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Veliparib mit oder ohne Carboplatin bei der Behandlung von Patientinnen mit Brustkrebs im Stadium IV

5. August 2025 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)

Phase-II-Studie mit Einzelwirkstoff ABT-888 mit Postprogressionstherapie von ABT-888 in Kombination mit Carboplatin bei Patientinnen mit BRCA-assoziiertem Brustkrebs im Stadium IV

Diese Phase-II-Studie untersucht, wie gut Veliparib mit oder ohne Carboplatin bei der Behandlung von Patientinnen mit Brustkrebs im Stadium IV wirkt. Veliparib kann das Wachstum von Tumorzellen stoppen, indem es einige der für das Zellwachstum erforderlichen Enzyme blockiert. Medikamente, die in der Chemotherapie verwendet werden, wie Carboplatin, wirken auf unterschiedliche Weise, um das Wachstum von Tumorzellen zu stoppen, indem sie entweder die Zellen abtöten, sie daran hindern, sich zu teilen, oder indem sie ihre Ausbreitung stoppen. Es ist noch nicht bekannt, ob Veliparib mit oder ohne Carboplatin bei der Behandlung von Brustkrebs wirksamer ist.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Bewertung der Wirksamkeit von Veliparib (ABT-888) (NSC 737664) als Einzelwirkstoff bei Brustkrebs (BRCA)-Trägerinnen mit metastasiertem Brustkrebs basierend auf der Ansprechrate (Response Evaluation Criteria In Solid Tumors [RECIST]-Kriterien).

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Durchführung einer Subgruppenanalyse zu BRCA1 versus (vs.) BRCA2 und Hormonrezeptorstatus.

II. Bewertung des progressionsfreien Überlebens von Patienten unter Monotherapie mit ABT-888. III. Weitere Beschreibung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABT-888 (NSC 737664) als Monotherapie und in Kombination mit Carboplatin bei BRCA-assoziiertem Brustkrebs.

IV. Bewertung der Pharmakokinetik von ABT-888 (NSC 737664) allein und in Kombination mit Carboplatin.

V. Bewertung der Beziehung zwischen dem Grad der Hemmung der Polyadenosindiphosphat (ADP)-Ribosepolymerase (PARP) durch ABT-888 und Biomarkern von Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Schäden in peripheren mononukleären Blutzellen (PBMCs) und im Tumor.

VI. Untersuchung der Beziehung zwischen Biomarkern der Arzneimittelwirkung und dem progressionsfreien Überleben.

VII. Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Kombination von Carboplatin und ABT-888 bei Patienten, bei denen der Einzelwirkstoff ABT-888 versagt hat.

VIII. Durchführung einer Subgruppenanalyse zu BRCA1 vs. BRCA2 und Hormonrezeptorstatus.

ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie zu Veliparib. Die Patienten werden in 1 von 2 Behandlungsarmen randomisiert.

ARM I: Die Patienten erhalten Veliparib oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-21.

ARM II: Die Patienten erhalten Carboplatin intravenös (i.v.) über 30 Minuten an Tag 1 und Veliparib wie in Arm I.

In beiden Armen wird die Behandlung alle 21 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten alle 3–6 Monate nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

