- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05949619
Eine Studie zu BL-M02D1 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs oder anderen soliden Tumoren
26. September 2025 aktualisiert von: Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.
Eine klinische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von BL-M02D1 zur Injektion bei Patienten mit mehreren soliden Tumoren, einschließlich lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs
Phase Ib: Untersuchung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von BL-M02D1 zur weiteren Definition von RP2D bei einer Vielzahl solider Tumoren wie lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs.
Phase II: Untersuchung der Wirksamkeit von BL-M02D1 unter Verwendung des Einzelwirkstoffs RP2D, der aus klinischen Studien der Phase I gewonnen wurde.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
14
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Shanghai Pulmonary Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnen Sie freiwillig die Einverständniserklärung und befolgen Sie die Anforderungen des Protokolls.
- Keine Geschlechterbeschränkung;
- Alter: ≥18 Jahre alt;
- erwartete Überlebenszeit ≥3 Monate;
- Histologisch und/oder zytologisch bestätigter lokal fortgeschrittener oder metastasierter nichtkleinzelliger Lungenkrebs und andere solide Tumoren, bei denen die Standardbehandlung versagt hat;
- Einwilligung zur Bereitstellung archivierter Tumorgewebeproben (10 ungefärbte Schnitte (rutschfest), chirurgische Proben (Dicke 4–5 μm)) oder frischer Gewebeproben aus primären oder metastatischen Läsionen innerhalb von 3 Jahren. Wenn Teilnehmer keine Tumorgewebeproben bereitstellen können, können sie nach der Beurteilung durch den Prüfer eingeschrieben werden, wenn sie andere Einschluss- und Ausschlusskriterien erfüllen;
- Muss mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1-Definition haben;
- ECOG 0 oder 1;
- Die Toxizität einer früheren antineochemischen Therapie ist gemäß NCI-CTCAE v5.0 auf Grad 1 oder weniger zurückgekehrt (asymptomatische Laboranomalien wie erhöhte ALP, Hyperurikämie, erhöhte Serumamylase/Lipase und erhöhter Blutzucker wurden vom Prüfer berücksichtigt, und Toxizität). ohne Sicherheitsrisiko wurde vom Prüfer beurteilt; ausgenommen waren Alopezie, periphere Neurotoxizität Grad 2, durch Hormonersatztherapie stabilisierte Hypothyreose oder verringertes Hämoglobin (≥ 90 g/l).
- Keine schwere Herzfunktionsstörung, linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥50 %;
Das Niveau der Organfunktion muss die folgenden Anforderungen erfüllen und die folgenden Standards erfüllen:
- Knochenmarksfunktion: absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×109/L, Thrombozytenzahl ≥100×109/L, Hämoglobin ≥90 g/L;
- Leberfunktion: Gesamtbilirubin (TBIL ≤ 1,5 ULN), AST und ALT ≤ 2,5 ULN bei Patienten ohne Lebermetastasen, AST und ALT ≤ 5,0 ULN bei Patienten mit Lebermetastasen;
- Nierenfunktion: Kreatinin (Cr) ≤ 1,5 ULN oder Kreatinin-Clearance (Ccr) ≥ 50 ml/min (gemäß der Cockcroft- und Gault-Formel).
- Gerinnungsfunktion: International Normalized Ratio (INR) ≤ 1,5 und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 ULN;
- Urinprotein ≤2+ oder ≤1000 mg/24h;
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter oder männliche Probanden mit einem fruchtbaren Partner müssen ab 7 Tagen vor der ersten Dosis bis 6 Monate nach der Dosis eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden. Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter musste innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen.
Ausschlusskriterien:
- Eine antineoplastische Therapie, einschließlich Chemotherapie, biologische Therapie, Immuntherapie, definitive Strahlentherapie, größere Operation (vom Prüfarzt festgelegt) oder gezielte Therapie (einschließlich niedermolekularer Tyrosinkinaseinhibitoren), wurde innerhalb von 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist) verabreicht ) vor der ersten Dosis; Mitomycin und Nitrosoharnstoffe wurden innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Dosis verabreicht; Orale Fluorouracil-Medikamente wie S-1, Capecitabin oder palliative Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis; Die TCM mit Antitumor-Indikationen lag innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung vor.
