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Zanidatamab vor der Operation zur Behandlung von HER2-positivem Kolon- und Rektumkarzinom bei Patienten, die für eine kurative Behandlung vorgesehen sind

16. April 2026 aktualisiert von: Olumide Gbolahan, Emory University

Eine Phase-II-Studie mit neoadjuvantem Zanidatamab bei lokalisiertem HER2-positivem kolorektalem Karzinom

Diese Phase-II-Studie untersucht, wie gut die Gabe von Zanidatamab vor der Operation (neoadjuvant) bei der Behandlung von Patienten mit Dickdarm- und Mastdarmkrebs wirkt, die humaner epidermaler Wachstumsfaktorrezeptor 2 positiv (HER2+ve) sind und für eine kurative Behandlung geplant sind. Zanidatamab ist ein monoklonaler Antikörper, der die Fähigkeit von Tumorzellen zu wachsen und sich auszubreiten beeinträchtigen kann. Ein monoklonaler Antikörper ist eine Art Protein, das an bestimmte Ziele im Körper binden kann, wie z. B. Moleküle, die den Körper dazu veranlassen, eine Immunantwort zu erzeugen (Antigene).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

PRIMÄRES ZIEL:

I. Die Aktivität von neoadjuvantem Zanidatamab bei HER2+ (RAS Wildtyp [RAS WT]) lokal fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom zu bestimmen.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Die Wirksamkeit von neoadjuvantem Zanidatamab bei HER2+ (RAS WT) lokal fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom zu bestimmen.

II. Die Durchführbarkeit und Sicherheit von neoadjuvantem Zanidatamab bei humanem epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor 2-positivem (HER2+) lokal fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom zu bestimmen.

TERTIÄRES/ERKUNDENDES ZIEL:

I. Biomarker zu bewerten, die mit der Aktivität von neoadjuvantem Zanidatamab bei HER2+ (RAS WT) lokal fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom assoziiert sind.

ABLAUF: HER2-positive Kolonkrebspatienten werden Kohorte 1 und HER2-positive Rektumkrebspatienten Kohorte 2 zugewiesen.

KOHORTE 1: Patienten erhalten Zanidatamab intravenös (IV) über 90-150 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage für bis zu 4 Zyklen, sofern kein Krankheitsfortschritt oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten unterziehen sich dann einer chirurgischen Resektion im Rahmen der Studie, gefolgt von adjuvanter Chemotherapie gemäß Standardtherapie. Zusätzlich unterziehen sich Patienten während der Studie einer Echokardiographie oder Multigated-Acquisition (MUGA)-Scan, Sigmoidoskopie, Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRI) sowie Blutprobenentnahme. Patienten unterziehen sich auch während des Screenings einer Archivgewebeprobenentnahme oder Biopsie.

KOHORTE 2: Patienten erhalten Zanidatamab IV über 90-150 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage für bis zu 12 Zyklen, sofern kein Krankheitsfortschritt oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten unterziehen sich dann optional einer chirurgischen Resektion oder Beobachtung gemäß Standardtherapie. Zusätzlich unterziehen sich Patienten während der Studie einer Echokardiographie oder MUGA-Scan, Sigmoidoskopie, CT, MRI, Blutprobenentnahme und digitaler rektaler Untersuchung. Patienten unterziehen sich auch während des Screenings einer Archivgewebeprobenentnahme oder Biopsie.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden Patienten nach 30 Tagen und dann alle 12 Wochen für bis zu 2 Jahre nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

38

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Olumide B. Gbolahan, MBBS, MSc
  • Telefonnummer: 404-778-1900
  • E-Mail: ogbolah@emory.edu

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30308
        • Rekrutierung
        • Emory University Hospital Midtown
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
        • Rekrutierung
        • Emory Saint Joseph's Hospital
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
      • Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
        • Rekrutierung
        • Emory Decatur Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Histologisch oder zytologisch bestätigter Kolon- und/oder Rektumkrebs, der mit kurativer Intention in den gastrointestinalen Kliniken des Winship Cancer Institute der Emory University und kooperierenden Zentren behandelt werden soll
  • Tumore müssen HER2-positiv sein (Überexpression des humanen epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors 2 [HER2] 3+ in der Immunhistochemie [IHC] oder 2+ in der IHC und positive Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung [FISH] oder HER2-Amplifikation durch Next-Generation-Sequenzierung)
  • Tumore müssen einen RAS-Wildtyp-Genotyp aufweisen
  • Radiologisch messbare Erkrankung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1
  • Alter ≥ 18 Jahre
  • Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG)-Leistungsstatus ≤ 2 (Karnofsky ≥ 50%)
  • Thrombozytenzahl > 100.000 Zellen/µl (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Hämoglobin > 9 g/dl (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Absolute Neutrophilenzahl > 1000 Zellen/µl (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 × obere Normgrenze (ULN) (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 3 × ULN (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN oder ≤ 3 × ULN für Teilnehmer mit Morbus Gilbert (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) > 60 ml/min (basierend auf Kreatinin- und Cystatin-C-Schätzung, falls zutreffend) (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Ausreichende Herzfunktion mit einer linksventrikulären Ejektionsfraktion von mindestens 50 % (innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1, nach Ermessen des Prüfarztes)
  • Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP) müssen vor Therapiebeginn einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest haben
  • FCBP und Männer, die in diesem Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen vor Studienbeginn, für die Dauer der Studienteilnahme und 3 Monate nach Abschluss der Studienmedikamentengabe eine angemessene Verhütung (hormonelle oder Barrieremethode der Geburtenkontrolle; Enthaltsamkeit) anwenden. Wenn eine Frau während ihrer oder der Teilnahme ihres Partners an dieser Studie schwanger wird oder den Verdacht auf eine Schwangerschaft hat, sollte sie ihren behandelnden Arzt unverzüglich informieren

