- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05925530
Studie zur Bewertung von neoadjuvantem Durvalumab (D) und platinbasierter Chemotherapie (CT), gefolgt von entweder einer Operation und adjuvantem D oder CRT und Konsolidierung D, bei resektablem oder grenzwertig resektablem NSCLC im Stadium IIB-IIIB (MDT-BRIDGE) (MDT-BRIDGE)
Eine multizentrische, einarmige, interventionelle Phase-II-Studie zu neoadjuvantem Durvalumab und platinbasierter Chemotherapie (CT), gefolgt von entweder einer Operation und adjuvantem Durvalumab oder Chemoradiotherapie (CRT) und Konsolidierung von Durvalumab, bei Teilnehmern mit resektablem oder grenzwertig resektablem Stadium IIB- IIIB Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, einarmige, globale Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von neoadjuvantem Durvalumab und platinbasierter CT, intravenös verabreicht, gefolgt von entweder einer Operation und adjuvantem Durvalumab oder einer definitiven CRT und Konsolidierung von Durvalumab bei Teilnehmern mit resektablem und grenzwertig resektables NSCLC im Stadium IIB-IIIB.
Neoadjuvante Periode A:
Alle Teilnehmer erhalten zunächst alle drei Wochen zwei Zyklen neoadjuvantes Durvalumab + CT (auf Platinbasis nach Wahl des Prüfarztes). Die Teilnehmer werden von einem multidisziplinären Team auf Resektabilität beurteilt.
Neoadjuvante Periode B:
Kohorte 1: Teilnehmer, die für eine Operation geeignet sind, erhalten alle drei Wochen eine Studienintervention für einen weiteren bis zu zwei Zyklen, gefolgt von einer Operation.
CRT:
Kohorte 2: Teilnehmer mit inoperablen Tumoren (laut MDT-Neubewertung) erhalten etwa sechs Wochen lang eine endgültige CRT (6 einwöchige Zyklen).
Anschließend erhalten beide Kohorten alle vier Wochen Durvalumab, bis die Krankheit fortschreitet oder erneut auftritt oder bis zu einem Jahr.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 13125
- Research Site
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Cologne, Deutschland, 51109
- Research Site
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Großhansdorf, Deutschland, 22927
- Research Site
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Moers, Deutschland, 47441
- Research Site
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Würzburg, Deutschland, 97074
- Research Site
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La Tronche, Frankreich, 38700
- Research Site
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Marseille, Frankreich, 13008
- Research Site
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Montpellier, Frankreich, 34295
- Research Site
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Mulhouse, Frankreich, 68070
- Research Site
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Paris, Frankreich, 75005
- Research Site
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Pessac, Frankreich, 33604
- Research Site
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Poitiers, Frankreich, 86000
- Research Site
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Toulouse, Frankreich, 31059
- Research Site
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Bari, Italien, 70124
- Research Site
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Bologna, Italien, 40138
- Research Site
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Milan, Italien, 20141
- Research Site
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Milan, Italien, 20132
- Research Site
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Milan, Italien, 20133
- Research Site
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Naples, Italien, 80131
- Research Site
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Palermo, Italien, 90127
- Research Site
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Pavia, Italien, 27100
- Research Site
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Peschiera del Garda, Italien, 37019
- Research Site
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Ontario
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Kingston, Ontario, Kanada, K7L 2V7
- Research Site
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Quebec
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Chicoutimi, Quebec, Kanada, G7H 5H6
- Research Site
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- Research Site
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Lisbon, Portugal, 1500-650
- Research Site
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Lisbon, Portugal, 1350-352
- Research Site
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Solna, Schweden, 171 64
- Research Site
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Uppsala, Schweden, SE-751 85
- Research Site
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Barakaldo, Spanien, 48903
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 08025
- Research Site
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 08908
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28046
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28027
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28007
- Research Site
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Pamplona, Spanien, 31008
- Research Site
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Valencia, Spanien, 46009
- Research Site
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Zaragoza, Spanien, 50009
- Research Site
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Brno, Tschechien, 625 00
- Research Site
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Olomouc, Tschechien, 77900
- Research Site
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Prague, Tschechien, 12808
- Research Site
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Prague, Tschechien, 150 06
- Research Site
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Budapest, Ungarn, 1122
- Research Site
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Törökbálint, Ungarn, 2045
- Research Site
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New York
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The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Research Site
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Research Site
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- Research Site
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Vienna, Österreich, 1130
- Research Site
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Vienna, Österreich, 1140
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gilt zu Studienbeginn als resektabel oder grenzwertig resektabel, bestätigt durch die MDT-Bewertung bei der Diagnose.
