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Eine Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik einer Einzeldosis von Tafenoquin in Kombination mit entweder Artemether + Lumefantrin oder Dihydroartemisinin + Piperaquintetraphosphat

10. Juli 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine randomisierte, offene Parallelgruppenstudie mit fünf Kohorten zur Bewertung der Pharmakokinetik einer Einzeldosis von Tafenoquin (SB252263) 300 mg bei gleichzeitiger Verabreichung mit den auf Artemisinin basierenden Kombinationstherapien (ACT) Artemether + Lumefantrin (AL) und Dihydroartemisinin + Piperaquintetraphosphat (DHA+PQP)

Dies wird eine monozentrische, 5-Kohorten-, randomisierte Open-Label-Studie mit parallelen Gruppen an gesunden freiwilligen Probanden sein. Ziel dieser Studie ist es, ausreichende pharmakokinetische (PK) Beweise zu liefern, um die sichere Anwendung von Tafenoquin (TQ) in Studien und Märkten zu unterstützen, in denen die auf Artemisinin basierenden Kombinationstherapien (ACTs) der Behandlungsstandard für Patienten mit Plasmodium vivax Malaria (d. h. co Verwaltung mit TQ). Das Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von TQ bei gleichzeitiger Verabreichung mit den ausgewählten ACTs (AL und DHA + PQP), die gleichzeitig bei gesunden Probanden verabreicht werden. Insbesondere wird die Studie bewerten, ob es Wechselwirkungen zwischen TQ und jedem der ACTs gibt und ob diese Wechselwirkungen als klinisch signifikant angesehen werden. Die primären Ziele dieser Studie sind die Charakterisierung sowohl der Wirkungen einer Einzeldosis von 300 Milligramm (mg) TQ auf die Pharmakokinetik; Änderungen in (Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum Zeitpunkt t) AUC (0-t), AUC (0-unendlich) und maximal beobachtete Konzentration (Cmax) jeder der beiden Artemisinin-basierten Kombinationstherapien (ACT) entsprechend ihrer vorgeschriebenen Dosis bei gleichzeitiger Verabreichung sowie die Wirkungen der ACTs auf die PK von TQ.

Es ist geplant, insgesamt 120 Probanden (24 Probanden in jeder der 5 Kohorten) einzuschreiben, um sicherzustellen, dass eine angestrebte Stichprobengröße von mindestens 22 Probanden pro Kohorte die Studie abschließt. Alle Probanden kommen mindestens 24 Stunden vor der Verabreichung in der Einheit an und werden nach Abschluss der 72-stündigen Beurteilung nach der ersten Dosis entlassen. Die Probanden werden an den Tagen 7, 14, 21, 28 und 56 nach der ersten Dosis zu ambulanten Besuchen zurückkehren.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

