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Bewertung des sofortigen vs. verzögerten CT/NG-Tests zur Behandlung in der Notaufnahme

31. Juli 2019 aktualisiert von: George Washington University

Bewertung des Cepheid Xpert CT/NG für das Management von STI in der Notaufnahme: Sofort V. Verzögerte Testergebnisse

Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob die sofortige Verfügbarkeit von GeneXpert® CT/NG-Testergebnissen die Überbehandlungsrate für ED-Patienten mit Verdacht auf Gonorrhoe oder Chlamydien reduziert, und Änderungen in den Behandlungsentscheidungen des Arztes anhand von Echtzeit-Testergebnissen zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Prüfärzte werden eine randomisierte kontrollierte Studie bei Patienten ab 18 Jahren durchführen, bei denen der behandelnde Arzt einen CT/NG-Test anordnet. Ärzte werden von einem Forschungsassistenten angesprochen, während sie sich in der Notaufnahme befinden, und gefragt, ob ein CT/NG-Abstrich bestellt wird und ob CT/NG in der Differentialdiagnose steht. Dann werden potenziell in Frage kommende Patienten angesprochen und um ihre Zustimmung zur Aufnahme gebeten. Für Patienten, die einwilligen, einfaches Randomisierungsverfahren (d. h. Zufallszahlengenerator) wird verwendet, um Patienten entweder unmittelbaren Testergebnissen oder verzögerten Testergebnissen zuzuordnen. Typischerweise werden diese Tests in der Notaufnahme eher zu diagnostischen als zu Screening-Zwecken angeordnet (Symptome von Vaginalausfluss, Bauchschmerzen usw.). Die Patienten werden randomisiert einem Batch-Test mit dem Roche AMPLICOR CT/NG (Versorgungsstandard, Kontrollgruppe) oder einem sofortigen Test klinischer Proben mit Cepheid CT/NG mit Echtzeit-Ergebnisbericht (innerhalb von 90 Minuten) an den behandelnden Arzt zugewiesen Ed. Patienteninterviews und klinische Umfragen werden durchgeführt, um die Wahrnehmung der Krankheit und des Tests zu ermitteln. Mit dem Patienten wird ein Folgegespräch geführt, um die klinischen und öffentlichen Gesundheitsergebnisse zu bestimmen.

An </= 40 Pilotteilnehmern wird eine Validierung des Cepheiden-CT/NG-Tests anhand des Krankenhausversorgungsstandards durchgeführt. Pilotteilnehmer werden gebeten, 2 endozervikale Abstriche und eine Urinprobe abzugeben. Alle Umfragen und Interviews werden an Pilotpatienten durchgeführt.

Während in dieser Studie viele Ergebnisse gemessen werden können, werden die Forscher diese Studie vorantreiben, um die Überbehandlungsrate mit Antibiotika zu reduzieren. Unter der Annahme einer Baseline-Überbehandlungsrate von 88 % (Anzahl mit Antibiotika behandelt/Anzahl ohne Krankheit), um diese Rate um 50 % (auf 44 %) zu reduzieren, müssen die Prüfärzte bei einer Potenz von 80 % und einem Alpha von 0,05 42 einschreiben Patienten (21 Kontroll- und 21 Studienpatienten) mit negativen Tests. Angesichts einer geschätzten positiven Rate von 6 % und der Tatsache, dass ungefähr 50 % der Patienten, die diese Tests aus irgendeinem Grund erhalten, empirisch mit Antibiotika behandelt werden, glauben die Forscher, dass die Aufnahme von insgesamt 70 Patienten mit vollständigen Daten (Einschreibungsumfrage, klinische Umfrage, und Folgebefragung) ausreichen, um Trends bei diesem Thema zu erkennen. Aufgrund der sensiblen Natur des Themas und des hohen Prozentsatzes von Lost-to-Follow-Ups bei ED-Patienten schätzen die Forscher, dass etwa 50 % unvollständige Daten haben werden. Daher fordern die Forscher, 150 Patienten in die Studie aufzunehmen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

70

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • District of Columbia
      • Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20036
        • The George Washington University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • älter als 18 Jahre
  • klinischer Verdacht auf CT/NG
  • in der Lage, eine informierte Einwilligung zu geben
  • Bereitschaft, auf das Testergebnis zu warten

Ausschlusskriterien:

  • weniger als 18 Jahre
  • Schwangerschaft
  • Gefangene
  • nicht in der Lage, eine informierte Zustimmung zu geben

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: DIAGNOSE
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Echtzeit-Ergebnisse mit dem Cepheid Xpert CT/NG-Test
Diagnose von +/- CT/NG innerhalb von 2 Stunden nach Eingang der Probe ins Labor
ACTIVE_COMPARATOR: Batch-Ergebnisse mit Roche AMPLICOR CT/NG-Test
Diagnose von +/- CT/NG innerhalb von 1 bis 4 Tagen nach Besuch in der Notaufnahme

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer, denen eine Antibiotikabehandlung verschrieben wurde
Zeitfenster: ein Jahr
Messung der Anzahl und Art der verschriebenen Antibiotika zu CT/NG + v. CT/NG – in beiden Gruppen
ein Jahr
Nutzung der Gesundheit
Zeitfenster: ein Jahr
Anzahl der Teilnehmer mit Besuchen bei Gesundheitseinrichtungen/-anbietern und nicht-ED-bezogenen Medikamenten, die innerhalb von 7-10 Tagen nach der Registrierung gekauft wurden
ein Jahr
Gesundheitskosten
Zeitfenster: ein Jahr
Quantifizierung des den Versicherungsgesellschaften in Rechnung gestellten Betrags und der Auslagen für die erste Begegnung
ein Jahr
Auflösung der Symptome
Zeitfenster: ein Jahr
Anzahl der Patienten, die angeben, 7 bis 10 Tage nach der ersten Begegnung keine Symptome zu haben
ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Larissa May, MD, George Washington University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Oktober 2013

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. März 2015

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. März 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. November 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. November 2013

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

20. November 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

13. August 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Juli 2019

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Infektionen der Fortpflanzungsorgane

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