz wie möglich vor der ersten Dosis einen negativen Serumschwangerschaftstest haben.
- Sie müssen zustimmen, für die IFCT akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden. Verhütungsmethoden sollten während der gesamten Behandlung angewendet und bis zu 6 Monate nach Behandlungsende beibehalten werden.
- Männliche Probanden, die mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, sind teilnahmeberechtigt, wenn während der Behandlung und in den 6 Monaten nach der letzten Dosis eine wirksame Verhütungsmethode angewendet werden sollte.
- Der Patient muss eine Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen haben.
- Patient, der durch eine staatliche Krankenversicherung abgedeckt ist.
Ausschlusskriterien:
- Nichtkleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) oder kombinierter SCLC und NSCLC.
- Vorherige systemische Krebstherapie bei SCLC.
- Zu Beginn der Behandlung ist eine Strahlentherapie erforderlich.
- Größerer chirurgischer Eingriff (wie vom Prüfer definiert) innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Behandlung.
- Symptomatische Hirnmetastasierung.
- Vorgeschichte einer leptomeningealen Karzinomatose.
- Symptomatische Herzinsuffizienz, unkontrollierter Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder klinisch unkontrollierte Herzerkrankungen.
- Mittleres korrigiertes QT-Intervall (QTc) ≥470 ms.
- Kortikosteroidtherapie mit einer Dosis von mehr als 10 mg Prednisolon oder einem Äquivalent pro Tag für mehr als 10 Tage innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Behandlung.
- Serumnatrium <125 mmol/L, sofern keine Korrekturbehandlung vor Beginn der Studienbehandlung erfolgt.
- Hyperkalzämie trotz korrigierender Behandlung (korrigierte Kalzämie = Calcium (mmol) + [(40-Albumin (g)) x 0,025]).
- Geschichte der allogenen Organtransplantation.
- Immunsuppressive systemische Therapie (Cyclophosphamid, Aziathioprin, Methotrexat, Thalidomid und TNF-Inhibitor) innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme.
Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmunerkrankungen oder entzündliche Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entzündliche Darmerkrankungen (Kolitis oder Morbus Crohn), Divertikulitis (mit Ausnahme von Divertikulose), Sarkoidose-Syndrom, Myasthenia gravis, Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Gefäßthrombose im Zusammenhang mit Antiphospholipid-Syndrom, Wegener-Granulomatose, Sjögren-Syndrom, Guillain-Barré-Syndrom, Multiple Sklerose, Vaskulitis und Glomerulonephritis.
Hinweis: Die folgenden Ausnahmen sind unten aufgeführt:
- Patienten mit Vitiligo oder Alopezie,
- Patienten mit einer Autoimmun-Hypothyreose in der Vorgeschichte, die mit einer stabilen Dosis einer Hormonersatztherapie behandelt werden,
- jede chronische Hauterkrankung, die keiner systemischen Therapie bedarf,
- Patienten ohne aktive Erkrankung in den letzten 5 Jahren können eingeschlossen werden, jedoch nur nach Rücksprache mit dem Prüfarzt.
- Patienten mit Zöliakie, die allein durch die Ernährung kontrolliert werden können,
- Patienten mit Diabetes, die mit Insulin behandelt werden.
- Schwerwiegende chronische Magen-Darm-Erkrankungen, die mit Durchfall einhergehen
- Vorgeschichte von idiopathischer Lungenfibrose, organisierter Lungenentzündung (d. h. Bronchiolitis obliterans), medikamenteninduzierter Lungenerkrankung oder aktiven Anzeichen einer Lungenentzündung, interstitieller Lungenerkrankung (unabhängig von der Ursache), die im Lungen-CT-Scan festgestellt wurde.
- Hinweis: Patienten mit einer Krebsgeschichte seit mehr als 3 Jahren sind teilnahmeberechtigt, wenn sie behandelt wurden und als geheilt gelten. Teilnahmeberechtigt sind Patienten mit einem Basalzellkarzinom der Haut oder einem In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses in der Vorgeschichte.
- Begleitende Krebsbehandlung oder innerhalb von 3 Jahren vor Beginn der Studienbehandlung, einschließlich Chemotherapie, Immuntherapie, Hormontherapie, Biotherapie oder antiangiogener Behandlung (VEGF-Inhibitoren oder VEGFR-Inhibitoren).
- Jegliche medizinische oder persönliche Beeinträchtigung, die dazu führen würde, dass der Patient die Studienabläufe nicht einhalten kann und/oder die Sicherheit des Patienten beeinträchtigen könnte.