120

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Gesund, wie von einem verantwortungsvollen und erfahrenen Arzt festgestellt, basierend auf einer medizinischen Bewertung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind, außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population, darf nur aufgenommen werden, wenn der Prüfarzt und GlaxoSmithKline (GSK) Medical Monitor zustimmen und dokumentieren, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Befund zusätzliche Risikofaktoren einführt und die Studienverfahren nicht beeinträchtigt. Probanden, deren Laborwerte außerhalb der Normbereiche liegen, werden von der Einschreibung ausgeschlossen.
  • Mann oder Frau im Alter zwischen 18 und einschließlich 65 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Alaninaminotransferase (ALT), alkalische Phosphatase und Bilirubin <=1,5x Upper Limit of Normal (ULN) (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 %) ist.
  • QTcF < 440 Millisekunden (ms) basierend auf durchschnittlichen korrigierten QT-Intervall (QTc)-Werten von Dreifach-Elektrokardiogrammen (EKGs), die über einen kurzen Aufzeichnungszeitraum beim Screening erhalten wurden, und keine Vorgeschichte zusätzlicher Risikofaktoren für Torsades des Pointes (z. B. Herzinsuffizienz oder Familienanamnese). des Long-QT-Syndroms).
  • Eine weibliche Testperson ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie: nicht gebärfähig ist, definiert als prämenopausale Frauen mit einer dokumentierten Tubenligatur oder Hysterektomie [für diese Definition bezieht sich „dokumentiert“ auf das Ergebnis der Überprüfung der Testperson durch den Prüfarzt/Beauftragten Anamnese für Studienberechtigung, erhalten durch ein mündliches Interview mit dem Probanden oder aus den Krankenakten des Probanden]; oder postmenopausal definiert als 12 Monate spontane Amenorrhoe [in fraglichen Fällen eine Blutprobe mit gleichzeitigem follikelstimulierendem Hormon (FSH) > 40 Milliinternationalen Einheiten pro (MIU)/ Milliliter (ml) und Östradiol < 40 Picogramm (pg)/ml ( <147 Picomol (pmol)/Liter [L]) ist bestätigend]. [Frauen, die eine Hormonersatztherapie (HRT) erhalten und deren Wechseljahre zweifelhaft sind, müssen eine der Verhütungsmethoden anwenden, wenn sie ihre HRT während der Studie fortsetzen möchten. Andernfalls müssen sie die HRT abbrechen, um den postmenopausalen Status vor der Aufnahme in die Studie bestätigen zu können. Bei den meisten HRT-Formen vergehen mindestens 2-4 Wochen zwischen der Beendigung der Therapie und der Blutabnahme; Dieses Intervall hängt von der Art und Dosierung der HRT ab. Nach Bestätigung ihres postmenopausalen Status können sie die Anwendung der HRT während der Studie ohne Anwendung einer Verhütungsmethode wieder aufnehmen.]; Gebärfähiges Potenzial mit negativem Schwangerschaftstest, bestimmt durch Serum- oder Urin-Human-Choriongonadotropin (hCG)-Test beim Screening oder vor der Dosierung UND stimmt zu, eine der Verhütungsmethoden für einen angemessenen Zeitraum (wie auf dem Produktetikett oder angegeben) anzuwenden Prüfarzt) vor Beginn der Dosierung, um das Risiko einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ausreichend zu minimieren. Weibliche Probanden müssen der Anwendung von Verhütungsmitteln bis 56 Tage nach der ersten Dosis zustimmen. OR hat nur gleichgeschlechtliche Partner, wenn dies ihr bevorzugter und üblicher Lebensstil ist.
  • Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 18,5 bis 31,0 Kilogramm/Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich) und Körpergewicht zwischen >=36Kilogramm (kg) und <=100kg.
  • In der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der im Einverständnisformular aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.

Ausschlusskriterien:

  • Der durchschnittliche dreifache (beim Screening nach ungefähr 5 Minuten in Ruhe in halbliegender Position) systolische Blutdruck des Subjekts liegt außerhalb des Bereichs von 80–140 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) oder der diastolische Blutdruck liegt außerhalb des Bereichs von 45–90 mmHg oder die Herzfrequenz liegt außerhalb des Bereichs von 40-100 Schlägen pro Minute (bpm).
  • Wenn die Teilnahme an der Studie innerhalb von 56 Tagen zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml führen würde.
  • Stillende Weibchen.

Kriterien basierend auf Krankengeschichten:

  • Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
  • Vorgeschichte des regelmäßigen Alkoholkonsums innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als: eine durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von > 21 Einheiten für Männer oder > 14 Einheiten für Frauen. Eine Einheit entspricht 8 Gramm (g) Alkohol: ein halbes Pint (ca. 240 ml) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
  • Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder Heparin-induzierter Thrombozytopenie in der Anamnese.
  • Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikationen oder Komponenten davon oder eine Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder GSK Medical Monitor ihre Teilnahme kontraindiziert.
  • Geschichte der Thalassämie; oder aktuelle oder frühere Vorgeschichte von Methämoglobinämie oder Methämoglobin-Prozentsatz über dem Referenzbereich beim Screening.
  • Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Verabreichungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats ( was auch immer länger ist).
  • Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag.
  • Verzehr von Sevilla-Orangen, Grapefruit oder Grapefruitsaft und/oder Pummelos, exotischen Zitrusfrüchten oder Grapefruit-Hybriden ab 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
  • Verwendung von verschreibungspflichtigen (außer Verhütungsmitteln für Frauen) oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut) innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Arzneimittel ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was es ist länger ist) vor der ersten Dosis der Studienmedikation, es sei denn, nach Meinung des Prüfarztes und des medizinischen Monitors von GSK wird die Medikation die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen.

