- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02042430
Epacadostat vor der Operation bei der Behandlung von Patienten mit neu diagnostiziertem epithelialem Ovarial-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs im Stadium III-IV
Eine Pilotstudie zu den immunologischen Wirkungen von Neo-Adjuvans INCB024360 bei Patienten mit epithelialem Ovarial-, Eileiter- oder primärem Peritonealkarzinom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Eileiterkrebs im Stadium III AJCC v7
- Eierstockkrebs im Stadium III AJCC v6 und v7
- Primärer Peritonealkrebs im Stadium III AJCC v7
- Eileiterkrebs im Stadium IIIA AJCC v7
- Eierstockkrebs im Stadium IIIA AJCC v6 und v7
- Primärer Peritonealkrebs im Stadium IIIA AJCC v7
- Eileiterkrebs im Stadium IIIB AJCC v7
- Eierstockkrebs im Stadium IIIB AJCC v6 und v7
- Primärer Peritonealkrebs im Stadium IIIB AJCC v7
- Stadium IIIC Eileiterkrebs AJCC v7
- Eierstockkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 und v7
- Primärer Peritonealkrebs im Stadium IIIC AJCC v7
- Stadium IV Eileiterkrebs AJCC v6 und v7
- Eierstockkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7
- Primärer Peritonealkrebs im Stadium IV AJCC v7
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung des Ausmaßes, in dem INCB024360 (Epacadostat) die Anzahl der Differenzierungscluster (CD)8+ T-Zellen durch Immunhistochemie (IHC) verändert.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bestimmung des Ausmaßes, in dem INCB024360 die Anzahl und Art der tumorinfiltrierenden Lymphozyten durch IHC und die Gensignatur durch Microarray-Analyse verändert.
II. Bestimmung des Ausmaßes, in dem INCB024360 den Charakter des Zellinhalts von peripheren mononukleären Blutzellen (PBMCs) und Aszitesflüssigkeit verändert, wie durch Multiparameter-Durchflusszytometrie bestimmt.
III. Bestimmung des Ausmaßes, in dem INCB024360 Transkriptome von PBMC und Aszites-Flüssigkeit verändert.
IV. Um zu bestimmen, ob INCB024360 die laufenden und entstehenden Antitumor-Antigene im Zusammenhang mit Eierstockkrebs (z. B. Krebs-/Testis-Antigen 1B [NY-ESO-1], bevorzugt exprimiertes Antigen bei Melanomen [PRAME] und Mesothelin) sowie das Gedächtnisvirus verändert Reaktionen (Influenza A) und chronische virale Reaktionen (Cytomegalovirus).
V. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von INCB024360. VI. Bestimmung des Ausmaßes, in dem eine Behandlung mit INCB024360, die das Kynurenin/Trp-Verhältnis (Kyn/Trp) im Serum normalisiert, die Mikroumgebung des Tumors verändert, indem der Aszites und das intratumorale Kyn/Trp-Verhältnis zum Zeitpunkt der Operation, einen Tag nach dem Absetzen von INCB024360, beurteilt werden .
VII. Um alle beobachteten Veränderungen mit der Expression des IDO1-Proteins durch IHC in Tumor- oder tumorinfiltrierenden Zellen in Verbindung zu bringen.
