- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02464657
Studie zu Idarubicin, Cytarabin und Nivolumab bei Patienten mit myelodysplastischem Hochrisikosyndrom (MDS) und akuter myeloischer Leukämie (AML)
Phase-I/II-Studie zu Idarubicin, Cytarabin und Nivolumab bei Patienten mit myelodysplastischem Hochrisiko-Syndrom (MDS) und akuter myeloischer Leukämie (AML)
Das Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es, die höchste tolerierbare Nivolumab-Dosis zu finden, die in Kombination mit Idarubicin und Cytarabin bei Patienten mit MDS und AML verabreicht werden kann. Die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Arzneimittelkombination wird ebenfalls untersucht.
Dies ist eine Untersuchungsstudie. Nivolumab ist nicht von der FDA zugelassen oder im Handel erhältlich. Idarubicin ist von der FDA zugelassen und für die Behandlung von Patienten mit AML im Handel erhältlich. Cytarabin ist von der FDA zugelassen und für die Behandlung von Patienten mit AML im Handel erhältlich. Die Verwendung dieser Medikamente in Kombination wird untersucht. Der Prüfarzt kann erklären, wie die Arzneimittel wirken sollen.
Bis zu 75 Patienten werden an dieser Studie teilnehmen. Alle werden bei MD Anderson eingeschrieben.
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Studiengruppen:
Wenn sich herausstellt, dass Sie für die Teilnahme an dieser Studie geeignet sind, werden Sie einer Studiengruppe zugewiesen, basierend auf dem Zeitpunkt, zu dem Sie an dieser Studie teilnehmen. Bis zu 3 Gruppen von 3–6 Teilnehmern werden in Phase 1 der Studie eingeschrieben, und bis zu 70 Teilnehmer werden in Phase 2 eingeschrieben.
Wenn Sie in Phase 1 aufgenommen werden, hängt die Nivolumab-Dosis, die Sie erhalten, davon ab, wann Sie an dieser Studie teilnehmen. In diesem Teil der Studie werden 3 Dosisstufen getestet: eine niedrige Dosis, eine mittlere Dosis und eine hohe Dosis. Die erste Teilnehmergruppe erhält die mittlere Dosisstufe von Nivolumab. Wenn keine unerträglichen Nebenwirkungen beobachtet werden, erhält die nächste Gruppe die höchste Dosisstufe. Treten jedoch nicht tolerierbare Nebenwirkungen auf, erhalten 3 weitere Teilnehmer die mittlere Dosis. Wenn weitere unerträgliche Nebenwirkungen beobachtet werden, erhält die nächste Gruppe die niedrigste Nivolumab-Dosis.
Wenn Sie in Phase 2 aufgenommen werden, erhalten Sie Nivolumab in der höchsten Dosis, die in Phase 1 vertragen wurde.
Alle Teilnehmer erhalten die gleiche Dosierung von Idarubicin und Cytarabin.
Verabreichung des Studienmedikaments:
Sie erhalten 1-7 Zyklen der Arzneimittelkombination. Diese Zyklen dauern 28-35 Tage.
- An den Tagen 1–3 jedes Zyklus erhalten Sie Idarubicin intravenös über etwa 15–30 Minuten.
- An den Tagen 1-4 jedes Zyklus erhalten Sie Cytarabin intravenös über etwa 24 Stunden. Wenn Sie 60 Jahre oder älter sind, erhalten Sie die Medikamente nur an den Tagen 1-3. An diesen Tagen erhalten Sie Medikamente, um das Risiko von Nebenwirkungen zu verringern.
- An Tag 24 (+/- 2 Tage) jedes Zyklus erhalten Sie Nivolumab intravenös über etwa 1 Stunde.
Wenn sich die Krankheit nach 2 Zyklen zu bessern scheint, erhalten Sie Nivolumab über eine Vene etwa alle 2 Wochen für bis zu 1 Jahr.
Studienbesuche:
Mindestens ein (1) Mal pro Woche während Zyklus 1 und danach mindestens einmal in jedem Zyklus:
- Sie werden sich einer körperlichen Untersuchung unterziehen.
- Für Routineuntersuchungen wird Blut (ca. 2-3 Teelöffel) abgenommen.
