- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05959707
Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik monoklonaler Antikörper bei gesunden Teilnehmern (HVTN143)
Eine klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik der monoklonalen Antikörper VRC01.23LS, PGT121.414.LS und PGDM1400LS, die über intravenöse Infusion bei Erwachsenen ohne HIV verabreicht werden
Teil A:
Der Zweck dieses Teils besteht darin, zu untersuchen, wie das Immunsystem des Körpers auf einen im Labor hergestellten monoklonalen HIV-1-Antikörper gegen HIV-Antigen reagiert, wenn er in unterschiedlichen Dosen verabreicht wird. Die Studie wird auch untersuchen, ob die Verabreichung des Antikörpers an Menschen sicher ist und sie nicht zu unangenehme Empfindungen verursacht.
Teil B:
Der Zweck dieses Teils besteht darin, zu untersuchen, wie das Immunsystem des Körpers auf eine Kombination von im Labor hergestellten monoklonalen HIV-1-Antikörpern gegen HIV-Antigene reagiert, wenn diese in unterschiedlichen Dosen verabreicht werden. Die Studie möchte auch herausfinden, ob die Art und Weise, wie die Antikörper verabreicht werden, die Immunantwort beeinflusst.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie zielt darauf ab, die Sicherheit, Verträglichkeit, Dosis und PK von VRC01.23LS zu bewerten intravenös verabreicht und in Kombination mit PGDM1400LS, einem V2-Apex-Targeting-mAb, und PGT121.414.LS, einem V3-Glykan-Targeting-MAb.
Diese Studie besteht aus zwei Teilen: Teil A und Teil B.
In Teil A werden 15 Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um einen Studienantikörper in unterschiedlichen Dosen zu testen.
Nachdem wir die Ergebnisse von Teil A gesehen haben, werden wir entscheiden, ob wir Teil B der Studie durchführen oder nicht.
In Teil B werden 62 Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um eine Kombination aus drei Studienantikörpern zu testen, einschließlich des in Teil A getesteten.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Durban, Südafrika
- CAPRISA eThekwini CRS
-
Kontakt:
- Bongekile Zuma
- Telefonnummer: 27-31-6550658
- E-Mail: Bongi.Zuma@caprisa.org
-
Johannesburg, Südafrika, 1864
- Soweto HPTN CRS
-
Kontakt:
- Ravindre Panchia
- Telefonnummer: 27-11-9899711
- E-Mail: panchiar@phru.co.za
-
Johannesburg, Südafrika, 2001
- Ward 21 CRS
-
Kontakt:
- Sinead Delany-Moretlwe
- Telefonnummer: 27-11-3585414
- E-Mail: sdelany@wrhi.ac.za
-
Klerksdorp, Südafrika
- Klerksdorp CRS
-
KwaZulu, Südafrika, 4110
- Isipingo CRS
-
Kontakt:
- Girisha Kistnasami
- Telefonnummer: 27-31-2423600
- E-Mail: girisha.kistnasami@mrc.ac.za
-
Soshanguve, Südafrika
- Soshanguve
-
-
Western Cape
-
Cape Town, Western Cape, Südafrika, 7925
- Groote Schuur HIV CRS
-
Kontakt:
- Doerieyah Reynolds
- Telefonnummer: 27-21-6501891
- E-Mail: Doerieyah.Reynolds@hiv-research.org.za
-
Klipfontein, Western Cape, Südafrika, 7750
- Emavundleni CRS
-
Kontakt:
- Elaine Sebastian
- Telefonnummer: 27-21-6505848
- E-Mail: elaine.sebastian@hiv-research.org.za
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter von 18 bis 50 Jahren
- Zugang zu einem teilnehmenden CRS und Bereitschaft, für die geplante Dauer der Studie beobachtet zu werden
- Fähigkeit und Bereitschaft zur Einwilligung nach Aufklärung
- Beurteilung des Verständnisses (AoU): Der Freiwillige demonstriert sein Verständnis für diese Studie und füllt vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts einen Fragebogen aus, wobei er mündlich demonstriert, dass er alle falsch beantworteten Fragen des Fragebogens versteht
- Stimmt zu, sich nicht für eine weitere Studie mit einem Prüfpräparat anzumelden, bis der letzte erforderliche Klinikbesuch abgeschlossen ist.
- Guter allgemeiner Gesundheitszustand, wie durch Anamnese, körperliche Untersuchung und Screening-Labortests nachgewiesen
- Bereitschaft, HIV-Testergebnisse zu erhalten
- Bereitschaft zur Diskussion einer HIV-Infektion und Bereitschaft zur Beratung zur HIV-Risikominderung.