    * Eine Frau im gebärfähigen Alter (FCBP) ist eine sexuell reife Frau, die: 1) keine Hysterektomie oder bilaterale Oophorektomie durchgeführt hat; oder 2) nicht mindestens 24 aufeinanderfolgende Monate natürlich postmenopausal war (d. h. in den vorangegangenen 24 aufeinanderfolgenden Monaten Menstruation hatte)

  • Bereitschaft und Fähigkeit des Probanden, geplante Besuche, den Medikamentenverabreichungsplan, protokollspezifische Labortests, andere Studienverfahren und Studienbeschränkungen einzuhalten. Dies schließt die Bereitschaft ein, obligatorische Blutprobenentnahmen zur Auswertung von Korrelaten durchführen zu lassen
  • Nachweis einer persönlich unterzeichneten Einwilligungserklärung, die darauf hinweist, dass der Proband sich der neoplastischen Natur der Erkrankung bewusst ist und über die zu befolgenden Verfahren, den experimentellen Charakter der Therapie, Alternativen, potenzielle Risiken und Unannehmlichkeiten, potenzielle Vorteile und andere relevante Aspekte der Studienteilnahme informiert wurde

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer mit Stadium-IV-Kolon- und Rektumkrebs, auch wenn eine kurative Resektion geplant ist
  • HER2-Expression, die die dokumentierten Einschlusskriterien nicht erfüllt
  • RAS-Mutation
  • MSI-H- oder Mismatch-Reparatur-defizienter Rektumkrebs
  • Klinisch signifikante Herzerkrankung wie ventrikuläre Arrhythmie, die eine Therapie erfordert, unkontrollierte Hypertonie oder jegliche Vorgeschichte von symptomatischer Herzinsuffizienz (CHF). Teilnehmer mit bekanntem Myokardinfarkt oder instabiler Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten vor dem erwarteten Datum von Zyklus 1 Tag 1 (C1D1) sind ebenfalls ausgeschlossen. Vorherige, durch Antikrebstherapie bedingte CHF muss zum Zeitpunkt des Auftretens ≤ Grad 1 gewesen und vollständig abgeklungen sein
  • Teilnehmer, die innerhalb von 28 Tagen vor Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments andere Prüfpräparate oder ein Prüfgerät erhalten
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie die in der Studie verwendeten Wirkstoffe zurückzuführen sind
  • Unkontrollierte aktuelle Erkrankung einschließlich, aber nicht beschränkt auf, andauernde oder aktive Infektion, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1 (zanidatamab, chirurgische Resektion)
Patienten erhalten Zanidatamab intravenös über 90-150 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage für bis zu 4 Zyklen, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten unterziehen sich dann im Rahmen der Studie einer chirurgischen Resektion, gefolgt von adjuvanter Chemotherapie gemäß Standardbehandlung. Zusätzlich unterziehen sich Patienten während der gesamten Studie einer Echokardiographie oder MUGA-Scan, Sigmoidoskopie, CT oder MRT sowie einer Blutprobenentnahme. Patienten unterziehen sich auch während des Screenings einer Archivgewebeprobenentnahme oder Biopsie.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • Magnetresonanz, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie (MRT), Magnetresonanztomographie (Verfahren), Magnetresonanztomographie-Untersuchung, Medizinische Bildgebung
  • Magnetresonanz / Kernspinresonanz, MR, MR, MR-Bildgebung, MRT, MRT, MRT, MRT, MRT, MRT,
  • MRT-Scan, MRT-Scan, MRT-Scan, MRT-Scan, MRTs, NMR-Bildgebung, NMRI, NMRI, Kernspintomographie, Kernspintomographie, sMRT, Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CAT, CAT-Scan, Computertomographie, Computertomographie, Computertomographie,
  • Computertomographie, Computertomographie (Verfahren), Computertomographie
  • Computertomographie, Computertomographie (CT) Scan, CT, CT-Scan, Diagnostischer CAT-Scan, Diagnostischer CAT-Scan Service-Typ, Tomographie
Beobachtung unterziehen
Andere Namen:
  • aktive Überwachung, Aktive Überwachung, verzögerte Therapie, abwartendes Management, Beobachtung, Beobachtung, abwartendes Beobachten, Abwartendes Beobachten
Unterziehe dich einer chirurgischen Resektion
Andere Namen:
  • Resektion, Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion
Nebenstudien
Unterziehe dich einem MUGA-Scan
Andere Namen:
  • Blutpool-Scan, Gleichgewichts-Radionuklid-Angiographie, getriggerte Blutpool-Bildgebung, getriggerter Herzpool-Scan, MUGA, MUGA-Scan, Multi-Gated-Acquisition-Scan, Radionuklid
  • Ventriculogram-Scan, Radionuklid-Ventrikulographie, Ventrikulographie, RNV-Scan, RNVG, SYMA-Scanning, Synchronisiertes Multigated-Acquisition-Scanning
Unterziehen Sie sich einer digitalen rektalen Untersuchung
Andere Namen:
  • Digitale rektale Untersuchung, digitale rektale Untersuchung, DRE, DRE
Biopsie unterziehen
Andere Namen:
  • Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsy_Type, Biopsy_Type, Biopsy_Type, BX, BX, BX
Echokardiographie unterziehen
Andere Namen:
  • EK, Echokardiographie, Echokardiographie, ECHOKARDIOGRAPHIE, Echokardiographie, Echokardiographie
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • 2169946-15-8, Anti-HER2/HER2 bispezifischer Antikörper ZW25,
  • HER2 x HER2 bispezifischer Antikörper ZW25, ZANIDATAMAB, Zanidatamab-hrii, Ziihera, ZW-25, ZW25
Sigmoidoskopie durchführen
Andere Namen:
  • Endoskopische Untersuchung, Endoskopisches Verfahren, Endoskopie, ENDOSKOPIE, Endoskopie, Endoskopie, Endoskopie, Endoskopie, ES
Blut- und/oder Archivgewebeprobenentnahme durchführen
Andere Namen:
  • Sammlung biologischer Proben, Sammlung biologischer Proben, Entnahme von Bioproben, Sammlung von Bioproben, Probensammlung
Experimental: Kohorte 2 (zanidatamab)
Patienten erhalten Zanidatamab intravenös über 90-150 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage für bis zu 12 Zyklen, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten können anschließend optional eine chirurgische Resektion oder Beobachtung gemäß dem Standard der Versorgung durchführen. Zusätzlich unterziehen sich Patienten während der gesamten Studie einer Echokardiographie oder MUGA-Scan, Sigmoidoskopie, CT, MRT, Blutprobenentnahme und digitaler rektaler Untersuchung. Patienten unterziehen sich auch während des Screenings einer Archivgewebeprobenentnahme oder Biopsie.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • Magnetresonanz, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie, Magnetresonanztomographie (MRT), Magnetresonanztomographie (Verfahren), Magnetresonanztomographie-Untersuchung, Medizinische Bildgebung
  • Magnetresonanz / Kernspinresonanz, MR, MR, MR-Bildgebung, MRT, MRT, MRT, MRT, MRT, MRT,
  • MRT-Scan, MRT-Scan, MRT-Scan, MRT-Scan, MRTs, NMR-Bildgebung, NMRI, NMRI, Kernspintomographie, Kernspintomographie, sMRT, Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CAT, CAT-Scan, Computertomographie, Computertomographie, Computertomographie,
  • Computertomographie, Computertomographie (Verfahren), Computertomographie
  • Computertomographie, Computertomographie (CT) Scan, CT, CT-Scan, Diagnostischer CAT-Scan, Diagnostischer CAT-Scan Service-Typ, Tomographie
Beobachtung unterziehen
Andere Namen:
  • aktive Überwachung, Aktive Überwachung, verzögerte Therapie, abwartendes Management, Beobachtung, Beobachtung, abwartendes Beobachten, Abwartendes Beobachten
Unterziehe dich einer chirurgischen Resektion
Andere Namen:
  • Resektion, Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion, chirurgische Resektion
Nebenstudien
Unterziehe dich einem MUGA-Scan
Andere Namen:
  • Blutpool-Scan, Gleichgewichts-Radionuklid-Angiographie, getriggerte Blutpool-Bildgebung, getriggerter Herzpool-Scan, MUGA, MUGA-Scan, Multi-Gated-Acquisition-Scan, Radionuklid
  • Ventriculogram-Scan, Radionuklid-Ventrikulographie, Ventrikulographie, RNV-Scan, RNVG, SYMA-Scanning, Synchronisiertes Multigated-Acquisition-Scanning
Unterziehen Sie sich einer digitalen rektalen Untersuchung
Andere Namen:
  • Digitale rektale Untersuchung, digitale rektale Untersuchung, DRE, DRE
Biopsie unterziehen
Andere Namen:
  • Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsie, Biopsy_Type, Biopsy_Type, Biopsy_Type, BX, BX, BX
Echokardiographie unterziehen
Andere Namen:
  • EK, Echokardiographie, Echokardiographie, ECHOKARDIOGRAPHIE, Echokardiographie, Echokardiographie
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • 2169946-15-8, Anti-HER2/HER2 bispezifischer Antikörper ZW25,
