- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02401815
CGT9486 (früher bekannt als PLX9486) als Einzelwirkstoff und in Kombination mit PLX3397 (Pexidartinib) oder Sunitinib bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1b- und -2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit von PLX9486 als Monotherapie und in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib (Sutent®) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und Patienten mit lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten Tumoren Gastrointestinaler Stromatumor (GIST), die zuvor mit Imatinibmesylat/KIT-gerichteter Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI)-Therapie behandelt wurden
Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es herauszufinden, wie CGT9486 (ehemals PLX9486) Krebszellen mit bestimmten Mutationen im KIT-Gen beeinflussen kann, insbesondere bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, einschließlich gastrointestinalem Stromatumor (GIST).
CGT9486 (ehemals PLX9486) wurde entwickelt, um KIT-Genmutationen zu blockieren. Diese Mutationen können Krebs und das Wachstum von Krebszellen verursachen. Durch Blockieren dieser Mutationen kann das Medikament die Krebszellen mit der Mutation abtöten und/oder das Wachstum des Tumors stoppen. Durch die Kombination von CGT9486 (früher PLX9486) mit PLX3397 und CGT9486 (früher PLX9486) mit Sunitinib hoffen die Forscher, die meisten KIT-Genmutationen zu blockieren, die das Krebswachstum vorantreiben.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Sylvester Comprehensive Cancer Center/ UMHC
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan Comprehensive Cancer Center
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Institute
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- OSU Comprehensive Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich ≥18 Jahre alt.
- Teil 1, Teil 2b, Teil 2d und Teil 2e: Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die nach einer Standardtherapie eine Tumorprogression aufweisen, eine behandlungsresistente Erkrankung haben oder für die es keinen wirksamen Therapiestandard gibt.
- Teil 2d: Teilnehmer mit soliden Nicht-GIST-Tumoren mit KIT-Mutationen, die TKI-naiv sind oder zuvor mit einer KIT-gerichteten TKI-Therapie behandelt wurden, die für eine KIT-gerichtete TKI-Therapie geeignet sind
- Teil 2a, Teil 2c und Teil 2f (GIST-Teilnehmer): Histologisch bestätigter lokal fortgeschrittener, metastasierter und/oder inoperabler GIST.
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen beim Screening (≤ 7 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments) einen negativen Schwangerschaftstest im Serum haben und sich bereit erklären, ab dem Zeitpunkt des negativen Schwangerschaftstests eine wirksame Form der Empfängnisverhütung anzuwenden bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
- Fruchtbare Männer müssen zustimmen, während der Studie und bis zu 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine wirksame Methode zur Empfängnisverhütung anzuwenden.
- Alle damit verbundenen Toxizitäten aus früheren oder gleichzeitigen Krebstherapien müssen vor der Verabreichung des Studienmedikaments abgeklungen sein (auf ≤ Grad 1 oder Baseline).
- Bereit und in der Lage, vor allen studienbezogenen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und alle Studienanforderungen zu erfüllen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-2
- Lebenserwartung ≥3 Monate.
- Angemessene hämatologische, Leber- und Nierenfunktion:
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) >50 % pro Echokardiogramm (ECHO) oder Multiple-Gated Acquisition (MUGA) für Teilnehmer an den Sunitinib-Armen (Teile 2e und f).
Ausschlusskriterien:
- Bekannte oder nachgewiesene Wildtyp-KIT- oder Thrombozyten-Wachstumsfaktor-Rezeptoren (PDGF-R) oder bekannte oder nachgewiesene Mutationen von PDGF-R, Sorbitdehydrogenase (SDH) oder Neurofibromin 1 (NF 1), die ursächlich für die beobachtete Malignität sind.
- Für Teil 1 (Phase 1, Einzelwirkstoff): Teilnehmer mit einer bekannten oder vermuteten pathogenen KIT-Exon-13- oder -14-Resistenzmutation.
- Teil 2a und 2d: Teilnehmer mit bekannten oder vermuteten pathogenen KIT-Exon-13- oder -14-Resistenzmutationen. (Allerdings sind solche Teilnehmer auf den Kombinationsarmen der Teile 2b, 2c, 2e oder 2f erlaubt.)