Erhalt eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikamente.
Hinweis: Eingeschriebene Patienten sollten keinen Lebendimpfstoff erhalten, während sie Studienmedikamente erhalten und bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente. Nukleinsäureimpfstoffe und inaktivierte Impfstoffe gegen COVID-19 sind erlaubt.
Anhaltende oder aktive Infektion, einschließlich:
- COVID 19.
- Tuberkulose (klinische Beurteilung, die Anamnese, körperliche Untersuchung und radiologische Befunde sowie Tuberkulosetests gemäß der örtlichen Praxis umfasst).
- Hepatitis-B-Virus (bekanntermaßen positives HBV-Oberflächenantigen [HbsAg]-Ergebnis). Teilnahmeberechtigt sind Patienten mit einer früheren oder abgeklungenen HBV-Infektion (definiert als Vorhandensein eines Hepatitis-B-Kernantikörpers [Anti-HBc] und Fehlen von HbsAg).
- Positives Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Humanes Immundefizienzvirus (positive HIV 1/2-Antikörper). Hinweis: Patienten mit schwerer Psoriasis (10 % Ihrer Körperoberfläche) sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Paraneoplastisches Syndrom (PNS) autoimmuner Natur, das eine systemische Behandlung erfordert (systemische Steroide oder Immunsuppressiva) oder klinische Symptome, die auf eine Verschlechterung des PNS hinweisen.
- Schwangere oder stillende Frau.
- Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen das Studienmedikament oder einen der sonstigen Bestandteile.
- Begleitbehandlung mit einer anderen experimentellen Behandlung oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie.
- Patient, der dem Rechtsschutz unterliegt oder seinen Willen nicht äußern kann.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Carboplatin + Paclitaxel + Durvalumab
Carboplatin AUC 6, Tag 1 des dreiwöchigen Zyklus für vier Zyklen Paclitaxel 200 mg/m² Tag 1 eines dreiwöchigen Zyklus für vier Zyklen Durvalumab 1500 mg alle 3 Wochen für 4 Zyklen, gefolgt von einer Erhaltungsdosis von 1500 mg alle 4 Wochen bis zur Progression, inakzeptable Toxizität oder Widerruf der Einwilligung
|
Carboplatin AUC 6, Tag 1 des dreiwöchigen Zyklus für vier Zyklen Paclitaxel 200 mg/m² Tag 1 eines dreiwöchigen Zyklus für vier Zyklen Durvalumab 1500 mg alle 3 Wochen für 4 Zyklen, gefolgt von einer Erhaltungsdosis von 1500 mg alle 4 Wochen bis zur Progression, inakzeptable Toxizität oder Widerruf der Einwilligung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Mit 12 Monaten
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
|
Mit 12 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Beste Rücklaufquote (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Ungefähr 48 Monate
|
Beste Rücklaufquote (RECIST 1.1), definiert als der Prozentsatz der Probanden mit vollständiger Remission (CR) oder teilweiser Remission (PR), ermittelt durch die Überprüfung durch den Prüfer und durch einen unabhängigen Prüfer gemäß den RECIST v1.1-Kriterien.
|
Ungefähr 48 Monate
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ungefähr 48 Monate
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
|
Ungefähr 48 Monate
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Mit 24 Monaten
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
|
Mit 24 Monaten
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Mit 36 Monaten
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
|
Mit 36 Monaten
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ungefähr 48 Monate
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Aufnahmedatum bis zum frühesten Datum der Krankheitsprogression, wie durch die Untersuchung durch den Prüfer und durch einen unabhängigen Gutachter der radiologischen Krankheitsbeurteilung gemäß RECIST v1.1 bestimmt, oder Tod aus jeglicher Ursache
|
Ungefähr 48 Monate
|
Sicherheit und Verträglichkeit von Paclitaxel, Carboplatin und Durvalumab.
Zeitfenster: Ungefähr 48 Monate
|
Inzidenz, Art und Schwere unerwünschter Ereignisse, bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 5.0 (NCI CTCAE v5.0)
|
Ungefähr 48 Monate
|
Lebensqualität der Patienten
Zeitfenster: Ungefähr 48 Monate
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Lebensqualitätsbewertung unter Verwendung des Fragebogens zur Lebensqualität bei Krebs – Kern 30 (EORTC QLQ-C30 LC13) der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs zu allen geplanten Zeitpunkten.
|
Ungefähr 48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
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- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Durvalumab
Andere Studien-ID-Nummern
- IFCT-2203
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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