- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02168140
CPI-613 und Bendamustinhydrochlorid bei der Behandlung von Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom oder Hodgkin-Lymphom
Phase-I-Studie zur Dosiseskalation von CPI-613 in Kombination mit Bendamustin bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom oder klassischem Hodgkin-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Peripheres T-Zell-Lymphom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ bei Erwachsenen
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom
- Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie bei Erwachsenen
- Rezidivierendes Hodgkin-Lymphom bei Erwachsenen
- Rezidivierende adulte T-Zell-Leukämie/Lymphom
- Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Rezidivierende Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Große granuläre T-Zell-Lymphozyten-Leukämie
- Nichtkutanes extranodales Lymphom
- Akute lymphoblastische T-Zell-Leukämie bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom des Erwachsenen mit Lymphozytendepletion
- Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom mit gemischter Zellularität bei Erwachsenen
- Noduläre Sklerose-Hodgkin-Lymphom des Erwachsenen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von CPI-613 [6,8-Bis(benzylthio)octansäure] bei Anwendung in Kombination mit Bendamustin (Bendamustinhydrochlorid) bei Patienten mit rezidiviertem und refraktärem klassischem Hodgkin-Lymphom (HL) oder T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (NHL), die eine hämatopoetische Zelltransplantation erhalten haben oder nicht erhalten haben.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung der Ansprechrate (RR) und Krankheitskontrollrate (DCR), abgeleitet aus den modifizierten Kriterien der International Work Group (IWG) und den International Cutaneous Lymphoma (Olsen-Kriterien) für kutane Lymphome.
II. Bewertung des Gesamtüberlebens (OS) und des progressionsfreien Überlebens (PFS) und einer möglichen Korrelation zwischen RR und DCR, abgeleitet aus modifizierten IWF-Kriterien, vs. OS und PFS.
III. Bewertung der Beurteilung der Knochenmarkbiopsie und mögliche Korrelation zwischen vollständigem Ansprechen (CR) vs. Beurteilung der Knochenmarkbiopsie (z. B. keine Infiltration von Leukämiezellen gemäß Morphologie und/oder negativ auf Leukämiezellen gemäß Immunhistochemie).
IV. Bewertung der Sicherheit der Kombination CPI-613 + Bendamustin.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure.
Die Patienten erhalten 6,8-Bis(benzylthio)octansäure intravenös (i.v.) über 2 Stunden an den Tagen 1–4 der 1. Woche und an den Tagen 1 und 4 der 2. und 3. Woche. Die Patienten erhalten außerdem Bendamustinhydrochlorid i.v. über 30 Minuten an Tagen 4 und 5 der 1. Woche. Die Behandlung wird alle 4 Wochen für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten alle 2 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Comprehensive Cancer Center of Wake Forest University
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Abramson Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes T-Zell-NHL oder klassisches HL (d. h. noduläre Sklerose HL, HL mit gemischter Zellularität, lymphozytenreiches klassisches HL und lymphozytendepletiertes HL), das nach allen Standardtherapien (einschließlich autologer Transplantation) rezidiviert oder refraktär ist bekanntermaßen einen klinischen Nutzen bringen, wurden aber nicht mit Bendamustin wegen ihres Lymphoms behandelt
- Muss eine messbare Krankheit haben (z. B. eine Tumormasse > 1 cm)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-2
- Erwartetes Überleben > 3 Monate
- Frauen im gebärfähigen Alter (d. h. Frauen vor der Menopause oder nicht chirurgisch steril) müssen während der Studie anerkannte Verhütungsmethoden anwenden (Abstinenz, Intrauterinpessar [IUP], orale Kontrazeptiva oder Doppelbarrierensystem) und ein negatives Ergebnis aufweisen Schwangerschaftstest im Serum oder Urin innerhalb von 1 Woche vor Behandlungsbeginn
- Fruchtbare Männer müssen während der Studie wirksame Verhütungsmethoden anwenden, es sei denn, es liegt eine Dokumentation der Unfruchtbarkeit vor
- Seit einer vorangegangenen Operation müssen mindestens 2 Wochen vergangen sein
