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Interventionelle Bronchoskopie unter nichtinvasiver Beatmung

12. November 2014 aktualisiert von: Futian People's Hospital

Interventionelle Bronchoskopie unter nichtinvasiver Beatmung bei zentraler Atemwegsstenose

Bewertung der Wirkung und Sicherheit der nichtinvasiven beatmungsgestützten interventionellen Bronchoskopie bei Hypoxämie-Patienten mit zentraler Atemwegsstenose.

Mit der Sedierung und Analgesie ist die nichtinvasive, beatmungsunterstützte interventionelle Bronchoskopie für Hypoxämie-Patienten mit zentraler Atemwegsstenose sicher und effektiv und weist eine hohe Zufriedenheitsrate auf.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

40

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Shenzhen, Guangdong, China, 518033
        • Rekrutierung
        • Futian People's Hospital
        • Kontakt:
          • Xiao-ke Chen, master
          • Telefonnummer: 32070 +86-755-83982222
          • E-Mail: 007cxk@163.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • (a)Patienten mit zentraler Atemwegsstenose benötigen eine interventionelle Bronchoskopie. (b) Verhältnis von Partialdruck des arteriellen Sauerstoffs (PaO2)/Anteil des eingeatmeten Sauerstoffs (FiO2) kleiner als 300;

Ausschlusskriterien:

  • (a) Gesichtsdeformität, die ausreicht, um das Anlegen einer Maske auszuschließen; (b) Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt; (c) Obstruktion der oberen Atemwege; (d) akute Koronarsyndrome; (e) Tracheotomie oder endotracheale Intubation (ETI) vor der Aufnahme; (f) Notwendigkeit einer dringenden ETI aufgrund eines Herz- oder Atemstillstands.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Hypoxämie, Stenose der zentralen Atemwege.

Einschlusskriterien:

  • (a) Patienten mit zentraler Atemwegsstenose benötigen eine interventionelle Bronchoskopie (b) Verhältnis von Partialdruck des arteriellen Sauerstoffs (PaO2)/Anteil des eingeatmeten Sauerstoffs (FiO2) kleiner als 300;

Ausschlusskriterien:

  • (a) Gesichtsdeformität, die ausreicht, um das Anlegen einer Maske auszuschließen; (b) Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt; (c) Obstruktion der oberen Atemwege; (d) akute Koronarsyndrome; (e) Tracheotomie oder endotracheale Intubation (ETI) vor der Aufnahme; (f) Notwendigkeit einer dringenden ETI aufgrund eines Herz- oder Atemstillstands.
Experimental: Hypoxämie, Stenose der zentralen Atemwege

Einschlusskriterien:

  • (a) Patienten mit zentraler Atemwegsstenose benötigen eine interventionelle Bronchoskopie (b) Verhältnis von Partialdruck des arteriellen Sauerstoffs (PaO2)/Anteil des eingeatmeten Sauerstoffs (FiO2) kleiner als 300;

Ausschlusskriterien:

  • (a) Gesichtsdeformität, die ausreicht, um das Anlegen einer Maske auszuschließen; (b) Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt; (c) Obstruktion der oberen Atemwege; (d) akute Koronarsyndrome; (e) Tracheotomie oder endotracheale Intubation (ETI) vor der Aufnahme; (f) Notwendigkeit einer dringenden ETI aufgrund eines Herz- oder Atemstillstands.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die Verbesserung der Atemwegsstenose nach der Operation
Zeitfenster: 1 Tag
1 Tag
Die Verbesserung des arteriellen Sauerstoffpartialdrucks (PaO2) nach der Operation
Zeitfenster: 1 Tag
1 Tag

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Krankenhauskosten
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts werden durchschnittlich 4 Wochen erwartet
Während des Krankenhausaufenthalts werden durchschnittlich 4 Wochen erwartet
Hypoxämie während der Operation
Zeitfenster: 1 Tag
1 Tag

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. August 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. November 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

13. November 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

13. November 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. November 2014

Zuletzt verifiziert

1. August 2014

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Zentrale Atemwegsstenose

Klinische Studien zur invasive Beatmung

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