UMRISS:
Die Patienten erhalten Epacadostat oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-14 und werden an Tag 15 operiert. Die Behandlung wird fortgesetzt, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. In Fällen, in denen medizinische oder administrative Gründe für eine Verzögerung der Operation sprechen, kann die Behandlung mit Epacadostat bis zu 3 Wochen fortgesetzt werden.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 1 Jahr lang nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Frühphase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota/Masonic Cancer Center
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Neu diagnostiziertes epitheliales Ovarial-, Eileiter- oder primäres Peritonealkarzinom im Stadium III oder IV mit oder ohne Aszites und potenziell resektabler Erkrankung, die einer Debulking-Operation als Standardtherapie zustimmen
- Präoperativer Tumor, der für eine Stanzbiopsie geeignet ist (mit mindestens 100 mm^3 Tumorvolumen pro Biopsie)
- Die Patienten müssen bereit und in der Lage sein, sich vor und nach der Studienbehandlung einer Aszites-Flüssigkeitsentnahme zu unterziehen, wenn ausreichend Aszites vorhanden ist; Patienten ohne ausreichenden Aszites können ebenfalls an der Studie teilnehmen
- Die Patienten müssen bereit und in der Lage sein, sich einer präoperativen Biopsie zu unterziehen und 2 Wochen vor ihrer Debulking-Operation zu warten; HINWEIS: Eingewilligte Patienten mit nachfolgendem unzureichendem Biopsiematerial erhalten INCB024360 nicht oder werden nicht analysiert und werden ersetzt; Die Studie wird abgebrochen, wenn bei mehr als 2/3 der gepaarten Proben bei einer maximalen Anzahl von 18 Patienten kein ausreichendes Gewebe gewonnen wird
- Frauen aller Rassen und ethnischen Gruppen sind für diese Studie geeignet
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-1 (Karnofsky > 70 %)
- Jeder humane Leukozytenantigen (HLA)-Typ
- Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten
- Leukozyten >= 3.000/μl
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.000/μl
- Blutplättchen >= 100.000/μl
- Hämoglobin > 11 g/dl
- Gesamtbilirubin < 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalessigsäure-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) bis zum 2,5-fachen der Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Kreatinin < 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts ODER Kreatinin-Clearance > 60 ml/min ODER > 60 ml/min/1,73 m^2 für Patienten mit Kreatininwerten über dem institutionellen Normalwert
- Prothrombinzeit (PT), International Normalized Ratio (INR) weniger als 1,5-mal die institutionelle Obergrenze des Normalwerts
Frauen im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 48 Stunden vor Beginn der Protokolltherapie einen negativen Schwangerschaftstest haben; Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme sowie 4 Monate nach Abschluss von INCB024360 eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden; wirksame Empfängnisverhütung umfasst (a) Intrauterinpessar (IUP) plus eine Barrieremethode; oder (b) 2 Barrieremethoden; wirksame Barrieremethoden sind Kondome für Männer oder Frauen, Diaphragmen und Spermizide (Cremes oder Gele, die eine Chemikalie zum Abtöten von Spermien enthalten) (c) orale Kontrazeptiva und (d) intramuskuläres DEPO Medroxyprogesteronacetat; Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie an dieser Studie teilnimmt, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
