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Pädiatrische Hüftplatte versus kanülierte Schraube bei pädiatrischer Femurhalsfraktur (PFNF)

21. Februar 2018 aktualisiert von: Shunyou Chen, The Fuzhou No 2 Hospital

Eine multizentrische prospektive Beobachtungsstudie zur pädiatrischen Hüftplatte im Vergleich zu einer kanülierten Schraube bei pädiatrischer Femurhalsfraktur (Delbet Typ II und III)

Der Zweck dieser Studie ist es, die frühen postoperativen radiologischen und klinischen Ergebnisse der pädiatrischen Hüftplatten- und kanülierten Schraubenfixation bei pädiatrischer Femurhalsfraktur (Delbet Typ II und Delbet Typ III) zu vergleichen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren mit Oberschenkelhalsfraktur, die mit einer pädiatrischen Hüftplatte und kanülierter Schraubenfixation behandelt wurden.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

3 Jahre bis 14 Jahre (KIND)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

pädiatrische Oberschenkelhalsfraktur (Delbet Typ II und Delbet Typ III)

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten mit Frakturen, die diese Kriterien erfüllten, wurden endgültig operiert und hatten eine vollständige klinische und radiologische Nachsorge bis zur Frakturheilung in einer der beiden Institutionen, die in diese Studie aufgenommen wurden.

Ausschlusskriterien:

  • Pathologische Frakturen und Frakturen bei Patienten mit Osteogenesis imperfecta, neuromuskulären Erkrankungen oder anderen systemischen Erkrankungen, die mit einer Prädisposition für Frakturen oder einer veränderten Frakturheilung einhergingen, wurden ausgeschlossen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Pädiatrische Hüftplatte
Die Kinder wurden mit einer pädiatrischen Hüftplatte behandelt.
Kinder wurden mit einer pädiatrischen Hüftplatte behandelt.
Kanülierte Schraube
Die Kinder wurden mit kanülierten Schrauben behandelt.
Kinder wurden mit kanülierten Schrauben behandelt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Röntgenvereinigung
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 0,5 Jahre.
Die Zeit der Röntgenvereinigung.
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 0,5 Jahre.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Standardpunktzahl der Ratliff-Klassifizierung
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr.
Der Standardwert der Ratliff-Klassifikation wurde verabreicht, um den Schmerz, die Funktion, die Aktivität und die radiographische Veränderung zu bestimmen.
Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr.

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Komplikation
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr.
Die Komplikation wurde anhand von Osteonekrose, Epiphysenstillstand, vorzeitigem Epiphysenschluss, Beinlängendifferenz (über 3 cm) und internem Fixationsversagen bewertet.
Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2016

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Juni 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

17. Juni 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

22. Februar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Februar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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