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Beeinflusst die Vorkonditionierung andere Organe bei Patienten, die sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen?

20. Dezember 2017 aktualisiert von: Emad Zarief , MD, Assiut University

Variable Arten der Vorkonditionierung, gibt es nach einer Operation am offenen Herzen unterschiedliche Auswirkungen auf die Multiorganfunktion?

Ein Zusammenhang zwischen der Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC), dem Neutrophilen-Lymphozyten-Verhältnis und dem Entzündungsprozess ist bekannt. Ischämische Vorkonditionierung reduziert die Entzündung

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Vorläufige Beweise deuten auf die Rolle von Entzündungen bei der Entwicklung und Prognose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs hin. Die meisten prognostischen Studien berücksichtigten nicht die Auswirkungen von Begleiterkrankungen, da diese die systemische Entzündung verstärkt haben könnten. Wir verwendeten das Neutrophilen-Lymphozyten-Verhältnis (NLR) als Maß für die systemische Entzündung und untersuchten seinen Zusammenhang mit der kardialen Vorkonditionierung bei Operationen am offenen Herzen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Assiut, Ägypten, 71111
        • Emad Zarief Kamel Said

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 60 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18-60 Jahre alt
  • Körperstatus II und III der American Society of Anesthesiologists
  • Patienten, für die eine Operation am offenen Herzen geplant ist
  • kein aktiver Entzündungsprozess

Ausschlusskriterien:Ausschlusskriterien:

  • Notoperation
  • Klinisch signifikante Nieren- oder Lebererkrankung
  • Patienten, die gegen Lokalanästhetika allergisch sind
  • Patienten mit verlängerter kardiopulmonaler Bypasszeit (>120 min)
  • Die Patienten benötigten eine intraaortale Ballonpumpe
  • Postoperative hämodynamische Instabilität (einschließlich des Auftretens schwerer Arrhythmie) oder Blutungen, die eine erneute chirurgische Untersuchung erforderten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: ANDERE
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Ischämische Vorbedingungen
Bei 50 Patienten wird nach der Induktion und vor dem kardiopulmonalen Bypass eine ischämische Vorkonditionierung durchgeführt, indem die Manschette mit einem Blutdruck von über 200 mmhg in der unteren Extremität alle 5 Minuten für 3 Zyklen aufgepumpt wird
Die ischämische Vorkonditionierung erfolgt nach der Induktion und vor dem kardiopulmonalen Bypass durch Aufblasen der Manschette mit einem Blutdruck über 200 mmhg in der unteren Extremität alle 5 Minuten für 3 Zyklen
ACTIVE_COMPARATOR: Pharmakologische Vorkonditionierung
durch Sevofluran-Anästhesie
Die pharmakologische Vorkonditionierung wird durch eine Sevofluran-Anästhesie erreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Änderung des Neutrophilen-Lymphozyten-Verhältnisses
Zeitfenster: in den ersten beiden postoperativen Tagen
in den ersten beiden postoperativen Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Mai 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2016

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. März 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. März 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. März 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

31. März 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

21. Dezember 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Dezember 2017

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB00009909

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Mechanische Lüftung

Klinische Studien zur ischämische Vorkonditionierung

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