- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03447678
Pembrolizumab in der Erstlinienbehandlung von Patienten mit fortgeschrittenem NSCLC mit PD-L1-niedrigen Tumoren. (PEOPLE)
Phase-II-Studie zum Testen von Pembrolizumab (MK-3475) in der Erstlinienbehandlung von Patienten mit fortgeschrittenem NSCLC mit PD-L1-niedrigen Tumoren (
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ungefähr 65 Patienten mit niedrigem PD-L1 (PD-L1Lo), EGFR wt, EML4/ALK-Fusions-negativem NSCLC werden in diese Studie aufgenommen, um die biologischen Eigenschaften im Zusammenhang mit der Wirksamkeit und Sicherheit von Pembrolizumab zu untersuchen. Die Probanden erhalten alle drei Wochen Pembrolizumab iv in einer Dosis von 200 mg. Die Probanden werden alle 9 Wochen (63 +/- 3 Tage) mit Röntgenbildgebung untersucht, um das Ansprechen auf die Behandlung zu beurteilen. Die Probanden werden mit der zugewiesenen Studienbehandlung bis zum RECIST-definierten Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Einwilligung fortfahren.
Die Behandlung mit Pembrolizumab wird fortgesetzt, bis zwei Jahre der Therapie verabreicht wurden, ein dokumentierter Krankheitsverlauf, inakzeptable unerwünschte Ereignisse, eine interkurrente Erkrankung, die eine weitere Verabreichung der Behandlung verhindert, die Entscheidung des Prüfers, den Probanden zurückzuziehen, der Proband widerruft seine Einwilligung, die Schwangerschaft des Probanden, Nichteinhaltung von Studienbehandlungs- oder Verfahrensanforderungen oder administrative Gründe. Mit Pembrolizumab behandelte Patienten, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) gemäß RECIST 1.1 erhalten, können erwägen, die Studienbehandlung abzubrechen. Diese Probanden können nach Ermessen des Prüfarztes für eine erneute Behandlung mit Pembrolizumab in Frage kommen, nachdem sie eine radiologische Krankheitsprogression erfahren haben. Diese erneute Behandlung ist die Phase des zweiten Kurses.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Milan, Italien, 20133
- National Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine bestätigte Diagnose von NSCLC im Stadium IIIB/IV haben. Sie haben keine EGFR-sensibilisierende (aktivierende) Mutation oder ALK-Translokation und haben einen „niedrigen“ PD-L1-Wert (
- Bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einverständniserklärung/Zustimmung für die Studie abzugeben.
- Am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung >= 18 Jahre alt sein.
- Eine messbare Krankheit basierend auf RECIST 1.1 haben.
- Seien Sie bereit, Gewebe aus archivierten histologischen Proben oder neu erhaltenen Kern- oder Exzisionsbiopsien einer Tumorläsion bereitzustellen. Neu erhalten ist definiert als eine Probe, die bis zu 45 Tage vor Beginn der Behandlung an Tag 1 entnommen wurde.
- Einen Leistungsstatus von 0 oder 1 auf der ECOG-Leistungsskala haben.
- Demonstrieren Sie eine angemessene Organfunktion
- Alle Screening-Labore sollten innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn durchgeführt werden
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation eine negative Urin- oder Serumschwangerschaft haben. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten bereit sein, 2 Methoden der Empfängnisverhütung anzuwenden oder chirurgisch steril zu sein oder für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten (Referenz Abschnitt 5.7.2). Personen im gebärfähigen Alter sind diejenigen, die nicht chirurgisch sterilisiert wurden oder seit > 1 Jahr keine Menstruation mehr hatten
- Männliche Probanden sollten damit einverstanden sein, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden
- Keine aktive Malignität in der Vorgeschichte, die eine Behandlung erfordert
Ausschlusskriterien:
Der Proband muss von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen werden, wenn der Proband:
- Hat eine EGFR-sensibilisierende Mutation und/oder eine ALK-Translokation.
- Hat eine vom Zentrallabor als „hoch“ bewertete PD-L1-Expression
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver TB (Bacillus Tuberculosis).
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab oder einen der sonstigen Bestandteile.
- Hatte einen vorherigen monoklonalen Anti-Krebs-Antikörper (mAb) innerhalb von 4 Wochen vor Studientag 1 oder wer hat sich nicht erholt (d. h. ≤ Grad 1 oder zu Studienbeginn) von unerwünschten Ereignissen aufgrund von Wirkstoffen, die mehr als 4 Wochen zuvor verabreicht wurden.
