- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02932618
Eine Studie zum rekombinanten Von-Willebrand-Faktor (rVWF) mit oder ohne ADVATE bei Kindern mit schwerer Von-Willebrand-Krankheit (VWD)
Eine prospektive, multizentrische, unkontrollierte, offene klinische Studie der Phase 3 zur Bestimmung der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit von rVWF mit oder ohne ADVATE bei der Behandlung und Kontrolle von Blutungsepisoden, der Wirksamkeit und Sicherheit von rVWF bei Wahl- und Notfalloperationen und die Pharmakokinetik (PK) von rVWF bei Kindern, bei denen eine schwere Von-Willebrand-Krankheit diagnostiziert wurde
Das Hauptziel der Studie ist die Überprüfung der Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Verträglichkeit des rekombinanten von-Willebrand-Faktors (rVWF) mit oder ohne ADVATE bei der Behandlung und Kontrolle von nicht-chirurgischen Blutungsereignissen bei pädiatrischen Teilnehmern (unter (<) 18 Jahren). volljährig) mit schwerer erblicher von-Willebrand-Krankheit (VWD).
Die Teilnehmer werden 12-18 Monate mit rVWF behandelt. Ihre von-Willebrand-Krankheit wird von ihrem Arzt gemäß der üblichen klinischen Praxis ihres Arztes behandelt. Während der Studie werden die Teilnehmer in Kliniken oder telefonisch nachbeobachtet.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven
-
-
-
-
-
Hamburg, Deutschland, 20246
- Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf
-
Hanover, Deutschland, 30625
- Medizinische Hochschule Hannover
-
Hanover, Deutschland, 30159
- Werlhof-Institut GmbH
-
-
-
-
-
Bordeaux, Frankreich, 33000
- Groupe Hospitalier Pellegrin - Hôpital Pellegrin
-
Bron, Frankreich, 69677
- Groupement Hospitalier Est- Hôpital Louis Pradel
-
Caen, Frankreich, 14033
- Chu Caen - Hôpital de La Côte de Nacre
-
Le Kremlin-Bicêtre, Frankreich, 94270
- Groupement Hospitalier Sud - Hôpital Bicêtre
-
Lille, Frankreich, 59037
- Hopital Cardiologique - CHU Lille
-
Nantes, Frankreich, 44093
- CHU de Nantes Site Hotel Dieu
-
Paris, Frankreich, 75743
- Hopital Necker - Enfants Malades
-
-
Finistere
-
Brest, Finistere, Frankreich, 29609
- Hopital Morvan
-
-
-
-
-
Florence, Italien, 50134
- Azienda Ospedaliera Universitaria Careggi
-
Milan, Italien, 20122
- Fondazione IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
-
Naples, Italien, 80122
- Azienda Ospedaliera Pediatrica Santobono Pausillipon
-
Roma, Italien, 00165
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesù
-
-
-
-
-
Rotterdam, Niederlande, 3015 CN
- Erasmus Medisch Centrum
-
-
-
-
-
Barnaul, Russland, 656038
- SBEI HPE Altai State Medical University of MoH and SD
-
Kemerovo, Russland, 650066
- SAIH "Kemerovo Regional Clinical Hospital"
-
Kirov, Russland, 610027
- FSBI of Science "Kirov Scientific and Research Institute of Hematology and Blood Transfusion of FMBA
-
-
-
-
-
Alicante, Spanien, 03010
- Hospital General Universitario de Alicante
-
Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe
-
-
-
-
-
Brno, Tschechien, 613 00
- Fakultni Nemocnice Brno
-
-
-
-
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34098
- Istanbul University Cerrahpasa Medical Faculty
-
Izmir, Türkei (türkiye), 35100
- Ege University Medical Faculty
-
Samsun, Türkei (türkiye), 55139
- Ondokuz Mayis Univ. Med. Fac.
