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Onvansertib in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel zur Behandlung von Patienten mit lokal fortgeschrittenem, inoperablem oder metastasiertem duktalen Pankreas-Adenokarzinom

17. Juli 2024 aktualisiert von: Charles D Lopez, OHSU Knight Cancer Institute

Eine offene Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Onvansertib in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel bei Patienten mit zuvor unbehandeltem, lokal fortgeschrittenem oder inoperablem Pankreas-Adenokarzinom

In dieser Phase-II-Studie wird untersucht, wie gut Onvansertib in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel bei der Behandlung von Patienten mit duktalem Pankreaskarzinom (PDAC) wirkt, das sich auf nahegelegenes Gewebe oder Lymphknoten ausgebreitet hat (lokal fortgeschritten) und nicht operativ entfernt werden kann (nicht resezierbar). oder sich von der ursprünglichen Stelle (Primärstelle) auf andere Stellen im Körper ausgebreitet hat (metastasierend). Onvansertib ist ein kleines chemisches Molekül, das PLK1 in Tumorzellen bindet und dessen Funktion stoppt. Es wird angenommen, dass Onvansertib durch den Angriff auf das PLK1-Protein die Fähigkeit von Tumorzellen zur Replikation und zum Wachstum verringert; wodurch sie sterben. Chemotherapeutika wie Gemcitabin und Nab-Paclitaxel wirken auf unterschiedliche Weise, um das Wachstum von Tumorzellen zu stoppen, indem sie entweder die Zellen abtöten, ihre Teilung verhindern oder ihre Ausbreitung verhindern. Eine Chemotherapie mit Onvansertib kann bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem, inoperablem oder metastasiertem duktalen Pankreaskarzinom möglicherweise mehr Tumorzellen abtöten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Zur Beurteilung des vorläufigen Ansprechens auf die Behandlung mit Onvansertib und Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (GnP).

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bewertung der Sicherheit von Onvansertib in Kombination mit GnP. II. Zur Beurteilung der Krankheitskontrollrate nach der Behandlung mit Onvansertib und GnP bei Patienten mit PDAC.

III. Schätzung der Reaktionsdauer (DOR). IV. Um die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit abzuschätzen. V. Abschätzung des progressionsfreien Überlebens im Zusammenhang mit Onvansertib und GnP.

VI. Abschätzung des Gesamtüberlebens im Zusammenhang mit Onvansertib und GnP.

EXPLORATORISCHES ZIEL:

I. Um therapiebedingte Veränderungen im Tumor und im Tumorökosystem zu bewerten.

ÜBERBLICK: Dies ist eine Sicherheits-Einleitungsstudie zu Onvansertib in Kombination mit GnP, gefolgt von einer Phase-II-Studie. Die Patienten werden einer von zwei Gruppen zugeordnet.

GRUPPE 1: Die Patienten erhalten Onvansertib oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1–5, 8–12 und 15–19 sowie Gemcitabin intravenös (IV) und Nab-Paclitaxel IV an den Tagen 1, 8 und 15. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden zu Beginn der Studie einer Elektrokardiographie sowie einer Blutprobenentnahme, einer Tumorbiopsie, einer Computertomographie (CT), einer Magnetresonanztomographie (MRT) und/oder einer Positronenemissionstomographie (PET) während der gesamten Studie unterzogen.

GRUPPE 2: Patienten erhalten Onvansertib PO QD an den Tagen 1–10. Anschließend erhalten die Patienten wie in Gruppe 1 Onvansertib, Gemcitabin und Nab-Paclitaxel. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Zu Studienbeginn werden die Patienten einer Elektrokardiographie unterzogen sowie während der gesamten Studie einer Blutprobenentnahme, einer Tumorbiopsie, CT, MRT und/oder PET unterzogen.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und dann alle 3 Monate für einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten ab dem Datum der letzten Dosis des Studienmedikaments nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • OHSU Knight Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Vor der Durchführung studienspezifischer Verfahren oder Eingriffe muss eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben werden
  • Muss zum Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung ≥ 18 Jahre alt sein
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-2
  • Histologisch oder zytologisch gesichertes Adenokarzinom des exokrinen Pankreas mit lokal fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung
  • Darf zuvor keine Strahlentherapie, Operation, Chemotherapie oder Prüftherapie zur Behandlung einer metastasierten Erkrankung erhalten haben. Eine vorherige palliative Strahlentherapie von Metastasen zur Schmerzlinderung ist zulässig, sofern es sich bei den bestrahlten Metastasen nicht um Zielläsionen handelt
  • Der Patient muss Anspruch auf eine GnP-Therapie zur Behandlung seines PDAC gemäß den institutionellen Standards haben
  • Muss eine messbare Erkrankung gemäß Definition in den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v)1.1 aufweisen
  • Es muss mindestens eine Krankheitsläsion vorliegen, die für Biopsieverfahren geeignet ist, die gemäß institutionellen Standards durchgeführt werden

