- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07064200
- Originalversuch
Tippen Sie auf Block -Timing -Studie
26. Januar 2026 aktualisiert von: Weill Medical College of Cornell University
Transversus abdominis Ebene (TAP) Blöcke in bariatrischer und allgemeiner Operation: Ist Timing wichtig?
In dieser Studie wird untersucht, ob die Verabreichung von TAP-Blöcken die Vorinsumision über eine überlegene postoperative Schmerzkontrolle liefert und die Opioidkonsum zusammen mit anderen Medikamenten im Vergleich zur Verabreichung nach der Incision bei Patienten, die sich für elektive Bauchoperationen unterziehen, verringert.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
150
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Cheguevara Afaneh, MD
- Telefonnummer: +1 646 962 8462
- E-Mail: cha9043@med.cornell.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Hasan Ali
- E-Mail: hoa4002@qatar-med.cornell.edu
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Weill Cornell Medical College - NewYork-Presbyterian Hospital
-
Hauptermittler:
- Cheguevara Afaneh, MD
-
Kontakt:
- Hasan Ali
- Telefonnummer: (646) 962-8462
- E-Mail: hoa4002@qatar-med.cornell.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene im Alter zwischen 18 und 65 Jahren
- Für eine elektive bariatrische Chirurgie oder andere Wahlpersonen für die Wahl des Wahlpreises geplant
- Englischausreichend ausreichend, um die Studienverfahren zu verstehen und effektiv zu kommunizieren
- In der Lage, eine Einverständniserklärung zu erteilen
Ausschlusskriterien:
- Personen unter 18 Jahren (Minderjährige)
- Schwangere Personen
- Gefangene
- Personen mit kognitiven Beeinträchtigungen oder auf andere Weise nicht in der Lage, unabhängig eine Einverständniserklärung zu erteilen
- Personen mit bekannten Allergien oder Kontraindikationen gegen Lokalanästhetika, die in Tap -Blöcken verwendet werden
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Sonstiges: Vorincision
Vorincision tippen Sie auf der Blockverwaltung
|
Der Wasserhahnblock ist eine regionale Anästhesietechnik, die auf die somatischen Nerven abzielt, die die vordere Bauchwand liefern.
|
|
Sonstiges: Nach der Incision
Tippen Sie nach der Incision auf der Blockverwaltung
|
Der Wasserhahnblock ist eine regionale Anästhesietechnik, die auf die somatischen Nerven abzielt, die die vordere Bauchwand liefern.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Mittlere Änderung des Opioidverbrauchs (MME) von Indexverfahren auf 90 Tage nach der OP
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der Operation
|
Opioid -Dosierungsmengen werden in Morphin -Milligramm -Äquivalenten (MME) gemessen
|
Bis zu 90 Tage nach der Operation
|
|
Änderung der Schmerzwerte vom Indexverfahren auf einer numerischen Bewertungsskala
Zeitfenster: 1, 3, 6, 24, 48 und 72 Stunden postoperativ
|
Patientendete Schmerzen auf einer Skala von 1-10.
|
1, 3, 6, 24, 48 und 72 Stunden postoperativ
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
1. Totaler Opioidkonsum in MME von der Operation bis 90 Tage postoperativ
Zeitfenster: Von Ende der Operation bis 90 Tage nach der Op.
|
Summe aller Opioidkonsum von Operation bis 90 Tagen in MME
|
Von Ende der Operation bis 90 Tage nach der Op.
|
|
Patientenzufriedenheit bei der postoperativen Schmerzbehandlung bei der Entlassung
Zeitfenster: Bei der Entlassung von Krankenhäusern (innerhalb von 3-5 Tagen nach der OP)
|
Zufriedenheitsbewertung mit einer 5-Punkte-Likert-Umfrage vor der Entlassung.
|
Bei der Entlassung von Krankenhäusern (innerhalb von 3-5 Tagen nach der OP)
|
|
Verwendung von Nicht-Opioid-Analgetika innerhalb von 72 Stunden
Zeitfenster: Von Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Op
|
Anzahl der Teilnehmer, die nicht opioide Schmerzmittel erhalten (z.
Acetaminophen, NSAIDs) innerhalb von 72 Stunden nach der OP, einschließlich Betrag und Typ.
|
Von Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Op
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit blockbezogenen unerwünschten Ereignissen auf TAP
Zeitfenster: Von der Tap-Block-Administration bis 90 Tage nach der Op.
|
Inzidenz von unerwünschten Ereignissen (z.
Lokale Anästhesie -Toxizität, Infektion, Blutung) im Zusammenhang mit dem Tap -Block.
|
Von der Tap-Block-Administration bis 90 Tage nach der Op.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Cheguevara Afaneh, MD, Weill Medical College of Cornell University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
14. Juli 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juli 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
2. Juli 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. Juli 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
14. Juli 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. Januar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. Januar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 25-04028793
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Einzelne Teilnehmerdaten, die den in diesem Artikel gemeldeten Ergebnisse nach Enttäudung zugrunde liegen (Text, Tabellen, Zahlen und Anhänge)
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Ab 9 Monaten und Ende 36 Monate nach der Veröffentlichung der Artikel
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Ermittler, deren vorgeschlagene Verwendung der Daten von einem unabhängigen Überprüfungsausschuss genehmigt wurde (: gelehrter Vermittler :) identifiziert für diesen Zweck.
Vorschläge können bis zu 36 Monate nach der Veröffentlichung von Artikeln eingereicht werden.
Nach 36 Monaten werden die Daten im Data Warehouse unserer Universität zur Verfügung stehen, jedoch ohne den Ermittlungsunterstützung als abgelagerte Metadaten.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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