- Vorhandensein von symptomatischen oder unkontrollierten Metastasen im Gehirn oder Zentralnervensystem. Teilnehmer mit stabilen, behandelten Hirnmetastasen sind für diese Studie geeignet. Die Teilnehmer dürfen jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening keine Steroidbehandlung für ihre Hirnmetastasen benötigt haben.
- Bekannte oder vermutete Allergie gegen das Prüfmittel oder ein im Zusammenhang mit dieser Studie verabreichtes Mittel.
- Klinisch signifikante Herzerkrankung
- Unfähigkeit, orale Medikamente einzunehmen, oder erhebliche Übelkeit und Erbrechen, Malabsorption, externer Gallengang oder signifikante Darmresektion, die eine ausreichende Resorption ausschließen würden.
- Anhaltende Infektion mit Schweregrad ≥ Grad 2.
- Nicht heilende Wunde, Geschwür oder Knochenbruch.
- Bekanntermaßen HIV-positive Personen, die eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, Teilnehmer mit bekannter aktiver Hepatitis B oder C oder chronischer Hepatitis B oder C, die eine Behandlung mit einer antiviralen Therapie benötigen
- Hepatobiliäre Erkrankungen einschließlich Erkrankungen der Gallenwege, Autoimmunhepatitis, Entzündungen, Fibrose oder Leberzirrhose, die durch Viren, Alkohol oder genetische Gründe verursacht werden. Die Gilbert-Krankheit ist zulässig, wenn das Gesamtbilirubin ≤ 1,5 * Obergrenze des Normalwerts (ULN) beträgt.
- Interstitielle Lungenerkrankung mit anhaltenden Anzeichen und Symptomen zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Alle psychologischen, familiären, soziologischen oder geografischen Umstände, die die Einhaltung des Studienprotokolls behindern könnten.
- Starke CYP3A4-Inhibitoren oder -Induktoren innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Wirkstoffs, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach Beginn der Studienmedikation oder der Notwendigkeit, diese Medikamente während dieser Studie fortzusetzen.
- Größere Operation oder signifikante traumatische Verletzung innerhalb von 14 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1.
- Vorgeschichte (innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments) einer anderen Malignität, es sei denn, die Malignität wurde mit kurativer Absicht behandelt und die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls ist gering (<5 % in 2 Jahren nach Einschätzung des Prüfarztes).
- Anti-Krebs-Therapie innerhalb des Zeitraums unmittelbar vor Zyklus 1 Tag 1
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Teil 1: PLX9486 250 mg QD
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 250 Milligramm (mg) oral einmal täglich (QD) in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 1: PLX9486 350 mg QD
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 350 mg oral QD in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 1: PLX9486 500 mg QD
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 500 mg oral QD in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 1: PLX9486 1000 mg QD
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 1000 mg oral QD in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 1: PLX9486 500 mg BID
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 500 mg oral zweimal täglich (BID) in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 2b: PLX9486 500 mg QD + Pexidartinib 600 mg (nüchtern)
Teilnehmer im Nüchternzustand erhalten PLX9486 500 mg oral QD in Kombination mit Pexidartinib 600 mg (verabreicht als 1 Kapsel zu 200 mg morgens und 2 Kapseln zu 200 mg abends) oral in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Pexidartinib-Kapseln werden pro im Arm festgelegter Dosis und Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 2b: PLX9486 500 mg QD + Pexidartinib 600 mg (nicht nüchtern)
Teilnehmer in nicht nüchternem Zustand erhalten PLX9486 500 mg oral QD in Kombination mit Pexidartinib 600 mg (verabreicht als 1 Kapsel mit 200 mg morgens und 2 Kapseln mit 200 mg abends) oral in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Pexidartinib-Kapseln werden pro im Arm festgelegter Dosis und Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2e: PLX9486 500 mg QD + Sunitinib 25 mg
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 500 mg oral QD in Kombination mit Sunitinib 25 mg oral in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Sunitinib wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem festgelegten Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 2e: PLX9486 1000 mg QD + Sunitinib 25 mg
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 1000 mg oral QD in Kombination mit Sunitinib 25 mg oral in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Sunitinib wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem festgelegten Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 2e: PLX9486 1000 mg QD + Sunitinib 37,5 mg
Die Teilnehmer erhalten PLX9486 1000 mg oral QD in Kombination mit Sunitinib 37,5 mg oral in 28-tägigen Dosierungszyklen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer die Behandlung abbricht, zurückzieht oder die Studie beendet.