    • Teilnehmer der Gruppe 1 müssen zustimmen, sich zwei (2) Forschungsbiopsien zu unterziehen
    • Teilnehmer der Gruppe 2 müssen zustimmen, sich drei (3) Forschungsbiopsien zu unterziehen
  • Hämoglobin ≥ 8,0 g/dl
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 10^9/L (> 1500 pro mm^3)
  • Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L (> 100.000 pro mm^3);
  • Kreatinin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance > 50 ml/min/1,73 m^2 (gemäß Cockcroft-Gault-Gleichung)
  • Aspartataminotransferase (AST)/Alaninaminotransferase (ALT): ≤ 3 x ULN oder ≤ 5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen
  • Teilnehmer im gebärfähigen Alter (POCBP) müssen zustimmen, auf Geschlechtsverkehr zu verzichten oder wirksame nicht-hormonelle Verhütungsmethoden anzuwenden, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention
  • POCBP kann teilnehmen, sofern beim Screening ein negativer Serum-Schwangerschaftstest und innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung ein negativer Serum- ODER Urin-Schwangerschaftstest vorliegt
  • Spermaproduzierende Teilnehmer müssen zustimmen, auf Geschlechtsverkehr zu verzichten oder eine wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden, beginnend mit der ersten Dosis bis 1 Monat nach der letzten Dosis der Studienintervention

Ausschlusskriterien:

  • Gleichzeitige Anwendung anderer Krebstherapien (Chemotherapie, Immuntherapie, Hormontherapie (Hormonersatztherapie ist akzeptabel), Strahlentherapie (außer palliativ), biologische Therapie oder andere neuartige Wirkstoffe) oder Lebendvirus- und Lebendbakterienimpfstoffe während der Einnahme von Studienmedikamenten
  • Vorherige Behandlung mit einem PLK1-Inhibitor
  • Bekannte schwere Überempfindlichkeit gegen Onvansertib, Gemcitabin oder Nab-Paclitaxel oder einen der sonstigen Bestandteile dieser Arzneimittel oder allergische Reaktionen in der Vorgeschichte, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung zurückzuführen sind
  • Größere Operation innerhalb von 6 Wochen vor der Einschreibung
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich symptomatischer Herzinsuffizienz, instabiler Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen und Myokardinfarkt innerhalb von 3 Monaten nach Beginn der Studienintervention
  • QT-Intervall mit Fridericia-Korrektur (QTcF) > 470 Millisekunden

    • Der QTcF sollte auf der Grundlage eines Mittelwerts aus dreifachen Elektrokardiogrammen (EKGs) berechnet werden. Im Falle potenziell korrigierbarer Ursachen einer QT-Verlängerung (z. B. Medikamente, Hypokaliämie) kann das dreifache EKG während des Screenings einmal wiederholt werden und dieses Ergebnis kann zur Bestimmung der Eignung verwendet werden
    • Einnahme von Begleitmedikamenten, von denen bekannt ist, dass sie QTc erhöhen oder das Risiko für Torsades erhöhen. Diese Medikamente sollten nur eingesetzt werden, wenn es keine anderen Alternativen gibt und nur unter entsprechender Überwachung (z. B. Elektrokardiogramme).
    • Vorliegen von Risikofaktoren für Torsade de Pointes, einschließlich Familiengeschichte eines Long-QT-Syndroms oder einer unkorrigierten Hypokaliämie
  • Bekannte Dysphagie, Kurzdarmsyndrom, Gastroparese oder andere Erkrankungen, die die Einnahme oder gastrointestinale Absorption oral verabreichter Arzneimittel einschränken
  • Verwendung starker CYP3A4- oder UGT1A1-Inhibitoren oder starker CYP3A4-Induktoren. Personen, die diese Wirkstoffe derzeit erhalten und auf eine alternative Therapie umsteigen können, sind weiterhin teilnahmeberechtigt

