- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03473756
Phase-1b/2-Studie zu Rogaratinib (BAY1163877) in Kombination mit Atezolizumab bei Urothelkarzinom (FORT-2)
Eine internationale, multizentrische Phase-1b/2-Studie zu Rogaratinib (BAY1163877) in Kombination mit Atezolizumab als Erstlinienbehandlung bei für Cisplatin nicht geeigneten Patienten mit FGFR-positivem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Urothelkarzinom
FORT-2 dient der Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit, RP2D und PK von Rogaratinib in Kombination mit Atezolizumab bei Patienten mit unbehandeltem FGFR-positivem Urothelkarzinom. Die Studie bestand ursprünglich aus zwei getrennten Teilen: Phase 1b (Teil A) und Phase 2 (Teil B). Die Studienteile unterscheiden sich in Design, Zielsetzung und Behandlung.
Die primären Ziele dieser Phase-1b-Studie (Teil A) sind die Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, RP2D und Pharmakokinetik von Rogaratinib in Kombination mit Atezolizumab bei diesen Patienten.
Das primäre Ziel von Teil B ist der Vergleich des progressionsfreien Überlebens (PFS) gemäß RECIST v1.1 von Rogaratinib in Kombination mit Atezolizumab gegenüber Placebo in Kombination mit Atezolizumab bei unbehandelten Patienten mit FGFR-positivem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Urothelkarzinom.
Zu beachten ist, dass Patienten, die an Teil A teilnehmen, nicht an Teil B teilnehmen dürfen.
Teil B wird eingeleitet, sobald die Daten aus Teil A die Fortsetzung der Studie unterstützen, auch wenn dies vor dem primären Abschluss von Teil A erfolgt. Der Sponsor kann entscheiden, die Studie als Ganzes nach Abschluss von Teil A nicht fortzusetzen, wenn die Daten dies tun Weiterentwicklung nicht unterstützen.
Teil B der Studie wird nicht mehr durchgeführt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Nordrhein-Westfalen
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Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 45147
- Universitätsklinikum Essen
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Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 50937
- Universitätsklinikum Köln
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Rheinland-Pfalz
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Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland, 55101
- Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität Mainz
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Bordeaux Cedex, Frankreich, 33076
- Institut Bergonie - Unicancer Nouvelle Aquitaine
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Lille Cedex, Frankreich, 59020
- Centre Oscar Lambret - Lille
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Saint-Herblain, Frankreich, 44800
- Institut de Cancérologie de l'Ouest - Saint Herblain
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Emilia-Romagna
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Modena, Emilia-Romagna, Italien, 41100
- Azienda Ospedaliero Universitaria di Modena
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Lombardia
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Milano, Lombardia, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
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Milano, Lombardia, Italien, 20141
- Istituto Europeo di Oncologia s.r.l - Sviluppo di nuovi farmaci per Terapie Innovative
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Veneto
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Padova, Veneto, Italien, 35128
- Istituto Oncologico Veneto
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Verona, Veneto, Italien, 37134
- A.O.U.I. Verona
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Chiba
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Kashiwa, Chiba, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
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Ehime
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Matsuyama, Ehime, Japan, 791-0280
- National Hospital Organization Shikoku Cancer Center
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Ibaraki
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Tsukuba, Ibaraki, Japan, 305-8576
- University of Tsukuba Hospital
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Tokyo
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Koto-ku, Tokyo, Japan, 135-8550
- The Cancer Institute Hospital Of JFCR
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
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Seoul Teugbyeolsi
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Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
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Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republik von, 05505
- Asan Medical Center
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Barcelona, Spanien, 8036
- Hospital Clínic i Provincial de Barcelona
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Barcelona, Spanien, 08035
- Ciutat Sanitaria i Universitaria de la Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Ramón y Cajal | Oncología
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Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General Universitario de Valencia
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- University of Arizona Cancer Center
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- UChicago Medicine Comprehensive Cancer Center - Hyde Park
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Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Barbara Ann Karmanos Cancer Institute - Detroit Headquarters
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
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Salzburg, Österreich, 5020
- Uniklinikum Salzburg - Landeskrankenhaus
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Wien, Österreich, 1090
- Universitätsklinikum AKH Wien
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Oberösterreich
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Linz, Oberösterreich, Österreich, 4020
- Ordensklinikum Linz GmbH Elisabethinen
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Wien
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Vienna, Wien, Österreich, 1020
- Krankenhaus der Barmherzigen Brüder
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Vorhandensein von archivierten oder frischen Tumorbiopsieproben für FGFR1/3-mRNA-Expressionstests
- Hohe FGFR1- oder 3-mRNA-Expressionsniveaus (RNAscope-Score von 3+ oder 4+) in archivierten oder frischen Tumorbiopsieproben
- Dokumentiertes lokal fortgeschrittenes (T4, beliebiges N; oder beliebiges T, N2-3) oder metastasiertes Urothelkarzinom (Übergangszellkarzinom), einschließlich Harnblase, Nierenbecken, Harnleiter, Harnröhre, das alle folgenden Kriterien erfüllt:
- Keine vorherige systemische Behandlung des lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Urothelkarzinoms. Bei Patienten, die zuvor eine adjuvante/neoadjuvante Chemotherapie oder Chemobestrahlung wegen eines Urothelkarzinoms erhalten haben, ist ein behandlungsfreies Intervall von > 12 Monaten zwischen der letzten Behandlungsverabreichung und dem Datum des Rezidivs erforderlich, um im metastasierten Setting als behandlungsnaiv zu gelten. Eine vorherige lokale intravesikale Chemotherapie oder vorherige lokale Immuntherapie ist zulässig, wenn sie mindestens 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments abgeschlossen wurde. Regional verfügbare Standardbehandlungsoptionen müssen für alle Patienten berücksichtigt werden.