-
-
-
-
-
Lviv, Ukraine, 79044
- SI Institute of Blood Pathology and Transfusion Medicine of NAMSU
-
-
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Hemophilia & Thrombosis Center
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Children's National Medical Center
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida College of Medicine
-
-
Illinois
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61615
- Bleeding and Clotting Disorders Institute
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Indiana Hemophilia and Thrombosis Center
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- University of Nebraska Medical Center
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- St. Jude Affiliate Clinic at Novant Health
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Comprehensive Cancer Center of Wake Forest Unversity
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rainbow Babies and Children's Hospital
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Nationwide Children's Hospital
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Hospital
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Cancer and Hematology Center
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53225
- Comprehensive Center for Bleeding Disorders
-
-
-
-
Greater Manchester
-
Manchester, Greater Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Royal Manchester Children's Hospital
-
-
-
-
-
Innsbruck, Österreich, 6020
- Medizinische Universität Innsbruck
-
Vienna, Österreich, 1090
- AKH - Medizinische Universitat Wien
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Diagnose schwerer von-Willebrand-Krankheit (VWD) (definiert als von-Willebrand-Faktor: Ristocetin-Cofaktor [VWF:RCo] weniger als [<] 20 Prozent [%]):
- Typ 1 (VWF:RCo <20 Internationale Einheiten pro Deziliter [IU/dL]); oder
- Typ 2A (VWF:RCo < 20 IU/dL), Typ 2B (diagnostiziert durch Genotyp), Typ 2N (Faktor-VIII-Gerinnungsaktivität [FVIII:C] < 10 % und historisch dokumentierte Genetik), Typ 2M; oder
- Typ 3 (VWF:Ag kleiner oder gleich [=<] 3 IE/dL).
- Alter 0 bis <18 Jahre zum Zeitpunkt des Screenings.
- Der Teilnehmer hat (falls zutreffend) seine Zustimmung erteilt und der/die gesetzlich bevollmächtigte(n) Vertreter hat/haben seine informierte Zustimmung erteilt.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter stellt sich die Teilnehmerin mit einem negativen Serum-Schwangerschaftstest vor.
- Gegebenenfalls verpflichtet sich die Teilnehmerin, für die Dauer der Studie angemessene Empfängnisverhütungsmaßnahmen anzuwenden.
- Der Teilnehmer und/oder der gesetzlich bevollmächtigte Vertreter sind bereit und in der Lage, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen, die auch auf der Grundlage einer zwischen dem Prüfarzt und dem Sponsor durchgeführten Vorabprüfung bestätigt werden sollten, um sicherzustellen, dass kein erhebliches Risiko besteht könnte die Einhaltung der Studienanforderungen von den Teilnehmern in Frage stellen.
Zusätzliche Einschlusskriterien sowohl für zuvor behandelte Teilnehmer als auch für Teilnehmer, die sich einer Operation unterziehen, sind wie folgt:
- Deamino-Delta-D-Arginin-Vasopressin (DDAVP) nicht vertragen oder nicht ausreichend darauf ansprechen.
- Der Teilnehmer hatte mindestens 1 dokumentierte Blutung, die eine VWF-Gerinnungsfaktor-Ersatztherapie erforderte (d. h. Behandlung mit einem VWF-Produkt) während der letzten 12 Monate vor der Aufnahme und insgesamt historisch 3 oder mehr Expositionstage (EDs) gegenüber einer VWF-Ersatztherapie.
Zusätzliche Einschlusskriterien für zuvor unbehandelte Teilnehmer sind wie folgt:
- Der Teilnehmer hat zuvor keine VWF-Gerinnungsfaktor-Ersatztherapie erhalten.
Ausschlusskriterien:
- Diagnose eines Pseudo-VWD oder einer anderen erblichen oder erworbenen Gerinnungsstörung (z. B. qualitative und quantitative Thrombozytenstörungen oder erhöhte Prothrombinzeit [PT]/international normalized ratio [INR] größer als [>] 1,4).
- Geschichte oder Vorhandensein eines VWF-Inhibitors beim Screening.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines Faktor VIII (FVIII)-Inhibitors mit einem Titer größer oder gleich [>=] 0,4 Bethesda-Einheiten (BU) (durch Nijmegen-Assay) oder >=0,6 BU (durch Bethesda-Assay).
- Dokumentierter Verlauf eines VWF: RCo-Halbwertszeit <6 Stunden.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Studienmedikaments, wie z. B. Maus- oder Hamsterproteine.
- Anamnese von immunologischen Erkrankungen, ausgenommen saisonale allergische Rhinitis/Konjunktivitis/Asthma, Nahrungsmittelallergien oder Tierallergien.
- Krankengeschichte eines thromboembolischen Ereignisses.