- Das Klinikpersonal geht davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Ansteckung gering ist, und verpflichtet sich, Verhaltensweisen, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einer HIV-Ansteckung einhergehen, bis zum letzten vorgeschriebenen Klinikbesuch zu vermeiden.
Hämoglobin
- ≥ 11,0 g/dl für AFAB-Freiwillige
- ≥ 13,0 g/dl für AMAB-Freiwillige und Transgender-Männer, die mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben
- ≥ 12,0 g/dl für Transgender-Frauen, die länger als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben
- Bei Transgender-Freiwilligen, die weniger als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben, wird die Hämoglobin-Eignung anhand des bei der Geburt zugewiesenen Geschlechts bestimmt
- Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) = 2.500 bis 12.000 Zellen/mm3
- WBC-Differenz entweder innerhalb des institutionellen Normalbereichs oder mit Genehmigung des Klinikarztes
- Blutplättchen = 125.000 bis 550.000 Zellen/mm3
- Chemie-Panel: Alanin-Aminotransferase (ALT) < 1,25-fach der institutionellen Obergrenze des Normalwerts (ULN) (d. h. < 1,25-fach der Obergrenze des Referenzbereichs) und Kreatinin < 1,1-fach der institutionellen ULN (d. h. < 1,1-fach der Obergrenze des Referenzbereichs). Grenze)
- Negativer HIV-1- und -2-Bluttest: Standorte können lokal verfügbare Tests verwenden, die von HVTN und HPTN Laboratory Operations genehmigt wurden
- Negatives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg)
- Negative Anti-Hepatitis-C-Virus-Abs (Anti-HCV) oder negative HCV-PCR, wenn das Anti-HCV positiv ist
- Negatives oder Spurenprotein im Urin
- AFAB-Freiwillige oder Freiwillige, die bei der Geburt intersexuell waren und in der Lage sind, schwanger zu werden (im Folgenden als „Personen mit Schwangerschaftspotenzial“ bezeichnet): negative Schwangerschaftstests auf beta-humanes Choriongonadotropin (β-HCG) im Serum oder Urin, durchgeführt innerhalb von 48 Stunden vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts. Personen, die aufgrund einer totalen Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie (bestätigt durch medizinische Unterlagen) NICHT schwangerschaftsfähig sind, müssen sich keinem Schwangerschaftstest unterziehen.
Personen im Schwangerschaftspotenzial müssen:
Stimmen Sie der Anwendung wirksamer Verhütungsmittel bei sexuellen Aktivitäten zu, die zu einer Schwangerschaft führen könnten, und zwar mindestens ab dem 21. Tag vor der Einschreibung bis zum letzten erforderlichen Protokollbesuch. Als wirksame Empfängnisverhütung gilt die Anwendung einer der folgenden Methoden:
- Kondome (innen und außen) mit oder ohne Spermizid,
- Zwerchfell oder Gebärmutterhalskappe mit Spermizid,
- Intrauterinpessar (IUP),
- Hormonelle Verhütung,
- Tubenligatur oder
- Jede andere vom HVTN 143/HPTN 109 PSRT zugelassene Verhütungsmethode
- Erfolgreiche Vasektomie bei jedem AMAB-Partner (gilt als erfolgreich, wenn ein Freiwilliger berichtet, dass bei einem AMAB-Partner [1] eine mikroskopische Azoospermie nachgewiesen wurde oder [2] eine Vasektomie vor mehr als 2 Jahren durchgeführt wurde, ohne dass es zu einer Schwangerschaft trotz sexueller Aktivität nach der Vasektomie kam); oder,
- Sie dürfen nicht schwangerschaftsfähig sein, z. B. wenn Sie die Menopause erreicht haben (ein Jahr lang keine Menstruation) oder sich einer Hysterektomie oder einer bilateralen Oophorektomie unterzogen haben. oder,
- Seien Sie sexuell abstinent.
