- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02411539
Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirkung eines humanen monoklonalen Antikörpers (VRC01) auf Marker der HIV-Persistenz bei HIV-infizierten Erwachsenen, die eine antiretrovirale Therapie (ART) erhalten
Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirkung eines humanen monoklonalen Antikörpers, VRC-HIVMAB060-00-AB (VRC01), auf Marker der HIV-Persistenz bei ART-behandelten, HIV-infizierten Erwachsenen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Monoklonale Antikörper (mAbs) wurden zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen entwickelt, darunter Krebs, Autoimmunerkrankungen und Infektionen. mAbs könnten auch eine mögliche Behandlung für HIV-infizierte Menschen sein. Der Zweck dieser Studie bestand darin, die Sicherheit und Verträglichkeit eines experimentellen menschlichen mAb, VRC-HIVMAB060-00-AB (VRC01), bei HIV-infizierten Erwachsenen, die ART erhalten, zu bewerten. Die Studienforscher werden außerdem die Wirkung von VRC01 auf die Anzahl der infizierten Zellen im Blut der Teilnehmer bewerten, die ungespleißte HIV-1-Transkripte enthalten.
An dieser Studie nahmen HIV-infizierte Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren teil, die seit mindestens 2 Jahren ART erhalten hatten und eine CD4+-Zahl von 200 Zellen/mm^3 oder mehr aufwiesen. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip Arm A oder Arm B zugeordnet. Teilnehmer in Arm A erhielten eine intravenöse (IV) Infusion von VRC01 an Tag 0 und Woche 3 und eine intravenöse (IV) Infusion von Placebo (normale Kochsalzlösung) in Woche 6 und 9. Teilnehmer in Arm B erhielten an Tag 0 und Woche 3 eine intravenöse Infusion von Placebo (normale Kochsalzlösung) und in Woche 6 und 9 eine intravenöse Infusion von VRC01. Die Teilnehmer zeichneten drei Tage lang nach jeder Infusion ihre Temperatur und Symptome auf. Studienbesuche fanden bei Studieneintritt (Tag 0) und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 15, 18 und 30 statt. Zu den Studienbesuchen gehörten körperliche Untersuchungen, klinische Beurteilungen und Blutentnahmen.
Das primäre Sicherheitsergebnis dieser Studie war deskriptiv und bewertete das Auftreten von unerwünschten Ereignissen vom Grad ≥ 3, einschließlich Anzeichen/Symptomen, Labortoxizitäten und/oder klinischen Ereignissen, die möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv mit der Studienbehandlung zusammenhängen (nach Einschätzung des Kernteams). , blind für den Behandlungsarm) zu jedem Zeitpunkt von der Anfangsdosis der Studienbehandlung bis zum Ende der Studiennachbeobachtung. Da dieses Ergebnis deskriptiv ist, wurde kein statistischer Signifikanztest durchgeführt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
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San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
- UCSD Antiviral Research Center CRS
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Hospital CRS
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University CRS
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
- Johns Hopkins University CRS
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital CRS (MGH CRS)
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110-1010
- Washington University Therapeutics (WT) CRS
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New York
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- University of Rochester Adult HIV Therapeutic Strategies Network CRS
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Chapel Hill CRS
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University CRS
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- University of Pittsburgh CRS
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37204
- Vanderbilt Therapeutics (VT) CRS
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston AIDS Research Team CRS
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104-9929
- University of Washington AIDS CRS
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- HIV-1-Infektion, dokumentiert durch einen von der FDA zugelassenen HIV-Schnelltest oder HIV-Enzym- oder Chemilumineszenz-Immunoassay (E/CIA)-Testkit jederzeit vor Studienbeginn und bestätigt durch einen lizenzierten Western Blot oder einen zweiten Antikörpertest mit einer anderen Methode als die anfänglichen HIV- oder E/CIA-Schnelltests oder durch den HIV-1-Antigen- oder Plasma-HIV-1-RNA-Assay. Weitere Informationen zu diesem Kriterium finden Sie im Protokoll.