- Human Immunodeficiency Virus (HIV) positiv, mit einer absoluten CD4-Zahl <200/ Kubikmillimeter (mm^3).
- Nach Einschätzung des Prüfarztes hat der Teilnehmer eine andere klinisch signifikante Begleiterkrankung (z. unkontrollierter Bluthochdruck, Krebs), die zusätzliche Risiken für den Teilnehmer darstellen können.
- Diagnose einer signifikanten Lebererkrankung, nachgewiesen durch, aber nicht beschränkt auf eines der folgenden: Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT) von 5-facher Obergrenze des Normalwerts; Hypoalbuminämie; Pfortaderhochdruck (z. Vorliegen einer anderweitig ungeklärten Splenomegalie, Vorgeschichte von Ösophagusvarizen) oder Leberzirrhose, klassifiziert als Kind B oder C.
- Diagnose einer Nierenerkrankung mit einem Serumkreatininspiegel >=2,5 Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
- Andere immunmodulatorische medikamentöse Behandlung als antiretrovirale Chemotherapie (z. α-Interferon oder Kortikosteroidmittel in einer Dosis, die Hydrokortison entspricht, von mehr als 10 Milligramm pro Tag [mg/Tag] (ausgenommen topische Behandlung [z. Salben, Nasensprays]), innerhalb von 30 Tagen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung (oder ggf. Zustimmung).
- Wenn die Teilnehmerin weiblich ist, ist sie zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung (oder gegebenenfalls der Zustimmung) schwanger oder stillt.
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der Aufnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem anderen Prüfprodukt (IP) als rVWF mit oder ohne ADVATE oder einem Prüfgerät teilgenommen oder soll an einer anderen klinischen Studie mit einem anderen IP als rVWF oder Prüfgerät teilnehmen im Laufe dieses Studiums.
- Der gesetzliche Vertreter des Teilnehmers ist ein Familienmitglied oder Mitarbeiter des Ermittlers.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Wahlchirurgie
12–24 Stunden vor der Operation und innerhalb von 3 Stunden nach der Operation.
Kleinere chirurgische Eingriffe: Infusion alle 12–24 Stunden für mindestens 48 Stunden, je nach postoperativer Dosierung.
Oralchirurgie: Je nach postoperativer Dosierung mindestens einmal innerhalb der ersten 8–12 Stunden nach der Operation infundieren.
Größere chirurgische Eingriffe: Infusion alle 12–24 Stunden für mindestens die ersten 96 Stunden nach der Operation, basierend auf der postoperativen Dosierung.
|
Verpackt in Einzelkartons mit 2 Glasfläschchen, wobei ein Fläschchen das lyophilisierte ADVATE und das zweite Fläschchen das Verdünnungsmittel enthält.
Andere Namen:
Lyophilisierter Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung von Lösung zur Injektion.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Notoperation
Innerhalb von 3 Stunden vor der Operation.
Kleinere chirurgische Eingriffe: Infusion alle 12–24 Stunden für mindestens 48 Stunden, je nach postoperativer Dosierung.
Oralchirurgie: Je nach postoperativer Dosierung mindestens einmal innerhalb der ersten 8–12 Stunden nach der Operation infundieren.
Größere chirurgische Eingriffe: Infusion alle 12–24 Stunden für mindestens die ersten 96 Stunden nach der Operation, basierend auf der postoperativen Dosierung.
|
Verpackt in Einzelkartons mit 2 Glasfläschchen, wobei ein Fläschchen das lyophilisierte ADVATE und das zweite Fläschchen das Verdünnungsmittel enthält.
Andere Namen:
Lyophilisierter Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung von Lösung zur Injektion.
Andere Namen:
|
|
Experimental: On-Demand-Behandlung
Die Teilnehmer erhalten die Behandlung von Vonicog Alfa (rekombinant von Willebrand Faktor [RVWF]) für nicht-chirurgische Blutungs-Episoden über einen Zeitraum von 12 bis 18 Monaten.
|
Verpackt in Einzelkartons mit 2 Glasfläschchen, wobei ein Fläschchen das lyophilisierte ADVATE und das zweite Fläschchen das Verdünnungsmittel enthält.