|
PLX9486 wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Sunitinib wird gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem festgelegten Zeitplan verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Teil 1: Fläche unter der Kurve (AUC) von PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 1: Maximale Konzentration (Cmax) von PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 1: Zeit bis zur Spitzenkonzentration (Tmax) von PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 1: Halbwertszeit (T1/2) von PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 1: Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) gemäß Bewertung durch CTAE v.4.0
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 1: Identifizierung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von PLX9486 für die weitere Bewertung bei der Dosiserweiterung
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2b: Anzahl der Patienten mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0 (PLX9486 in Kombination mit PLX3397)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2b: Bestimmung des klinischen Nutzens der Behandlung mit PLX9486 und PLX3397 zum anwendbaren RP2D in Teil 2b
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2b: Identifizierung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von PLX9486 in Kombination mit PLX3397 zur weiteren Bewertung
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2e: Anzahl der Patienten mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0 (PLX9486 in Kombination mit Sunitinib)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2e: Bestimmung des klinischen Nutzens der Behandlung mit PLX9486 und Sunitinib zum anwendbaren RP2D in Teil 2e
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Teil 2e: Identifizierung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von PLX9486 in Kombination mit Sunitinib zur weiteren Bewertung
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1: Bestimmung der Gesamtansprechrate (ORR) der Behandlung mit PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Die Gesamtansprechrate wird durch den Anteil der Patienten definiert, die gemäß RECIST 1.1 ein vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) erreichen.
|
1 Jahr
|
Teil 1: Bestimmung der Dauer der Ansprechrate der Behandlung mit PLX9486
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Dauer des Tumoransprechens basierend auf MRT und RECIST 1.1.
|
1 Jahr
|
Teil 1: Bestimmung des progressionsfreien Überlebens der Behandlung mit PLX9486
Zeitfenster: 6 Monate
|
Progressives freies Überleben (PFS), definiert als die Anzahl der Tage vom ersten Behandlungstag (C1D1) bis zum Datum der ersten dokumentierten Krankheitsprogression oder dem Datum des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
6 Monate
|
Teil 2: Fläche unter der Kurve (AUC) von PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
|
Teil 2: Maximale Konzentration (Cmax) von PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
|
Teil 2: Zeit bis zur Spitzenkonzentration (Tmax) von PLX9486) in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
|
Teil 2: Halbwertszeit (T1/2) von PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
|
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) gemäß CTCAE v4.0 (PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
|
Teil 2: Bestimmung der Gesamtansprechrate der Behandlung mit PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Gesamtansprechrate (ORR), definiert durch den Anteil der Patienten, die gemäß RECIST 1.1 ein vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) erreichen.
|
1 Jahr
|
Teil 2: Bestimmung der Dauer der Ansprechrate der Behandlung mit PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Dauer des Tumoransprechens basierend auf MRT und RECIST 1.1.
|
1 Jahr
|
Teil 2: Bestimmung des progressionsfreien Überlebens einer Behandlung mit PLX9486 in Kombination mit PLX3397 oder Sunitinib.
Zeitfenster: 6 Monate
|
Progressives freies Überleben (PFS), definiert als die Anzahl der Tage vom ersten Behandlungstag (C1D1) bis zum Datum der ersten dokumentierten Krankheitsprogression oder dem Datum des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
6 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Antineoplastische Mittel
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- Angiogenese-modulierende Mittel
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- Wachstumshemmer
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- Sunitinib
Andere Studien-ID-Nummern
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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