- Zuvor unbehandeltes Stadium IIB zur Auswahl von [d. h. N2] Stadium IIIB nach AJCC v8.
- Knotenstatus bestätigt durch Ganzkörper-FDG-PET und Biopsie mittels endobronchialem Ultraschall, Mediastinoskopie oder Thorakoskopie.
- Obligatorische MRT des Gehirns.
- EGFR- und ALK-Wildtyp.
- Medizinisch operabel: ausreichende Herz- und Lungenfunktion für eine Resektion.
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt des Screenings ≥ 18 Jahre alt sein.
- Histologisch oder zytologisch dokumentiertes NSCLC.
- Mindestlebenserwartung von 12 Wochen.
- Mindestkörpergewicht 30 kg.
- Männliche und weibliche Teilnehmer müssen bereit sein, akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden.
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Schwangerschaftstest haben.
Ausschlusskriterien:
- Nicht resezierbarer NSCLC, bestätigt durch MDT-Bewertung zu Studienbeginn
- Patienten im Stadium IIIC
- Teilnehmer, deren geplante Operation bei der Einschreibung eine Keilresektion ist
- Bekannte EGFR-Mutation oder ALK-Translokation
- Bei Teilnehmern war ein chirurgischer Eingriff aufgrund komorbider Erkrankungen kontraindiziert
- Teilnehmer, die allergisch auf Studieninterventionen reagieren.
- Teilnehmer mit mehr als einem Primärtumor.
- Bekannte aktive Hepatitis-Infektion, positiver HCV-Antikörper, HBsAg oder HBV-Core-Antikörper (Anti-HBc) beim Screening.
- Weibliche Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen.
- Einschätzung des Prüfarztes, dass der Teilnehmer nicht an der Studie teilnehmen sollte.
- Zuvor infiziert oder positiv auf das Humane Immundefizienzvirus getestet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Durvalumab
Durvalumab wird den Teilnehmern per intravenöser Infusion (IV) verabreicht.
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Teilnehmer, die sich anschließend einer Operation unterziehen, erhalten vor der Operation bis zu vier Zyklen lang Durvalumab.
Teilnehmer, die anschließend eine CRT erhalten, erhalten vor der CRT bis zu zwei Zyklen lang Durvalumab.
Alle Teilnehmer erhalten Durvalumab alle vier Wochen bis zum Fortschreiten oder Wiederauftreten der Krankheit oder bis zu 12 Monate nach der Operation/CRT, es sei denn, es liegt eine inakzeptable Toxizität vor, ein Widerruf der Einwilligung oder ein anderes Abbruchkriterium ist erfüllt.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Resektionsrate
Zeitfenster: Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Die Resektionsrate ist definiert als der Anteil aller Teilnehmer, die sich einer endgültigen Operation unterzogen haben.
Teilnehmer, die sich einer Operation mit dem Ziel einer vollständigen Tumorresektion unterziehen (d. h. beginnen), werden als Teilnehmer gewertet, die diesen Endpunkt erreichen.
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Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pathologische vollständige Remission (pCR)
Zeitfenster: Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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pCR wird als der Anteil der Teilnehmer definiert, die sich einer Operation unterziehen und 0 % verbleibende lebensfähige Tumorzellen in resezierten Lungen- und Lymphknoten haben.