Zwischen dem 21. und 28. Tag jedes Zyklus wird Ihnen eine Knochenmarkpunktion für zytogenetische Tests entnommen, und wenn der Arzt dies für erforderlich hält, wird dies danach alle 1 bis 2 Wochen bei Ihnen durchgeführt, es sei denn, ein vollständiges Ansprechen wird erreicht. Danach wird Ihnen 1 Jahr lang alle 3-6 Monate Knochenmark entnommen.
Nach Ihrer letzten Dosis des Studienmedikaments werden Sie körperlich untersucht.
Dauer des Studiums:
Sie können Nivolumab bis zu einem Jahr weiter einnehmen. Sie können das Studienmedikament nicht mehr einnehmen, wenn sich die Krankheit verschlimmert, wenn unerträgliche Nebenwirkungen auftreten oder wenn Sie die Studienanweisungen nicht befolgen können.
Ihre Teilnahme an der Studie endet nach den Nachsorgeuntersuchungen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von 1) AML (WHO-Klassifikationsdefinition von >/= 20 % Blasten) oder 2) Hochrisiko-MDS (definiert als Vorhandensein von 10 % Blasten).
- Teilnahmeberechtigt sind Patienten im Alter von 18 bis 60 Jahren. Patienten, die älter als 60 Jahre sind und vom behandelnden Arzt als geeignet erachtet werden, eine intensive Chemotherapie zu erhalten, sind nach Rücksprache mit dem PI förderfähig.
- Im Phase-I-Teil sind nach Ermessen des behandelnden Arztes auch Patienten mit rezidivierter oder refraktärer AML/MDS förderfähig.
- Für den Phase-II-Teil der Studie müssen die Patienten Chemo-naiv sein, d. h. keine vorherige Chemotherapie (außer Hydrea oder eine Dosis ara-C </= 2 g) für AML oder MDS erhalten haben. Sie könnten Hypomethylatoren, Transfusionen, hämatopoetische Wachstumsfaktoren oder Vitamine erhalten haben. Vorübergehende Vormaßnahmen wie Apherese oder Hydrea oder eine Dosis ara-C </= 2g zur sicheren Kontrolle der Hyperleukozytose vor Aufnahme.
- Biochemische Serumwerte mit den folgenden Grenzwerten, sofern nicht aufgrund von Leukämie berücksichtigt: --- Kreatinin </= 1,5 mg/dl --- Gesamtbilirubin </= 1,5 mg/dl, es sei denn, der Anstieg ist auf Hämolyse oder angeborene Störung zurückzuführen --- Transaminasen (SG PT) </= 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Fähigkeit, orale Medikamente einzunehmen.
- Fähigkeit, eine unterzeichnete Einverständniserklärung zu verstehen und abzugeben.
- Baseline-Test der Ejektionsfraktion muss >/= 50 % sein.
- Leistungsstatus < 3, sofern nicht in direktem Zusammenhang mit dem vom Hauptprüfarzt festgelegten Krankheitsprozess.
Ausschlusskriterien:
- Fächer mit APL.
- Jede gleichzeitig bestehende Erkrankung, die nach Einschätzung des behandelnden Arztes die Studienverfahren oder -ergebnisse beeinträchtigen könnte.
- Stillende Frauen, Frauen im gebärfähigen Alter mit positivem Urin-Schwangerschaftstest oder Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, während des gesamten Verlaufs eine angemessene Verhütung (wie Antibabypillen, Spirale, Diaphragma, Abstinenz oder Kondome durch ihren Partner) aufrechtzuerhalten die Studium. --- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen geeignete Verhütungsmethoden anwenden. WOCBP sollte eine angemessene Methode anwenden, um eine Schwangerschaft für 23 Wochen (30 Tage plus die Zeit, die Nivolumab benötigt, um fünf Halbwertszeiten zu durchlaufen) nach der letzten Dosis des Prüfpräparats zu vermeiden. --- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 24 Stunden vor Beginn der Behandlung mit Nivolumab ein negativer Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest (Mindestsensitivität 25 IE/l oder äquivalente HCG-Einheiten) vorliegen. --- Frauen dürfen nicht stillen.
