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Eine Phase-I/III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, PK und Sicherheit zwischen CT-P13 SC und CT-P13 IV bei Patienten mit aktiver RA

27. März 2020 aktualisiert von: Celltrion

Eine randomisierte Parallelgruppen-Studie der Phase I/III zur Bewertung der Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Sicherheit zwischen subkutanem CT-P13 und intravenösem CT-P13 bei Patienten mit aktiver rheumatoider Arthritis

Dies ist eine Phase-I/III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Sicherheit von CT-P13 SC und CT-P13 IV bei Patienten mit aktiver rheumatoider Arthritis (RA).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Eine neue subkutane Infliximab-Formulierung wird von Celltrion, Inc. als Alternative zur intravenösen Verabreichung entwickelt, bei der die subkutane Infliximab-Injektion normalerweise weniger als 2 Minuten dauert. Die Verfügbarkeit einer subkutanen Formulierung von Infliximab würde die Behandlungsoptionen für Patienten erweitern, insbesondere für diejenigen, die ihre Therapie selbst verabreichen möchten. Diese randomisierte, doppelblinde (nur Teil 2), multizentrische Parallelgruppenstudie der Phase I/III wurde entwickelt, um die Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Sicherheit zwischen subkutanem CT-P13 und intravenösem CT-P13 bei Patienten mit aktiver RA zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

407

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Patient ist männlich oder weiblich zwischen 18 und 75 Jahre alt, einschließlich.
  • Der Patient hat seit mindestens 6 Monaten eine RA-Diagnose gemäß den Klassifikationskriterien des American College of Rheumatology (ACR)/European League Against Rheumatism (EULAR) von 2010
  • Der Patient hat eine aktive Erkrankung, definiert durch das Vorhandensein von 6 oder mehr geschwollenen Gelenken (von 28 bewertet), 6 oder mehr schmerzempfindlichen Gelenken (von 28 bewertet) und einer C-reaktiven Proteinkonzentration (CRP) im Serum von > 0,6 mg/dl
  • Patienten, die eine mindestens 3-monatige orale oder parenterale Behandlung mit Methotrexat zwischen 12,5 und 25 mg/kg (zwischen 10 und 25 mg/Woche in Korea) und eine stabile Methotrexat-Dosierung für mindestens 4 Wochen vor der ersten Verabreichung abgeschlossen haben des Studienmedikaments.

Ausschlusskriterien:

  • Patient, der zuvor einen biologischen Wirkstoff zur Behandlung von RA und/oder einen TNFα-Inhibitor zur Behandlung einer anderen Erkrankung erhalten hat
  • Patienten mit Allergien gegen einen der Hilfsstoffe von Infliximab oder andere murine und/oder menschliche Proteine ​​oder Patienten mit einer Überempfindlichkeit gegen ein Immunglobulinprodukt
  • Patienten, die aktuell oder in der Vergangenheit eine chronische Infektion mit Hepatitis C oder dem humanen Immundefizienzvirus (HIV)-1 oder -2 oder eine aktuelle Infektion mit Hepatitis B hatten
  • Patient, der eine akute Infektion hatte, die innerhalb von 2 Wochen orale Antibiotika oder eine parenterale Injektion von Antibiotika innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments erforderte, eine andere schwere Infektion innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder rezidivierenden Herpes zoster oder andere chronische oder rezidivierende Infektion innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
  • Patient, der beim Screening ein unbestimmtes Ergebnis für den Interferon-γ-Freisetzungstest (IGRA) oder latente Tuberkulose (TB) hatte. Wenn für Teil 2 das IGRA-Ergebnis beim Screening unbestimmt war, war während des Screenings 1 Wiederholungstest möglich. Wenn das wiederholte IGRA-Ergebnis negativ war, konnte der Patient in die Studie aufgenommen werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERVIERFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte 1: CT-P13 IV 3 mg/kg
CT-P13 Intravenös (IV) (Infliximab), 3 mg/kg durch IV-Infusion alle 8 Wochen (Teil 1)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab
EXPERIMENTAL: Kohorte 2: CT-P13 SC 90 mg
CT-P13 Subkutan (SC) (Infliximab), 90 mg durch SC-Injektion alle zwei Wochen (Teil 1)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab
EXPERIMENTAL: Kohorte 3: CT-P13 SC 120 mg
CT-P13 SC (Infliximab), 120 mg durch SC-Injektion alle zwei Wochen (Teil 1)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab
EXPERIMENTAL: Kohorte 4: CT-P13 SC 180 mg
CT-P13 SC (Infliximab), 180 mg durch SC-Injektion alle zwei Wochen (Teil 1)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab
EXPERIMENTAL: Arm 1: CT-P13 SC 120 mg
CT-P13 SC (Infliximab), 120 mg durch SC-Injektion alle zwei Wochen mit intravenöser Placebo-Infusion in den Wochen 6, 14 und 22 (Teil 2)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab
ACTIVE_COMPARATOR: Arm 2: CT-P13 IV 3 mg/kg
CT-P13 IV (Infliximab), 3 mg/kg als IV-Infusion alle 8 Wochen mit subkutaner Placebo-Injektion in Woche 6 und danach alle 2 Wochen bis Woche 28 (Teil 2)
CT-P13 (3 mg/kg) durch IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (90 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (180 mg) durch doppelte subkutane 90-mg-Injektionen alle zwei Wochen
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (120 mg) durch einzelne SC-Injektion alle zwei Wochen mit Placebo IV in den Wochen 6, 14 und 22.
Andere Namen:
  • Infliximab
CT-P13 (3 mg/kg) per IV-Infusion verabreicht als 2-stündige IV-Infusion pro Dosis alle 8 Wochen mit Placebo SC in Woche 6 und danach jede zweite Woche bis Woche 28
Andere Namen:
  • Infliximab

