- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06569147
Elranatamab bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer AL-Amyloidose
Eine offene Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Elranatamab bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer AL-Amyloidose
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Elranatamab bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer Leichtketten-Amyloidose (AL). In Phase 1 werden 4 bis 20 Teilnehmer eingeschrieben, wobei die Einschreibung bei Dosisstufe 0 beginnt. Wenn bei zwei oder mehr Teilnehmern auf Stufe 0 eine DLT auftritt, wird die Dosis auf Stufe -1 gesenkt. Jeder Teilnehmer absolviert den 28-tägigen Bewertungszeitraum für die dosislimitierende Toxizität (DLT), bevor er dem nächsten Patienten die Dosis verabreicht. Unter der Annahme, dass eine empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) gefunden wird, werden in Phase 2 weitere 29 Teilnehmer aufgenommen, also insgesamt 49 Teilnehmer.
Dosisstufe 0 besteht aus: Zyklus 1: 12 mg (D1)/32 mg (D4)/ 76 mg (D8, 15, 22); Zyklus 2: 76 mg an Tag 1, Tag 8, Tag 15 und Tag 22. Wenn < VGPR nach Zyklus 2: Zyklen 3–6: 76 mg an Tag 1, 8, 15 und 22. Wenn ≥ VGPR nach Zyklus 2: Zyklen 3–6: 76 mg an Tag 1 und Tag 15
Dosisstufe -1 besteht aus: Zyklus 1: 12 mg (D1)/32 mg (D4)/76 mg (D8, D22), Zyklen 2-6: 76 mg D1 und D15
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Giada Bianchi
- Telefonnummer: 6175254953
- E-Mail: GBIANCHI1@BWH.HARVARD.EDU
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Giada Bianchi
- Telefonnummer: 617-525-4953
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Zuvor wurde anhand der IMWG-Kriterien eine AL-Amyloidose diagnostiziert, die nach der Behandlung mit mindestens einer vorherigen Therapielinie (mindestens 2 Zyklen) einen Rückfall oder eine refraktäre Erkrankung erlitten hat.
- Bei den Teilnehmern muss ein Fortschreiten der Leichtkettenerkrankung vorliegen, definiert als dFLC >20 mg/L.
- Nur für Phase 2: messbare hämatologische Erkrankung, die eines der folgenden Kriterien erfüllt: Unterschied zwischen beteiligter und unbeteiligter freier Leichtkette (FLC) über 40 mg/L; Abnormaler FLC-Wert mit einem abnormalen κ/λ-Verhältnis (außer bei Teilnehmern mit CKD-Stadium 3 oder höher, bei denen ein Anstieg des Lambda-FLC auf einen abnormalen Wert und um mindestens 50 % über dem Nadir mit einem normalen κ/λ-Verhältnis akzeptabel ist) ; Ein Serum-M-Spitze von ≥ 0,5 g/dl
- Alter ≥ 18 Jahre
- ECOG-Leistungsstatus ≤2 oder Karnofsky ≥60 %
- Die Teilnehmer müssen die folgenden Organ- und Knochenmarksfunktionen wie unten definiert erfüllen: Absolute Leukozytenzahl ≥ 3.000/µL, Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.000/µL, Absolute Thrombozytenzahl ≥ 75.000/µL, Direktes Bilirubin ≤ 1,5 × institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN) AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 × institutioneller ULN, Kreatinin: Berechnete Clearance ≥30 ml/min unter Verwendung der Cockcault-Groft-Gleichung
- Teilnehmer, die Belantamab-Mafodotin erhalten haben, sind teilnahmeberechtigt, wenn die Behandlung aufgrund einer Unverträglichkeit oder eines unerwünschten Ereignisses abgebrochen wird.
- Bei Teilnehmern mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei supprimierender Therapie, sofern angezeigt, nicht nachweisbar sein.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion müssen behandelt und geheilt worden sein. Teilnehmer mit einer HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind teilnahmeberechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben.
- AL-Amyloidose Herzerkrankung im Stadium I, II oder IIIa basierend auf der europäischen Modifikation von 2013 des Standard Mayo Clinic Staging von 2004 bei Teilnehmern mit fortgeschrittener Herzbeteiligung (Dispenzieri et al., 2004; Wechalekar et al., 2013).
- Die Auswirkungen von Elranatamab auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aufgrund des Wirkmechanismus kann Elranatamab bei einer schwangeren Frau zu Schäden am Fötus führen und sollte daher während der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Aus diesem Grund müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) vor Studienbeginn und für die Dauer der Studienteilnahme und bis 90 Tage nach der letzten Elranatamab-Dosis zustimmen . Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die nach diesem Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen außerdem zustimmen, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 90 Tage nach Abschluss der Elranatamab-Verabreichung eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
- Bereitschaft, sich Studienverfahren zu unterziehen, einschließlich Knochenmarksbiopsien, wie im Veranstaltungsplan beschrieben.
- Die Teilnehmer sollten zuvor eine Behandlung mit Daratumumab + CyBorD erhalten haben.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige BCMA-zielende bispezifische Antikörper oder BCMA-zielende CAR-T-Therapie.
- Teilnehmer, die gegenüber Belantamab-Mafodotin refraktär sind ODER Teilnehmer, die Belantamab als letzte Therapielinie erhalten haben.
- Teilnehmer, die sich von unerwünschten Ereignissen aufgrund einer vorherigen Krebstherapie nicht erholt haben (d. h. Resttoxizitäten > Grad 1 aufweisen), mit Ausnahme von Alopezie.
- Teilnehmer, die andere Prüfpräparate für diese Erkrankung erhalten.
- Teilnehmer mit Amyloidose im Stadium IIIB gemäß den Kriterien der Mayo Clinic von 2004 (siehe oben).
- Vorgeschichte allergischer Reaktionen auf Elranatamab.
- Teilnehmer mit einer aktiven bösartigen Erkrankung (einschließlich Lymphom) mit den folgenden Ausnahmen: ausreichend behandeltes Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom oder In-situ-Gebärmutterhalskrebs; adäquat behandelter Krebs im Stadium I, bei dem sich der Patient derzeit seit über 2 Jahren in Remission befindet; Prostatakrebs mit geringem Risiko mit einem Gleason-Score < 7 und einem prostataspezifischen Antigen < 10 ng/ml; Andere lokalisierte, indolente und/oder risikoarme Krebserkrankungen können zulässig sein
- Frauen, die schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen, während sie an dieser Studie teilnehmen oder 4 Monate nach Absetzen von Elranatamab, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da Elranatamab ein Wirkstoff mit potenziell teratogenen oder abtreibenden Wirkungen ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit Elranatamab ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Elranatamab behandelt wird.
- Es liegen andere medizinische, soziale oder psychologische Faktoren vor, die die Sicherheit des Teilnehmers oder seine Fähigkeit, persönlich einzuwilligen oder die Studienabläufe einzuhalten, beeinträchtigen könnten.
- Teilnehmer, die die Kriterien für aktives MM erfüllen, basierend auf dem Vorhandensein von CRAB-Kriterien (bei Fehlen von CRAB-Kriterien ist ein Verhältnis von beteiligtem zu unbeteiligtem FLC über 100 zulässig).
- Teilnehmer mit aktiven, klinisch bedeutsamen Autoimmunerkrankungen.
- Teilnehmer seropositiv für das Humane Immundefizienzvirus (HIV).
- Schwere, unkontrollierte orthostatische Hypotonie, die trotz optimierter medizinischer Behandlung (z. B. Midodrin, Pyridostigmin) und ohne Volumenmangel zu synkopalen/präsynkopalen Ereignissen führt.
- Planen Sie eine autologe Stammzelltransplantation während der ersten 6 Monate der Protokolltherapie.
- Vorgeschichte eines akuten Koronarsyndroms oder unkontrollierter ventrikulärer Arrhythmien innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
- Der Nachweis einer systolischen LV-Dysfunktion gemäß LVEF liegt bei < 30 % im Echokardiogramm beim Screening pro kardiologischer Interpretation vor Ort.
- Vorliegen einer schweren Klappenstenose (z. B. Aorten- oder Mitralstenose mit einer Klappenfläche < 1,0 cm2) oder einer schweren angeborenen Herzerkrankung.
- Sie haben in der Vergangenheit eine anhaltende ventrikuläre Tachykardie oder abgebrochenes Kammerflimmern oder eine Vorgeschichte von Funktionsstörungen des atrioventrikulären Knotens oder Sinusknotens, wenn kein permanenter Herzschrittmacher (PPM) oder implantierbarer Kardioverter-Defibrillator (ICD) eingesetzt wurde.
- Das von Fridericia korrigierte QT (QTcF) beträgt im Screening-EKG > 550 ms, es sei denn, es wurde ein PPM/ICD implantiert.
- Screening-EKG, das eine akute Myokardischämie oder Anomalien des aktiven Reizleitungssystems zeigt, mit Ausnahme einer der folgenden: atrioventrikulärer Block ersten Grades; Atrioventrikulärer Block zweiten Grades Typ 1 (Mobitz-Typ 1/Wenckebach-Typ); Rechts- oder Linksschenkelblock (z. B. Linksschenkelblock, Rechtsschenkelblock, Linker vorderer Faszikelblock oder Linker hinterer Faszikelblock); Vorhofflimmern mit kontrollierter Kammerfrequenz; Bifaszikulärer Block wurde vom Prüfarzt als gutartig eingestuft
- Größere Operation, die innerhalb von 4 Wochen nach der Randomisierung eine Vollnarkose erforderte oder während der Studie eine größere Operation geplant ist.
- NYHA-Klasse-IV-Symptome oder Teilnehmer mit akuter Dekompensation einer Herzinsuffizienz.
- Transplantationsberechtigte Teilnehmer, die sich keiner Transplantation unterzogen haben, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Elranatamab-Dosierungsplan
Phase I: In Phase I werden bis zu 20 Teilnehmer angemeldet. Alle Teilnehmer an Phase I werden während der Dosierung von Zyklus 1 ins Krankenhaus eingeliefert. Die ersten 5 Teilnehmer werden für 9 Tage ins Krankenhaus eingeliefert, alle weiteren Teilnehmer werden für 5 Tage ins Krankenhaus eingeliefert. Elranatamab wird subkutan in einer Dosis von 12 mg an C1D1, 32 mg an C1D4 und 76 mg an C1D8 verabreicht. Nachfolgende Behandlungsdosen betragen danach 76 mg. Wenn bei zwei oder mehr Teilnehmern der Stufe 0 DLT auftritt, wird die Dosis auf Stufe -1 gesenkt. Wenn zwei oder mehr Teilnehmer der Stufe -1 an DLT leiden, wird die Studie abgebrochen. Phase II: Alle Teilnehmer in Phase 2 erhalten das in Phase 1 festgelegte RP2D. In Phase 2 werden weitere 29 Teilnehmer angemeldet. Wenn RP2D als Dosisstufe 0 bestimmt wird, ist der Behandlungsplan derselbe wie in Dosisstufe 0 beschrieben. Wenn RP2D als Dosisstufe -1 bestimmt wird, ist der Behandlungsplan derselbe wie in Dosisstufe -1 beschrieben. Die Behandlungsdauer beträgt 6 Zyklen zu je 28 Tagen pro Zyklus. |
Elranatamab wird subkutan über 6 Behandlungszyklen mit 28 Tagen pro Behandlungszyklus verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Um RP2D zu bestimmen
Zeitfenster: bis zu 26 Monate
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Die empfohlene Phase-2-Dosis wird in Phase 1 ermittelt
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bis zu 26 Monate
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Zur Bewertung der objektiven Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: bis zu 60 Monate
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Definiert als der Anteil der Patienten mit CR, VGPR oder PR und wird am Ende von sechs Behandlungszyklen als unbestätigte und bestätigte ORR angegeben.
Bestätigte Reaktionen sind solche, die bei wiederholten bildgebenden Untersuchungen mindestens 28 Tage nach der ersten Dokumentation der Reaktion bestehen bleiben.
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bis zu 60 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von Elranatamab bei Patienten mit rezidivierender oder refraktärer AL-Amyloidose
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE Version 5.0
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bis zu 72 Monate
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Zur Beurteilung des besten Gesamtansprechens (BOR)
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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Der BOR wird als Anzahl der Patienten (Prozentsatz) mit jeder Reaktion geteilt durch die Anzahl der behandelten Patienten analysiert.
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bis zu 72 Monate
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Zur Beurteilung der Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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DoR wird mithilfe der Kaplan-Meier-Methode analysiert und ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation von CR, VGPR oder PR bis zur ersten Dokumentation einer objektiven Progression oder eines Todes aus irgendeinem Grund. .
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bis zu 72 Monate
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Zur Beurteilung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) wird mithilfe der Kaplan-Meier-Methode analysiert und ist definiert als die Zeit vom ersten Tag des Zyklus 1 bis zur ersten Dokumentation der objektiven Progression (PD) oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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bis zu 72 Monate
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Zur Beurteilung des Gesamtüberlebens (OS)
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum von Zyklus 1, Tag 1, bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
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bis zu 72 Monate
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Inzidenz und Schwere des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS) und des Immuneffektorzell-assoziierten Neurotoxizitätssyndroms (ICANS)
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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Anzahl der CRS- und ICAN-Fälle und Grad der CRS- und ICAN-Fälle
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bis zu 72 Monate
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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Anzahl der behandlungsbedingten Nebenwirkungen.
Ein UE ist behandlungsbedingt, wenn es am Tag 1 von Zyklus 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats auftritt.
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bis zu 72 Monate
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Zur Beurteilung des progressionsfreien Überlebens (PFS) der schweren Organverschlechterung (MOD) für die Dauer der Studie
Zeitfenster: bis zu 72 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit vom ersten Tag des Zyklus 1 bis zur ersten Dokumentation der objektiven Progression (PD) oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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bis zu 72 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Giada Bianchi, Dana-Farber Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Stoffwechselerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Paraproteinämien
- Proteostase-Mängel
- Amyloidose
- Ernährungs- und Stoffwechselerkrankungen
- Immunglobulin-Leichtketten-Amyloidose
Andere Studien-ID-Nummern
- 24-290
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur AL-Amyloidose
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Alexion Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungAmyloidose | Refraktäre AL-Amyloidose | Leichtketten-Amyloidose | Rückfälliger Al AmyloidoseVereinigte Staaten, Kanada, Vereinigtes Königreich
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Nexcella Inc.Immix Biopharma, Inc.RekrutierungLeichtketten (AL)-AmyloidoseVereinigte Staaten
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Texas Christian UniversityAbgeschlossenMapping Enhanced Counseling (MEC) | Aktive Verknüpfung (AL)Vereinigte Staaten
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Beijing Anzhen HospitalAnmeldung auf EinladungKardiale Amyloidose | Al Amyloidose (Al)China
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierende AL-Amyloidose | Refraktäre AL-AmyloidoseVereinigte Staaten
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Peking University People's HospitalNoch keine Rekrutierungt(11;14) Positiv | Al Amyloidose (Al)
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Asociación para Evitar la Ceguera en MéxicoZurückgezogenAxiale Länge (AL) | Tiefe Vorderkammer (ACD) | Linsendicke (LT)Mexiko
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Stichting European Myeloma NetworkJanssen PharmaceuticaAbgeschlossenLeichtketten-(AL)-Amyloidose, Stadium 3BNiederlande, Griechenland, Frankreich, Italien
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Peking University People's HospitalRekrutierung
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Sorrento Therapeutics, Inc.Zurückgezogen
Klinische Studien zur Elranatamab
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Peking University People's HospitalPfizerNoch keine Rekrutierung
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H. Lee Moffitt Cancer Center and Research InstitutePfizerRekrutierungMyelomVereinigte Staaten
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University of California, San DiegoRekrutierung
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Thomas LundPfizer; Vejle HospitalRekrutierungMultiples MyelomDänemark
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