- Fortsetzung:Männer, die mit WOCBP sexuell aktiv sind, müssen akzeptable Verhütungsmethoden anwenden. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden gehören: orale oder injizierbare hormonelle Verhütung, Intrauterinpessare (IUDS) und Methoden mit doppelter Barriere (z. B. ein Kondom in Kombination mit Spermizid). Männer, die Nivolumab erhalten und mit WOCBP sexuell aktiv sind, werden angewiesen, für einen Zeitraum von 31 Wochen nach der letzten Dosis des Prüfpräparats an der Empfängnisverhütung festzuhalten Männer brauchen keine Verhütung.
- Herzerkrankungen: Herzinsuffizienz > Klasse II NYHA. Die Patienten dürfen keine instabile Angina pectoris (anginöse Symptome im Ruhezustand) oder neu aufgetretene Angina pectoris (innerhalb der letzten 3 Monate begonnen) oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate haben.
- Vorgeschichte von kardialen ventrikulären Arrhythmien, die innerhalb der letzten 3 Monate eine antiarrhythmische Therapie erforderten.
- Thrombotische oder embolische Ereignisse wie ein zerebrovaskulärer Unfall einschließlich transitorischer ischämischer Attacken innerhalb der letzten 6 Monate.
- Lungenblutung/Blutungsereignis > CTCAE-Grad 2 innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Größere Operation, offene Biopsie oder signifikante traumatische Verletzung innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des ersten Studienmedikaments.
- Aktive, klinisch schwerwiegende und unkontrollierte Infektion > CTCAE-Grad 2, unkontrolliert mit Antibiotika.
- Patienten sollten ausgeschlossen werden, wenn sie eine aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung haben. Probanden dürfen sich anmelden, wenn sie an Vitiligo, Typ-I-Diabetes mellitus, verbleibender Hypothyreose aufgrund einer Autoimmunerkrankung leiden, die nur einen Hormonersatz erfordert, Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordert, oder Erkrankungen, bei denen ein Wiederauftreten ohne einen externen Auslöser nicht zu erwarten ist.
- Patienten sollten ausgeschlossen werden, wenn ein positiver Test auf Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBV-sAg) oder Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäure (HCV-Antikörper) bekannt ist, was auf eine akute oder chronische Infektion hinweist.
- Patienten sollten ausgeschlossen werden, wenn sie bekanntermaßen positiv auf das humane Immunschwächevirus (HIV) oder ein bekanntes erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) getestet wurden.
- Geschichte der Allergie, um Arzneimittelkomponenten zu untersuchen.
- Frühere Immun-Checkpoint-Targeting-Medikamente (z. B. Anti-PD1 und PDL1, Anti-Kir, Anti-CD137 usw.)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Ph 1 Nivolumab (1 mg) + Idarubicin + Cytarabin
Phase-I-Dosis von Nivolumab 1 mg/kg per Vene an Tag 24 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1 - 3 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solumedrol 50 mg oder Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus. |
Phase-I-Anfangsdosis von Nivolumab: 1 mg/kg über eine Vene an Tag 24 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-II-Anfangsdosis von Nivolumab: Maximal tolerierte Dosis aus Phase I.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1 - 3 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solu-Medrol 50 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Ph 1 Nivolumab (3 mg) + Idarubicin + Cytarabin
Phase-I-Dosis von Nivolumab 3 mg/kg per Vene an Tag 24 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1–3 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solumedrol 50 mg oder Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus. |
Phase-I-Anfangsdosis von Nivolumab: 1 mg/kg über eine Vene an Tag 24 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-II-Anfangsdosis von Nivolumab: Maximal tolerierte Dosis aus Phase I.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1 - 3 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solu-Medrol 50 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Ph 2 Nivolumab (3 mg) + Idarubicin + Cytarabin
Phase-II-Dosis von Nivolumab 3 mg/kg per Vene an Tag 24 eines 28-tägigen Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1 - 3 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solumedrol 50 mg oder Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus. |
Phase-I-Anfangsdosis von Nivolumab: 1 mg/kg über eine Vene an Tag 24 eines 28-Tage-Zyklus. Phase-II-Anfangsdosis von Nivolumab: Maximal tolerierte Dosis aus Phase I.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Idarubicin 12 mg/m2 täglich über eine Vene für 3 an den Tagen 1 - 3 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Cytarabin (Ara-C) 1,5 g/m2 täglich über eine Vene an den Tagen 1 - 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Solu-Medrol 50 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Phase-I- und Phase-II-Dosis von Dexamethason 10 mg täglich über eine Vene für 3 – 4 Tage mit Ara-C an den Tagen 1 – 4 eines 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Nivolumab
Zeitfenster: 28 Tage
|
MTD ist die höchste Dosisstufe, bei der <2 von 6 Patienten eine dosislimitierende Toxizität (DLT) im ersten Zyklus entwickeln.