- Vor Studienbeginn mindestens 2 Jahre lang eine kontinuierliche ART erhalten (definiert als keine Unterbrechungen länger als 14 aufeinanderfolgende Tage) und ohne Änderungen in den Komponenten der ART für mindestens 90 Tage
- CD4+-Zellzahl größer oder gleich 200 Zellen/mm^3, ermittelt innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn in einem CLIA-zertifizierten Labor (Clinical Laboratory Improvement Amendments).
- Plasma-HIV-1-RNA unterhalb der Nachweisgrenze der von der FDA zugelassenen Tests (Nachweisgrenze: 75, 50, 40 oder 20 Kopien/ml) für mindestens 2 Jahre unter ART. Bei den Teilnehmern muss 12–24 Monate vor Studienbeginn mindestens eine dokumentierte HIV-1-RNA unterhalb der Nachweisgrenze und innerhalb von 12 Monaten vor Studienbeginn mindestens eine HIV-1-RNA unterhalb der Nachweisgrenze nachgewiesen worden sein. Alle verfügbaren HIV-1-RNA-Messungen müssen in den zwei Jahren vor Studienbeginn unterhalb der Nachweisgrenze des Tests gelegen haben, sofern dies nicht durch den folgenden Hinweis gestattet ist. HINWEIS: Ein einzelner unbestätigter Plasma-HIV-1-RNA-Wert über der Nachweisgrenze, aber weniger als 200 Kopien/ml innerhalb von 6–24 Monaten war zulässig, wenn darauf ein weiterer Wert unterhalb der Nachweisgrenze folgte.
- Plasma-HIV-1-RNA-Spiegel von weniger als 40 Kopien/ml, ermittelt mit dem Abbott Real-time HIV-Assay (m2000), oder weniger als 20 Kopien/ml, ermittelt mit dem Roche COBAS Taqman HIV-1 v2.0-Assay innerhalb von 60 Tagen vor Eintrag
Die folgenden Laborwerte wurden innerhalb von 60 Tagen vor der Einreise von einem US-Labor ermittelt, das über eine CLIA-Zertifizierung oder eine gleichwertige Zertifizierung verfügt.
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 750 Zellen/mm^3
- Hämoglobin größer oder gleich 11,0 g/dl bei Männern und größer oder gleich 10,0 g/dl bei Frauen
- Thrombozytenzahl größer oder gleich 100.000/mm^3
- Kreatinin-Clearance größer oder gleich 60 ml/min, geschätzt nach der Cockcroft-Gault-Gleichung. HINWEIS: Ein Programm zur Berechnung der Kreatinin-Clearance nach der Cockcroft-Gault-Methode ist auf www.fstrf.org verfügbar.
- Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) (SGPT) kleiner oder gleich dem 2,0-fachen der Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Negatives Ergebnis auf Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn oder, wenn das HCV-Antikörperergebnis positiv ist, ein negatives HCV-RNA-Ergebnis innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn
- Negatives HBsAg-Ergebnis, das innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn ermittelt wurde
- Fähigkeit und Bereitschaft des Teilnehmers, eine Einverständniserklärung abzugeben
- Frauen im fortpflanzungsfähigen Alter (Frauen, die seit mindestens 24 aufeinanderfolgenden Monaten nicht postmenopausal waren, d. h. die innerhalb der letzten 24 Monate ihre Menstruation hatten, oder Frauen, die sich keiner chirurgischen Sterilisation, insbesondere Hysterektomie oder bilateraler Oophorektomie, unterzogen haben und/oder bilaterale Salpingektomie) benötigte innerhalb von 48 Stunden vor Studienbeginn einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest. HINWEIS: Eine akzeptable Dokumentation der Hysterektomie und der bilateralen Oophorektomie, der bilateralen Salpingektomie, der Tubenmikroeinsätze, des Partners, der sich einer Vasektomie unterzogen hat, und der Menopause ist die von den Teilnehmern gemeldete Anamnese.