Kriterien basierend auf diagnostischen Bewertungen:

  • Personen mit einem Hämoglobinwert außerhalb der unteren Grenze des Normalbereichs. Zur Bestimmung der Eignung ist eine einmalige Wiederholung zulässig.
  • Dokumentierter phänotypischer Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase (G6PD)-Mangel, bestimmt durch einen quantitativen Assay der Enzymaktivität. Definiert als <70 % des lokal definierten Medians.
  • Kalium < 4,0 Millimol (mmol)/L und Magnesium < 1,8 mg/ Deziliter (dL). Personen mit Kalium- (K) und Magnesium- (Mg) Werten unterhalb dieser Screeningwerte oder an Tag 1 können mit einer oralen Supplementierung behandelt und vor der Verabreichung erneut auf Eignung getestet werden.
  • Cotininspiegel, die auf Rauchen oder Vorgeschichte oder regelmäßigen Konsum von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening hinweisen.
  • Ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen vor der Studie oder ein positives Hepatitis-C-Antikörperergebnis innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening
  • Ein positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
  • Ein positiver Test auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1 – TQ mit DHA+PQP
Tafenoquine (TQ) wird zusammen mit Dihydroartemisinin + Piperaquintetraphosphat (DHA+PQP) an Tag 1 verabreicht. DHA+PQP allein wird 24 Stunden (h) (Tag 2) und 48 h (Tag 3) nach der ersten Dosis verabreicht Verwaltung.
Eine dunkelrosa, kapselförmige Filmtablette mit 150 mg Tafenoquin. Oral zu verabreichen
Weiße, längliche, bikonvexe Filmtablette mit einer Bruchkerbe und auf einer Seite mit zwei „σ“-Buchstaben gekennzeichnet, die 320 mg Piperaquintetraphosphat (als Tetrahydrat; PQP) und 40 mg Dihydroartemisinin (DHA) enthält. Oral zu verabreichen
Experimental: Kohorte 2 – TQ mit AL
Tafenoquin zusammen mit Artemether + Lumefantrin (AL) an Tag 1 verabreicht. AL allein wird 8 Stunden (Tag 1), 24 Stunden und 36 Stunden (Tag 2), 48 Stunden und 60 Stunden (Tag 3) nach Verabreichung der ersten Dosis verabreicht.
Eine dunkelrosa, kapselförmige Filmtablette mit 150 mg Tafenoquin. Oral zu verabreichen
Hellgelbe, runde Tablette mit der Prägung „NC“ auf der einen und „CG“ auf der anderen Seite, die 20 mg Artemether und 120 mg Lumefantrin enthält. Oral zu verabreichen
Experimental: Kohorte 3 – DHA+PQP allein
Dihydroartemisinin + Piperaquintetraphosphat (DHA+PQP) wird an Tag 1 sowie 24 Stunden (Tag 2) und 48 Stunden (Tag 3) nach Verabreichung der ersten Dosis verabreicht
Weiße, längliche, bikonvexe Filmtablette mit einer Bruchkerbe und auf einer Seite mit zwei „σ“-Buchstaben gekennzeichnet, die 320 mg Piperaquintetraphosphat (als Tetrahydrat; PQP) und 40 mg Dihydroartemisinin (DHA) enthält. Oral zu verabreichen
Experimental: Kohorte 4 – AL allein
Artemether + Lumefantrin wird an Tag 1 und 8 Stunden, 24 und 36 Stunden (Tag 2), 48 Stunden und 60 Stunden (Tag 3) nach Verabreichung der ersten Dosis verabreicht
Hellgelbe, runde Tablette mit der Prägung „NC“ auf der einen und „CG“ auf der anderen Seite, die 20 mg Artemether und 120 mg Lumefantrin enthält. Oral zu verabreichen
Experimental: Kohorte 5 – TQ allein
An Tag 1 wird eine Einzeldosis Tafenoquine verabreicht
Eine dunkelrosa, kapselförmige Filmtablette mit 150 mg Tafenoquin. Oral zu verabreichen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verhältnisse des geometrischen Mittels (90 % [Konfidenzintervall] KI) für DHA+PQP AUC und Cmax für Behandlungsgruppen: Kohorte 1 (TQ + DHA+PQP) versus (vs.) Kohorte 3 (DHA+PQP)
Zeitfenster: Bis Tag 56
Blutproben werden an Tag 1 (vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 12 Stunden), Tag 2 (24 Stunden), Tag 3 (48, 48,5, 49, 49,5, 50, 51, 52, 54) entnommen , 56, 60 Stunden), Tag 4 (72 Stunden), Tage 7, 14, 21, 28 und 56.
Bis Tag 56
Verhältnisse des geometrischen Mittels [90 % KI] für A/DHA/L AUC und Cmax für Behandlungsgruppen: Kohorte 2 (TQ + AL) vs. Kohorte 4 (AL).
Zeitfenster: Bis Tag 56
Blutproben werden an Tag 1 (vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 12 Stunden), Tag 2 (24 Stunden), Tag 3 (48, 60, 60,5, 61, 61,5, 62, 64 Stunden) entnommen. , Tag 4 (66, 68, 72 Stunden), Tage 7, 14, 21, 28 und 56.
Bis Tag 56
Verhältnisse des geometrischen Mittels [90 % KI] für AUC und Cmax von TQ für Behandlungsgruppen: Kohorte 1 (TQ + DHA+PQP) vs. Kohorte 5 (TQ).
Zeitfenster: Bis Tag 56
Blutproben werden an Tag 1 (vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 12 Stunden), Tag 2 (24 Stunden), Tag 3 (48, 48,5, 49, 49,5, 50, 51, 52, 54) entnommen , 56, 60 Stunden), Tag 4 (72 Stunden), Tage 7, 14, 21, 28 und 56.
Bis Tag 56
Verhältnisse des geometrischen Mittels [90 % KI] für TQ AUC und Cmax für Behandlungsgruppen: Kohorte 2 (TQ + AL) vs. Kohorte 5 (TQ).
Zeitfenster: Bis Tag 56
Blutproben werden an Tag 1 (vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 12 Stunden), Tag 2 (24 Stunden), Tag 3 (48, 60, 60,5, 61, 61,5, 62, 64 Stunden) entnommen. , Tag 4 (66, 68, 72 Stunden), Tage 7, 14, 21, 28 und 56.
Bis Tag 56