- AFAB-Freiwillige oder die bei der Geburt intersexuell waren, müssen außerdem zustimmen, mindestens 21 Tage vor der Einschreibung und 8 Wochen bis nach dem letzten erforderlichen Protokoll-Klinikbesuch keine Schwangerschaft durch alternative Methoden wie Eizellentnahme, künstliche Befruchtung oder In-vitro-Fertilisation anzustreben
Ausschlusskriterien:
- Gewicht < 35 kg oder > 115 kg
- Blutprodukte, die innerhalb von 120 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts erhalten wurden, es sei denn, die Eignung für eine frühere Einschreibung wird durch das HVTN 143/HPTN 109 PSRT festgelegt
- Forschungsagenten, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts eingegangen sind
- Absicht zur Teilnahme an einer anderen Studie eines Prüfpräparats oder einer anderen Studie, die während der geplanten Dauer der HVTN 143/HPTN 109-Studie einen HIV-Ak-Test außerhalb des Netzwerks erfordert
- Schwanger oder stillend
- HIV-Impfstoff(e), die in einem früheren HIV-Impfstoffversuch erhalten wurden. Freiwillige, die in einem HIV-Impfstoffversuch eine Kontrollgruppe/ein Placebo erhalten haben, sind nicht von HVTN 143/HPTN 109 ausgeschlossen.
- SARS-CoV-2-Impfstoff(e), die innerhalb von 7 Tagen vor der HVTN 143/HPTN 109-Einschreibung erhalten wurden oder innerhalb von 7 Tagen nach der Einschreibung geplant waren.
- Jynneos-Impfstoff gegen MPOX innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung erhalten oder innerhalb von 14 Tagen nach der Einschreibung geplant.
- ACAM2000-Impfstoff gegen MPOX, der innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung erhalten wurde, oder, wenn ACAM2000 mehr als 28 Tage vor der Einschreibung erhalten wurde, immer noch Impfschorf vorhanden ist; oder geplant innerhalb von 14 Tagen nach der Einschreibung
- Erhalt humanisierter oder menschlicher mAbs, unabhängig davon, ob sie lizenziert oder in der Prüfphase sind.
- Vorheriger Erhalt von mAbs, die auf HIV abzielen (z. B. cap256, VRC01, VRC01LS, VRC07-523LS, PGDM1400, PGDM1400LS, PGT121, PGT121.414.LS)
- Immunsuppressive Medikamente, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts eingenommen wurden (nicht ausschließend: [1] Kortikosteroid-Nasenspray; [2] inhalative Kortikosteroide; [3] topische Kortikosteroide bei leichten, unkomplizierten dermatologischen Erkrankungen; oder [4] eine einzelne orale Einnahme /parenterales Prednison oder Äquivalent in Dosen < 20 mg/Tag und Therapiedauer < 14 Tage, jedoch mindestens 7 Tage vor der ersten Infusion abgeschlossen)
- Schwerwiegende Nebenwirkungen auf VRC01.23LS, PGDM1400LS- oder PGT121.414.LS-Formulierungsbestandteile, einschließlich Anaphylaxie in der Vorgeschichte und damit verbundene Symptome wie Nesselsucht, Atembeschwerden, Angioödem und/oder Bauchschmerzen.
- Immunglobulin, das innerhalb von 60 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienprodukts erhalten wurde (für mAb siehe Kriterium 10 oben)
- Autoimmunerkrankung (nicht ausschließend: Freiwilliger mit leichter, stabiler und unkomplizierter Autoimmunerkrankung, die keine immunsuppressive Medikation erfordert und die nach Einschätzung des CRS-Untersuchers wahrscheinlich keiner Exazerbation unterliegt und angeforderte und unaufgeforderte UE-Beurteilungen wahrscheinlich nicht erschwert)
- Immunschwäche
Klinisch bedeutsamer medizinischer Zustand, Befunde einer körperlichen Untersuchung, klinisch bedeutsame abnormale Laborergebnisse oder frühere Krankengeschichte mit klinisch bedeutsamen Auswirkungen auf den aktuellen Gesundheitszustand. Ein klinisch bedeutsamer Zustand oder Prozess umfasst unter anderem:
- Symptome, die auf eine COVID-19-Erkrankung oder eine bekannte Ansteckung mit SARS-CoV-2 hinweisen,
- Ein Prozess, der die Immunantwort beeinflussen würde,
- Ein Prozess, der Medikamente erfordern würde, die die Immunantwort beeinflussen,
- Jegliche Kontraindikation für wiederholte Infusionen oder Blutentnahmen, einschließlich der Unfähigkeit, einen venösen Zugang herzustellen,
- Ein Zustand, der eine aktive medizinische Intervention oder Überwachung erfordert, um eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit oder das Wohlbefinden des Freiwilligen während des Studienzeitraums abzuwenden,
- Ein Zustand oder Prozess (z. B. chronische Urtikaria oder eine kürzlich erfolgte Injektion oder Infusion mit Anzeichen einer Restentzündung), bei dem Anzeichen oder Symptome mit Reaktionen auf das Studienprodukt verwechselt werden könnten, oder
- Jede Bedingung, die speziell unter den Ausschlusskriterien aufgeführt ist.