Hat innerhalb von 2 Wochen vor Studientag 1 eine vorherige Chemotherapie, gezielte Therapie mit kleinen Molekülen oder Strahlentherapie erhalten oder sich von Nebenwirkungen aufgrund eines zuvor verabreichten Mittels nicht erholt (d. h. ≤ Grad 1 oder zu Studienbeginn).
- Hinweis: Probanden mit einer Neuropathie ≤ Grad 2 sind eine Ausnahme von diesem Kriterium und können sich für die Studie qualifizieren.
- Hinweis: Wenn sich die Patienten einer größeren Operation unterzogen haben, müssen sie sich vor Beginn der Therapie ausreichend von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben.
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert. Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die potenziell kurativ therapiert wurden, oder In-situ-Zervixkarzinome.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln). Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) wird nicht als Form der systemischen Behandlung angesehen.
- Hat eine Vorgeschichte von nicht infektiöser Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen könnten, nach Meinung des behandelnden Untersuchers.
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Vorscreening oder Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Mittel erhalten.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Human Immunodeficiency Virus (HIV) (HIV 1/2 Antikörper).
- Hat eine bekannte aktive Hepatitis B (z. B. HBsAg-reaktiv) oder Hepatitis C (z. B. HCV-RNA [qualitativ] wird nachgewiesen).
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studientherapie einen Lebendimpfstoff erhalten. Hinweis: Saisonale Grippeimpfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und sind erlaubt; jedoch sind intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. Flu-Mist®) attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Pembrolizumab
Patienten mit niedrigem PD-L1 (PD-L1Lo), EGFR wt, EML4/ALK-Fusions-negativem NSCLC
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humanisierter Antikörper, der in der Krebsimmuntherapie verwendet wird
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
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tumorinfiltrierende Lymphozyten bei Patienten, deren Tumore eine geringe PD_L1-Expression aufweisen
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
infiltrierende T-Zellen, die PD-1 hochregulieren
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
inhibitorische Rezeptoren wie TIM-3, LAG-3 und TIGIT
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Art der Zellen, die für PD-L1 positiv sind (neoplastische Zellen vs. infiltrierende Immunzellen)
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Vorhandensein und Phänotyp tumorinfiltrierender Lymphozyten in den Läsionen vor der Therapie von Patienten mit geringer PD-L1-Expression
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Spiegel von CD3+, CD4+, CD8+ Lymphozyten
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Expression, in TIL, von Markern der funktionellen Differenzierung zum zytolytischen Stadium wie Granzym B und TIA-1 oder Reifung zum Gedächtnisstadium (CD45RO)
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Expression von PD1+ durch TIL
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Expression von PD-L1 auf neoplastischen Zellen vs. Immunzellen
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Expression von inhibitorischen Rezeptoren wie LAG-3, TIM-3 und TIGIT
|
3 Jahre
|
Immunbiomarker
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Häufigkeit von FOXP3+-Lymphozyten sowie von CD11b+ CD33+ MDSCs in Läsionen vor der Therapie
|
3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
|
tumorinfiltrierende Lymphozyten bei Patienten, deren Tumore eine geringe PD_L1-Expression aufweisen
|
3 Jahre
|
Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
|
infiltrierende T-Zellen, die PD-1 hochregulieren
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3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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inhibitorische Rezeptoren wie TIM-3, LAG-3 und TIGIT
|
3 Jahre
|
Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Art der Zellen, die für PD-L1 positiv sind (neoplastische Zellen vs. infiltrierende Immunzellen)
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3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Vorhandensein und Phänotyp tumorinfiltrierender Lymphozyten in den Läsionen vor der Therapie von Patienten mit geringer PD-L1-Expression
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3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Spiegel von CD3+, CD4+, CD8+ Lymphozyten
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3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Expression, in TIL, von Markern der funktionellen Differenzierung zum zytolytischen Stadium wie Granzym B und TIA-1 oder Reifung zum Gedächtnisstadium (CD45RO)
|
3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Expression von PD1+ durch TIL
|
3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Expression von PD-L1 auf neoplastischen Zellen vs. Immunzellen
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3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
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Expression von inhibitorischen Rezeptoren wie LAG-3, TIM-3 und TIGIT
|
3 Jahre
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Verteilung der Immunbiomarker zwischen der Vor- und Nachbehandlung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Häufigkeit von FOXP3+-Lymphozyten sowie von CD11b+ CD33+ MDSCs in Läsionen vor der Therapie
|
3 Jahre
|
Aktivitätsendpunkte
Zeitfenster: ab dem Zeitpunkt, an dem die Messkriterien für CR oder PR (je nachdem, was zuerst erfasst wird) erfüllt sind, bis zum ersten Datum, an dem rezidivierende oder fortschreitende Erkrankungen objektiv dokumentiert werden, bewertet bis zu 3 Jahren
|
Reaktionsdauer (DoR)
|
ab dem Zeitpunkt, an dem die Messkriterien für CR oder PR (je nachdem, was zuerst erfasst wird) erfüllt sind, bis zum ersten Datum, an dem rezidivierende oder fortschreitende Erkrankungen objektiv dokumentiert werden, bewertet bis zu 3 Jahren
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Aktivitätsendpunkte
Zeitfenster: 3 Jahre
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Objektive Ansprechrate (ORR)
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3 Jahre
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Aktivitätsendpunkte
Zeitfenster: 3 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR)
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3 Jahre
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Wirksamkeit der Pembrolizumab-Behandlung
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Tod aus irgendwelchen Gründen, veranlagt bis zu 3 Jahren
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Das Gesamtüberleben (OS) wird als Wirksamkeitsendpunkt verwendet
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von der Einschreibung bis zum Tod aus irgendwelchen Gründen, veranlagt bis zu 3 Jahren
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Sicherheit der Pembrolizumab-Behandlung.