Andere Namen:
Lyophilisierter Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung von Lösung zur Injektion.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Hämostatische Wirksamkeit
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach dem letzten Infusion des Studienmedikaments nach Beginn der Blutungs -Episode (wenn/wenn die Schwere und/oder die Dauer der Blutung die Infusion des Studienmedikaments erfordert)
|
Behandlungserfolg für Vonicog-Alfa-behandelte nicht-chirurgische Blutungen (unter Verwendung einer 4-Punkte-Skala: ausgezeichnet, gut, moderat, keine).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach dem letzten Infusion des Studienmedikaments nach Beginn der Blutungs -Episode (wenn/wenn die Schwere und/oder die Dauer der Blutung die Infusion des Studienmedikaments erfordert)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wahl- oder Notfalloperation: Bewertung der hämostatischen Wirksamkeit – unmittelbar nach der Operation
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
Beurteilt durch den Operateur anhand einer 4-Punkte-Ordinalskala: Ausgezeichnet, Gut, Mäßig, Keine.
|
Unmittelbar nach der Operation
|
|
Wahl- oder Notfalloperation: Gesamtbeurteilung der hämostatischen Wirksamkeit 24 Stunden nach der letzten perioperativen Infusion von rVWF
Zeitfenster: 24 Stunden nach der letzten perioperativen rVWF-Infusion
|
Bewertet durch den Untersucher (Hämatologen) auf einer 4-Punkte-Ordnungsskala: Ausgezeichnet, Gut, Mäßig, Keine.
|
24 Stunden nach der letzten perioperativen rVWF-Infusion
|
|
Wahl- oder Notfalloperation: Gesamtbeurteilung der hämostatischen Wirksamkeit Tag 7 nach der Operation
Zeitfenster: Postoperativer Tag 7
|
Bewertet durch den Untersucher (Hämatologen) auf einer 4-Punkte-Ordnungsskala: Ausgezeichnet, Gut, Mäßig, Keine.
|
Postoperativer Tag 7
|
|
Wahl- oder Notfalloperation: Gesamtbeurteilung der hämostatischen Wirksamkeit Tag 14 nach der Operation
Zeitfenster: Postoperativer Tag 14
|
Bewertet durch den Untersucher (Hämatologen) auf einer 4-Punkte-Ordnungsskala: Ausgezeichnet, Gut, Mäßig, Keine.
|
Postoperativer Tag 14
|
|
Bereich unter der Plasmakonzentrations-/Zeitkurve von 0 bis 96 Stunden nach der Infusion (AUC0-96h) für Von-Willebrand-Faktor: Ristocetin-Cofaktor (VWF:Rco), Von-Willebrand-Faktor: Antigen (VWF:Ag) und Von-Willebrand-Faktor: Kollagen Bindungskapazität (VWF:CB)
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-/Zeitkurve von Zeit 0 bis unendlich (AUC0-inf) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Mittlere Verweildauer (MRT) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Abstand (CL) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Inkrementelle Wiederherstellung (IR) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
In-vivo-Wiederherstellung (IVR) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Halbwertszeit der Eliminationsphase (T1/2) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) für VWF:RCo, VWF:Ag und VWF:CB
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Bereich unter der Plasmakonzentration/Zeit-Kurve von 0 bis 96 Stunden nach der Infusion (AUC0-96h) für Faktor VIII (FVIII)-Aktivität
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
Innerhalb von 30 Minuten vor der Infusion und nach der Infusion bei: SEQUENZ 1: 1, 24, 72 Stunden; SEQUENZ 2: 0,25, 12 und 48 Stunden; SEQUENZ 3: 6, 30 und 96 Stunden
|
|
|
Anzahl der behandelten nicht -chirurgischen Blutungen mit einer Wirksamkeitsbewertung von "ausgezeichnet" oder "gut"
Zeitfenster: Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
Wenn/wenn der Schweregrad und/oder die Dauer der Blutung die Infusion des Studienmedikaments erfordert.