- Vorherige Behandlung mit Trop2-zielgerichteten ADC-Medikamenten oder mit Camptothecin-Derivaten (Topoisomerase-I-Inhibitoren) als Toxinen;
Eine Vorgeschichte schwerer Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- schwere Herzrhythmus- oder Erregungsleitungsstörungen, wie ventrikuläre Arrhythmien, die eine klinische Intervention erfordern, atrioventrikulärer Block dritten Grades, vollständiger Linksschenkelblock, häufige und unkontrollierbare Arrhythmien, wie Vorhofflimmern, Vorhofflattern, Kammerflimmern und Kammerflattern (außer vorübergehend);
- verlängertes QT-Intervall in Ruhe (QTc > 450 ms bei Männern oder QTc > 470 ms bei Frauen);
- akutes Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse Grad 3 oder höher traten innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auf;
- Patienten mit Herzinsuffizienz der Funktionsklasse ≥ II der New York Heart Association (NYHA);
- Patienten mit einem Risiko für eine aktive Autoimmunerkrankung oder mit einer Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, systemischer Lupus erythematodes, Sarkoidose, Wegener-Syndrom, Autoimmunhepatitis, systemische Sklerose, Hashimoto-Thyreoiditis, Autoimmunvaskulitis, Autoimmunneuropathie (Guillain-Barre-Syndrom) usw. Ausnahmen waren Typ-I-Diabetes, Hypothyreose, die mit einer Hormonersatztherapie stabil war (einschließlich der aufgrund einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse), Psoriasis oder Vitiligo, die keine systemische Therapie erforderten, und Hypothyreose, die mit stabil war Hormonersatztherapie.
- Patienten mit anderen bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Verabreichung, mit Ausnahme derjenigen, die von Plattenepithelkarzinomen der Haut, Basalzellkarzinomen, oberflächlichem Blasenkrebs, Prostata-/Zervix-/Brustkrebs in situ usw. geheilt wurden, gelten als zur Einschreibung zugelassen ;
- Instabile tiefe Venenthrombose, arterielle Thrombose und Lungenembolie, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening einen medizinischen Eingriff erfordern; Eine infusionsbedingte Thrombose wurde ausgeschlossen.
- Patienten mit massiven oder symptomatischen Ergüssen oder schlecht kontrollierten Ergüssen (schlecht kontrolliert wurde definiert als zwei oder mehr Parazentesen innerhalb eines Monats).
- Bluthochdruck, der durch zwei blutdrucksenkende Medikamente schlecht kontrolliert werden kann (systolischer Blutdruck > 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg);
- Aktuelle interstitielle Lungenerkrankung, medikamenteninduzierte interstitielle Pneumonie, Strahlenpneumonitis, die eine Steroidtherapie erfordert, oder eine Vorgeschichte dieser Krankheiten;
- Patienten mit Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöser Meningitis (meningeale Metastasen). Teilnahmeberechtigt waren Patienten, die eine Behandlung wegen Hirnmetastasen (Strahlentherapie oder Operation) erhalten hatten; Patienten mit stabilen Hirnmetastasen, die die Strahlentherapie oder Operation 28 Tage vor der ersten Dosis abgebrochen hatten. Patienten mit kanzeröser Meningitis (meningeale Metastasierung) wurden ausgeschlossen, auch wenn sie behandelt und als stabil beurteilt wurden. Eine stabile Erkrankung wurde als asymptomatisch, in stabilem Zustand und ohne Notwendigkeit einer Steroidtherapie für mehr als 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung definiert.
- Patienten mit einer Allergie gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder chimäre Mensch-Maus-Antikörper oder einen der Hilfsstoffe von BL-M02D1;
- Vorgeschichte allogener Stammzell-, Knochenmarks- oder Organtransplantationen;
- Humaner Immundefizienzvirus-Antikörper (HIVAb) positiv, aktive Tuberkulose, aktive Hepatitis-B-Virusinfektion (HBsAg-positiv oder HBcAb-positiv und HBV-DNA-Kopienzahl > zentrale Nachweisuntergrenze) oder Hepatitis-C-Virusinfektion (HCV-Antikörper positiv und HCV-RNA > zentral). untere Nachweisgrenze);
- Innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening kam es zu einer schweren systemischen Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, schwerer Lungenentzündung, die durch Pilze, Bakterien, Viren, Bakteriämie oder schwere infektiöse Komplikationen verursacht wurde;
- Eine Vorgeschichte autologer oder allogener Stammzelltransplantationen;
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Andere Bedingungen für die Teilnahme an der Studie wurden vom Prüfer nicht als angemessen erachtet.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Studienbehandlung
Die Teilnehmer erhalten BL-M02D1 als intravenöse Infusion für den ersten Zyklus (3 Wochen).