- Aspartat-Aminotransferase (AST/Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) = < 3 x obere Normalgrenze (UNL), Alanin-Aminotransferase (ALT/Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x UNL (= < 5 x UNL bei Leber Metastasen vorhanden)
- Bilirubin = < 1,5 x UNL
- Serumkreatinin = < 1,5 mg/dL oder 133 µmol/L
- „International normalized ratio“ oder INR muss =< 1,5 sein
- Keine Hinweise auf eine aktive Infektion und keine schwerwiegende Infektion innerhalb des letzten Monats
- Geistig kompetent, verständnisfähig und bereit, die Einwilligungserklärung zu unterschreiben
Ausschlusskriterien:
- Bekannte zerebrale Metastasen, Zentralnervensystem (ZNS) oder Epiduraltumor
- Mit einer „derzeit aktiven“ zweiten Malignität, die nicht mit HL oder NHL in Verbindung steht, sind sie, sofern sie keine Krebstherapie abgeschlossen haben, vollständig ansprechend und werden von ihren Ärzten mit einem Rückfallrisiko von weniger als 30 % bewertet
- Patienten, die innerhalb der letzten 2 Wochen vor Beginn der Behandlung mit Studienmedikamenten eine andere Standard- oder Prüfbehandlung für ihren Krebs oder einen anderen Prüfwirkstoff für eine beliebige Indikation erhalten haben
- Schwere medizinische Erkrankung, die das Toxizitätsrisiko des Patienten potenziell erhöhen würde
- Jede aktive unkontrollierte Blutung und alle Patienten mit einer Blutungsdiathese (z. B. aktive Magengeschwüre)
- Bauchfistel oder Magen-Darm-Perforation in der Anamnese = < 6 Monate vor der Behandlung mit Studienmedikamenten
- Schwangere Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die keine zuverlässigen Verhütungsmittel anwenden
- Stillende Weibchen
- Fruchtbare Männer, die während der Studienzeit keine Verhütungsmethoden anwenden wollten
- Alle Zustände oder Anomalien, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit der Patienten gefährden könnten
- Nicht willens oder nicht in der Lage, die Protokollanforderungen zu befolgen
- Aktive Herzerkrankung einschließlich, aber nicht beschränkt auf symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, symptomatische koronare Herzkrankheit, symptomatische Angina pectoris, symptomatischer Myokardinfarkt oder symptomatische kongestive Herzinsuffizienz
- Patienten mit Myokardinfarkt in der Anamnese < 3 Monate vor der Registrierung
- Anzeichen einer aktiven Infektion oder einer schweren Infektion innerhalb des letzten Monats
- Patienten mit bekannter Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C
- Patienten, die innerhalb der letzten 2 Wochen vor Beginn der CPI-613-Behandlung eine Krebsimmuntherapie jeglicher Art erhalten haben
- Erfordernis einer sofortigen palliativen Behandlung jeglicher Art, einschließlich einer Operation
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung (CPI-613 und Bendamustinhydrochlorid)
Die Patienten erhalten 6,8-Bis(benzylthio)octansäure i.v. über 2 Stunden an den Tagen 1–4 der 1. Woche und an den Tagen 1 und 4 der 2. und 3. Woche. Die Patienten erhalten außerdem Bendamustinhydrochlorid i.v. über 30 Minuten an den Tagen 4 und 5 der Woche 1.
Die Behandlung wird alle 4 Wochen für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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MTD von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bei Anwendung in Kombination mit Bendamustinhydrochlorid, definiert als die Dosismenge unmittelbar unterhalb der Dosismenge, die bei < 2 Patienten eine dosislimitierende Toxizität induzierte
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 4.0.
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Bis zu 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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RR, abgeleitet aus den modifizierten IWG-Kriterien und den International Cutaneous Lymphoma (Olsen-Kriterien) für kutanes Lymphom
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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RR und sein 95%-Konfidenzintervall werden bewertet.
RR und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden bewertet.
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Bis zu 3 Jahre
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DCR, abgeleitet aus den modifizierten IWG-Kriterien und den International Cutaneous Lymphoma (Olsen-Kriterien) für kutanes Lymphom
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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DCR und sein 95%-Konfidenzintervall werden bewertet.
