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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02708654
Automatisiertes Schweben für Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz (EMPOWER)
16. Mai 2022 aktualisiert von: University of Pennsylvania
Automatisiertes Schweben für das Management kongestiver Herzinsuffizienz: (EMPOWER) Die elektronische Überwachung von Patienten bietet Möglichkeiten zur Verbesserung der Rehabilitation
Verwendung einer 2-armigen, randomisierten kontrollierten Studie (RCT) unter CHF-Patienten am Gesundheitssystem der Universität von Pennsylvania (UPHS), um die Wirksamkeit der Anwendung von automatisiertem Schweben zu testen, um die Ergebnisse bei CHF-Patienten mit hohem Wiederaufnahmerisiko zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Verwendung einer 2-armigen, randomisierten, kontrollierten Studie (RCT) bei Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz (CHF) am Gesundheitssystem der Universität von Pennsylvania (UPHS), um die Wirksamkeit der Anwendung von automatisiertem Schweben zu testen, um die Ergebnisse bei CHF-Patienten mit hohem Risiko zu verbessern Wiederaufnahme.
Dies wird die elektronische Krankenakte (EMR), den Penn Data Store (ein elektronisches Repository, das zur Identifizierung von Studienkohorten verwendet werden kann) und die vom NIH finanzierte Way to Health-Plattform nutzen, die Verbindungen zwischen Heim-Fernüberwachungsgeräten und ermöglicht ein Server, der Patienten automatisiertes Feedback geben kann.
Das primäre Ergebnis wird die Krankenhauswiederaufnahmerate während der 12 Monate der Studieneinschreibung sein.
Zu den sekundären Ergebnissen gehören Kosten, Medikamenteneinnahme und Tod.
Die Ermittler werden CHF-Patienten einschreiben, die von der UPHS entlassen wurden, und sie nach dem Zufallsprinzip entweder der üblichen Behandlung ohne zusätzliche Intervention zuordnen; oder 1) die Bereitstellung von drahtlosen Tablettenfläschchen und Waagen mit täglichen Lotterieanreizen, um die tägliche Einhaltung zu fördern 2) gebeten, den Namen und die Kontaktinformationen eines Familienmitglieds oder Freundes anzugeben, der als ihr unterstützender Partner dient 3) ihr Gewicht auf klinisch signifikante überwachen lassen Schwellenwert, mit verifizierten Gewichtszunahmewarnungen, die über die EMR an den behandelnden Arzt gesendet werden.
Die verwaltenden Anbieter erhalten außerdem einen wöchentlichen Bericht aller Gewichtsmessungen von der elektronischen Waage.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
566
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz (CHF) aus einem Krankenhaus der University of Pennsylvania Health System (UPHS) im Alter von 18 bis 80 Jahren, die in einer UPHS-Ambulanz nachuntersucht werden.
Ausschlusskriterien:
- Patienten werden ausgeschlossen, wenn sie nicht einwilligen wollen oder können oder eine deutlich verkürzte Lebenserwartung haben (aufgelistet für eine Herztransplantation, ein Herzunterstützungssystem haben, inotrop abhängig sind, metastasierender Krebs oder Demenz)
- Nierenerkrankung im Endstadium (da sie möglicherweise keinen Urin produzieren und auf Diuretika ansprechen).
- auf Dialyse
- Mit einem CardioMEMS-Monitor verwaltete Herzinsuffizienz
- Erhalt einer weiteren Fernüberwachung/telemedizinischen Intervention
- Erhalt von Nachsorge außerhalb von UPHS
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Intervention
Die Teilnehmer erhalten (1) ein elektronisches Pillenfläschchen für ihr Diuretikum und eine Bluetooth-Waage; (2) gebeten, dem Koordinator den Namen und die Kontaktinformationen eines Familienmitglieds oder Freundes zur Verfügung zu stellen, der als Unterstützungspartner dient; (3) wird eine zweistellige Nummer zugewiesen, die als Teil der lotteriebasierten Engagement-Anreize verwendet wird, bei denen die Gewinnberechtigung von der Einhaltung der Medikation und der Registrierung einer Gewichtsmessung abhängig ist; und (4) ihre Präferenzen für die Kommunikationsmethoden der Way to Health-Plattform während der Studie bestimmen. (5)
Recherchieren Sie Koordinatoren, um die Schwellenwerte für die Gewichtszunahme aus der Ferne zu überwachen und einen Alarm in die elektronische Gesundheitsakte des Teilnehmers für eine verifizierte Gewichtszunahme aufzunehmen
|
Die Einhaltung des Diuretikums durch die Teilnehmer wird täglich überwacht und die Teilnehmer werden kontaktiert, wenn sie dieses Medikament nicht einhalten
Die Einhaltung der Teilnehmer beim Betreten ihrer Waage wird täglich überwacht und die Teilnehmer werden kontaktiert, wenn sie sich nicht an das Wiegen halten.