Unzulässigkeit für eine Cisplatin-basierte Chemotherapie, wie durch eines der folgenden Kriterien definiert:
- Eingeschränkte Nierenfunktion (GFR > 30, aber < 60 ml/min/1,73 m2) gemäß der abgekürzten Formel „Modification of Diet in Renal Disease“ (MDRD).
- Ein Hörverlust (audiometrisch gemessen) von > 25 dB bei zwei benachbarten Testfrequenzen auf mindestens einem Ohr.
- Periphere Neuropathie Grad ≥ 2 (d. h. sensorische Veränderung oder Parästhesie einschließlich Kribbeln)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) 0 oder 1.
Ausschlusskriterien:
- Aktive symptomatische oder unbehandelte Hirnmetastasen, die durch CT- oder MRT-Auswertung während des Screenings und einer vorherigen radiologischen Beurteilung bestimmt wurden.
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Myasthenia gravis, Myositis, Autoimmunhepatitis, systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, entzündliche Darmerkrankung, vaskuläre Thrombose in Verbindung mit Anti-Phospholipid-Syndrom, Granulomatose mit Polyangiitis, Sjögren-Syndrom, Guillain-Barré-Syndrom, Multiple Sklerose, Vaskulitis oder Glomerulonephritis.
Vorgeschichte oder aktueller Zustand einer unkontrollierten Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich einer der folgenden Erkrankungen:
- Herzinsuffizienz (CHF) NYHA Klasse 2 oder höher, instabile Angina pectoris (Symptome einer Angina im Ruhezustand) oder
- Neu auftretende Angina (innerhalb der letzten 3 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments)
- Myokardinfarkt (MI) innerhalb der letzten 6 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
- Instabile Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Therapie erfordern.
- Patienten mit bekannter koronarer Herzkrankheit, dekompensierter Herzinsuffizienz, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, oder bekannter linksventrikulärer Ejektionsfraktion < 50 % müssen ein stabiles medizinisches Regime erhalten, das nach Ansicht des behandelnden Arztes, gegebenenfalls in Absprache mit einem Kardiologen, optimiert wird .
- Aktuelle Diagnose von Netzhauterkrankungen, einschließlich Netzhautablösung, retinaler Pigmentepithelablösung (RPED), seröser Retinopathie oder Netzhautvenenverschluss.
- Aktuelle Hinweise auf eine endokrine Veränderung der Calciumphosphat-Homöostase (z. Nebenschilddrüsenerkrankung, Parathyreoidektomie in der Anamnese, Tumorlyse, Tumorkalzinose, paraneoplastische Hyperkalzämie).
- Begleittherapien, von denen bekannt ist, dass sie den Calcium- oder Phosphatspiegel im Serum erhöhen (d. h. Antazida, phosphathaltige Abführmittel oral/rektal, Kaliumphosphat) und die vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments nicht abgesetzt oder auf ein anderes Medikament umgestellt werden können
- Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden oder anderen systemischen immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder erwarteter Bedarf an systemischen immunsuppressiven Medikamenten während der Studie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Rogaratinib + Atezolizumab in Teil A
Teil A: Teil A wird bei Patienten durchgeführt, die für Cisplatin nicht geeignet sind und keine vorherige systemische Behandlung einer lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung erhalten haben. Die Patienten erhalten eine Kombinationsbehandlung aus Rogaratinib und Atezolizumab. |
Teil A: Rogaratinib wird bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Einwilligung oral verabreicht.