DCR und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Bis zu 3 Jahre
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Betriebssystem
Zeitfenster: Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Tod jeglicher Ursache, geschätzt bis zu 3 Jahre
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OS-Kurven werden mit Kaplan-Meier-Methoden aufgetragen.
Das OS und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Tod jeglicher Ursache, geschätzt bis zu 3 Jahre
|
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PFS
Zeitfenster: Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Fortschreiten der Krankheit, bewertet bis zu 3 Jahren
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PFS-Kurven werden mit Kaplan-Meier-Methoden gezeichnet und das mittlere PFS wird untersucht.
PFS und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Fortschreiten der Krankheit, bewertet bis zu 3 Jahren
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|
Beurteilung der Knochenmarkbiopsie
Zeitfenster: Nach Kurs 6 (168 Tage)
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Knochenmark und mögliche Korrelation zwischen CR- und Knochenmarkbiopsie-Bewertungen, wie z. B. frei von Infiltration von Leukämiezellen gemäß der Morphologie und/oder negativ auf Leukämiezellen gemäß Immunhistochemie, werden bewertet.
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Nach Kurs 6 (168 Tage)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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RR, abgeleitet aus den modifizierten IWG-Kriterien und den International Cutaneous Lymphoma (Olsen-Kriterien) für kutanes Lymphom
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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RR und sein 95%-Konfidenzintervall werden bewertet.
RR und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden bewertet.
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Bis zu 3 Jahre
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DCR, abgeleitet aus den modifizierten IWG-Kriterien und den International Cutaneous Lymphoma (Olsen-Kriterien) für kutanes Lymphom
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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DCR und sein 95%-Konfidenzintervall werden bewertet.
DCR und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Bis zu 3 Jahre
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Betriebssystem
Zeitfenster: Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Tod jeglicher Ursache, geschätzt bis zu 3 Jahre
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OS-Kurven werden mit Kaplan-Meier-Methoden aufgetragen.
Das OS und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Tod jeglicher Ursache, geschätzt bis zu 3 Jahre
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PFS
Zeitfenster: Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Fortschreiten der Krankheit, bewertet bis zu 3 Jahren
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PFS-Kurven werden mit Kaplan-Meier-Methoden gezeichnet und das mittlere PFS wird untersucht.
PFS und die mögliche Korrelation zwischen RR und DCR vs. OS und PFS werden evaluiert.
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Zeit von der ersten Dosis von 6,8-Bis(benzylthio)octansäure bis zum Fortschreiten der Krankheit, bewertet bis zu 3 Jahren
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Beurteilung der Knochenmarkbiopsie
Zeitfenster: Nach Kurs 6 (168 Tage)
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Knochenmark und mögliche Korrelation zwischen CR- und Knochenmarkbiopsie-Bewertungen, wie z. B. frei von Infiltration von Leukämiezellen gemäß der Morphologie und/oder negativ auf Leukämiezellen gemäß Immunhistochemie, werden bewertet.
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Nach Kurs 6 (168 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Rakhee Vaidya, Wake Forest University Health Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Lymphadenopathie
- Lymphom
- Leukämie
- Hodgkin-Krankheit
- Wiederauftreten
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Mykosen
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Leukämie, T-Zell
- Leukämie-Lymphom, erwachsene T-Zelle
- Mycosis fungoides
- Sezary-Syndrom
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Lymphom, extranodale NK-T-Zelle
- Immunoblastische Lymphadenopathie
- Leukämie, große granuläre Lymphozyten
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Schutzmittel
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Mikronährstoffe
- Vitamine
- Antioxidantien
- Vitamin B-Komplex
- Bendamustinhydrochlorid
- Thioctsäure
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00028206
- P30CA012197 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2014-01281 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- CCCWFU 28314 (Andere Kennung: Comprehensive Cancer Center of Wake Forest University)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Peripheres T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Deutschland, Italien
Klinische Studien zur Bendamustinhydrochlorid
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Aptevo TherapeuticsAbgeschlossenChronische lymphatische Leukämie (CLL)Vereinigte Staaten, Österreich, Deutschland, Polen, Spanien
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Betta Pharmaceuticals Co., Ltd.Tigermed Consulting Co., LtdAbgeschlossenSchuppenflechteChina
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