- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01238211
Kombinationschemotherapie und Dasatinib bei der Behandlung von Patienten mit neu diagnostizierter akuter myeloischer Leukämie
Eine Phase-II-Studie zur Induktion (Daunorubicin/Cytarabin) und Konsolidierung (hochdosiertes Cytarabin) Chemotherapie plus Dasatinib (NSC #732517) und Fortsetzungstherapie mit Dasatinib allein bei neu diagnostizierten Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML) mit Core-Bindungsfaktor
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Akute myeloische Leukämie
- Akute myeloische Leukämie aufgrund eines früheren myelodysplastischen Syndroms
- Sekundäre akute myeloische Leukämie
- Therapiebedingte akute myeloische Leukämie
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit Inv(16)(p13.1q22); CBFB-MYH11
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit t(16;16)(p13.1;q22); CBFB-MYH11
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit t(8;21); (q22; q22.1); RUNX1-RUNX1T1
- Kernbindungsfaktor Akute myeloische Leukämie
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Dasatinib 100 mg/Tag nach intensiver Induktion (Daunorubicinhydrochlorid [Daunorubicin]/Cytarabin) und Konsolidierungschemotherapie (Hochdosis-Cytarabin) und als Monotherapie in der Erhaltungstherapie bei neu diagnostizierten Patienten mit Core Bindungsfaktor akute myeloische Leukämie (AML).
II. 30-Tage-Überlebensrate während der Induktion (das Fehlen eines frühen/hypoplastischen Todes).
III. Das Fehlen eines Pleura- oder Perikardergusses und das Fehlen einer Lebertoxizität, die Grad 2 übersteigt.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Zur Bewertung klinischer Ergebnisse wie ereignisfreies Überleben (EFS), Rate des vollständigen Ansprechens (CR), kumulative Inzidenz von Rückfällen (CIR), kumulative Inzidenz von Todesfällen (CID), krankheitsfreies Überleben (DFS) und Gesamtüberleben (Betriebssystem).
II. Beschreibung der Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse bei Patienten, die in dieser Studie während der Induktions-, Konsolidierungs- und Fortsetzungstherapie behandelt wurden.
III. Beschreibung der Wechselwirkung von Krankheit vor der Behandlung und Patientenmerkmalen, einschließlich Morphologie, Zytogenetik, Immunphänotyp, molekulargenetische Merkmale, Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) und Hämogramm sowie Leistungsstatus bei klinischen Ergebnissen.
UMRISS:
INDUKTIONSTHERAPIE (Zyklus 1): Die Patienten erhalten Daunorubicinhydrochlorid intravenös (i.v.) an den Tagen 1–3, Cytarabin i.v. kontinuierlich über 168 Stunden an den Tagen 1–7 und Dasatinib oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 8–21. Patienten mit ansprechender Erkrankung an Tag 21 werden einer Konsolidierungstherapie unterzogen, und Patienten mit nicht ansprechender Erkrankung an Tag 21 (Knochenmarkzellularität >= 20 % und Leukämieblasten >= 5 %) erhalten eine zweite Induktionstherapie.
INDUKTIONSTHERAPIE (Zyklus 2): Die Patienten erhalten Daunorubicinhydrochlorid i.v. an den Tagen 1–3, Cytarabin i.v. kontinuierlich über 120 Stunden an den Tagen 1–5 und Dasatinib p.o. einmal täglich an den Tagen 6–19. Patienten, die ein vollständiges Ansprechen erreichen, erhalten eine Konsolidierungstherapie.
KONSOLIDIERUNGSTHERAPIE: Die Patienten erhalten hochdosiertes Cytarabin i.v. über 3 Stunden an den Tagen 1, 3 und 5 und Dasatinib p.o. QD an den Tagen 6-26 oder 7-27. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten in kompletter Remission erhalten eine Fortsetzungstherapie.
KONTINUIERLICHE THERAPIE: Die Patienten erhalten Dasatinib PO an den Tagen 1-28. Die Behandlung wird alle 28 Tage für 12 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studientherapie werden die Patienten alle 2 Monate für 2 Jahre, alle 3 Monate für 2 Jahre und dann jedes Jahr für bis zu 10 Jahre ab Studieneintritt nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Delaware
-
Lewes, Delaware, Vereinigte Staaten, 19958
- Beebe Medical Center
-
Newark, Delaware, Vereinigte Staaten, 19718
- Christiana Care Health System-Christiana Hospital
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- AdventHealth Orlando
-
-
Illinois
-
Bloomington, Illinois, Vereinigte Staaten, 61704
- Illinois CancerCare-Bloomington
-
Bloomington, Illinois, Vereinigte Staaten, 61701
- Saint Joseph Medical Center
-
Canton, Illinois, Vereinigte Staaten, 61520
- Illinois CancerCare-Canton
-
Canton, Illinois, Vereinigte Staaten, 61520
- Graham Hospital Association
-
Carthage, Illinois, Vereinigte Staaten, 62321
- Memorial Hospital
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Comprehensive Cancer Center
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- University of Illinois
-
Decatur, Illinois, Vereinigte Staaten, 62526
- Heartland Cancer Research NCORP
-
Eureka, Illinois, Vereinigte Staaten, 61530
- Illinois CancerCare-Eureka
-
Eureka, Illinois, Vereinigte Staaten, 61530
- Eureka Hospital
-
Galesburg, Illinois, Vereinigte Staaten, 61401
- Illinois CancerCare-Galesburg
-
Havana, Illinois, Vereinigte Staaten, 62644
- Mason District Hospital
-
Macomb, Illinois, Vereinigte Staaten, 61455
- Illinois CancerCare-Macomb
-
Macomb, Illinois, Vereinigte Staaten, 61455
- Mcdonough District Hospital
-
Normal, Illinois, Vereinigte Staaten, 61761
- Carle Cancer Institute Normal
-
Normal, Illinois, Vereinigte Staaten, 61761
- Bromenn Regional Medical Center
-
Normal, Illinois, Vereinigte Staaten, 61761
- Illinois CancerCare-Community Cancer Center
-
Ottawa, Illinois, Vereinigte Staaten, 61350
- Illinois CancerCare-Ottawa Clinic
-
Ottawa, Illinois, Vereinigte Staaten, 61350
- Ottawa Regional Hospital and Healthcare Center
-
Pekin, Illinois, Vereinigte Staaten, 61554
- Illinois CancerCare-Pekin
-
Pekin, Illinois, Vereinigte Staaten, 61554
- OSF Saint Francis Radiation Oncology at Pekin Cancer Treatment Center
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61636
- Methodist Medical Center of Illinois
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61637
- OSF Saint Francis Medical Center
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61615
- Illinois CancerCare-Peoria
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61614
- Proctor Hospital
-
Peru, Illinois, Vereinigte Staaten, 61354
- Illinois CancerCare-Peru
-
Peru, Illinois, Vereinigte Staaten, 61354
- Illinois Valley Hospital
-
Princeton, Illinois, Vereinigte Staaten, 61356
- Perry Memorial Hospital
-
Spring Valley, Illinois, Vereinigte Staaten, 61362
- Illinois CancerCare-Spring Valley
-
-
Indiana
-
Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46845
- Fort Wayne Medical Oncology and Hematology Inc-Parkview
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa/Holden Comprehensive Cancer Center
-
-
Maine
-
Augusta, Maine, Vereinigte Staaten, 04330
- Harold Alfond Center for Cancer Care
-
Bangor, Maine, Vereinigte Staaten, 04401
- Eastern Maine Medical Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland/Greenebaum Cancer Center
-
Elkton, Maryland, Vereinigte Staaten, 21921
- Christiana Care - Union Hospital
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Brigham and Women's Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
-
-
Michigan
-
Battle Creek, Michigan, Vereinigte Staaten, 49017
- Bronson Battle Creek
-
Big Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49307
- Spectrum Health Big Rapids Hospital
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Spectrum Health at Butterworth Campus
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Mercy Health Saint Mary's
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Cancer Research Consortium of West Michigan NCORP
-
Muskegon, Michigan, Vereinigte Staaten, 49444
- Mercy Health Mercy Campus
-
Reed City, Michigan, Vereinigte Staaten, 49677
- Spectrum Health Reed City Hospital
-
Traverse City, Michigan, Vereinigte Staaten, 49684
- Munson Medical Center
-
-
Missouri
-
Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten, 65212
- University of Missouri - Ellis Fischel
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Dartmouth Hitchcock Medical Center
-
-
New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Cooper Hospital University Medical Center
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Northwell Health NCORP
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Northwell Health/Center for Advanced Medicine
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- North Shore University Hospital
-
New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11040
- Long Island Jewish Medical Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- NYP/Weill Cornell Medical Center
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- State University of New York Upstate Medical University
-
-
North Carolina
-
Goldsboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27534
- Wayne Memorial Hospital
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest University Health Sciences
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Vermont
-
Berlin, Vermont, Vereinigte Staaten, 05602
- Central Vermont Medical Center/National Life Cancer Treatment
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05405
- University of Vermont and State Agricultural College
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentation der Krankheit, bewertet durch das Alliance-Referenzlabor an der Ohio State University per Cancer and Leukemia Group B (CALGB) 20202, molekulare Diagnose der akuten myeloischen Leukämie (AML) des Kernbindungsfaktors (CBF) durch Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT -PCR) positiv für RUNX1-RUNX1T1-Fusionstranskript, das aus t(8;21)(q22;q22) (oder einer Variantenform) resultiert, oder CBFB-MYH11-Fusionstranskript, das aus inv(16)(p13.1q22) resultiert oder t(16;16)(p13.1;q22) (alle % Knochenmark oder Blutblasten ergeben die Diagnose CBF AML basierend auf der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation [WHO])
Keine vorangegangene Chemotherapie bei Leukämie oder Myelodysplasie mit folgenden Ausnahmen:
- Notfall-Leukapherese
- Notfallbehandlung bei Hyperleukozytose mit Hydroxyharnstoff,
- Kraniale Strahlentherapie (RT) für die Leukostase des Zentralnervensystems (ZNS) (nur eine Dosis),
- Wachstumsfaktor/Zytokin-Unterstützung/nicht-zytotoxische molekulare Wirkstoffe
- AML-Patienten mit einer vorangegangenen Myelodysplasie (MDS) in der Vorgeschichte bleiben für eine Behandlung in dieser Studie berechtigt
- Patienten, die eine therapiebedingte myeloische Neoplasie (t-MN) nach vorheriger Strahlentherapie oder Chemotherapie für einen anderen Krebs oder eine andere Erkrankung entwickelt haben, sind teilnahmeberechtigt
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion >= untere Grenze des institutionellen Normalwerts durch Multigated Acquisition (MUGA) oder Echokardiogramm (ECHO)-Scan
- Die Patienten dürfen innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung keinen Myokardinfarkt erlitten haben
- Die Patienten dürfen innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung keine ventrikuläre Tachyarrhythmie gehabt haben
- Die Patienten dürfen keine größere Überleitungsstörung haben (es sei denn, ein Herzschrittmacher ist vorhanden).
- Bilirubin darf nicht < das 2,5-fache der Obergrenze des Normalwertes sein
- Die Patienten müssen nicht schwanger und nicht stillend sein; schwangere oder stillende Patientinnen dürfen nicht aufgenommen werden; Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen innerhalb von 72 Stunden vor der Registrierung einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest mit einer Empfindlichkeit von mindestens 25 mIU/ml haben; Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich entweder zur fortgesetzten Abstinenz vom heterosexuellen Verkehr verpflichten oder mit ZWEI akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung beginnen – eine hochwirksame Methode (z wirksame Methode (z. B. Latexkondom, Diaphragma oder Portiokappe) – GLEICHZEITIG vor Beginn der Dasatinib-Therapie, während der Behandlung und mindestens 12 Wochen nach Abschluss der Behandlung; „Frauen im gebärfähigen Alter“ ist definiert als eine sexuell aktive reife Frau, die sich keiner Hysterektomie unterzogen hat oder die zu irgendeinem Zeitpunkt in den vorangegangenen 24 aufeinanderfolgenden Monaten Menstruation hatte
- Patienten mit angeborenem Long-QT-Syndrom oder nicht angeborener korrigierter QT (QTc)-Verlängerung (definiert als ein QTc-Intervall von konstant gleich oder größer als 480 ms), das nicht durch Infusion von Elektrolyten und/oder Absetzen anderer Medikamente vor Beginn korrigiert werden kann Behandlung sind ausgeschlossen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (Daunorubicinhydrochlorid, Cytarabin, Dasatinib)
INDUKTIONSTHERAPIE (Zyklus 1): Die Patienten erhalten Daunorubicinhydrochlorid i.v. an den Tagen 1–3, Cytarabin i.v. kontinuierlich über 168 Stunden an den Tagen 1–7 und Dasatinib PO QD an den Tagen 8–21. Patienten mit ansprechender Erkrankung an Tag 21 werden einer Konsolidierungstherapie unterzogen, und Patienten mit nicht ansprechender Erkrankung an Tag 21 (Knochenmarkzellularität >= 20 % und Leukämieblasten >= 5 %) erhalten eine zweite Induktionstherapie. INDUKTIONSTHERAPIE (Zyklus 2): Die Patienten erhalten Daunorubicinhydrochlorid i.v. an den Tagen 1–3, Cytarabin i.v. kontinuierlich über 120 Stunden an den Tagen 1–5 und Dasatinib PO QD an den Tagen 6–19. Patienten, die ein vollständiges Ansprechen erreichen, erhalten eine Konsolidierungstherapie. KONSOLIDIERUNGSTHERAPIE: Die Patienten erhalten hochdosiertes Cytarabin i.v. über 3 Stunden an den Tagen 1, 3 und 5 und Dasatinib p.o. QD an den Tagen 6-26 oder 7-27. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten in kompletter Remission erhalten eine Fortsetzungstherapie. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
30-Tage-Überlebensrate
Zeitfenster: 30 Tage
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die 30 Tage nach Beginn der Induktionsbehandlung am Leben waren.
|
30 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Ereignisfreies Überleben
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Ereignisfreies Überleben (EFS) ist definiert als die Zeit von der Registrierung bis zum Nichterreichen einer vollständigen Remission (CR), eines Rückfalls nach Erreichen einer CR oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt. Die 1-Jahres-EFS-Rate mit 95 % KI wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, Vollständige Remission (CR) ist definiert als: Verschwinden aller klinischen und/oder radiologischen Anzeichen einer Krankheit. Neutrophilenzahl > 1,0 x 10^9/l und Thrombozytenzahl > 100 x 10^9/l und normales Knochenmarkdifferential (< 5 % Blasten). |
1 Jahr
|
Vollständige Antwortrate
Zeitfenster: 60 Monate
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR erreichen.
Vollständige Remission (CR) ist definiert als: Verschwinden aller klinischen und/oder radiologischen Anzeichen einer Krankheit.
Neutrophilenzahl > 1,0 x 10^9/l und Thrombozytenzahl > 100 x 10^9/l und normales Knochenmarkdifferential (< 5 % Blasten).
|
60 Monate
|
Kumulative Inzidenz von Rückfällen
Zeitfenster: 60 Monate
|
60 Monate
|
|
Kumulierte Todesfälle
Zeitfenster: 36 Monate
|
36 Monate
|
|
Krankheitsfreies Überleben
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Das krankheitsfreie Überleben (DFS) ist definiert als die Zeit vom Erreichen der CR bis zum Rückfall oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die 3-Jahres-DFS-Rate mit 95 % KI wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
3 Jahre
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der Registrierung bis zum Tod.
Die 3-Jahres-OS-Rate mit 95 % KI wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Yin J, LaPlant B, Uy GL, Marcucci G, Blum W, Larson RA, Stone RM, Mandrekar SJ. Evaluation of event-free survival as a robust end point in untreated acute myeloid leukemia (Alliance A151614). Blood Adv. 2019 Jun 11;3(11):1714-1721. doi: 10.1182/bloodadvances.2018026112.
- Marcucci G, Geyer S, Laumann K, Zhao W, Bucci D, Uy GL, Blum W, Eisfeld AK, Pardee TS, Wang ES, Stock W, Kolitz JE, Kohlschmidt J, Mrozek K, Bloomfield CD, Stone RM, Larson RA. Combination of dasatinib with chemotherapy in previously untreated core binding factor acute myeloid leukemia: CALGB 10801. Blood Adv. 2020 Feb 25;4(4):696-705. doi: 10.1182/bloodadvances.2019000492.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Myelodysplastische Syndrome
- Leukämie
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie, myeloisch, akut
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Antibiotika, antineoplastische
- Cytarabin
- Daunorubicin
- Dasatinib
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2011-02615 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- U10CA180821 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- U10CA031946 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- CDR0000688434
- CALGB-10801 (Andere Kennung: CTEP)
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Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie
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Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
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Shenzhen Second People's HospitalRekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | PositivChina
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Michael BurkeChildren's Hospitals and Clinics of MinnesotaBeendet
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