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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06457152
Multizentrisches Projekt: Entwicklung elektronischer Tools zur Verbesserung und Verstärkung kardiovaskulärer Empfehlungen – Herzinsuffizienz (BETTER CARE-HF)
4. Mai 2026 aktualisiert von: NYU Langone Health
Multizentrisches Projekt: BETTER CARE – HF (Bau elektronischer Werkzeuge zur Verbesserung und Verstärkung kardiovaskulärer Empfehlungen – Herzinsuffizienz)
In dieser Studie wird eine automatisierte, in die elektronische Gesundheitsakte (EHR) eingebettete Warnung getestet, um die Verschreibung einer leitliniengerechten medizinischen Therapie für Patienten mit Herzinsuffizienz und reduzierter Ejektionsfraktion (HFrEF) zu verbessern.
Die Ermittler haben diese Warnung zuvor bei NYU Langone Health (NYULH) getestet und implementiert und werden diese Warnung nun in drei anderen Gesundheitssystemen testen und implementieren.
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
1136
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01003
- University of Massachusetts
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Health
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43228
- OhioHealth
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient mit Begegnungsbesuch in der teilnehmenden Kardiologiepraxis während des Studienzeitraums
- Patient mit einer EF von weniger als oder gleich 40 % im letzten Echokardiogramm zum Zeitpunkt des Besuchs
- Patient im Alter von 18–90 Jahren
Ausschlusskriterien:
- Schwangerschaft
- Herzunterstützungsgerät
- Hospiz
- Herzamyloid
- Medikamentenspezifischer Ausschluss für MRA: aktueller systolischer Blutdruck unter 105 mm Hg, aktueller Kaliumwert < 5,1, jeglicher Kaliumwert > 5,5, aktuellste glomeruläre Filtrationsrate < 30 (unter Verwendung der MDRD-Gleichung) oder eine dokumentierte MRA-Allergie.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Intervention
Teilnehmer, die nach dem Zufallsprinzip die Intervention erhalten (d. h. die Anzeige der automatischen, in die elektronische Patientenakte integrierten Warnung).
|
Für Patienten, die nach dem Zufallsprinzip der Interventionsgruppe zugeordnet werden, wird in der Patientenakte eine automatisierte, in die EHR eingebettete Warnung angezeigt, die eine angemessene medizinische Therapie für Patienten mit HFrEF fördert.
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Kein Eingriff: Pflegestandard
Teilnehmer, die nach dem Zufallsprinzip der Kontrollgruppe zugeteilt werden (d. h. die die automatisierte, in die elektronische Patientenakte eingebettete Warnung nicht anzeigen).
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Patienten mit einem Rezept für Mineralokortikoidantagonisten (MRA)
Zeitfenster: Bis zum 30. Tag
|
Gemessen auf der Ebene der Verschreibungsbegegnung unter Verwendung von EHR-Daten des Patienten.
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Bis zum 30. Tag
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Patienten mit einem Rezept für Betablocker (BB)
Zeitfenster: Bis zum 30. Tag
|
Gemessen auf der Ebene der Verschreibungsbegegnung unter Verwendung von EHR-Daten des Patienten.
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Bis zum 30. Tag
|
|
Anzahl der Patienten mit einem Rezept für ACE-I/ARB/ARNI
Zeitfenster: Bis zum 36. Monat
|
Verschreibung von Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren/Angiotensin-Rezeptor-Blockern/Angiotensin-Rezeptor-Neprilysin-Inhibitoren (ACE-I/ARB/ARNI), gemessen auf der Ebene der Verschreibungshäufigkeit unter Verwendung von Patienten-EHR-Daten.
|
Bis zum 36. Monat
|
|
Anzahl der Patienten mit einem Rezept für den Natrium-Glukose-Cotransporter-2-Inhibitor (SGLT2i)
Zeitfenster: Bis zum 36. Monat
|
Gemessen auf der Ebene der Verschreibungsbegegnung unter Verwendung von EHR-Daten des Patienten.
|
Bis zum 36. Monat
|
|
Anzahl der Patienten mit Hyperkaliämie
Zeitfenster: Bis zum 36. Monat
|
Gemessen anhand der EHR-Daten des Patienten.
|
Bis zum 36. Monat
|
|
Anzahl der Patienten, die im Krankenhaus behandelt werden
Zeitfenster: Bis zum 36. Monat
|
Gemessen anhand der EHR-Daten des Patienten.
|
Bis zum 36. Monat
|
|
Anzahl der Patienten, die wegen Herzinsuffizienz (HF) ins Krankenhaus eingeliefert werden
Zeitfenster: Bis zum 36. Monat
|
Gemessen anhand der EHR-Daten des Patienten.
|
Bis zum 36. Monat
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Amrita Mukhopadhyay, NYU Langone Health
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. April 2025
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
4. Dezember 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
29. März 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Juni 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Juni 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. Juni 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 24-00179
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Die anonymisierten Teilnehmerdaten aus dem endgültigen Forschungsdatensatz, der im veröffentlichten Manuskript verwendet wird, werden auf begründete Anfrage von 9 Monaten bis 36 Monaten nach der Veröffentlichung des Artikels weitergegeben oder wenn dies durch eine Bedingung von Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung erforderlich ist, die der Forscher vorschlägt Um die Daten zu nutzen, schließt er eine Datennutzungsvereinbarung mit NYU Langone Health ab.
Anfragen können an amrita.mukhopadhyay@nyulangone.org gerichtet werden.
Das Protokoll und der statistische Analyseplan werden auf Clinicaltrials.gov verfügbar gemacht
nur, wenn dies durch Bundesvorschriften oder als Bedingung für Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung vorgeschrieben ist.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Beginnt 9 Monate und endet 36 Monate nach der Veröffentlichung des Artikels oder wie es eine Bedingung von Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung erfordert.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Dem Prüfer, der die Nutzung der Daten vorgeschlagen hat, wird auf begründeten Antrag Zugang gewährt.
Anfragen sollten an amrita.mukhopadhyay@nyulangone.org gerichtet werden.
Um Zugriff zu erhalten, müssen Datenanforderer eine Datenzugriffsvereinbarung unterzeichnen.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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