    • CYP3A4- oder UGT1A1-Inhibitoren sollten mindestens eine Woche vor der ersten Onvansertib-Dosis abgesetzt werden
    • CYP3A4-Induktoren sollten mindestens zwei Wochen vor der ersten Onvansertib-Dosis abgesetzt werden
  • Psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
  • Jeder gleichzeitig auftretende schwere und/oder unkontrollierte medizinische Zustand (z. B. unkontrollierter Diabetes, Infektion, Bluthochdruck usw.)
  • Die Teilnehmerin ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Testbehandlung
  • Beurteilung des Prüfarztes, dass der Patient nicht an der Studie teilnehmen sollte, wenn es unwahrscheinlich ist, dass der Patient die Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen einhält

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe 1 (Onvansertib, GnP)
Die Patienten erhalten Onvansertib PO QD an den Tagen 1–5, 8–12 und 15–19 sowie Gemcitabin IV und Nab-Paclitaxel IV an den Tagen 1, 8 und 15. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Zu Studienbeginn werden die Patienten einer Elektrokardiographie unterzogen sowie während der gesamten Studie einer Blutprobenentnahme, einer Tumorbiopsie, CT, MRT und/oder PET unterzogen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Gegeben IV
Andere Namen:
  • dFdCyd
  • dFdC
  • Difluordesoxycytidin
Gegeben IV
Andere Namen:
  • ABI-007
  • Abraxane
  • Albumingebundenes Paclitaxel
  • ABI007
  • Albumin-stabilisiertes Nanopartikel Paclitaxel
  • Nanopartikel-albumingebundenes Paclitaxel
  • Nanopartikel Paclitaxel
  • Paclitaxel-Albumin
  • Paclitaxel Albumin-stabilisierte Nanopartikel-Formulierung
  • Proteingebundenes Paclitaxel
  • Albumingebundene Paclitaxel-Nanopartikel
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Probenentnahme
PET unterziehen
Andere Namen:
  • Medizinische Bildgebung, Positronen-Emissions-Tomographie
  • HAUSTIER
  • PET-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie
  • Protonen-Magnetresonanzspektroskopische Bildgebung
  • Pt
  • Positronen-Emissions-Tomographie (Verfahren)
PO gegeben
Andere Namen:
  • NMS-1286937
  • PCM075
  • PCM-075
  • PLK-1-Inhibitor PCM-075
  • Polo-ähnlicher Kinase-1-Inhibitor NMS-1286937
  • Polo-ähnlicher Kinase-1-Inhibitor PCM-075
  • PLK1-Inhibitor PCM-075
Unterziehen Sie sich einer Elektrokardiographie
Andere Namen:
  • EKG
Unterziehen Sie sich einer Tumorbiopsie
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
Experimental: Gruppe 2 (Onvansertib-Monotherapie-Einleitung, GnP)
Die Patienten erhalten Onvansertib PO QD an den Tagen 1–10. Anschließend erhalten die Patienten wie in Gruppe 1 Onvansertib, Gemcitabin und Nab-Paclitaxel. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Zu Studienbeginn werden die Patienten einer Elektrokardiographie unterzogen sowie während der gesamten Studie einer Blutprobenentnahme, einer Tumorbiopsie, CT, MRT und/oder PET unterzogen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Gegeben IV
Andere Namen:
  • dFdCyd
  • dFdC
  • Difluordesoxycytidin
Gegeben IV
Andere Namen:
  • ABI-007
  • Abraxane
  • Albumingebundenes Paclitaxel
  • ABI007
  • Albumin-stabilisiertes Nanopartikel Paclitaxel
  • Nanopartikel-albumingebundenes Paclitaxel
  • Nanopartikel Paclitaxel
  • Paclitaxel-Albumin
  • Paclitaxel Albumin-stabilisierte Nanopartikel-Formulierung
  • Proteingebundenes Paclitaxel
  • Albumingebundene Paclitaxel-Nanopartikel
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Probenentnahme
PET unterziehen
Andere Namen:
  • Medizinische Bildgebung, Positronen-Emissions-Tomographie
  • HAUSTIER
  • PET-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie
  • Protonen-Magnetresonanzspektroskopische Bildgebung
  • Pt
  • Positronen-Emissions-Tomographie (Verfahren)
PO gegeben
Andere Namen:
  • NMS-1286937
  • PCM075
  • PCM-075
  • PLK-1-Inhibitor PCM-075
  • Polo-ähnlicher Kinase-1-Inhibitor NMS-1286937
  • Polo-ähnlicher Kinase-1-Inhibitor PCM-075
  • PLK1-Inhibitor PCM-075
Unterziehen Sie sich einer Elektrokardiographie
Andere Namen:
  • EKG
Unterziehen Sie sich einer Tumorbiopsie
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienintervention
Definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die beste Gesamtremission einer vollständigen Remission (CR) oder einer teilweisen Remission (PR) erreichen (gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version [v]1.1). Unter Verwendung des Wirksamkeitsanalysesatzes der Gruppe 1 wird eine Schätzung der ORR mit einem genauen Konfidenzintervall (CI) von 95 % gemeldet.
Bis zu 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienintervention

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender UE
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention
Unter Verwendung des Sicherheitsanalysesatzes wird die Inzidenz von behandlungsbedingten UEs und SAEs gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) 5.0 für Teilnehmer bestimmt, die mindestens eine Dosis Onvansertib erhalten haben. Das 95 %-KI wird mit der Punktschätzung der Toxizitätsrate angegeben.
Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Definiert als Prozentsatz der Teilnehmer, die mindestens 16 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung eine CR, PR oder eine stabile Erkrankung (SD) (gemäß RECIST v1.1-Kriterien) erreicht haben. Unter Verwendung des Wirksamkeitsanalysesatzes der Gruppe 1 wird die DCR-Schätzung mit einem genauen KI von 95 % angegeben.
Bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Reaktion (CR, PR oder SD ≥ 16 Wochen [gemäß RECIST v1.1-Kriterien]) bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Unter Verwendung des Wirksamkeitsanalysesatzes der Gruppe 1 wird die DOR mithilfe der Kaplan-Meier (KM)-Methode zu bestimmten Zeitpunkten (z. B. 3, 6, 9, 12 und 24 Monate; mittlere DOR) zusammen mit dem entsprechenden 95 %-KI charakterisiert.
Vom Datum der ersten Reaktion (CR, PR oder SD ≥ 16 Wochen [gemäß RECIST v1.1-Kriterien]) bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienintervention bis zum ersten objektiv dokumentierten Datum der Krankheitsprogression, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Unter Verwendung des Wirksamkeitsanalysesatzes der Gruppe 1 wird die Verteilung der Zeit bis zur Progression mithilfe der KM-Methode charakterisiert. Es werden KM-Kurven von TTP vorgestellt. Die mittlere TTP, die Quartile und die TTP-Rate nach bestimmten Zeitpunkten (z. B. 3, 6, 9, 12 und 24 Monate; mittlere TTP) werden aus den Überlebenskurven geschätzt. Alle diese Parameterschätzungen werden zusammen mit ihren 95 %-KIs angegeben.
Vom Beginn der Studienintervention bis zum ersten objektiv dokumentierten Datum der Krankheitsprogression, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten Datum des objektiv dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Die geschätzte Verteilung des PFS wird anhand von KM-Kurven aufgezeichnet und, sofern verfügbar, mit mittlerem Überleben und 95 %-Konfidenzintervallen angegeben.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten Datum des objektiv dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention
Die geschätzte Verteilung des OS wird anhand von KM-Kurven dargestellt und mit mittlerem Überleben und 95 %-KIs, sofern verfügbar, angegeben.
Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis der Studienintervention

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Charles D Lopez, OHSU Knight Cancer Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. August 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

4. Mai 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

7. Juni 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. April 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. April 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. Mai 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Juli 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Juli 2024

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium II AJCC v8

Klinische Studien zur Magnetresonanztomographie

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