- HINWEIS: Personen gelten als nicht gebärfähig, wenn sie chirurgisch steril sind, sich einer Hysterektomie, einer bilateralen Tubenligatur oder einer bilateralen Oophorektomie unterzogen haben oder postmenopausal sind; die Menopause ist das Alter, das mit dem vollständigen Aufhören der Menstruationszyklen und der Menstruation verbunden ist, und impliziert den Verlust des Fortpflanzungspotentials; nach einer praktischen Definition geht es von einer Menopause nach 1 Jahr ohne Menstruation mit einem entsprechenden klinischen Profil im entsprechenden Alter aus
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor eine systemische Therapie oder Strahlentherapie für ein epitheliales Ovarial-, Eileiter- oder primäres Peritonealkarzinom im Stadium III oder IV erhalten haben
- Ausgedehnte aktive Hirnerkrankung, einschließlich symptomatischer Hirnmetastasen oder Vorhandensein einer leptomeningealen Erkrankung
- Begleitende systemische Behandlung mit Kortikosteroiden, Antihistaminika oder nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln; alle Cyclooxygenase-2 (COX-2)-Hemmer sind erlaubt
- Verwendung eines beliebigen UDP-Glucuronosyltransferase-1-Familie, Polypeptid A9 (UGT1A9)-Inhibitors, einschließlich: Acitretin, Amitriptylin, Androsteron, Cyclosporin, Dasatinib, Diclofenac, Diflunisal, Efavirenz, Erlotinib, Estradiol (17-beta), Flutamid, Gefitinib, Gemfibrozil, Glycyrrhetinsäure, Glycyrrhizin, Imatinib, Imipramin, Ketoconazol, Linolsäure, Mefenaminsäure, Mycophenolsäure, Nifluminsäure, Nilotinib, Phenobarbital, Phenylbutazon, Phenytoin und Probenecid, Propofol, Chinidin, Ritonavir, Sorafenib, Sulfinpyrazon, Valproinsäure und Verapamil; Patienten müssen UGT1A9-Inhibitoren während der Screening-Phase während der aktiven Behandlung mit INCB024360 und für eine Woche nach Absetzen von INCB024360 vermeiden
Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Instabile Angina pectoris
- Herzrythmusstörung
- Herzinsuffizienz
- Psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken würden
- Medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie oder die Fähigkeit des Patienten, eine informierte Einwilligung für sich selbst zu geben, ausschließen würde
- Schwangerschaft oder Stillzeit oder Unwilligkeit, während der Therapie eine angemessene Empfängnisverhütung durchzuführen; HINWEIS: Das Stillen sollte abgebrochen werden
- Bekanntes humanes Immundefizienzvirus (HIV) oder eine andere Immunschwächeerkrankung in der Vorgeschichte
- Patienten, die innerhalb der letzten 6 Monate einen kardiovaskulären Unfall (CVA) hatten oder ein Risiko für einen arteriellen Thrombus hatten, wie z. B. schwere periphere Gefäßerkrankung (PVD) und Karotisarterienerkrankung (CAD)
Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die eine zytotoxische oder immunsuppressive Therapie erfordern, oder Autoimmunerkrankungen mit viszeraler Beteiligung; aktive oder inaktive Autoimmunerkrankungen (z. B. rheumatoide Arthritis, mittelschwere oder schwere Psoriasis, Multiple Sklerose, systemischer Lupus erythematodes, entzündliche Darmerkrankungen usw.), die eine Behandlung erfordern
Folgendes wird nicht ausgeschlossen:
- Vitiligo, Thyreoiditis oder Ekzem, die systemische Steroide in einer Dosis von < 7,5 mg/Tag Prednison oder Äquivalent erfordern; Einzelfälle können mit dem Studienleiter besprochen werden
- Vorgeschichte von Lungenerkrankungen wie Emphysem oder chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) (erzwungenes Ausatmungsvolumen der Lunge in 1 Sekunde [FEV1] > 60 % des für Größe und Alter vorhergesagten); Lungenfunktionstests (PFTs) sind bei Patienten mit längerer Rauchervorgeschichte oder Anzeichen, Symptomen oder Vorgeschichte einer respiratorischen Dysfunktion erforderlich)