- Jede medizinische, psychiatrische oder Hauterkrankung (z. B. Tätowierungen) oder berufliche Verantwortung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Einhaltung des Protokolls, die Beurteilung der Sicherheit oder angeforderter Nebenwirkungen oder die Fähigkeit eines Teilnehmers zur Einwilligung nach Aufklärung beeinträchtigen oder als Kontraindikation dafür dienen würde.
- Psychiatrischer Zustand, der die Einhaltung des Protokolls ausschließt. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Personen mit Psychosen, anhaltendem Suizidrisiko oder Suizidversuchen in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 3 Jahre.
- Aktuelle Therapie gegen Tuberkulose (TB).
Anderes Asthma als leichtes, gut kontrolliertes Asthma (Symptome der Schwere des Asthmas, wie im neuesten Bericht des Expertengremiums des National Asthma Education and Prevention Program (NAEPP) definiert).
Schließen Sie einen Freiwilligen aus, der:
- Verwendet täglich einen kurzwirksamen Notfallinhalator (typischerweise einen Beta-2-Agonisten); oder
- Verwendet inhalative Kortikosteroide in mittlerer/hoher Dosierung; oder
Hatte im vergangenen Jahr eines der folgenden Ereignisse:
- Mehr als eine Verschlimmerung der mit oralen/parenteralen Kortikosteroiden behandelten Symptome;
- Notfallversorgung, Notfallversorgung, Krankenhausaufenthalt oder Intubation bei Asthma.
- Diabetes mellitus Typ 1 oder Typ 2 (nicht ausschließend: Typ-2-Fälle, die nur durch Diät kontrolliert werden, oder eine Vorgeschichte von isoliertem Schwangerschaftsdiabetes)
Hypertonie
- Wenn bei einer Person während des Screenings oder zuvor ein erhöhter Blutdruck oder Bluthochdruck festgestellt wurde, schließen Sie die Untersuchung wegen nicht gut kontrolliertem Blutdruck aus. Ein gut kontrollierter Blutdruck wird in diesem Protokoll definiert als konstant ≤ 140 mm Hg systolisch und ≤ 90 mm Hg diastolisch, mit oder ohne Medikamente, mit nur vereinzelten, kurzen Fällen höherer Werte, die ≤ 150 mm Hg systolisch und ≤ 100 mm Hg diastolisch sein müssen. Für diese Freiwilligen muss der Blutdruck bei der Einschreibung ≤ 140 mm Hg systolisch und ≤ 90 mm Hg diastolisch sein.
- Wenn beim Screening oder zuvor bei einer Person KEIN erhöhter Blutdruck oder Bluthochdruck festgestellt wurde, schließen Sie die Studie wegen eines systolischen Blutdrucks ≥ 150 mm Hg bei der Einschreibung oder eines diastolischen Blutdrucks ≥ 100 mm Hg bei der Einschreibung aus.
- Von einem Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B. Faktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordert)
- Malignität (nicht ausschließlich: Freiwilliger, bei dem ein Malignitätstumor chirurgisch entfernt wurde und der nach Einschätzung des Prüfarztes hinreichend sicher ist, dass er dauerhaft geheilt wird, oder bei dem es unwahrscheinlich ist, dass während des Studienzeitraums ein erneutes Malignitätsrisiko auftritt)
- Anfallsleiden: Vorgeschichte von Anfällen innerhalb der letzten 3 Jahre. Schließen Sie auch aus, ob der Freiwillige in den letzten 3 Jahren zu irgendeinem Zeitpunkt Medikamente zur Vorbeugung oder Behandlung von Anfällen eingenommen hat.