  • HER2 x HER2 bispezifischer Antikörper ZW25, ZANIDATAMAB, Zanidatamab-hrii, Ziihera, ZW-25, ZW25
Sigmoidoskopie durchführen
Andere Namen:
  • Endoskopische Untersuchung, Endoskopisches Verfahren, Endoskopie, ENDOSKOPIE, Endoskopie, Endoskopie, Endoskopie, Endoskopie, ES
Blut- und/oder Archivgewebeprobenentnahme durchführen
Andere Namen:
  • Sammlung biologischer Proben, Sammlung biologischer Proben, Entnahme von Bioproben, Sammlung von Bioproben, Probensammlung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate der vollständigen und großen pathologischen Regression (Kohorte 1)
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der chirurgischen Resektion
Bei Darmkrebs wird die Rate der vollständigen und großen pathologischen Regression im chirurgischen Präparat anhand des modifizierten Dworak-Gradierungssystems bewertet. Wird als Anteil und exaktes binomiales 95%-Konfidenzintervall angegeben. Wird mit der Clopper-Pearson-Methode geschätzt.
Zum Zeitpunkt der chirurgischen Resektion
Radiologisches Ansprechen (Kohorte 2)
Zeitfenster: Nach 6 und 12 Wochen
Die Beurteilung erfolgt mittels Computertomographie von Brust und Bauch sowie Magnetresonanztomographie des Rektums. Das radiologische Tumoransprechen basiert auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors 1.1. Wird als Anteil und exaktes 95%-Binomialkonfidenzintervall berichtet. Wird mit der Clopper-Pearson-Methode geschätzt.
Nach 6 und 12 Wochen
Tumorregressionsgrade (Kohorte 2)
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der chirurgischen Resektion
Wird bei denjenigen bewertet, die sich einer chirurgischen Resektion unterziehen.
Zum Zeitpunkt der chirurgischen Resektion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate der Clearance zirkulierender Tumor-Desoxyribonukleinsäure
Zeitfenster: Vor Zyklus 1 Tag 1 der Behandlung und präoperativ für Darmkrebspatienten oder nach 6 und 12 Wochen für Rektumkarzinompatienten
Vor Zyklus 1 Tag 1 der Behandlung und präoperativ für Darmkrebspatienten oder nach 6 und 12 Wochen für Rektumkarzinompatienten
Rate des Tumorrezidivs
Zeitfenster: Nach 2 Jahren
Wird mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, und ein 95%-Konfidenzintervall für den Median wird mit dem Brookmeyer-Crowley-Ansatz geschätzt.
Nach 2 Jahren
Rezidivfreies Überleben
Zeitfenster: Nach 2 Jahren
Wird mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, und ein 95%-Konfidenzintervall für den Median wird mit dem Brookmeyer-Crowley-Ansatz geschätzt.
Nach 2 Jahren
Inzidenz unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach Absetzen
Die Sicherheit wird gemäß den National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5 bestimmt. Häufigkeiten und Prozentsätze werden zur Zusammenfassung von Sicherheitsereignissen verwendet.
Bis zu 30 Tage nach Absetzen
Anteil der Probanden, die vier Behandlungszyklen abschließen (Machbarkeit)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Häufigkeiten und Prozentsätze werden zur Zusammenfassung der Ereignisse verwendet.
Bis zu 3 Jahre
Unerwünschtes Ereignisprofil (Machbarkeit)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
Häufigkeiten und Prozentsätze werden zur Zusammenfassung von Ereignissen verwendet.
Bis zu 3 Jahren
Häufigkeit perioperativer Komplikationen (Machbarkeit)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
Häufigkeiten und Prozentsätze werden zur Zusammenfassung von Ereignissen verwendet.
Bis zu 3 Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Olumide B. Gbolahan, MBBS, MSc, Emory University Hospital/Winship Cancer Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. April 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

18. Dezember 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

18. Dezember 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Februar 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Februar 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. Februar 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Kolorektales Karzinom

Klinische Studien zur Magnetresonanztomographie

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