Zirrhose oder chronische Hepatitis-C-Virus-Positivität oder chronische Hepatitis-B-Infektion; Personen, die eine immunvermittelte Hepatitis aufgrund einer beeinträchtigten hepatischen Reserve möglicherweise nicht tolerieren, sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen, einschließlich: 1) Personen mit ausgedehnten Lebermetastasen (wie vom Prüfarzt beurteilt) 2) Personen, die mehr als zwei alkoholische Standardgetränke pro Tag trinken a regelmäßig 3) Probanden, die regelmäßig mehr als 2 Gramm Paracetamol pro Tag konsumieren
- Eine positive Hepatitis-B-Serologie, die auf eine frühere Immunisierung hinweist (d. h. positiver Hepatitis-B-Oberflächenantikörper [HBsAb] und negativer Hepatitis-B-Kernantikörper [HBcAb]), oder eine vollständig abgeklungene akute Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion ist kein Ausschlusskriterium
Gleichzeitige systemische immunsuppressive Therapie oder Steroidtherapie mit mehr als 7 aufeinanderfolgenden Tagen mit Steroiden innerhalb der letzten 4 Wochen
- Die Anwendung von Prednison oder Äquivalent < 0,125 mg/kg/Tag (absolutes Maximum von 10 mg/Tag) als Ersatztherapie ist zulässig
- Inhalative Kortikosteroide sind erlaubt
Folgendes wird nicht ausgeschlossen:
- Das Vorhandensein von Labornachweisen für eine Autoimmunerkrankung (z. positiver antinukleärer Antikörpertiter [ANA]) ohne assoziierte Symptome
- Mildes Raynaud-Phänomen
- Vorgeschichte von schwerem Asthma, definiert durch vorherige oder aktuelle Anwendung von systemischen Kortikosteroiden zur Krankheitskontrolle, mit Ausnahme von physiologischen Ersatzdosen von Cortisonacetat oder Äquivalent, definiert durch eine Dosis von Prednison oder Äquivalent von 10 mg oder weniger
- Malabsorptionssyndrom oder chronische Übelkeit, die die Aufnahme und Beurteilung oraler Medikamente behindern könnten
- Herz-Kreislauf-Erkrankung, die eines der folgenden Kriterien erfüllt: dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III oder IV), aktive Angina pectoris oder kürzlich aufgetretener Myokardinfarkt (innerhalb der letzten 6 Monate)
- Vorgeschichte einer Lungenembolie und/oder erheblicher tiefer Venenthrombose
- Patient mit anderen bösartigen Erkrankungen als Eierstockkrebs, für die der Patient seit 3 Jahren oder länger nicht krankheitsfrei war, mit Ausnahme von behandeltem und geheiltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom, oberflächlichem Blasenkrebs oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses
- Therapie mit Monoaminoxidase-Hemmern (MAO-Hemmern) und selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern (SSRIs) innerhalb der letzten 4 Wochen oder Vorgeschichte eines Serotonin-Syndroms
- Gefangene oder Subjekte, die zwangsweise inhaftiert (unfreiwillig inhaftiert) sind, um entweder psychiatrisch oder medizinisch behandelt zu werden (z. ansteckende) Krankheit
- Jeder zugrunde liegende medizinische oder psychiatrische Zustand, der nach Meinung des Prüfarztes die Verabreichung von INCB024360 gefährlich macht oder die Interpretation von unerwünschten Ereignissen verschleiert
- Unfähig oder unwillig, Tabletten BID zu schlucken
- Probanden mit gleichzeitigem Zustand, der nach Ansicht des Ermittlers die Sicherheit des Probanden oder die Einhaltung des Protokolls gefährden würde
- Niedrig dosiertes Coumadin (1 mg) ist akzeptabel; Dosen, die den INR erhöhen, sind jedoch nicht zulässig; wenn keine Alternative zu Coumadin-basierten Antikoagulanzien verwendet werden kann, sollte die INR wöchentlich nach Therapiebeginn und nach Absetzen von INCB024360 überwacht werden, bis sich die INR normalisiert hat
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (IDO1-Inhibitor INCB024360)
Die Patienten erhalten den IDO1-Inhibitor INCB024360 PO BID an den Tagen 1-14 und werden an Tag 15 operiert.