|
Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
|
Anzahl der Infusionen pro Blutungs -Episode
Zeitfenster: Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
|
|
Anzahl der Vonicog -Alfa -Einheiten pro Blutungs -Episode
Zeitfenster: Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
|
|
Anzahl der empfindlichen Einheiten (falls erforderlich) pro Blutungs -Episode
Zeitfenster: Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
Während der gesamten Untersuchungsdauer von ca. 8,5 Jahren
|
|
|
Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
|
|
Inzidenz von thromboembolischen Ereignissen
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
|
|
Inzidenz schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
|
|
Entwicklung neutralisierender Antikörper gegen von Willebrand -Faktor (VWF) und Faktor VIII (FVIII)
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
|
|
Entwicklung von Gesamtbindungsantikörpern gegen von Willebrand Faktor (VWF)
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
|
|
Entwicklung von Antikörpern gegen chinesische Hamster Ovar (CHO) -Proteine, murine Immunglobulin (IgG) und Rfurin
Zeitfenster: Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Während des gesamten Untersuchungszeitraums von ungefähr 8,5 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Blutgerinnungsstörungen, vererbt
- Gerinnungsproteinstörungen
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- von Willebrand -Krankheiten
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Biologische Faktoren
- Blutproteine
- Blutkoagulationsfaktoren
- Proteinvorläufer
- Faktor VIII
- F8 Protein, menschlich
Andere Studien-ID-Nummern
- 071102
- 2016-001477-33 (EudraCT-Nummer)
- 2023-509769-18-00 (Ctis: EU CTR Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Von-Willebrand-Krankheit
-
Hemab ApSPSI CRORekrutierungVon-Willebrand-Krankheit (VWD) | Von-Willebrand-Krankheit (VWD), Typ 1 | Von Willebrand -Krankheit (VWD), Typ 2 | Von Willebrand -Krankheit (VWD), Typ 3 | Von Willebrand -Krankheit, Typ 2A | Von Willebrand -Krankheit, Typ 2m | Von Willebrand -Krankheit, Typ 2nVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien
-
St. James's Hospital, IrelandUnbekannt
-
Hemab ApSRekrutierungVon-Willebrand-Krankheit (VWD) | Von-Willebrand-Krankheit (VWD), Typ 1 | Von Willebrand -Krankheit (VWD), Typ 2Vereinigtes Königreich, Australien
-
Fondazione Angelo Bianchi BonomiSintesi Research SrlAbgeschlossenTyp-3-Von-Willebrand-KrankheitFinnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Iran, Islamische Republik, Italien, Niederlande, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich
-
Baxalta now part of ShireAbgeschlossenVon-Willebrand-KrankheitVereinigte Staaten, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Italien, Österreich, Kanada
-
University Hospital, CaenRekrutierungEinfluss von Von-Willebrand-Faktor-Thrombozytenaggregaten bei Patienten mit Typ-2B-Krankheit (Von2B)Von-Willebrand-Krankheit, Typ 2BFrankreich
-
Archemix Corp.Zurückgezogen
-
Fondazione IRCCS Ca' Granda, Ospedale Maggiore...RekrutierungVon-Willebrand-Krankheit (VWD) | Erworbene Von-Willebrand-KrankheitItalien
-
OctapharmaAktiv, nicht rekrutierendVWD - Von-Willebrand-KrankheitFrankreich
-
Tirol Kiniken GmbHLFB BIOMEDICAMENTSUnbekanntErworbene Von-Willebrand-KrankheitÖsterreich
Klinische Studien zur Antihämophiler Faktor (rekombinant)
-
University of Sao Paulo General HospitalRekrutierungAutoimmunbedingte rheumatische ErkrankungenBrasilien
-
Cairo UniversityNoch keine RekrutierungBetroffener Weisheitszahn (unterer dritter Molar) | Alveolarknochenregeneration nach Odontektomie | Postoperative Schmerzmanagement in der Mundchirurgie | Konzentrierter Wachstumsfaktor für die Extraktionsalveolenheilung
-
Bio Products LaboratoryAbgeschlossen
-
Bio Products LaboratoryAbgeschlossenHämophilie BVereinigtes Königreich, Polen
-
Bio Products LaboratoryAbgeschlossenHämophilie BPolen, Rumänien, Russische Föderation
-
Bio Products LaboratoryAbgeschlossen
-
Bio Products LaboratoryAbgeschlossenHämophilie BVereinigtes Königreich
-
York UniversityGovernment of Nunavut; Qaujigiartiit Health Research CentreAbgeschlossenDepressive Symptome | EmotionsregulationKanada
-
Hitonowa MedicalAbgeschlossen
-
Sygehus LillebaeltCeraPedics, IncUnbekannt