- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01512199
Phase-1b/2-Studie zu U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel bei neu diagnostiziertem metastasiertem Brustkrebs (MBC)
Randomisierte, placebokontrollierte, doppelblinde Phase-1b/2-Studie mit U3-1287 (AMG 888) in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel bei neu diagnostiziertem HER2-positivem metastasiertem Brustkrebs (MBC)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien, 01280
- Hospital Británico
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Buenos Aires, Argentinien, C1050AAK
- Sanatorio de La Providencia
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Cordoba, Argentinien, X5003DCE
- Instituto DAMIC - Fundacion Rusculleda
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Santa Fe, Argentinien, S3000CVK
- ISIS Centro especializado
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Ciudad Autónoma de Buenos Aires
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Acevedo, Ciudad Autónoma de Buenos Aires, Argentinien
- Unidad de Investigación FP Clinical Pharma en Centro Medico Integral Fitz Roy
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Tucuman
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San Miguel, Tucuman, Argentinien, T4000LAK
- Centro Medico San Roque
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Santiago, Chile
- Hospital Clinico San Borja Arriarán
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Santiago
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Providencia, Santiago, Chile
- Instituto de Tereplas Oncologicas Providencia INTOP
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Um in die Studie aufgenommen zu werden, müssen die Probanden alle folgenden Kriterien erfüllen:
- Frauen ≥ 18 Jahre alt.
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes Adenokarzinom der Brust mit metastasierender Erkrankung und mindestens 1 messbaren Läsion gemäß den RECIST-Richtlinien (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors), Version 1.1.
- Dokumentierte HER2+-Erkrankung, gemessen durch FISH oder IHC (3+). Dokumentationskriterien finden Sie in Anhang 17.8.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
Hämatologische Funktion wie folgt:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/L
- Thrombozytenzahl >100 x 109/l
- Hämoglobin ≥9 g/dl.
Nierenfunktion wie folgt:
- Berechnete Kreatinin-Clearance ≥60 ml/min unter Verwendung der modifizierten Cockcroft-Gault-Gleichung.
Leberfunktion wie folgt:
- AST ≤2,5 x ULN (wenn Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
- ALT ≤2,5 x ULN (wenn Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
- Alkalische Phosphatase ≤ 2,0 x ULN (wenn Knochen- oder Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
- Bilirubin ≤1,5 x ULN.
- Prothrombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x ULN.
- Verfügbarkeit einer archivierten Tumorprobe oder einer frischen Tumorprobe (muss nicht bei Behandlungsbeginn bereitgestellt werden) zur Bestätigung des HER2-Status und zur Tumorbiomarker-/Mutationsanalyse.
- Die Probanden müssen postmenopausal (mindestens 12 Monate lang keine Menstruation) oder chirurgisch steril sein oder während des Therapiezeitraums eine maximal wirksame Empfängnisverhütung anwenden und bereit sein, Verhütungsmittel für 6 Monate nach der letzten Dosis des Prüfmedikaments anzuwenden und über eine Negativer Urin- oder Serumschwangerschaftstest bei Aufnahme in diese Studie, wenn die Testperson im gebärfähigen Alter ist. Die Partner der Probanden müssen bei der Einschreibung, im Verlauf der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Prüfpräparats chirurgisch steril oder bereit sein, eine Verhütungsmethode mit doppelter Barriere anzuwenden.
- Die Probanden müssen bereit und in der Lage sein, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
- Die Probanden müssen kompetent und in der Lage sein, ein von der IEC oder IRB genehmigtes ICF zu verstehen, zu unterschreiben und zu datieren, bevor sie studienspezifische Verfahren oder Tests durchführen.
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Vorherige Behandlung einer metastasierten Erkrankung außer Strahlentherapie. Eine neoadjuvante/adjuvante Therapie mit Paclitaxel und/oder Docetaxel und/oder Trastuzumab ist zulässig, wenn sie mehr als 12 Monate vor dem Rückfall/der Progression abgeschlossen wurde.
- Klinisch aktive Hirnmetastasen, definiert als unbehandelte symptomatische oder eine Therapie mit Steroiden oder Antikonvulsiva zur Kontrolle der damit verbundenen Symptome erfordernde. Probanden mit behandelten Hirnmetastasen, die keine Symptome mehr zeigen und keiner Behandlung mit Steroiden oder Antikonvulsiva bedürfen, können in die Studie aufgenommen werden, wenn sie sich von der akuten toxischen Wirkung der Strahlentherapie erholt haben.
- LVEF < 50 %. Vorgeschichte: Rückgang der LVEF auf < 50 % unter vorheriger Trastuzumab-Therapie.
- Therapeutische oder palliative Strahlentherapie oder größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der medikamentösen Behandlung der Studie.
- Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem Nicht-Melanom-Hautkrebs, kurativ behandeltem In-situ-Krebs oder anderen soliden Tumoren, die kurativ behandelt wurden und seit ≥ 5 Jahren keine Anzeichen einer Erkrankung zeigten.
- Unkontrollierte Hypertonie (diastolischer Blutdruck > 100 mmHg oder systolischer Blutdruck > 140 mmHg). Der Einsatz blutdrucksenkender Medikamente ist zulässig, um den Blutdruck innerhalb der erforderlichen Parameter zu halten.
- Klinisch signifikante Veränderungen im Elektrokardiogramm (EKG), die die Beurteilung der RR-, PR-, QT-, QTc- und QRS-Intervalle beeinträchtigen.
- Personen mit Linksschenkelblock, Vorhofflimmern und der Verwendung eines Herzschrittmachers werden ausdrücklich ausgeschlossen.
- Aszites oder Pleuraerguss, der einen chronischen medizinischen Eingriff erfordert.
- Vorbestehende periphere Neuropathie > Grad 1.
- Myokardinfarkt, symptomatische CHF (New York Heart Association > Klasse II), instabile Angina pectoris oder instabile Herzrhythmusstörungen, die innerhalb eines Jahres vor der Einschreibung Medikamente erfordern.
- Verwendung von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 (CYP3A4) oder CYP2C8-Induktoren innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1, Verwendung von CYP3A4- oder CYP2C8-Inhibitoren innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 oder gleichzeitige Verwendung von CYP3A4- oder CYP2C8-Induktoren oder -Inhibitoren (siehe Anhang 17.6). für eine Liste der CYP34A- und CYP2C8-Inhibitoren und -Induktoren).
- Verwendung von Amiodaron innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung.
- Gleichzeitige Einnahme von Antiarrhythmika.
- Teilnahme an klinischen Arzneimittelstudien innerhalb von 4 Wochen (2 Wochen für niedermolekulare Tyrosinkinaseinhibitoren; 6 Wochen für Mitomycin C und Nitrosoharnstoffe) vor der medikamentösen Behandlung der Studie. Aktuelle Teilnahme an anderen Untersuchungsprotokollen oder -verfahren.
- Unkontrollierte Infektion, die intravenöse Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika erfordert.
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder aktive Hepatitis B- oder C-Infektion.
- Überempfindlichkeit gegen eines der Studienmedikamente oder einen der Hilfsstoffe in der Vorgeschichte.
- Schwerwiegende interkurrente medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder andere Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Fähigkeit zur Einwilligung nach Aufklärung beeinträchtigen oder die Einhaltung des Protokolls oder die Sicherheit der Studienbehandlung in unannehmbarer Weise beeinträchtigen würden.
- Schwanger, stillend oder nicht bereit/unfähig, akzeptable Verhütungsmittel anzuwenden.
- QTc-Intervall > 450 ms nach Fridericas Formel bei zwei aufeinanderfolgenden Screening-Messungen (zweite Messung ist erforderlich, wenn die erste Messung > 450 ms beträgt).
- Persönliche oder familiäre Vorgeschichte eines Long-QT-Syndroms.
- Personen, die Medikamente einnehmen, die QTc beeinflussen können (z. B. Chinidin oder Moxifloxacin).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: U3-1287 mit Trastuzumab + Paclitaxel (Phase 1b)
Der Phase-1b-Teil ist eine offene, einarmige Studie mit Dosisdeeskalation, die darauf ausgelegt ist, die Sicherheit und Verträglichkeit von bis zu drei Dosisstufen von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel zu bewerten und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) festzulegen. von U3 1287.
Die erste Kohorte erhält U3-1287 18 mg/kg intravenös (IV) in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel einmal alle 3 Wochen (alle 3 Wochen).
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U3-1287: 18 mg/kg einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Die maximal verträgliche Dosis, wie in Phase 1b bestimmt (zwischen 9 mg/kg und 18 mg/kg), wird alle drei Wochen intravenös verabreicht
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Experimental: U3-1287 mit Trastuzumab+Paclitaxel (Ph 2)
Der Phase-2-Teil ist eine randomisierte, zweiarmige, placebokontrollierte Doppelblindstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von U3-1287 in der empfohlenen Phase-2-Studie in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel (experimenteller Arm) im Vergleich zum Kontrollarm ( Trastuzumab plus Paclitaxel und Placebo).
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U3-1287: 18 mg/kg einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Die maximal verträgliche Dosis, wie in Phase 1b bestimmt (zwischen 9 mg/kg und 18 mg/kg), wird alle drei Wochen intravenös verabreicht
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Placebo-Komparator: Placebo mit Trastuzumab+Paclitaxel (Ph 2)
Der Phase-2-Teil ist eine randomisierte, zweiarmige, placebokontrollierte Doppelblindstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von U3-1287 bei der empfohlenen Phase-2-Dosis in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel (experimenteller Arm) im Vergleich zum Kontrollarm (Trastuzumab plus Paclitaxel und Placebo).
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Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Placebo: Dosis entsprechend U3-1287, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bestimmung der maximal tolerierten Dosis basierend auf dem Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (nur Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn nach ca. 16 Wochen
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Die folgenden Kriterien gelten ebenfalls als dosislimitierende Toxizität (DLT).
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Studienbeginn nach ca. 16 Wochen
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Progressionsfreies Überleben (nur Phase 2)
Zeitfenster: 52 Wochen (Beginn bis Ende von Phase 2)
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Die Tumorbeurteilung wird alle 6 Wochen unabhängig vom Behandlungszyklus gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST Version 1.1) durchgeführt.
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52 Wochen (Beginn bis Ende von Phase 2)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetik (Fläche unter der Kurve) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (Prozent der Extrapolation der Fläche unter der Kurve) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (C-max, C-min) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (T-max) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (Terminale Eliminationsratenkonstante) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (terminale Halbwertszeit) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (Verteilungsvolumen) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetik (Gesamtkörperclearance) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
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Die beste Gesamtansprechrate des Tumors (Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 16 Wochen
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Die beste Gesamtreaktion des Tumors ist definiert als die beste Reaktion unter allen Gesamtreaktionen (in der Reihenfolge vollständiges Ansprechen, teilweises Ansprechen, stabile Erkrankung und fortschreitende Erkrankung gemäß RECIST Version 1.1), die seit Beginn der Behandlung aufgezeichnet wurden.
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Studienbeginn bis 16 Wochen
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Human-Anti-Human-Antikörper-Profil (HAHA) für U3-1287 (nur Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 16 Wochen
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Das Vorhandensein von HAHA (neutralisierender Anti-U3-1287-Antikörper) im Serum wird beurteilt.
Um das Vorhandensein von HAHA festzustellen, werden vor der Infusion am ersten Tag und am Ende des Studienbehandlungsbesuchs Blutproben entnommen.
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Studienbeginn bis 16 Wochen
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Human-Anti-Human-Antikörper-Profil (HAHA) für U3-1287 (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Das Vorhandensein von HAHA (neutralisierender Anti-U3-1287-Antikörper) im Serum wird beurteilt.
Um das Vorhandensein von HAHA festzustellen, werden Blutproben vor der Infusion am ersten Tag der Zyklen 1, 2, 3, 5, 9 und 13 sowie am Ende des Studienbehandlungsbesuchs entnommen.
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Gesamtüberleben (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Dauer der Reaktion (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Reaktionszeit (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Zeit bis zum Fortschritt (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Dauer der stabilen Erkrankung (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Die beste Gesamtansprechrate des Tumors (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Die beste Gesamtreaktion des Tumors ist definiert als die beste Reaktion unter allen Gesamtreaktionen (in der Reihenfolge vollständiges Ansprechen, teilweises Ansprechen, stabile Erkrankung und fortschreitende Erkrankung gemäß RECIST Version 1.1), die seit Beginn der Behandlung aufgezeichnet wurden.
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Krankheitskontrollrate (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
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Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Anteil der Probanden mit der besten Gesamtreaktion auf eine stabile Erkrankung oder besser
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Studienbeginn bis 52 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Paclitaxel
- Trastuzumab
- Albumingebundenes Paclitaxel
- Antikörper, monoklonal
Andere Studien-ID-Nummern
- U31287-A-U202
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