- Alle Teilnehmer müssen zugestimmt haben, nicht am Empfängnisprozess teilzunehmen (z. B. aktiver Versuch, schwanger zu werden oder zu imprägnieren, Samenspende, In-vitro-Fertilisation), und wenn sie an sexuellen Aktivitäten teilnehmen, die zu einer Schwangerschaft führen könnten, muss der Teilnehmer/Partner dies tun mindestens eine zuverlässige Form der Empfängnisverhütung (Kondome mit oder ohne Spermizid; ein Diaphragma oder eine Portiokappe mit Spermizid; ein Intrauterinpessar (IUP) oder ein hormonbasiertes Verhütungsmittel) während der Studienbehandlung und für 12 Wochen nach Studienende Behandlung
- Dokumentation der Verfügbarkeit der folgenden gespeicherten Proben aus dem Screening-Besuch: periphere mononukleäre Blutzellen (PBMC) für CD4+-T-Zell-assoziierte HIV-1-RNA, DNA-Assay und Plasma für HIV-1-SCA. Die Standorte müssen vom verarbeitenden Labor per Telefon, E-Mail oder Fax eine Bestätigung erhalten, dass Proben in das Labordatenmanagementsystem (LDMS) der AIDS Clinical Trials Group (ACTG) eingegeben wurden.
Ausschlusskriterien:
- Vorheriger Erhalt von humanisierten oder humanen monoklonalen Antikörpern (lizenziert oder in der Erprobung)
- Gewicht größer als 115 kg oder kleiner als 53 kg
- Akute oder anhaltende AIDS-definierende Erkrankung innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn
- Vorgeschichte einer schweren allergischen Reaktion mit generalisiertem Urtikaria, Angioödem oder Anaphylaxie innerhalb von 2 Jahren nach Studienbeginn
- Derzeit stillend oder schwanger
- Aktiver Drogen- oder Alkoholkonsum oder -abhängigkeit, die nach Ansicht des Prüfarztes die Einhaltung der Studienanforderungen beeinträchtigen würde
- Akute oder schwere Erkrankung, die nach Ansicht des Standortforschers eine systemische Behandlung und/oder einen Krankenhausaufenthalt innerhalb von 60 Tagen vor der Einreise erfordert
- Verwendung von Immunmodulatoren (z. B. Interleukinen, Interferonen, Cyclosporin), HIV-Impfstoff, systemischer zytotoxischer Chemotherapie oder Prüftherapie innerhalb von 60 Tagen vor Studienbeginn. HINWEIS: Teilnehmer, die stabile physiologische Dosen von Glukokortikoiden erhalten, definiert als das Äquivalent von Prednison von weniger als oder gleich 10 mg/Tag, werden nicht ausgeschlossen. Stabile physiologische Glukokortikoiddosen sollten für die Dauer der Studie nicht abgesetzt werden. Darüber hinaus werden Teilnehmer, die inhalative oder topische Kortikosteroide erhalten, nicht ausgeschlossen.
- Behandlung von Hepatitis C innerhalb von 24 Wochen nach Studienbeginn
- Impfungen innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening, vor der Einreise oder den Studieneintrittsbesuchen. HINWEIS: Den Teilnehmern wird empfohlen, sich mehr als 7 Tage vor dem Screening oder zwischen dem Screening und den Besuchen vor der Einreise (außerhalb des oben genannten 7-Tage-Fensters) routinemäßig impfen zu lassen, z. B. gegen die saisonale Grippe.
- Einleitung einer ART während einer akuten HIV-1-Infektion (wie vom Prüfarzt vor Ort anhand der Anamnese und/oder der verfügbaren medizinischen Unterlagen festgestellt)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Arm A: VRC01, gefolgt von Placebo
Die Teilnehmer erhielten an Tag 0 und Woche 3 eine Infusion von VRC01 und in Woche 6 und 9 eine Infusion von Placebo (normale Kochsalzlösung).