Teilnehmer mit klinischem Nutzen könnten eine zusätzliche Behandlung für mehr Zyklen erhalten.
Die Verabreichung wird wegen Krankheitsprogression oder auftretender nicht tolerierbarer Toxizität oder aus anderen Gründen beendet.
|
Verabreichung durch intravenöse Infusion
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase Ib: Empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Die RP2D ist definiert als die Dosisstufe, die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) für die Phase-II-Studie ausgewählt wurde, basierend auf Daten zu Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, PK und PD, die während der Dosiseskalationsstudie von BL-M02D1 gesammelt wurden.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Phase II: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 24 Monate
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) aufweisen.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen eine bestätigte CR oder PR auftritt, entspricht RECIST 1.1.
|
Bis ca. 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
|
Die DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR, PR oder stabile Krankheit haben (SD: weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für eine fortschreitende Krankheit zu qualifizieren [PD: mindestens 20 % Zunahme in der Summe von Durchmesser der Zielläsionen und eine absolute Zunahme von mindestens 5 mm.
Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wird ebenfalls als PD angesehen]).
|
Bis etwa 24 Monate
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
|
Die DOR für einen Responder ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis etwa 24 Monate
|
|
Behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
|
TEAE ist definiert als jede ungünstige und unbeabsichtigte Veränderung der Struktur, Funktion oder Chemie des Körpers, die vorübergehend auftritt, oder jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) eines bereits bestehenden Zustands während der Behandlung von BL-M02D1.
Art, Häufigkeit und Schweregrad von TEAE werden während der Behandlung von BL-M02D1 bewertet.
|
Bis etwa 24 Monate
|
|
Cmax
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Die maximale Serumkonzentration (Cmax) von BL-M02D1 wird untersucht.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Tmax
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Die Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von BL-M02D1 wird untersucht.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Durch
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Ctough ist definiert als die niedrigste Serumkonzentration von BL-M02D1, bevor die nächste Dosis verabreicht wird.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Phase Ib: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 24 Monate
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) aufweisen.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen eine bestätigte CR oder PR auftritt, entspricht RECIST 1.1.
|
Bis ca. 24 Monate
|
|
Phase II: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 24 Monate
|
Das PFS ist definiert als die Zeit von der ersten BL-M02D1-Dosis des Teilnehmers bis zum ersten Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis ca. 24 Monate
|
|
Phase Ib: T1/2
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Die Halbwertszeit (T1/2) von BL-M02D1 wird untersucht.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Phase Ib: AUC0-T
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
AUC0-t ist definiert als Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Phase Ib: CL
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
CL im Serum von BL-M02D1 pro Zeiteinheit wird untersucht.
|
Bis zu 21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
ADA (Anti-Drogen-Antikörper)
Zeitfenster: Bis ca. 24 Monate
|
Die Häufigkeit des Anti-BL-M02D1-Antikörpers (ADA) wird untersucht.
|
Bis ca. 24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Caicun Zhou, PHD, Shanghai Pulmonary Hospital, Shanghai, China
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. September 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Juli 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Juli 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. Juli 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
29. September 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. September 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BL-M02D1-103
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur BL-M02D1
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.; Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.; Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendSolider Krebs | Lokal fortgeschrittene oder metastasierte Tumoren des VerdauungstraktsChina
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSolide Tumore | Magen-Darm-TumorenChina
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSolider Krebs | Nicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSolider Krebs | Nicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
SystImmune Inc.RekrutierungAdenokarzinom des Magens | Ösophagus-Adenokarzinom | Gallengangskrebs | Andere solide Tumoren | Fortgeschrittenes duktales Adenokarzinom des PankreasVereinigte Staaten
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSolider Krebs | Magen-Darm-TumorChina
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.Rekrutierung
-
Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSolider Krebs | Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomeChina
-
SystImmune Inc.RekrutierungGebärmutterhalskrebs | Brustkrebs | Magenkrebs | Speiseröhrenkrebs | Eierstockkrebs | Lungenkrebs | Endometriumkarzinom | Urothelkarzinom | Gallengangskrebs | Gastroösophagealer ÜbergangskrebsVereinigte Staaten