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUCτ) von Infliximab im Steady State (Teil 1)
Zeitfenster: Woche 22 (vor Dosis bis 216 Stunden nach Dosis), 24 (14 Tage nach Beginn der Verabreichung [SOA] in Woche 22), 26 (vor Dosis) und 28 (42 Tage nach SOA in Woche 22) und Woche 30 (Vordosis)
Für Teil 1 wurde der primäre pharmakokinetische (PK) Endpunkt der AUCτ (Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve) im Steady State zwischen Woche 22 und Woche 30 bei Patienten analysiert, die alle Dosen (vollständig) des Studienmedikaments bis Woche 30 erhielten (vor Woche 30) in der PK-Population. Alle Patienten in SC-Kohorten wurden in Woche 14 in einem Verhältnis von 1:1 nach dem Zufallsprinzip entweder Gruppe A oder B für die PK-Überwachungsbesuchsperiode (Woche 22 und Woche 30) zugeordnet. Daher wurde die AUCτ für Kohorte 1 in Woche 22 berechnet: CT-P13 IV 3 mg/kg, in Woche 22 und 26 für Gruppe A der SC-Kohorten und in Woche 24 und 28 für Gruppe B der SC-Kohorten.
Woche 22 (vor Dosis bis 216 Stunden nach Dosis), 24 (14 Tage nach Beginn der Verabreichung [SOA] in Woche 22), 26 (vor Dosis) und 28 (42 Tage nach SOA in Woche 22) und Woche 30 (Vordosis)
Änderung des Krankheitsaktivitäts-Scores gegenüber dem Ausgangswert unter Verwendung von 28 Joint Counts (DAS28) (CRP) in Woche 22 (Teil 2)
Zeitfenster: Woche 22
Für Teil 2 war der primäre Wirksamkeitsendpunkt der Nachweis, dass CT-P13 SC 120 mg CT-P13 IV 3 mg/kg in Woche 22 nicht unterlegen ist, bestimmt durch das klinische Ansprechen gemäß der mittleren Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in DAS28 (CRP ) in Woche 22 unter Verwendung von Kovarianzanalyse (ANCOVA). Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert für ANCOVA wurde als Abnahme gegenüber dem Ausgangswert definiert und berechnet als (DAS28 [CRP] bei Ausgangswert – DAS28 [CRP] in Woche 22). DAS28 (CRP) wurde anhand der folgenden Formel berechnet: DAS28 (CRP) ist gleich (=) (0,56 multipliziert mit [*] der Quadratwurzel [√] von TJC28 [Tender Joint Count]) plus (+) (0,28 * √ von SJC28 [Anzahl geschwollener Gelenke]) + (0,36 * natürlicher Logarithmus [ln](CRP [mg/l] + 1)) + (0,014 * globale Krankheitsaktivität des Patienten [GH] bei visueller analoger Beurteilung [VAS]) + 0,96. DAS28 (CRP) liefert eine Zahl auf einer Skala von 0 bis 10, die die aktuelle Aktivität von Patienten mit RA angibt. Ein DAS28 (CRP)-Score über 5,1 weist auf eine hohe Krankheitsaktivität hin, während ein DAS28 (CRP)-Score unter 3,2 auf eine niedrige Krankheitsaktivität hinweist.
Woche 22

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Mittlerer tatsächlicher Wert des Krankheitsaktivitäts-Scores unter Verwendung von 28 Gelenkzählungen (DAS28 [CRP]) (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline, Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30 und Woche 54
Der sekundäre Endpunkt wurde als deskriptive Statistik des tatsächlichen Werts der Krankheitsaktivität, gemessen mit DAS28 (CRP) bis Woche 54, definiert. Die Ergebnisse bis Woche 6 repräsentierten die Wirksamkeit der CT-P13 IV-Ladedosis (3 mg/kg) unabhängig vom randomisierten Behandlungsarm (CT-P13 SC oder CT-P13 IV) in beiden Behandlungsarmen. DAS28 (CRP) wurde nach folgender Formel berechnet: DAS28 (CRP) = (0,56* √ von TJC28) + (0,28 * √ von SJC28) + (0,36 * ln(CRP [mg/L] + 1)) + ( 0,014 * GH auf VAS) + 0,96. DAS28 (CRP) liefert eine Zahl auf einer Skala von 0 bis 10, die die aktuelle Aktivität der Patienten mit RA angibt. Ein DAS28 (CRP)-Score über 5,1 weist auf eine hohe Krankheitsaktivität hin, während ein DAS28 (CRP)-Score unter 3,2 auf eine niedrige Krankheitsaktivität hinweist.
Baseline, Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30 und Woche 54
Anzahl der Patienten mit klinischem Ansprechen gemäß American College of Rheumatology 20 % Response (ACR20) (Teil 2)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30 und Woche 54

Der sekundäre Endpunkt wurde als Anzahl der Patienten definiert, die ein klinisches Ansprechen gemäß ACR20 (20 % Ansprechen, definiert durch ACR) zwischen den Gruppen CT-P13 SC und CT-P13 IV erreichten. Die Ergebnisse bis Woche 6 repräsentierten die Wirksamkeit der CT-P13 IV-Ladedosis (3 mg/kg) unabhängig vom randomisierten Behandlungsarm (CT-P13 SC oder CT-P13 IV).

Responder gemäß den ACR20-Kriterien, definiert als, wenn sie erfüllt sind, eine Verringerung der Anzahl schmerzempfindlicher Gelenke und geschwollener Gelenke (0-28) um ​​mindestens 20 % und eine 20 %ige Verbesserung in 3 der folgenden Punkte: Beurteilung der Schmerzen durch den Patienten an VAS (0–100 mm), globale Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Patienten auf VAS (0–100 mm) und globale Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Arzt auf VAS (0–100 mm), Gesundheitsbewertungsfragebogen, Behinderungsindex und CRP oder ESR (Erythrozytensedimentation). Rate).

Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30 und Woche 54
Beobachtete Trough-Serumkonzentration (Ctrough) von Infliximab (Teil 2)
Zeitfenster: SC-Gruppe: Wochen 0, 2, 12, 20, 22, 24, 26, 28, 36, 44 und 52; Gruppe IV: Wochen 0, 2, 6, 14, 22, 36, 44 und 52
Für die Bewertung der Pharmakokinetik (PK) wurde der sekundäre Endpunkt als Analyse der Talkonzentration (Konzentration vor der nächsten Verabreichung des Studienmedikaments) von Infliximab bis Woche 54 definiert. Die Proben wurden in den Wochen 0, 2 und 6 sowie alle 8 Wochen bis Woche 54 entnommen. Während des PK-Überwachungsbesuchs (Wochen 22–30) wurden Proben alle 2 Wochen entsprechend dem PK-Probenahmezeitpunkt im Steady-State entnommen. Alle Patienten wurden in Woche 14 in einem Verhältnis von 1:1:1:1 randomisiert einer von 4 Gruppen (Gruppen A, B, C oder D) für den Besuchszeitraum zur PK-Überwachung zugeteilt. In den Wochen 6 und 14 für die SC-Gruppe und in den Wochen 12, 20, 24, 26 und 28 für die IV-Gruppe wurden aufgrund des 2-wöchigen bzw. 8-wöchigen Dosierungsintervalls keine PK-Ergebnisse erhalten.
SC-Gruppe: Wochen 0, 2, 12, 20, 22, 24, 26, 28, 36, 44 und 52; Gruppe IV: Wochen 0, 2, 6, 14, 22, 36, 44 und 52
Mittlerer tatsächlicher Wert der Serum-CRP-Konzentration (pharmakodynamischer Parameter) (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline, Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30, Woche 38, Woche 46 und Woche 54

Für die Bewertung der Pharmakodynamik (PD) wurde der sekundäre Endpunkt als CRP-Konzentration zwischen 2 Behandlungsgruppen bis Woche 54 definiert. Die Blutproben für CRP wurden in den Wochen 0, 2 und 6 sowie alle 8 Wochen bis Woche 54 entnommen.

Patienten, die zu irgendeinem Zeitpunkt eine andere Behandlung als die zugewiesene erhalten hatten, wurden als falsch randomisiert definiert. Ein Patient in der IV-Gruppe wurde fälschlicherweise randomisiert und als SC-Gruppe für die PD-Analyse analysiert.

Baseline, Woche 2, Woche 6, Woche 14, Woche 22, Woche 30, Woche 38, Woche 46 und Woche 54

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: MoonSun Choi, Celltrion

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

12. September 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

21. Mai 2018

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

15. April 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Mai 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

10. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

8. April 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2020

Zuletzt verifiziert

1. März 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CT-P13 3.5 (SC)
  • 2016-002125-11 (EUDRACT_NUMBER)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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