Zeitfenster: 3 Jahre
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Unerwünschte Ereignisse werden während der gesamten Studie überwacht und nach Schweregrad gemäß den in den NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4 beschriebenen Richtlinien eingestuft. Besondere Aufmerksamkeit wird der Bewertung potenzieller immunbezogener unerwünschter Ereignisse (IrAE) gewidmet.
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3 Jahre
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Patient Berichteter Gesundheitszustand für körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden
Zeitfenster: 3 Jahre
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Das Patient Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) bietet Maßnahmen zum Gesundheitszustand, die das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden des Patienten bewerten.
|
3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Marina Chiara Garassino, MD, National Cancer Institute (NCI)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
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- Patnaik A, Kang SP, Rasco D, Papadopoulos KP, Elassaiss-Schaap J, Beeram M, Drengler R, Chen C, Smith L, Espino G, Gergich K, Delgado L, Daud A, Lindia JA, Li XN, Pierce RH, Yearley JH, Wu D, Laterza O, Lehnert M, Iannone R, Tolcher AW. Phase I Study of Pembrolizumab (MK-3475; Anti-PD-1 Monoclonal Antibody) in Patients with Advanced Solid Tumors. Clin Cancer Res. 2015 Oct 1;21(19):4286-93. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-14-2607. Epub 2015 May 14.
- Brahmer J, Reckamp KL, Baas P, Crino L, Eberhardt WE, Poddubskaya E, Antonia S, Pluzanski A, Vokes EE, Holgado E, Waterhouse D, Ready N, Gainor J, Aren Frontera O, Havel L, Steins M, Garassino MC, Aerts JG, Domine M, Paz-Ares L, Reck M, Baudelet C, Harbison CT, Lestini B, Spigel DR. Nivolumab versus Docetaxel in Advanced Squamous-Cell Non-Small-Cell Lung Cancer. N Engl J Med. 2015 Jul 9;373(2):123-35. doi: 10.1056/NEJMoa1504627. Epub 2015 May 31.
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Studienabschluss (Voraussichtlich)
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- INT 178-17
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pembrolizumab
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University Medical Center GroningenAbgeschlossen
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Incyte CorporationMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenMelanomVereinigte Staaten, Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Spanien, Belgien, Israel, Mexiko, Japan, Kanada, Niederlande, Schweden, Korea, Republik von, Australien, Russische Föderation, Chile, Deutschland, Polen, Irland, Neuseelan... und mehr
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
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Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungSchleimhautmelanom | Akrales MelanomKorea, Republik von
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Academisch Medisch Centrum - Universiteit van Amsterdam...Merck Sharp & Dohme LLC; PTC TherapeuticsRekrutierung
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University of UtahMerck Sharp & Dohme LLCBeendetPembrolizumab zur Behandlung des rezidivierenden hochgradigen neuroendokrinen Karzinoms (Pembro NEC)Neuroendokrine TumorenVereinigte Staaten
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Weijing Sun, MD, FACPZurückgezogenAdenokarzinom | MagenkrebsVereinigte Staaten
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Amsterdam UMC, location VUmcMerck Sharp & Dohme LLCUnbekanntNicht-kleinzelligem LungenkrebsNiederlande
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Accendatech USA Inc.Avance Clinical Pty Ltd.; C3 Research AssociatesRekrutierungRezidivierendes Glioblastoma multiforme (GBM)Vereinigte Staaten
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Tianjin Medical University Cancer Institute and...RekrutierungESCC | Adjuvante Behandlung | Lymphknoten positiv | PembrolizumabChina