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40 mg/kg VRC01, verabreicht als intravenöse Infusion über etwa 30 bis 60 Minuten mit einer volumetrischen Pumpe
Andere Namen:
Normale Kochsalzlösung wird als intravenöse Infusion über etwa 30 bis 60 Minuten mit einer volumetrischen Pumpe verabreicht
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Experimental: Arm B: Placebo, gefolgt von VRC01
Die Teilnehmer erhielten an Tag 0 und Woche 3 eine Infusion von Placebo (normale Kochsalzlösung) und in Woche 6 und 9 eine Infusion von VRC01.
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40 mg/kg VRC01, verabreicht als intravenöse Infusion über etwa 30 bis 60 Minuten mit einer volumetrischen Pumpe
Andere Namen:
Normale Kochsalzlösung wird als intravenöse Infusion über etwa 30 bis 60 Minuten mit einer volumetrischen Pumpe verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (AE) der Stufe 3 oder höher auftrat
Zeitfenster: Gemessen vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Studienabbruch (Studiendauer beträgt 30 Wochen)
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Eine ausführliche Beschreibung finden Sie im Abschnitt „Protokoll“. Beinhaltet Anzeichen/Symptome, Labortoxizitäten und/oder klinische Ereignisse, die möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv mit der Studienbehandlung zusammenhängen (nach Einschätzung des Kernteams, blind für den Behandlungsarm), zu jedem Zeitpunkt von der Anfangsdosis von VRC01 bis zum Ende Studiennachbereitung. Diese Analyse war in erster Linie deskriptiv und es wurden keine Signifikanztests durchgeführt. |
Gemessen vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Studienabbruch (Studiendauer beträgt 30 Wochen)
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Änderung des zellassoziierten HIV-1-RNA/DNA-Verhältnisses in allen CD4+-Zellen
Zeitfenster: Screening, Eintritt und Woche 6
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Änderung des log10-transformierten zellassoziierten HIV-1-RNA/DNA-Verhältnisses in den gesamten CD4+-Zellen vom Ausgangswert (geometrischer Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse) bis Woche 6
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Screening, Eintritt und Woche 6
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit vorzeitigem Behandlungsabbruch aus Gründen im Zusammenhang mit der Studienbehandlung
Zeitfenster: Gemessen vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Abbruch der Studienbehandlung (Abgabe der Studienbehandlung bis Woche 12)
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Die Studienmedikation wurde vom Studienbeginn bis zur 12. Woche in Anspruch genommen. Dieses Ergebnis bewertet die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienmedikation aus mit der Studienmedikation zusammenhängenden Gründen dauerhaft und vorzeitig abgebrochen haben
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Gemessen vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Abbruch der Studienbehandlung (Abgabe der Studienbehandlung bis Woche 12)
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Änderung des zellassoziierten HIV-1-RNA/DNA-Verhältnisses in der Gesamtzahl der CD4+-Zellen – Last Value Carried Forward (LVCF)
Zeitfenster: Screening, Eintritt, Woche 3 und Woche 6 (wobei Woche 3 bei Bedarf als LVCF verwendet wird)
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Änderung des zellassoziierten HIV-1-RNA/DNA-Verhältnisses in den gesamten CD4+-Zellen vom Ausgangswert (geometrischer Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse) bis Woche 6, unter Verwendung eines Letztwert-Vorwärts-Ansatzes bei zellassoziierter HIV-1-RNA/DNA der 6. Woche Verhältnis fehlte.
Für den Fall, dass der Wert der Woche 6 fehlte, wurde der Wert der Woche 3 zur Verwendung vorgetragen.
Bei diesem Vergleich handelt es sich um die Änderung vom Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse zum Wert der Woche 6 (sofern verfügbar). Wenn das Ergebnis der Woche 6 nicht verfügbar war, wurde der Wert der Woche 3 anstelle des Werts der Woche 6 verwendet.
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Screening, Eintritt, Woche 3 und Woche 6 (wobei Woche 3 bei Bedarf als LVCF verwendet wird)
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Änderung des zellassoziierten HIV-1-RNA/DNA-Verhältnisses in der Gesamtzahl der CD4+-Zellen – über alle Arme hinweg
Zeitfenster: Screening, Einreise und Woche 6 und 12
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Zusammenfassung der teilnehmerinternen Veränderungen über die Behandlungsarme hinweg vom Zeitpunkt vor VRC01 bis zum Zeitpunkt nach VRC01.
Für Arm A war der verwendete Zeitpunkt vor VRC01 die Basismessung (geometrischer Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse) und der Zeitpunkt nach VRC01 die Messung in Woche 6.
Für Arm B wurde als Zeitpunkt vor VRC01 die Messung in Woche 6 und als Zeitpunkt nach VRC01 die Messung in Woche 12 verwendet.
Die Änderung des CA-RNA/DNA-Verhältnisses wurde auf der log10-Skala berechnet.
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Screening, Einreise und Woche 6 und 12
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Zellassoziierte HIV-1-RNA in allen CD4+-Zellen
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Die Testpriorität wurde den Proben aus dem Screening, der Aufnahme und den Wochen 3, 6, 9 und 12 eingeräumt. Die Ausgangswerte sind das geometrische Mittel der Screening- und Aufnahmeergebnisse.
Die Proben wurden in den Wochen 1, 4, 7, 10, 15, 18 und 30 nicht getestet.
Das Studienteam hat sich dafür entschieden, diese Proben für zukünftige Forschungszwecke aufzubewahren.
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Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Zellassoziierte HIV-1-DNA in allen CD4+-Zellen
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Die Testpriorität wurde den Proben aus dem Screening, der Aufnahme und den Wochen 3, 6, 9 und 12 eingeräumt. Die Ausgangswerte sind das geometrische Mittel der Screening- und Aufnahmeergebnisse.
Die Proben wurden in den Wochen 1, 4, 7, 10, 15, 18 und 30 nicht getestet.
Das Studienteam hat sich dafür entschieden, diese Proben für zukünftige Forschungszwecke aufzubewahren.
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Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Zellassoziiertes HIV-1-RNA/DNA-Verhältnis in den gesamten CD4+-Zellen
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Die Testpriorität wurde den Proben aus dem Screening, der Aufnahme und den Wochen 3, 6, 9 und 12 eingeräumt. Die Ausgangswerte sind das geometrische Mittel der Screening- und Aufnahmeergebnisse.
Die Proben wurden in den Wochen 1, 4, 7, 10, 15, 18 und 30 nicht getestet.
Das Studienteam hat sich dafür entschieden, diese Proben für zukünftige Forschungszwecke aufzubewahren.
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Gemessen beim Screening, Eintritt, Woche 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Anzahl der Teilnehmer mit Plasma-HIV-1-RNA nach Single Copy Assay (SCA) unterhalb der unteren Testgrenze
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Bei der Analyse der HIV-1-RNA-SCA wurde festgestellt, dass die Anzahl der Teilnehmer in jeder Messwoche unterhalb der unteren Testgrenze (1 Kopie/ml) lag. Basierend auf Arm wurden bestimmte Proben und Zeitpunkte gezielt ausgewählt. Zu den Zeitpunkten Woche 7 und Woche 10 wurden die Proben nicht auf Arm A getestet. Zu den Zeitpunkten Woche 1 und Woche 4 wurden die Proben nicht auf Arm B getestet. Eine Untersuchung der Proben in den Wochen 15, 18 und 30 wurde nicht durchgeführt. Das Studienteam hat sich dafür entschieden, diese Proben für zukünftige Forschungszwecke aufzubewahren. |
Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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CD4+-T-Zellzahlen
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 6, 12, 18 und 30
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Das Basismaß stellt den Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse dar
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 6, 12, 18 und 30
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CD8+ T-Zellzahlen
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 6, 12, 18 und 30
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Das Basismaß stellt den Durchschnitt der Screening- und Eintrittsergebnisse dar
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 6, 12, 18 und 30
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – stimulierte HIV-1-RNA
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – nicht stimulierte HIV-1-RNA
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für unstimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – Verhältnis von stimulierter zu nicht stimulierter HIV-1-RNA
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimulierte und unstimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert.