77

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • University Health Network-Princess Margaret Hospital
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Comprehensive Cancer Center
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • USC / Norris Comprehensive Cancer Center
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
        • University of California Davis Comprehensive Cancer Center
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • UCHealth University of Colorado Hospital
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224-9980
        • Mayo Clinic in Florida
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago Comprehensive Cancer Center
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Johns Hopkins University/Sidney Kimmel Cancer Center
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Beth Israel Deaconess Medical Center
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Dana-Farber Cancer Institute
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital Cancer Center
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic in Rochester
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University School of Medicine
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Siteman Cancer Center at Washington University
    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • Montefiore Medical Center-Einstein Campus
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Montefiore Medical Center - Moses Campus
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • NYP/Weill Cornell Medical Center
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center at NYU Langone
    • Pennsylvania
      • Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17033-0850
        • Penn State Milton S Hershey Medical Center
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
        • UPMC-Magee Womens Hospital
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • M D Anderson Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patientinnen müssen weiblich sein und histologisch bestätigten Brustkrebs haben, der metastasiert oder lokal fortgeschritten ist, inoperabel ist und für den es keine standardmäßigen Heilmaßnahmen gibt oder die nicht mehr wirksam sind
  • Der Patient muss eine bekannte schädliche BRCA-Mutation haben, die durch einen Bericht eines CLIA-zertifizierten Labors (im Allgemeinen Myriad Genetics Laboratory) bestätigt wurde. Es wird erwartet, dass der BRCA-Test als medizinisch notwendige Behandlung vom Versicherungsträger des Patienten übernommen wird
  • Messbare Krankheit nach RECIST-Kriterien; (auswertbare Krankheit ist nur für die Sicherheitseinführungsphase erlaubt)
  • Frühere Chemotherapieschemata für metastasierende Erkrankungen werden mindestens 3 Wochen vor Therapiebeginn abgeschlossen; vorherige Bestrahlungs- und Hormonbehandlungen müssen mindestens 1 Woche vor Therapiebeginn abgeschlossen sein
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-2
  • Lebenserwartung über vier Monate
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.500/μl
  • Blutplättchen >= 100.000/μl
  • Gesamtbilirubin = < 1,5-fache institutionelle Obergrenze des Normalwertes
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT) und Alanin-Aminotransferase (ALT) Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (SGPT) =< 2,5-fache institutionelle Obergrenze des Normalwerts, es sei denn, es gibt Hinweise auf Lebermetastasen, in diesem Fall ist die AST (SGOT) /ALT (SGPT) muss =< 5 mal die institutionelle Obergrenze des Normalwerts sein
  • Kreatinin innerhalb normaler institutioneller Grenzen ODER Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min/1,73 m^2 für Patienten mit Kreatininwerten über dem institutionellen Normalwert
  • Wenn eine Frau im gebärfähigen Alter ist, ist ein negativer Schwangerschaftstest im Serum oder Urin erforderlich; (Die Wirkungen von ABT-888 [NSC 737664] auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt; aus diesem Grund und weil PARP-Hemmer bekanntermaßen teratogen sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme; die Teilnehmer sollten zustimmen, für mindestens 3 Monate nach Abschluss der Studientherapie Verhütungsmittel anzuwenden; sollte eine Frau während der Teilnahme schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein in dieser Studie sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.)
  • Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen

Ausschlusskriterien:

  • Vorherige Therapie mit Platinmitteln (eine adjuvante Therapie mit Platinmitteln ist erlaubt, wenn sie >= 12 Monate vor dem Rückfall abgeschlossen wurde) oder PARP-Hemmern (vorheriges Iniparib, da es nicht mehr als PARP-Hemmer gilt, ist erlaubt)
  • Die Patienten erhalten möglicherweise keine anderen Prüfsubstanzen
  • Patienten mit bekannten Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), die antikonvulsive Medikamente oder Steroide benötigen, oder mit aktiver Symptomatik; Patienten, die Antikonvulsiva einnehmen, die aus anderen Gründen als ZNS-Metastasen verschrieben werden, die keine Steroide einnehmen und keine aktive Symptomatik haben, sind förderfähig; Patienten müssen vor der Aufnahme mindestens 3 Monate lang keine Antikonvulsiva und Steroide mehr einnehmen
  • Patienten mit aktiven Anfällen oder Anfällen in der Anamnese; Patienten mit ZNS-Metastasen müssen nach einer Therapie von > 3 Monaten und ohne Steroidbehandlung vor Studieneinschluss stabil sein
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie ABT-888 (NSC 737664) oder PARP-Inhibitoren zurückzuführen sind
  • Patienten mit Kontraindikationen für Platinmittel sind ausgeschlossen
  • Frühere oder aktuelle bösartige Nicht-Mammakarzinome innerhalb von 5 Jahren, ausgenommen nicht-melanozytärer Hautkrebs oder resezierter Eierstockkrebs im Stadium I
  • Patienten mit einer nicht-malignen interkurrenten Erkrankung (z. B. Herz-Kreislauf-, Lungen- oder ZNS-Erkrankung), die entweder mit den derzeit verfügbaren Behandlungen schlecht kontrolliert wird oder so schwer ist, dass die Prüfärzte es für unklug halten, den Patienten protokollarisch aufzunehmen
  • Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da ABT-888 (NSC 737664) das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen hat; Da nach der Behandlung der Mutter mit ABT-888 (NSC 737664) ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden
  • Patienten, die nicht in der Lage sind, die ABT-888-Tabletten im Ganzen zu schlucken, sind nicht geeignet; (Die Tabletten können nicht zerdrückt oder zerbrochen werden)
  • Patienten mit einer aktiven schweren Infektion; bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus oder dem Hepatitis-C-Virus; HIV-positive Patienten unter antiretroviraler Kombinationstherapie sind wegen möglicher pharmakokinetischer Wechselwirkungen mit ABT-888 (NSC 737664) nicht geeignet; außerdem besteht bei diesen Patienten ein erhöhtes Risiko für tödliche Infektionen, wenn sie mit einer Knochenmarksuppressionstherapie behandelt werden; geeignete Studien werden bei Patienten durchgeführt, die eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, wenn dies angezeigt ist

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase II (Veliparib, Carboplatin)
Die Patienten erhalten Veliparib PO BID an den Tagen 1–21 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Bei Progression werden die Patienten für eine Woche von der Behandlung ausgeschlossen und können dann am ersten Tag jedes Zyklus weiterhin Veliparib zusammen mit Carboplatin IV über 30 Minuten erhalten. Die Zyklen werden alle 21 Tage wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden außerdem einer CT oder MRT unterzogen und können sich optional während der gesamten Studie einer Biopsie unterziehen. Den Patienten wird während des Screenings und während der Studie eine Blutprobe entnommen.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Blastocarb
  • Carboplat
  • Carboplatin Hexal
  • Carboplatino
  • Carboplatin
  • Carbosin
  • Carbosol
  • Carbotec
  • CBDCA
  • Displata
  • Ercar
  • JM-8
  • Nealorin
  • Novoplatin
  • Paraplatin
  • Paraplatin AQ
  • Paraplatine
  • Platinwas
  • Ribocarbo
  • JM8
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
Unterziehe dich einer Biopsie
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
PO gegeben
Andere Namen:
  • ABT-888
  • PARP-1-Inhibitor ABT-888
  • ABT 888
  • ABT888
Experimental: Sicherheitseinführungsphase (Veliparib, Carboplatin)
Die Patienten erhalten Veliparib PO BID zweimal täglich an den Tagen 1–21 jedes Zyklus und Carboplatin IV über 30 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Die Zyklen werden alle 21 Tage wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden außerdem einer CT oder MRT unterzogen und können sich optional während der gesamten Studie einer Biopsie unterziehen. Den Patienten wird während des Screenings und während der Studie eine Blutprobe entnommen.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Blastocarb
  • Carboplat
  • Carboplatin Hexal
  • Carboplatino
  • Carboplatin
  • Carbosin
  • Carbosol
  • Carbotec
  • CBDCA
  • Displata
  • Ercar
  • JM-8
  • Nealorin
  • Novoplatin
  • Paraplatin
  • Paraplatin AQ
  • Paraplatine
  • Platinwas
  • Ribocarbo
  • JM8
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
Unterziehe dich einer Biopsie
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
PO gegeben
Andere Namen:
  • ABT-888
  • PARP-1-Inhibitor ABT-888
  • ABT 888
  • ABT888

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt der Progression oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, mindestens 1 Jahr lang
Das progressionsfreie Überleben wird als Zeit von der ersten Protokollbehandlung bis zur Progression oder dem Tod jeglicher Ursache unter Verwendung des Produktlimit-Kaplan-Meier-Schätzers zusammengefasst. Das Fortschreiten wird mithilfe der Response Evaluation Criteria In Solid Tumors Criteria (RECISTv1.1) definiert. als mindestens 20-prozentiger Anstieg der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe in der Studie genommen wird (dies schließt die Basissumme ein, wenn diese die kleinste in der Studie ist). Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von mindestens 5 mm aufweisen. (Hinweis: Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen gilt ebenfalls als Progression.)
Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt der Progression oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, mindestens 1 Jahr lang
Anzahl der Subjekte mit Gesamtreaktion
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen nach der Behandlung
Per Antwortbewertungskriterien in festen Tumorenkriterien (Recist V1.1) für Zielläsionen und bewertet durch MRT: Vollständige Reaktion (CR), Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nichtziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. Partielle Reaktion (PR), mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, wobei die Basis -Summendurchmesser angenommen werden; Gesamtantwort (OR) = Cr + PR
Bis zu 8 Wochen nach der Behandlung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Todes jeglicher Ursache, geschätzt bis zu mindestens 3 Jahren
Das Gesamtüberleben wird als Zeit von der ersten Protokollbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache unter Verwendung des Produktlimit-Kaplan-Meier-Schätzers zusammengefasst.
Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Todes jeglicher Ursache, geschätzt bis zu mindestens 3 Jahren
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: 21 Tage von Beginn der Behandlung, bis zu 2 Jahre
Die maximal tolerierte Dosis von Veliparib in Kombination mit AUC 5 von Carboplatin basiert auf Toxizitäten, die während des ersten Zyklus beobachtet wurden, und ist definiert als die höchste getestete Dosis, bei der weniger als 33% der Patienten eine DLT der DLT für das Studienmedikament aufweisen, wenn mindestens 6 Patienten in dieser Dosis behandelt werden und für die Explosion untersucht werden können. Die Dosiskalation verlief nach einem Standard -3+3 -Design.
21 Tage von Beginn der Behandlung, bis zu 2 Jahre
Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer Dosisbegrenzungstoxizität (DLT) - Phase I.
Zeitfenster: Während des ersten Zyklus der Behandlung bis zu 21 Tagen
Die dosislimitierende Toxizität wird gemäß den gemeinsamen Terminologiekriterien des National Cancer Institute für unerwünschte Ereignisse Version 5.0 bewertet. Zu den spezifizierten DLT-Kriterien gehörten die folgenden unerwünschten Ereignisse (AE), die zumindest möglicherweise mit der Studientherapie bezogen wurden: jede nicht-hematologische Toxizität des Grades III, die nicht innerhalb von 96 Stunden oder einer Toxizität des Grades IV (ohne Alopezie oder kontrollierbare Übelkeit und Erlaubnis) nicht reversibel ist. Darüber hinaus wird angenommen, dass Patienten, die nicht 80% des geplanten ABT-888 aufgrund von Toxizität/Verträglichkeit einnehmen können, eine DLT aufgenommen haben.
Während des ersten Zyklus der Behandlung bis zu 21 Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Joanne Mortimer, City of Hope Comprehensive Cancer Center

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. Juni 2010

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. September 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. September 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Juni 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Juni 2010

Zuerst gepostet (Geschätzt)

23. Juni 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • NCI-2011-01379 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
  • N01CM62201 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • P30CA033572 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM62202 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM62203 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • U10CA180821 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM62209 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM00039 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM00071 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM00099 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM00038 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • N01CM00032 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • PHII-96
  • CHNMC-PHII-96
  • CDR0000674384
  • 8264 (Andere Kennung: CTEP)

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Anatomischer Brustkrebs im Stadium III AJCC v8

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