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Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Tod, Widerruf der Einwilligung oder dem Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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Das OS wird als die Zeit von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund definiert.
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Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Tod, Widerruf der Einwilligung oder dem Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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Gesamtüberlebensrate (OS).
Zeitfenster: Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Der Anteil der Teilnehmer, die nach 12 und 24 Monaten noch am Leben sind.
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Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten der Krankheit (PD), zum Wiederauftreten oder Tod, zum Widerruf der Einwilligung oder zum Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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EFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu einem der folgenden Ereignisse: Parkinson-Krankheit, die eine Operation ausschließt, Fortschreiten oder Wiederauftreten der Krankheit nach der Operation, PD ohne Operation, Krankheitsprogression, Wiederauftreten oder Tod aufgrund einer Operation Ursache.
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Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten der Krankheit (PD), zum Wiederauftreten oder Tod, zum Widerruf der Einwilligung oder zum Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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Ereignisfreie Überlebensrate (EFS).
Zeitfenster: Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Der Anteil der Teilnehmer, die nach 12 und 24 Monaten noch leben und ereignisfrei sind.
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Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Rate des progressionsfreien Überlebens (PFS).
Zeitfenster: Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Der Anteil der Teilnehmer, die nach 12 und 24 Monaten ohne Krankheitsprogression lebten.
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Mit 12 Monaten und 24 Monaten
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Prozentsatz aller Teilnehmer mit Clearance von zirkulierender Tumor-DNA (ctDNA).
Zeitfenster: Von Zyklus 1 Tag 1 bis zur Präoperation/CRT (innerhalb von 7 bis 14 Tagen vor der Operation/CRT) [Jeder Zyklus dauert 3 Wochen]
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Die Clearance zirkulierender Tumor-DNA (d. h. cMR) wird als Veränderung von nachweisbarer ctDNA zu nicht nachweisbarer ctDNA (ctDNA-Konzentration unter der Nachweisgrenze) zu bestimmten Zeitpunkten definiert.
Der Prozentsatz aller durch Biomarker auswertbaren Teilnehmer mit ctDNA-Freigabe wird bewertet.
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Von Zyklus 1 Tag 1 bis zur Präoperation/CRT (innerhalb von 7 bis 14 Tagen vor der Operation/CRT) [Jeder Zyklus dauert 3 Wochen]
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention
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Sicherheit und Verträglichkeit werden im Hinblick auf unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bewertet.
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Von der Einschreibung bis mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention
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Chirurgische Sicherheit: Vorgesehener chirurgischer Ansatz
Zeitfenster: An der Grundlinie
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Vorgesehener chirurgischer Ansatz zu Studienbeginn (minimalinvasiv vs. offene Thorakotomie).
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An der Grundlinie
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Chirurgische Sicherheit: Tatsächlicher chirurgischer Ansatz
Zeitfenster: Bei der Operation
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Tatsächlicher chirurgischer Ansatz (minimalinvasiv vs. offene Thorakotomie).
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Bei der Operation
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Chirurgische Sicherheit: Vorgesehener chirurgischer Eingriff
Zeitfenster: An der Grundlinie
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Vorgesehener chirurgischer Eingriff (Lobektomie vs. Bilobektomie vs. Hülsenresektion vs. Pneumonektomie).
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An der Grundlinie
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Chirurgische Sicherheit: Tatsächlicher chirurgischer Eingriff
Zeitfenster: Bei der Operation
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Tatsächlicher chirurgischer Eingriff (Lobektomie vs. Bilobektomie vs. Hülsenresektion vs. Pneumonektomie)
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Bei der Operation
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Resektionsrate
Zeitfenster: Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Die Resektionsrate wird bei Teilnehmern, die zu Studienbeginn als resektierbar galten, und bei Teilnehmern, die zu Studienbeginn als grenzwertig resezierbar galten, weiter separat bewertet.