Zu jedem Zeitpunkt wurde das Verhältnis der stimulierten zur nicht stimulierten HIV-1-RNA berechnet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – stimulierte Zellfluoreszenz
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – nicht stimulierter Zellfluor
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für unstimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Vollständige/induzierbare Viruswiederherstellung – Fluorverhältnis stimulierter zu nicht stimulierter Zellen
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimuliertes und nicht stimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
Zu jedem Zeitpunkt wurde das Verhältnis des stimulierten zum nicht stimulierten Zellfluor berechnet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Gesamte/induzierbare Viruswiederherstellung – Prozentsatz der gesamten CD4-Ausbeute
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für die %tCD4-Ausbeute generiert.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6 und Woche 12
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – stimulierte HIV-1-RNA
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert.
Die Veränderung vom Zeitpunkt vor der Behandlung bis zur 6. Woche wurde als fache Veränderung (Woche 6 / vor Eintritt) bewertet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – nicht stimulierte HIV-1-RNA
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für unstimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert.
Die Veränderung vom Zeitpunkt vor der Behandlung bis zur 6. Woche wurde als fache Veränderung (Woche 6 / vor Eintritt) bewertet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – stimuliertes zu nicht stimuliertem HIV-1-RNA-Verhältnis
Zeitfenster: Gemessen vor dem Eintritt und in der 6. Woche
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimulierte und unstimulierte HIV-1-RNA (Kopien/ml) generiert.
Zu jedem Zeitpunkt wurde das Verhältnis der stimulierten zur nicht stimulierten HIV-1-RNA berechnet.
Die fache Änderung dieses Verhältnisses von vor dem Eintritt bis zum Zeitpunkt der 6. Woche wurde für jeden Arm berechnet (Woche 6 / vor dem Eintritt).
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Gemessen vor dem Eintritt und in der 6. Woche
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – stimuliertes Zellfluor
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
Für jeden Arm (Woche 6/Voreintritt) wurde die fache Veränderung von der Zeit vor dem Eintritt bis zum Zeitpunkt der 6. Woche berechnet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – nicht stimulierter Zellfluor
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für unstimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
Für jeden Arm (Woche 6/Voreintritt) wurde die fache Veränderung von der Zeit vor dem Eintritt bis zum Zeitpunkt der 6. Woche berechnet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Änderung der vollständigen/induzierbaren Viruswiederherstellung – Fluorverhältnis stimulierter zu nicht stimulierter Zellen
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für stimuliertes und nicht stimuliertes Zellfluor (Lichteinheiten) generiert.
Zu jedem Zeitpunkt wurde das Verhältnis des stimulierten zum nicht stimulierten Zellfluor berechnet.
Die fache Änderung dieses Verhältnisses von vor dem Eintritt bis zum Zeitpunkt der 6. Woche wurde für jeden Arm berechnet (Woche 6 / vor dem Eintritt).
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Änderung der gesamten/induzierbaren Viruswiederherstellung – Prozentsatz der gesamten CD4-Ausbeute
Zeitfenster: Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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Im Rahmen des Tests zur vollständigen Viruswiederherstellung werden Ergebnisse für die %tCD4-Ausbeute generiert.
Für jeden Arm (Woche 6/Voreintritt) wurde die fache Veränderung von der Zeit vor dem Eintritt bis zum Zeitpunkt der 6. Woche berechnet.