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische Endpunkte, einschließlich Änderungen der Zeit bis zur Cmax (Tmax) und der scheinbaren Halbwertszeit der terminalen Phase (t½) für TQ, sofern die Daten dies zulassen.
Zeitfenster: Bis Tag 56
Bis Tag 56
Pharmakokinetische Endpunkte einschließlich Änderungen von Tmax und t½ für jede der ACTs, sofern die Daten dies zulassen.
Zeitfenster: Bis Tag 56
Bis Tag 56
Änderungen der Sicherheitslabormaßnahmen (einschließlich Hämoglobinveränderung gegenüber dem Ausgangswert [Mittelwert der Ergebnisse vor der Dosis und Tag 1])
Zeitfenster: Tag -1 bis Tag 28
Die Laboruntersuchungen umfassen Hämatologie, klinische Chemie und Urinanalyse.
Tag -1 bis Tag 28
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Tag -1 bis Tag 56
Ein AE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Tag -1 bis Tag 56
Maximale Änderung des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert, korrigiert für die Herzfrequenz durch Fridericias Formel (QTcF) für alle Kohorten
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 56
Die Baseline-Messung ist der Durchschnitt der dreifachen Messungen, die an Tag 1 vor der Verabreichung durchgeführt wurden.
Tag 1 bis Tag 56
QTcF-Änderung gegenüber dem Ausgangswert 52 Stunden nach der ersten Dosis bei Studienteilnehmern, die DHA+PQP erhalten (Kohorte 1 und 3)
Zeitfenster: Vor der Dosis (Tag 1) und 52 Stunden nach der Dosis (Tag 3)
Die Baseline-Messung ist der Durchschnitt der dreifachen Messungen, die an Tag 1 vor der Verabreichung durchgeführt wurden.
Vor der Dosis (Tag 1) und 52 Stunden nach der Dosis (Tag 3)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Juli 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

8. April 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

8. April 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juli 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Juli 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

9. Juli 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Juli 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Juli 2017

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Daten auf Patientenebene für diese Studie werden über www.clinicalstudydatarequest.com gemäß den auf dieser Website beschriebenen Fristen und Verfahren zur Verfügung gestellt.

Studiendaten/Dokumente

  1. Datensatzspezifikation
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  2. Einzelner Teilnehmerdatensatz
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  3. Statistischer Analyseplan
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  4. Einwilligungserklärung
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  5. Klinischer Studienbericht
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  6. Kommentiertes Fallberichtsformular
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  7. Studienprotokoll
    Informationskennung: 200951
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Malaria, Vivax

Klinische Studien zur Tafenoquin

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