Die Anfangsdosis von 800 mg b.i.d. wird unter Verwendung eines Dosisauswahldesigns bestätigt.
Teil A: Eine feste Dosis von 1200 mg Atezolizumab wird durch intravenöse (i.v.) Infusion an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Einwilligung verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage
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Bis zu 21 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsveranstaltungsveranstaltungen (Teees)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit drogenbedingten Teee
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (Tesaes)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Bis zu 90 Tage nach der letzten Studie Medikamentenaufnahme durchschnittlich 60 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 5 Monate
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Die objektive Rücklaufquote (ORR) wurde als Prozentsatz der Patienten mit vollständiger Reaktion (CR) oder teilweise Reaktion (PR) definiert.
Patienten, für die die beste Gesamtreaktion des Tumors nicht CR oder PR war, sowie Patienten ohne Tumorbewertung nach der Baseline wurden als Nicht-Responder angesehen.
Für alle Patienten wurde die beste Gesamtreaktion des Tumors lokal von Forschern unter Verwendung der Recist -Kriterien (Reaktionsbewertungskriterien) bestimmt.
Per Antwortbewertungskriterien in festen Tumorenkriterien (Recist v1.0) für Zielläsionen und bewertet durch MRT: Vollständige Reaktion (CR), Verschwinden aller Zielläsionen; Partielle Antwort (PR),> = 30% Abnahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen; Gesamtantwort (OR) = Cr + PR.
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Bis zu 5 Monate
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Rogaratinib
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1
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Am Zyklus 1 Tag 1
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Bereich unter der Rogaratinib -Konzentration im Vergleich zu Zeitkurve (AUC)
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, 0-t (zuletzt)
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Am Zyklus 1 Tag 1, 0-t (zuletzt)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 19131
- 2017-001483-38 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Die Verfügbarkeit der Daten dieser Studie wird später gemäß der Verpflichtung von Bayer zu den EFPIA/PhRMA „Principles for Responsible Clinical Trial Data Sharing“ bestimmt. Dies betrifft Umfang, Zeitpunkt und Verfahren des Datenzugriffs. Als solches verpflichtet sich Bayer, auf Anfrage von qualifizierten Forschern Daten aus klinischen Studien auf Patientenebene, Daten aus klinischen Studien auf Studienebene und Protokolle aus klinischen Studien mit Patienten für in den USA und der EU zugelassene Arzneimittel und Indikationen zu teilen, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Dies gilt für Daten zu neuen Arzneimitteln und Indikationen, die am oder nach dem 1. Januar 2014 von den Zulassungsbehörden der EU und der USA zugelassen wurden.
Interessierte Forscher können über www.vivli.org Zugang zu anonymisierten Daten auf Patientenebene und unterstützenden Dokumenten aus klinischen Studien für Forschungszwecke anfordern. Informationen zu den Bayer-Kriterien für die Listung von Studien und weitere relevante Informationen finden Sie im Mitgliederbereich des Portals.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Urothelkarzinom
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Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori,...Abgeschlossen
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Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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University of AarhusUnbekanntCarcinoma in situ des GebärmutterhalsesDänemark
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Dana-Farber Cancer InstituteMassachusetts General Hospital; Beth Israel Deaconess Medical Center; Brigham...Aktiv, nicht rekrutierendDuktales Carcinoma in situ der BrustVereinigte Staaten
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McMaster UniversitySt. Joseph's Healthcare Hamilton; Hamilton Health Sciences CorporationUnbekanntInvasiver Brustkrebs | Duktales Carcinoma in situ der BrustKanada
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University of Southern CaliforniaBeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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Endo PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Jeong Eon LeeNoch keine RekrutierungDuktales Carcinoma in situ der BrustSüdkorea
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Fujian Provincial HospitalRekrutierungCarcinoma in situ des zervikalen Teils der SpeiseröhreChina
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Danish Breast Cancer Cooperative GroupDanish Cancer SocietyAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Carcinoma in situ der BrustDänemark
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BayerAbgeschlossenNeubildungenFrankreich, Vereinigte Staaten, Spanien, Singapur, Deutschland, Korea, Republik von, Schweiz
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BayerAbgeschlossen
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Dana-Farber Cancer InstituteBayerZurückgezogen
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Swiss Group for Clinical Cancer ResearchBeendetPlattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsSchweiz
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