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: 56 Tage
|
EFS ist definiert als die Zeit vom Behandlungsbeginn bis zum Therapieversagen, Rückfall oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das ereignisfreie Überleben wird durch den Median-EFS dargestellt, der der Zeitpunkt ist, an dem das kumulative Überleben unter 50 % fällt.
Wenn es kein medianes Überleben (nicht erreicht) gibt, bedeutet dies, dass das kumulative Überleben mehr als 50 % betrug.
|
56 Tage
|
|
Rückfallfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 10 Monate
|
Das rückfallfreie Überleben war definiert als die Zeit vom Ansprechen auf die Behandlung bis zum Datum des Rückfalls oder Todes, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Bis zu 2 Jahre und 10 Monate
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 10 Monate
|
Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Tod oder Datum der letzten Nachsorge definiert.
|
Bis zu 2 Jahre und 10 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Erkrankung
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Krebsvorstufen
- Syndrom
- Myelodysplastische Syndrome
- Leukämie
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie, myeloisch, akut
- Präleukämie
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Neuroprotektive Wirkstoffe
- Schutzmittel
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antibiotika, antineoplastische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Dexamethason
- Prednisolon
- Methylprednisolonacetat
- Methylprednisolon
- Methylprednisolon Hemisuccinat
- Prednisolonacetat
- Prednisolonhemisuccinat
- Prednisolonphosphat
- Nivolumab
- Cytarabin
- Idarubicin
Andere Studien-ID-Nummern
- 2014-0907
- NCI-2015-01258 (Registrierungskennung: NCI CTRP)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie
-
Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
-
Shenzhen Second People's HospitalRekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | PositivChina
-
Michael BurkeChildren's Hospitals and Clinics of MinnesotaBeendet
-
Azienda Ospedaliera Ospedale Infantile Regina Margherita...AbgeschlossenLeukämie, MyeloidItalien
-
Assistance Publique - Hôpitaux de ParisUnbekannt
-
Ege UniversityAbgeschlossenPädiatrie ALLE | Kinderleukämie, akute myeloische LeukämieTruthahn
-
Sunshine Lake Pharma Co., Ltd.Rekrutierung
-
Xuejie JiangRekrutierung
-
The Affiliated Hospital of the Chinese Academy...UnbekanntLeukämie, MyeloidChina
-
Virginia Commonwealth UniversityMassey Cancer CenterAbgeschlossenLeukämie | Myeloid | MonozytenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Nivolumab
-
Universitair Ziekenhuis BrusselRekrutierung
-
Baptist Health South FloridaBristol-Myers Squibb; NovoCure Ltd.BeendetRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
-
Brown UniversityBristol-Myers Squibb; The Miriam Hospital; Rhode Island Hospital; Women and Infants...BeendetGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
-
Blokhin's Russian Cancer Research CenterAnmeldung auf Einladung
-
National Health Research Institutes, TaiwanNational Taiwan University Hospital; Mackay Memorial Hospital; China Medical University... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom (HCC)Taiwan
-
HUYABIO International, LLC.Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive HirnmetastasenNeuseeland, Spanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Australien, Japan, Südafrika, Italien, Brasilien, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea, Puerto Rico
-
Dan ZandbergArray BioPharmaAktiv, nicht rekrutierendMelanom | Nierenzellkarzinom | Solider Krebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
-
National Research Center for Hematology, RussiaRekrutierungHodgkin-Krankheit | Hodgkin-Lymphom | Fortgeschrittenes Hodgkin-LymphomRussland
-
Asan Medical CenterRekrutierungMagenkrebs | Magenkrebs-Adenokarzinom mit Metastasierung | MAGEN-NEOPLASMASüdkorea
-
Guliz OzgunBritish Columbia Cancer AgencyNoch keine Rekrutierung