- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03501992
Mehrstufige Interventionen zur Verbesserung der Anbieterempfehlungen für die HPV-Impfung
30. September 2024 aktualisiert von: Robert M. Jacobson, Mayo Clinic
„Weniger Schmerzen, weniger Ärger, jetzt!“ und „Make It Count!“ – Mehrstufige Interventionen für Patienten, Eltern und Praxis, um die Empfehlungen der Anbieter für die HPV-Impfung zu verbessern
Jedes Jahr verursacht das humane Papillomavirus (HPV) in den Vereinigten Staaten 30.000 Krebserkrankungen, obwohl sehr wirksame und sichere Impfstoffe verfügbar sind.
Die Akzeptanz des HPV-Impfstoffs war enttäuschend gering und bleibt hinter anderen Impfstoffen für Jugendliche zurück.
Ziel dieser Studie ist es, Interventionen zu testen, die auf Gesundheitssystem-, Anbieter- und Patientenfaktoren abzielen, um die Aufnahme des HPV-Impfstoffs in der Bevölkerung zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Das umfassende, langfristige Ziel besteht darin, die Impfraten gegen humane Papillomaviren (HPV) durch den Einsatz wirksamer Interventionen zur Bevölkerungsgesundheit in klinischen Praxen in den gesamten Vereinigten Staaten erheblich zu erhöhen.
Im Rahmen dieser Bemühungen beabsichtigen die Forscher, zwei evidenzbasierte Interventionen mit innovativen Verbesserungen in sechs Primärversorgungspraxen (PCP) der Mayo Clinic zu evaluieren, um ihre individuellen und kombinierten Auswirkungen auf die HPV-Impfraten bei weiblichen und männlichen Patienten zu bewerten.
Ziel 1, „Weniger Schmerzen, weniger Aufwand, jetzt!“, wird die Hypothese testen, dass im Vergleich zu keiner Intervention (derzeitige Praxis) eine Intervention auf Praxisebene erfolgt, die Erinnerungsrückrufe nutzt und die Verfügbarkeit von nicht-medikamentösen und medikamentösen Anästhetika berücksichtigt , die Bequemlichkeit von Besuchen nur für Krankenschwestern und die Verwendung überzeugender Sprache für frühzeitige, rechtzeitige Impfungen werden die HPV-Impfstoffabgaberaten verbessern.
Ziel 2, „Make It Count!“, testet die Hypothese, dass im Vergleich zu keiner Intervention eine Intervention auf Anbieterebene unter Verwendung einer Bewertung verpasster Chancen und einer Feedback-Intervention unter Anwendung von sozialem Druck (spezifische Vergleiche der Leistung von Gleichaltrigen) und die Ausstattung von Anbietern mit einem Das stark empfohlene Toolkit wird die Abgaberaten für HPV-Impfstoffe verbessern.
Ziel 3 wird die Hypothese testen, dass die gleichzeitige Umsetzung von Interventionen, die auf individuelle, zwischenmenschliche und organisatorische Faktoren abzielen, einen synergistischen Effekt auf die HPV-Impfstoffabgaberaten haben wird.
Um die Ziele 1–3 zu erreichen, werden die Forscher eine randomisierte Stepped-Wedge-Cluster-Studie mit integrierter Prozessbewertung verwenden.
Der Cluster-Ansatz verhindert eine Kreuzkontamination zwischen Patienten oder Anbietern, da wir den sechs PCPs zwei separate Interventionen (Ziele 1 und 2) zuordnen.
Das Stufenkeil-Design, das sicherstellt, dass alle Praxen letztendlich die gleichen Interventionen erhalten, ermöglicht es dem einzigen institutionellen Prüfungsausschuss, der alle sechs PCPs überwacht, die Studie zu genehmigen, ohne dass die Rekrutierung und Zustimmung einzelner Patienten oder Anbieter erforderlich ist.
Der Step-Wedge-Ansatz ermöglicht es den Forschern auch, das Vorhandensein jeder Intervention in jedem PCP zu testen, was die Teilnahme an der Studie attraktiver macht und gleichzeitig ermöglicht, dass jede Praxis als ihre eigene Kontrolle dient, wodurch die Verzerrung aufgrund unausgewogener Risikofaktoren zwischen den Praxen verringert wird .
Das faktorielle Design ermöglicht es den Forschern, in einem einzigen Versuch zwei Interventionen zu testen und jede einzeln und in Kombination zu bewerten.
Das Design spart außerdem die Probengröße bei gleichbleibender Leistung.
Die Forscher werden die Auswirkungen getrennt bei Frauen und Männern im Alter von 11 bis 12 Jahren auf die Häufigkeit des Erhalts der fälligen HPV-Impfstoffdosen messen.
Gründlich getestete, hochwirksame Interventionen auf Bevölkerungsebene sind unerlässlich, wenn die USA das Ziel „Gesunde Menschen 2020“ für die HPV-Impfung erreichen wollen.
Die Genauigkeit, das Design und die hohe Erfolgswahrscheinlichkeit dieser Studie werden wichtige Beweise für Interventionen auf Praxis- und Anbieterebene zur Verbesserung der HPV-Impfraten liefern.
Die Best Practices der Mayo Clinic fließen nicht nur in ihre eigenen 70 Praxen in fünf Bundesstaaten ein, sondern auch in ihr Mayo Clinic Care Network, das aus fast 40 Gesundheitsorganisationen in 26 Bundesstaaten und Puerto Rico besteht.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
9242
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
11 Jahre bis 12 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eingesetzt in einer der sechs teilnehmenden Hausarztpraxen
- 11 bis 12 Jahre alt am ersten Tag jedes der 12 Monate dauernden Schritte
- Während dieses 12-monatigen Schritts ist mindestens eine Dosis des HPV-Impfstoffs fällig
Ausschlusskriterien:
- Nicht in einer der sechs teilnehmenden Praxen tätig
- In einer der sechs teilnehmenden Praxen aufgenommen, jedoch am ersten Tag jedes 12-monatigen Schritts weniger als 11 Jahre oder mehr als 12 Jahre alt
- