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Phase-1b/2-Studie zu U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel bei neu diagnostiziertem metastasiertem Brustkrebs (MBC)

16. Oktober 2017 aktualisiert von: Daiichi Sankyo, Inc.

Randomisierte, placebokontrollierte, doppelblinde Phase-1b/2-Studie mit U3-1287 (AMG 888) in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel bei neu diagnostiziertem HER2-positivem metastasiertem Brustkrebs (MBC)

Dies ist eine Phase-1b/2-Studie. Im Abschnitt der Phase 1b erfahren die Probanden, welche Behandlung sie erhalten. Die Probanden erhalten U3-1287 mit Trastuzumab plus Paclitaxel. Der Phase-1b-Teil wird bestimmen, ob die Zugabe von U3-1287 zu Trastuzumab plus Paclitaxel bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs sicher ist. Im Phase-2-Teil sind die Probanden für die Behandlungen, die sie erhalten, blind. Die Probanden erhalten entweder Trastuzumab plus Paclitaxel mit U3-1287 oder Trastuzumab plus Paclitaxel und Placebo. Der Phase-2-Teil wird bestimmen, ob die Zugabe von U3-1287 zu Trastuzumab plus Paclitaxel sicher ist und das Überleben bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs verbessert.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

29

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Buenos Aires, Argentinien, 01280
        • Hospital Británico
      • Buenos Aires, Argentinien, C1050AAK
        • Sanatorio de La Providencia
      • Cordoba, Argentinien, X5003DCE
        • Instituto DAMIC - Fundacion Rusculleda
      • Santa Fe, Argentinien, S3000CVK
        • ISIS Centro especializado
    • Ciudad Autónoma de Buenos Aires
      • Acevedo, Ciudad Autónoma de Buenos Aires, Argentinien
        • Unidad de Investigación FP Clinical Pharma en Centro Medico Integral Fitz Roy
    • Tucuman
      • San Miguel, Tucuman, Argentinien, T4000LAK
        • Centro Medico San Roque
      • Santiago, Chile
        • Hospital Clinico San Borja Arriarán
    • Santiago
      • Providencia, Santiago, Chile
        • Instituto de Tereplas Oncologicas Providencia INTOP

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Um in die Studie aufgenommen zu werden, müssen die Probanden alle folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Frauen ≥ 18 Jahre alt.
  2. Histologisch oder zytologisch bestätigtes Adenokarzinom der Brust mit metastasierender Erkrankung und mindestens 1 messbaren Läsion gemäß den RECIST-Richtlinien (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors), Version 1.1.
  3. Dokumentierte HER2+-Erkrankung, gemessen durch FISH oder IHC (3+). Dokumentationskriterien finden Sie in Anhang 17.8.
  4. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
  5. Hämatologische Funktion wie folgt:

    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/L
    • Thrombozytenzahl >100 x 109/l
    • Hämoglobin ≥9 g/dl.
  6. Nierenfunktion wie folgt:

    - Berechnete Kreatinin-Clearance ≥60 ml/min unter Verwendung der modifizierten Cockcroft-Gault-Gleichung.

  7. Leberfunktion wie folgt:

    • AST ≤2,5 x ULN (wenn Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
    • ALT ≤2,5 x ULN (wenn Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
    • Alkalische Phosphatase ≤ 2,0 x ULN (wenn Knochen- oder Lebermetastasen vorhanden sind, < 5 x ULN)
    • Bilirubin ≤1,5 ​​x ULN.
  8. Prothrombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x ULN.
  9. Verfügbarkeit einer archivierten Tumorprobe oder einer frischen Tumorprobe (muss nicht bei Behandlungsbeginn bereitgestellt werden) zur Bestätigung des HER2-Status und zur Tumorbiomarker-/Mutationsanalyse.
  10. Die Probanden müssen postmenopausal (mindestens 12 Monate lang keine Menstruation) oder chirurgisch steril sein oder während des Therapiezeitraums eine maximal wirksame Empfängnisverhütung anwenden und bereit sein, Verhütungsmittel für 6 Monate nach der letzten Dosis des Prüfmedikaments anzuwenden und über eine Negativer Urin- oder Serumschwangerschaftstest bei Aufnahme in diese Studie, wenn die Testperson im gebärfähigen Alter ist. Die Partner der Probanden müssen bei der Einschreibung, im Verlauf der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Prüfpräparats chirurgisch steril oder bereit sein, eine Verhütungsmethode mit doppelter Barriere anzuwenden.
  11. Die Probanden müssen bereit und in der Lage sein, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
  12. Die Probanden müssen kompetent und in der Lage sein, ein von der IEC oder IRB genehmigtes ICF zu verstehen, zu unterschreiben und zu datieren, bevor sie studienspezifische Verfahren oder Tests durchführen.

Ausschlusskriterien:

Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:

  1. Vorherige Behandlung einer metastasierten Erkrankung außer Strahlentherapie. Eine neoadjuvante/adjuvante Therapie mit Paclitaxel und/oder Docetaxel und/oder Trastuzumab ist zulässig, wenn sie mehr als 12 Monate vor dem Rückfall/der Progression abgeschlossen wurde.
  2. Klinisch aktive Hirnmetastasen, definiert als unbehandelte symptomatische oder eine Therapie mit Steroiden oder Antikonvulsiva zur Kontrolle der damit verbundenen Symptome erfordernde. Probanden mit behandelten Hirnmetastasen, die keine Symptome mehr zeigen und keiner Behandlung mit Steroiden oder Antikonvulsiva bedürfen, können in die Studie aufgenommen werden, wenn sie sich von der akuten toxischen Wirkung der Strahlentherapie erholt haben.
  3. LVEF < 50 %. Vorgeschichte: Rückgang der LVEF auf < 50 % unter vorheriger Trastuzumab-Therapie.
  4. Therapeutische oder palliative Strahlentherapie oder größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der medikamentösen Behandlung der Studie.
  5. Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem Nicht-Melanom-Hautkrebs, kurativ behandeltem In-situ-Krebs oder anderen soliden Tumoren, die kurativ behandelt wurden und seit ≥ 5 Jahren keine Anzeichen einer Erkrankung zeigten.
  6. Unkontrollierte Hypertonie (diastolischer Blutdruck > 100 mmHg oder systolischer Blutdruck > 140 mmHg). Der Einsatz blutdrucksenkender Medikamente ist zulässig, um den Blutdruck innerhalb der erforderlichen Parameter zu halten.
  7. Klinisch signifikante Veränderungen im Elektrokardiogramm (EKG), die die Beurteilung der RR-, PR-, QT-, QTc- und QRS-Intervalle beeinträchtigen.
  8. Personen mit Linksschenkelblock, Vorhofflimmern und der Verwendung eines Herzschrittmachers werden ausdrücklich ausgeschlossen.
  9. Aszites oder Pleuraerguss, der einen chronischen medizinischen Eingriff erfordert.
  10. Vorbestehende periphere Neuropathie > Grad 1.
  11. Myokardinfarkt, symptomatische CHF (New York Heart Association > Klasse II), instabile Angina pectoris oder instabile Herzrhythmusstörungen, die innerhalb eines Jahres vor der Einschreibung Medikamente erfordern.
  12. Verwendung von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 (CYP3A4) oder CYP2C8-Induktoren innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1, Verwendung von CYP3A4- oder CYP2C8-Inhibitoren innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 oder gleichzeitige Verwendung von CYP3A4- oder CYP2C8-Induktoren oder -Inhibitoren (siehe Anhang 17.6). für eine Liste der CYP34A- und CYP2C8-Inhibitoren und -Induktoren).
  13. Verwendung von Amiodaron innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung.
  14. Gleichzeitige Einnahme von Antiarrhythmika.
  15. Teilnahme an klinischen Arzneimittelstudien innerhalb von 4 Wochen (2 Wochen für niedermolekulare Tyrosinkinaseinhibitoren; 6 Wochen für Mitomycin C und Nitrosoharnstoffe) vor der medikamentösen Behandlung der Studie. Aktuelle Teilnahme an anderen Untersuchungsprotokollen oder -verfahren.
  16. Unkontrollierte Infektion, die intravenöse Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika erfordert.
  17. Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder aktive Hepatitis B- oder C-Infektion.
  18. Überempfindlichkeit gegen eines der Studienmedikamente oder einen der Hilfsstoffe in der Vorgeschichte.
  19. Schwerwiegende interkurrente medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder andere Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Fähigkeit zur Einwilligung nach Aufklärung beeinträchtigen oder die Einhaltung des Protokolls oder die Sicherheit der Studienbehandlung in unannehmbarer Weise beeinträchtigen würden.
  20. Schwanger, stillend oder nicht bereit/unfähig, akzeptable Verhütungsmittel anzuwenden.
  21. QTc-Intervall > 450 ms nach Fridericas Formel bei zwei aufeinanderfolgenden Screening-Messungen (zweite Messung ist erforderlich, wenn die erste Messung > 450 ms beträgt).
  22. Persönliche oder familiäre Vorgeschichte eines Long-QT-Syndroms.
  23. Personen, die Medikamente einnehmen, die QTc beeinflussen können (z. B. Chinidin oder Moxifloxacin).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: U3-1287 mit Trastuzumab + Paclitaxel (Phase 1b)
Der Phase-1b-Teil ist eine offene, einarmige Studie mit Dosisdeeskalation, die darauf ausgelegt ist, die Sicherheit und Verträglichkeit von bis zu drei Dosisstufen von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel zu bewerten und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) festzulegen. von U3 1287. Die erste Kohorte erhält U3-1287 18 mg/kg intravenös (IV) in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel einmal alle 3 Wochen (alle 3 Wochen).
U3-1287: 18 mg/kg einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Die maximal verträgliche Dosis, wie in Phase 1b bestimmt (zwischen 9 mg/kg und 18 mg/kg), wird alle drei Wochen intravenös verabreicht
Experimental: U3-1287 mit Trastuzumab+Paclitaxel (Ph 2)
Der Phase-2-Teil ist eine randomisierte, zweiarmige, placebokontrollierte Doppelblindstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von U3-1287 in der empfohlenen Phase-2-Studie in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel (experimenteller Arm) im Vergleich zum Kontrollarm ( Trastuzumab plus Paclitaxel und Placebo).
U3-1287: 18 mg/kg einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Die maximal verträgliche Dosis, wie in Phase 1b bestimmt (zwischen 9 mg/kg und 18 mg/kg), wird alle drei Wochen intravenös verabreicht
Placebo-Komparator: Placebo mit Trastuzumab+Paclitaxel (Ph 2)
Der Phase-2-Teil ist eine randomisierte, zweiarmige, placebokontrollierte Doppelblindstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von U3-1287 bei der empfohlenen Phase-2-Dosis in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel (experimenteller Arm) im Vergleich zum Kontrollarm (Trastuzumab plus Paclitaxel und Placebo).
Trastuzumab: 6 mg/kg bis zu 8 mg/kg, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Paclitaxel: 175 mg/m², einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht
Placebo: Dosis entsprechend U3-1287, einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung der maximal tolerierten Dosis basierend auf dem Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (nur Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn nach ca. 16 Wochen

Die folgenden Kriterien gelten ebenfalls als dosislimitierende Toxizität (DLT).

  • > 15 % Abnahme der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) gegenüber dem Ausgangswert oder ein LVEF-Wert > 10 % unter der unteren Normgrenze (LLN)
  • Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT) > 3 x die Obergrenze des Normalwerts (ULN) UND Gesamtbilirubin > 2 x ULN oder International Normalized Ratio (INR) > 1,5
Studienbeginn nach ca. 16 Wochen
Progressionsfreies Überleben (nur Phase 2)
Zeitfenster: 52 Wochen (Beginn bis Ende von Phase 2)
Die Tumorbeurteilung wird alle 6 Wochen unabhängig vom Behandlungszyklus gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST Version 1.1) durchgeführt.
52 Wochen (Beginn bis Ende von Phase 2)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetik (Fläche unter der Kurve) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (Prozent der Extrapolation der Fläche unter der Kurve) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (C-max, C-min) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (T-max) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (Terminale Eliminationsratenkonstante) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (terminale Halbwertszeit) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (Verteilungsvolumen) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetik (Gesamtkörperclearance) von U3-1287 in Kombination mit Trastuzumab plus Paclitaxel
Zeitfenster: Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Pharmakokinetische Blutproben werden an den Tagen 1, 2, 3, 8, 15, am Ende der Studie (Phase 1b) und während der Zyklen 1–5, 9, 13 und am Ende der Studie (Phase 2) entnommen.
Die beste Gesamtansprechrate des Tumors (Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 16 Wochen
Die beste Gesamtreaktion des Tumors ist definiert als die beste Reaktion unter allen Gesamtreaktionen (in der Reihenfolge vollständiges Ansprechen, teilweises Ansprechen, stabile Erkrankung und fortschreitende Erkrankung gemäß RECIST Version 1.1), die seit Beginn der Behandlung aufgezeichnet wurden.
Studienbeginn bis 16 Wochen
Human-Anti-Human-Antikörper-Profil (HAHA) für U3-1287 (nur Phase 1b)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 16 Wochen
Das Vorhandensein von HAHA (neutralisierender Anti-U3-1287-Antikörper) im Serum wird beurteilt. Um das Vorhandensein von HAHA festzustellen, werden vor der Infusion am ersten Tag und am Ende des Studienbehandlungsbesuchs Blutproben entnommen.
Studienbeginn bis 16 Wochen
Human-Anti-Human-Antikörper-Profil (HAHA) für U3-1287 (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Das Vorhandensein von HAHA (neutralisierender Anti-U3-1287-Antikörper) im Serum wird beurteilt. Um das Vorhandensein von HAHA festzustellen, werden Blutproben vor der Infusion am ersten Tag der Zyklen 1, 2, 3, 5, 9 und 13 sowie am Ende des Studienbehandlungsbesuchs entnommen.
Studienbeginn bis 52 Wochen
Gesamtüberleben (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Studienbeginn bis 52 Wochen
Dauer der Reaktion (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Studienbeginn bis 52 Wochen
Reaktionszeit (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Studienbeginn bis 52 Wochen
Zeit bis zum Fortschritt (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Studienbeginn bis 52 Wochen
Dauer der stabilen Erkrankung (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Studienbeginn bis 52 Wochen
Die beste Gesamtansprechrate des Tumors (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Die beste Gesamtreaktion des Tumors ist definiert als die beste Reaktion unter allen Gesamtreaktionen (in der Reihenfolge vollständiges Ansprechen, teilweises Ansprechen, stabile Erkrankung und fortschreitende Erkrankung gemäß RECIST Version 1.1), die seit Beginn der Behandlung aufgezeichnet wurden.
Studienbeginn bis 52 Wochen
Krankheitskontrollrate (Phase 2)
Zeitfenster: Studienbeginn bis 52 Wochen
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Anteil der Probanden mit der besten Gesamtreaktion auf eine stabile Erkrankung oder besser
Studienbeginn bis 52 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. November 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

28. Januar 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

28. Januar 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Januar 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Januar 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

19. Januar 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Oktober 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Oktober 2017

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2017

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierter Brustkrebs

Klinische Studien zur U3-1287

3
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