Die Behandlung wird fortgesetzt, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
In Fällen, in denen medizinische oder administrative Gründe für eine Verzögerung der Operation vorliegen, kann die Behandlung mit dem IDO1-Inhibitor INCB024360 bis zu 3 Wochen fortgesetzt werden.
|
Korrelative Studien
Sich operieren lassen
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit einem Anstieg von CD8+ T-Zellen
Zeitfenster: Grundlinie bis Tag 15
|
Die Korrelation zwischen den Ergebnissen der vom IHC analysierten IDO-Expressionsniveaus und den Kyn/Trp-Verhältnissen wird, falls verfügbar, analysiert.
|
Grundlinie bis Tag 15
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Veränderung in Anzahl und Art tumorinfiltrierender Lymphozyten
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Änderung der Gensignaturen, ermittelt durch Microarray-Analyse
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Veränderung des Charakters des zellulären Inhalts von PBMCs und Aszitesflüssigkeit, bestimmt durch Multiparameter-Durchflusszytometrie
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Veränderung der Flüssigkeitstranskriptome in PBMC und Aszites
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Veränderung laufender und entstehender Antitumor-Reaktionsantigene im Zusammenhang mit Eierstockkrebs, einschließlich NY-ESO-1, PRAME und Mesothelin
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Veränderung der viralen Gedächtnisreaktionen, einschließlich Influenza A
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Veränderung der chronischen viralen Reaktionen, einschließlich Cytomegalovirus
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 4.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Bis zu 1 Jahr
|
Kyn/Trp-Verhältnisse
Zeitfenster: Tag 15
|
Tag 15
|
Änderungen der IDO1-Expression durch IHC
Zeitfenster: Baseline bis Tag 35
|
Baseline bis Tag 35
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Kunle Odunsi, Cancer Immunotherapy Trials Network
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Peritonealerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eileitererkrankungen
- Abdominelle Neubildungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Peritoneale Neubildungen
- Karzinom, Eierstockepithel
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2013-02483 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- P30CA015704 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- U01CA154967 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- ICD 10016180
- CITN-05 OVARIAN IDO
- ICD 10033159
- ICD 10026669
- CITN-05 (Andere Kennung: CTEP)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Eileiterkrebs im Stadium III AJCC v7
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendBauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium III AJCC v6 und v7 | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Speiseröhrenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Magenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Leberkrebs im Stadium III | Leberkrebs im Stadium IV | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDarmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Metastasierendes kolorektales Karzinom | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium IIIA AJCC v7 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendKopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendHypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle AJCC v6 und v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVB AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVB AJCC v7 | Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungAdenokarzinom des Pankreas | Darmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Bösartige Neubildung | Rezidivierendes kolorektales Karzinom | Neuroendokrines Pankreaskarzinom | Bösartige Kopf-Hals-Neubildung | Stadium III Nasopharynxkarzinom AJCC v7 | Stadium IVA Nasopharynxkarzinom AJCC... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)NRG OncologyAbgeschlossenHypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle AJCC v6 und v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IIIB AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium III AJCC v7 | Lokal fortgeschrittenes nicht-plattenepitheliales nicht-kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)NRG OncologyRekrutierungHypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Oropharyngeales p16INK4a-Negatives Plattenepithelkarzinom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada, China
-
Rutgers, The State University of New JerseyNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenGebärmutterkörperkrebs im Stadium II AJCC v7 | Uterus Karzinosarkom | Endometriumkarzinom | Stadium II Gebärmutterhalskrebs AJCC v7 | Stadium IIA Gebärmutterhalskrebs AJCC v7 | Stadium IIB Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Gebärmutterhalskrebs im Stadium IIIB AJCC v6 und v7 | Stadium IVA Gebärmutterhalskrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse
-
Vanderbilt University Medical Center4DMedicalAbgeschlossen
-
Central and North West London NHS Foundation TrustBritish HIV Association (BHIVA)Noch keine RekrutierungHIV-Infektionen | Hepatitis B
-
Duke UniversityZurückgezogenAntikoagulations- und Thrombose-Point-of-Care-Test (AT-POCT)Vereinigte Staaten
-
Columbia UniversityAbgeschlossen
-
McGill University Health Centre/Research Institute...Northwestern UniversityRekrutierungApnoe der FrühgeburtlichkeitKanada
-
Emory UniversityDermatology FoundationBeendetKutaner Lupus erythematodesVereinigte Staaten