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Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Resektionsraten R0, R1, R2
Zeitfenster: Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Die R0-, R1- und R2-Resektionsraten (separat bewertet) sind definiert als der Anteil der resezierten Teilnehmer mit Resektionsrändern, die als R0, R1 bzw. R2 bewertet wurden.
R0 entspricht einer Resektion zur Heilung oder vollständigen Remission, R1 einem mikroskopischen Resttumor, R2 einem makroskopischen Resttumor.
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Am Tag der Operation (innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Dosis der neoadjuvanten Behandlung)
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod, zum Widerruf der Einwilligung oder zum Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1.-definiert
PD, wie vom Prüfer beurteilt, oder Tod aus irgendeinem Grund.
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Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod, zum Widerruf der Einwilligung oder zum Ende der Studie (ca. 3,5 Jahre)
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Objektive Ansprechrate (ORR) vor der Operation/vor der Radiochemotherapie (CRT)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Tod, der Operation/Beginn der CRT
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die gemäß RECIST 1.1 eine unbestätigte vollständige oder teilweise Remission aufweisen, wie vom Prüfer beurteilt.
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Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Tod, der Operation/Beginn der CRT
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ORR während der Studienintervention und der endgültigen CRT
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der MDT-Neubeurteilung (Basiswert für diesen Endpunkt) bis zur ersten Tumorbeurteilung nach der endgültigen CRT
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die gemäß RECIST 1.1 eine unbestätigte vollständige oder teilweise Remission aufweisen, wie vom Prüfer beurteilt.
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Vom Zeitpunkt der MDT-Neubeurteilung (Basiswert für diesen Endpunkt) bis zur ersten Tumorbeurteilung nach der endgültigen CRT
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Chirurgische Sicherheit: Dauer des chirurgischen Eingriffs
Zeitfenster: Zeit vom Beginn der Operation bis zum Ende der Operation
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Die Sicherheit der Studienintervention wird vom Beginn bis zum Ende der Operation bewertet
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Zeit vom Beginn der Operation bis zum Ende der Operation
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Chirurgische Sicherheit: Dauer des postoperativen Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Zeit vom Beginn der Operation/des Eingriffs bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Die Sicherheit der Studienintervention wird während des postoperativen Krankenhausaufenthalts bewertet
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Zeit vom Beginn der Operation/des Eingriffs bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Anzahl der Teilnehmer mit verzögerter Operation
Zeitfenster: 40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Die Sicherheit der Studienintervention wird für Teilnehmer mit verzögerter Operation bewertet
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40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Chirurgische Sicherheit: Dauer der chirurgischen Verzögerungen
Zeitfenster: 40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Die Sicherheit der Studienintervention wird während der Dauer der chirurgischen Verzögerung bewertet
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40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Anzahl der Teilnehmer mit Grund für die chirurgische Verzögerung
Zeitfenster: 40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Die Sicherheit der Studienintervention wird für Teilnehmer mit aufgrund einer chirurgischen Verzögerung bewertet
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40 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Zeit von der letzten neoadjuvanten Dosis bis zur Operation
Zeitfenster: Zeit von der letzten neoadjuvanten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Die Sicherheit der Studienintervention wird von der letzten neoadjuvanten Dosis bis zur Operation bewertet
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Zeit von der letzten neoadjuvanten Dosis der Studienintervention bis zur Operation
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- D9106C00002
- 2023-503357-35-00 (Registrierungskennung: CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Vivli.org Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
„Ja“ bedeutet, dass AZ IPD-Anfragen akzeptiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Anfragen genehmigt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
AstraZeneca wird die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen im Rahmen der EFPIA/PhRMA-Datenaustauschgrundsätze erreichen oder übertreffen. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Durvalumab
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Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener Krebs | Neoplasien der Gallenwege | ImmuntherapieSüdkorea
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AstraZenecaRekrutierungSolide TumoreAustralien, Polen, Georgia, Taiwan, Südkorea
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