- Asplenie: jede Erkrankung, die zum Fehlen einer funktionsfähigen Milz führt
- Vorgeschichte von generalisierter Urtikaria, Angioödem oder Anaphylaxie (nicht ausschließend: Angioödem oder Anaphylaxie aufgrund eines bekannten Auslösers mit mindestens 5 Jahren seit der letzten Reaktion, um eine zufriedenstellende Vermeidung des Auslösers nachzuweisen)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: VRC01.23LS 5 mg/kg
VRC01.23LS 5 mg/kg zur Verabreichung als intravenöse (IV) Infusion im Monat 0
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VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
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Experimental: VRC01.23LS 20 mg/kg
VRC01.23LS 20 mg/kg zur Verabreichung als IV-Infusion im Monat 0
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VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
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Experimental: VRC01.23LS 40 mg/kg
VRC01.23LS 40 mg/kg zur Verabreichung als IV-Infusion im Monat 0
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
|
Experimental: VRC01.23LS 5 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg
VRC01.23LS 5 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg, nacheinander in dieser Reihenfolge in Monat 0 und Monat 6 als intravenöse Infusion zu verabreichen
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGT121.414.LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGDM1400LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
|
Experimental: VRC01.23LS 20 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg
VRC01.23LS 20 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg, nacheinander in dieser Reihenfolge in Monat 0 und Monat 6 als intravenöse Infusion zu verabreichen
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGT121.414.LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGDM1400LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
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Experimental: VRC01.23LS 20 mg/kg + PGT121.414.LS 20 mg/kg + PGDM1400LS 20 mg/kg
VRC01.23LS 20 mg/kg + PGT121.414.LS 20 mg/kg + PGDM1400LS 20 mg/kg, nacheinander in dieser Reihenfolge in Monat 0 und Monat 6 per IV-Infusion zu verabreichen
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGT121.414.LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGDM1400LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
|
Experimental: VRC01.23LS 40 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg
VRC01.23LS 40 mg/kg + PGT121.414.LS 5 mg/kg + PGDM1400LS 5 mg/kg, nacheinander in dieser Reihenfolge in Monat 0 und Monat 6 als intravenöse Infusion zu verabreichen
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGT121.414.LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGDM1400LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
|
Experimental: VRC01.23LS 40 mg/kg + PGT121.414.LS 40 mg/kg + PGDM1400LS 40 mg/kg
VRC01.23LS 40 mg/kg + PGT121.414.LS 40 mg/kg + PGDM1400LS 40 mg/kg, nacheinander in dieser Reihenfolge in Monat 0 und Monat 6 per IV-Infusion zu verabreichen
|
VRC01.23LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGT121.414.LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
PGDM1400LS wird über einen Zeitraum von etwa 30 bis 60 Minuten intravenös verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der lokal und systemisch angeforderten Nebenwirkungen
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Eingestuft gemäß der Tabelle der Division of AIDS (DAIDS) zur Einstufung der Schwere unerwünschter Ereignisse bei Erwachsenen und Kindern, Version 2.1 [März 2017]
|
Bis 6 Monate
|
Anzahl der unaufgeforderten UEs und SAEs
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Eingestuft gemäß der Tabelle der Division of AIDS (DAIDS) zur Einstufung der Schwere unerwünschter Ereignisse bei Erwachsenen und Kindern, Version 2.1 [März 2017]
|
Bis 6 Monate
|
Serumkonzentrationen von PGT121.414.LS
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 6 Monate
|
Serumkonzentrationen von VRC01.23LS
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 6 Monate
|
Serumkonzentrationen von PGDM1400LS
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 6 Monate
|
Ausmaß der neutralisierenden Aktivität im Serum, gemessen mit mAb-spezifischen Env-pseudotypisierten Viren in TZM-bl-Zellen
Zeitfenster: Bis 6 Monate
|
Gemessen mit HIV-1-spezifischen nAb-Assays
|
Bis 6 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Serumkonzentrationen von VRC01.23LS
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 8 Monate
|
Serumkonzentrationen von PGT121.414.LS
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 8 Monate
|
Serumkonzentrationen von PGDM1400LS
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 8 Monate
|
Ausmaß der neutralisierenden Aktivität im Serum, gemessen mit Env-pseudotypisierten Viren in TZM-bl-Zellen
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mit HIV-1-spezifischen nAb-Assays
|
Bis 8 Monate
|
Ausmaß der neutralisierenden Aktivität gegen eine Reihe Env-pseudotypisierter Referenzviren in TZM-bl-Zellen
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mit HIV-1-spezifischen nAb-Assays
|
Bis 8 Monate
|
Serumkonzentrationen des ADA-Titers
Zeitfenster: Bis 8 Monate
|
Gemessen mittels quantitativem Immunoassay
|
Bis 8 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Hyman Scott, Bridge HIV
- Studienstuhl: Cynthia Gay, University of North Carolina
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- Erkrankungen des Immunsystems
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- HIV-Infektionen
Andere Studien-ID-Nummern
- HVTN 143/HPTN 109
- UM1AI068614 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HIV-Infektionen
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Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
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Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
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Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
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Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
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University of MalayaTeleflexRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionMalaysia
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National Taiwan University Hospital Hsin-Chu BranchAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
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Johns Hopkins UniversityAbgeschlossenCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionVereinigte Staaten
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National Taiwan University HospitalAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Taiwan
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University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
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Princess Anna Mazowiecka Hospital, Warsaw, PolandNutricia FoundationAktiv, nicht rekrutierendWachstumsfehler | CLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionPolen