Studie zur Bewertung der Auswirkungen der Verwendung tragbarer Geräte zusätzlich zur klinischen Standardpraxis auf das Symptommanagement bei Parkinson
Eine multizentrische, offene, zweiarmige Studie zur Bewertung der Auswirkungen der Verwendung tragbarer Geräte zusätzlich zur klinischen Standardpraxis auf das Symptommanagement von Parkinson-Patienten
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
- Pd0049 105
-
-
Florida
-
Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten, 33486
- Pd0049 102
-
-
Illinois
-
Winfield, Illinois, Vereinigte Staaten, 60190
- Pd0049 108
-
-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- Pd0049 103
-
-
New York
-
Commack, New York, Vereinigte Staaten, 11725
- Pd0049 106
-
-
Oklahoma
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74136
- Pd0049 104
-
-
South Carolina
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29615
- Pd0049 107
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Pd0049 109
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dem Probanden wird Neupro neu verschrieben und es wird erwartet, dass er mit der Behandlung mit Neupro beginnt. Historische Neupro-Behandlung ist erlaubt
- Die Einwilligungserklärung (ICF) wird vor allen studienbezogenen Verfahren vom Probanden unterschrieben und datiert
- Das Subjekt gilt als zuverlässig und in der Lage, sich an das Protokoll, den Besuchsplan, das Ausfüllen des Tagebuchs und die Verwendung von Kinesia-Geräten gemäß dem Urteil des Ermittlers zu halten
- Männliche oder weibliche Testperson, >= 18 Jahre zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs
- Das Subjekt hat die Parkinson-Krankheit, definiert durch das Kardinalzeichen Bradykinesie, plus das Vorhandensein von mindestens 1 der folgenden: Tremor in Ruhe, Steifheit oder Beeinträchtigung der Haltungsreflexe und ohne andere bekannte oder vermutete Ursache für sekundären Parkinsonismus
- Das Subjekt leidet unter motorischen Symptomen im Zusammenhang mit der Parkinson-Krankheit, die durch die derzeitige Therapie nicht ausreichend kontrolliert werden. Der Durchschnitt der dreifachen Ruhetremor-Scores und dreifachen Fingerklopf-Scores von Kinesia-ONE™ (insgesamt 6 Scores) muss >1,0 sein
Ausschlusskriterien:
- Der Proband nimmt derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat oder Prüfgerät teil
- Der Proband hat einen medizinischen, neurologischen oder psychiatrischen Zustand, der nach Ansicht des Ermittlers die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an dieser Studie gefährden oder beeinträchtigen könnte
- Proband mit implantiertem Deep Brain Stimulation (DBS)-Gerät
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Rotigotin + Standardpflege
Die Probanden verwenden das tragbare Kinesia-ONE™-Gerät in der Klinik bei Besuch 1 und Besuch 2 zur Aufzeichnung spezifischer motorischer Symptome.
Die optimale Dosis von Neupro für einen bestimmten Patienten wird durch die klinische Standardpraxis bestimmt.
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Der tragbare Kinesia-ONE™-Sensor verwendet einen vom Probanden getragenen Fingersensor und eine iPad-Mini-Anwendung (APP), um spezifische motorische Aufgaben im Zusammenhang mit Symptomen der Parkinson-Krankheit wie Tremor, Bradykinesie (langsame Bewegungen) und Dyskinesie (unwillkürliche Bewegungen) objektiv zu messen Büro.
Die Probanden sollten das Kinesia-ONE™-Gerät auf der am stärksten betroffenen Seite tragen.
Alle Probanden beginnen die Neupro-Behandlung mit einer Dosis von entweder Rotigotin 2 mg/24 h oder 4 mg/24 h (je nach Krankheitsstadium des Probanden), die dann basierend auf der Symptombeurteilung entweder allein über die Standardbehandlung oder über a Kombination aus Standardversorgung und Auswertung der von den Kinesia-Wearable-Technologien zur Verfügung gestellten Aufzeichnungen.
Andere Namen:
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Experimental: Rotigotin + Standardpflege + tragbares Kinesia-360™-Gerät
Die Probanden verwenden das tragbare Kinesia-ONE™-Gerät in der Klinik bei Besuch 1 und Besuch 2 zur Aufzeichnung spezifischer motorischer Symptome, und zusätzlich verwenden die Probanden das tragbare Kinesia-360™-Gerät zu Hause im Wachzustand zur kontinuierlichen Messung motorischer Symptome.
Der Prüfarzt verwendet diese Symptomdaten, um den Probanden Feedback zu ihren motorischen Symptomen zu geben und um die Standardbehandlung zu ergänzen, um die optimale Neupro-Dosis für einen bestimmten Probanden zu titrieren.
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Der tragbare Kinesia-ONE™-Sensor verwendet einen vom Probanden getragenen Fingersensor und eine iPad-Mini-Anwendung (APP), um spezifische motorische Aufgaben im Zusammenhang mit Symptomen der Parkinson-Krankheit wie Tremor, Bradykinesie (langsame Bewegungen) und Dyskinesie (unwillkürliche Bewegungen) objektiv zu messen Büro.
Die Probanden sollten das Kinesia-ONE™-Gerät auf der am stärksten betroffenen Seite tragen.
Alle Probanden beginnen die Neupro-Behandlung mit einer Dosis von entweder Rotigotin 2 mg/24 h oder 4 mg/24 h (je nach Krankheitsstadium des Probanden), die dann basierend auf der Symptombeurteilung entweder allein über die Standardbehandlung oder über a Kombination aus Standardversorgung und Auswertung der von den Kinesia-Wearable-Technologien zur Verfügung gestellten Aufzeichnungen.
Andere Namen:
Der tragbare Kinesia-360™-Sensor umfasst ein Hand- und Fußgelenkgerät sowie ein Mobiltelefon, das ebenfalls APP-basiert ist, und ist für die kontinuierliche Tagesüberwachung der Symptome der Parkinson-Krankheit konzipiert.
Die Probanden tragen Kinesia-360™, während sie ihrem täglichen Leben nachgehen, und die Schwere der Symptome wird kontinuierlich erfasst, um eine objektive Bewertung der Symptome der Parkinson-Krankheit zu ermöglichen.
Die Probanden sollten die Bänder des Kinesia-360™-Geräts auf der am stärksten betroffenen Seite tragen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung von Baseline zu Visit 2 in der Unified Parkinson's Disease Rating Scale (UPDRS) Part III Motor Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12/3 Monate nach Beginn der Behandlung mit Neupro)
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UPDRS Teil III umfasst 27 Items zur Bewertung der motorischen Fähigkeiten, einschließlich Gesichtsausdruck und Sprache, Zittern, Steifheit, Körperhaltung, Gang und Bradykinesie.
Jeder der 27 Punkte im UPDRS Teil III wird auf einer Skala von 0 bis 4 gemessen, wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt.
Der motorische Score reicht von 0 bis 108, wobei der maximale Score den schlechteren Zustand anzeigt.
Ein negativer Wert der Veränderung in der Unified Parkinson's Disease Rating Scale zeigt eine Verbesserung an, während ein positiver Wert eine Verschlechterung der Krankheit anzeigt.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12/3 Monate nach Beginn der Behandlung mit Neupro)
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Wechsel von Baseline zu Visit 2 in Kinesia-ONE™ Variable: Finger Tapping Speed Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Besuch 2 in Kinesia-ONE™-Variable: Ruhe-Tremor-Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Änderung von Baseline zu Visit 2 in Kinesia-ONE™ Variable: Durchschnittliche Fingerklopfgeschwindigkeit und Ruhe-Tremor-Scores
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Werte für die Fingerklopfgeschwindigkeit und den Tremor im Ruhezustand wurden gemittelt und als ein Wert im Bereich von 0 bis 4 bereitgestellt (wobei 0 normal ist und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Änderung gegenüber den Ausgangswerten eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigt.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Änderung von Baseline zu Visit 2 in Kinesia-ONE™ Variable: Postural Tremor Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Visit 2 in der Kinesia-ONE™-Variable: Finger Tapping Amplitude Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechseln Sie von Baseline zu Besuch 2 in der Kinesia-ONE™-Variablen: Handgriff-Geschwindigkeitswert
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Besuch 2 in der Kinesia-ONE™-Variablen: Handgriff-Amplituden-Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Besuch 2 in der Kinesia-ONE™-Variablen: Schneller Wechselbewegungs-Geschwindigkeitswert
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Visit 2 in der Kinesia-ONE™-Variable: Rapid Alternating Amplitude Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Wechsel von Baseline zu Besuch 2 in Kinesia-ONE™ Variable: Dyskinesia Score
Zeitfenster: Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Kinesia-ONE™-Messungen wurden aus dreifach wiederholten Bewertungen an einem Messpunkt gemittelt.
Die Kinesia-ONE-Scores reichten von 0 bis 4 (wobei 0 normal und 4 schwere Anomalien darstellt), wobei eine negative Veränderung gegenüber den Baseline-Scores eine Verbesserung der Krankheitssymptome anzeigte.
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Baseline (Besuch 1/Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Neupro-Dosis pro 24 Stunden bei Visite 2 (Woche 12)
Zeitfenster: Besuch 2 (Woche 12)
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Tägliche Dosis der beim jeweiligen Besuch eingenommenen Studienmedikation.
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Besuch 2 (Woche 12)
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Anzahl der Neupro-Dosisänderungen während der Studie
Zeitfenster: Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Dosisanpassungen während der Studie werden gemäß Behandlungsstandard durchgeführt.
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Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Anzahl der Probanden, die die Behandlung mit Neupro im Verlauf der Studie abgebrochen haben
Zeitfenster: Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Die Anzahl der Patienten, die die Behandlung mit Neupro abbrachen, wurde aufgezeichnet.
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Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen während des Studienverlaufs
Zeitfenster: Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Probanden einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in ursächlichem Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
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Besuch 1 (Woche 1) bis Besuch 2 (Woche 12)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- PD0049
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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