Die Gewichtszunahme der Teilnehmer wird ebenfalls überwacht, und wenn die Gewichtszunahme einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, wird der behandelnde Arzt über das elektronische Krankenaktensystem benachrichtigt.
Die verwaltenden Anbieter erhalten außerdem einen wöchentlichen Bericht der Gewichtsmessungen.
Die Teilnehmer werden einen Unterstützungspartner benennen, der kontaktiert wird, wenn der Teilnehmer sein Diuretikum und/oder sein Wiegen nicht einhält.
Die Teilnehmer nehmen an einer täglichen Verlosung teil, deren Teilnahme von der Einhaltung des Diuretikums und dem Wiegen am Vortag abhängig ist.
|
Kein Eingriff: Kontrolle
Die Teilnehmer erhalten die übliche Betreuung.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Wiedereinweisungsrate ins Krankenhaus
Zeitfenster: 12 Monate
|
Unser primäres Ergebnis ist die Zeit bis zur Wiederaufnahme aus jeglichem Grund. Der primäre Vergleich ist die Zeit bis zum Auftreten von Ereignissen im Vergleich zwischen dem Interventionsarm und dem Arm mit der üblichen Versorgung; Das heißt, die primäre Hypothese ist, ob eine Reihe von Interventionen, die an das Verhalten und die Ergebnisse jedes einzelnen Patienten angepasst sind, die Wiederaufnahmeraten im Vergleich zur üblichen Versorgung verringern werden.
|
12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Kosten
Zeitfenster: 12 Monate
|
Um die Kosteneffektivität der Intervention zu beurteilen, werden die Prüfärzte analytische Methoden für ökonomische Bewertungen in klinischen Studien verwenden.
|
12 Monate
|
Medikationsadhärenz bei Diuretika, gemessen mit elektronischer Pillendose
Zeitfenster: 12 Monate
|
Tage mit Einhaltung der Medikamenteneinnahme bei Diuretika, gemessen mit elektronischer Tablettenfläschchen
|
12 Monate
|
Todesfälle
Zeitfenster: 12 Monate
|
Todesfälle
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Asch DA, Troxel AB, Goldberg LR, Tanna MS, Mehta SJ, Norton LA, Zhu J, Iannotte LG, Klaiman T, Lin Y, Russell LB, Volpp KG. Remote Monitoring and Behavioral Economics in Managing Heart Failure in Patients Discharged From the Hospital: A Randomized Clinical Trial. JAMA Intern Med. 2022 Jun 1;182(6):643-649. doi: 10.1001/jamainternmed.2022.1383.
- Russell LB, Norton LA, Pagnotti D, Sevinc C, Anderson S, Finnerty Bigelow D, Iannotte LG, Josephs M, McGilloway R, Barankay I, Putt ME, Reese PP, Asch DA, Goldberg LR, Mehta SJ, Tanna MS, Troxel AB, Volpp KG. Using Clinical Trial Data to Estimate the Costs of Behavioral Interventions for Potential Adopters: A Guide for Trialists. Med Decis Making. 2021 Jan;41(1):9-20. doi: 10.1177/0272989X20973160. Epub 2020 Nov 20.
- Mehta SJ, Volpp KG, Asch DA, Goldberg LR, Russell LB, Norton LA, Iannotte LG, Troxel AB. Rationale and Design of EMPOWER, a Pragmatic Randomized Trial of Automated Hovering in Patients With Congestive Heart Failure. Circ Cardiovasc Qual Outcomes. 2019 Apr;12(4):e005126. doi: 10.1161/CIRCOUTCOMES.118.005126.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. Mai 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
7. April 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. Dezember 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. März 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. März 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
15. März 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Mai 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Mai 2022
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 824816
- 1R01HL128465-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Es werden nur aggregierte Daten weitergegeben, nicht auf individueller Ebene
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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