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Gemessen vor der Einreise, Woche 6
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VRC01-Antikörperspiegel
Zeitfenster: Gemessen bei Eintritt und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 15, 18 und 30
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Fassen Sie die Pharmakokinetik (PK) von zwei VRC01-Infusionen während der Nachuntersuchung der Studie zusammen Basierend auf Arm wurden bestimmte Proben und Zeitpunkte für Tests ausgewählt. Proben für Arm A wurden zu den Zeitpunkten Woche 6 und Woche 9 nach der Infusion nicht getestet. Proben für Arm B wurden für die Zeitpunkte Woche 0 und Woche 3 nach der Infusion nicht getestet. |
Gemessen bei Eintritt und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 15, 18 und 30
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Nachweisbarkeit des Antikörpers gegen VRC01, gemessen im Serum
Zeitfenster: Gemessen in Woche 30
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Bewerten Sie die Nachweisbarkeit von Antikörpern gegen VRC01 in Proben, die während der Nachuntersuchung der Studie entnommen wurden.
Soll das Ergebnis einer Probe zum Zeitpunkt Woche 30 sein.
Aufgrund der Probenverfügbarkeit lagen vier Teilnehmern in Arm A Ergebnisse von Proben aus dem Zeitpunkt Woche 18 vor.
Die angegebenen Zahlen beziehen sich auf die Anzahl der Teilnehmer mit nachweisbarem Anti-VRC01-Antikörperergebnis.
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Gemessen in Woche 30
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Ebenen der T-Zell-Aktivierung
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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% CD4+- und CD8+-T-Zellen, die humanes Leukozytenantigen (HLA)-DR und CD38 koexprimieren Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses. Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten. Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird. |
Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Ebenen der NK-Zellaktivierung
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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% NK-Zellen, die CD69 oder CD95 exprimieren Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses. Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten. Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird. |
Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel von sCD163
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel von sCD14
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel von Interleukin-6 (IL-6)
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel des menschlichen löslichen Tumornekrosefaktor-Alpha-Rezeptors (sTNFαR)
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel des Tumornekrosefaktors Alpha (TNFα)
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Plasmaspiegel des hochempfindlichen C-reaktiven Proteins (hsCRP)
Zeitfenster: Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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Wird nicht im Rahmen der Primäranalyse durchgeführt und es gibt keine Pläne zur künftigen Bewertung dieses Ergebnisses.
Für diesen Endpunkt wurden Proben gesammelt, um Zusammenhänge mit beobachteten virologischen Wirkungen zu bewerten.
Aufgrund des fehlenden beobachteten virologischen Effekts hat das Studienteam entschieden, dass dieses Ergebnis nicht länger von Priorität/Interesse ist und zugunsten der Aufbewahrung dieser Proben für zukünftige Forschungszwecke aufgegeben wird.
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Gemessen beim Screening, Eintritt und in den Wochen 1, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 15, 18 und 30
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VRC01-Antikörperspiegel im Verhältnis zum Infusionszeitpunkt
Zeitfenster: Gemessen unmittelbar nach der ersten Infusion (und 1, 2 und 3 Wochen danach) und unmittelbar nach der zweiten Infusion (und 1, 2, 3, 6 und 9 Wochen danach)
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Fassen Sie die Pharmakokinetik (PK) von zwei VRC01-Infusionen während der Nachuntersuchung der Studie zusammen und passen Sie den Zeitpunkt der PK-Proben/-Ergebnisse an die jeweiligen VRC01-Infusionen für jeden Arm an
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Gemessen unmittelbar nach der ersten Infusion (und 1, 2 und 3 Wochen danach) und unmittelbar nach der zweiten Infusion (und 1, 2, 3, 6 und 9 Wochen danach)
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienstuhl: Sharon Riddler, MD, MPH, Pitt CRS
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- Erkrankungen des Immunsystems
- HIV-Infektionen
Andere Studien-ID-Nummern
- ACTG A5342
- UM1AI068636 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 12003 (Registrierungskennung: DAIDS-ES)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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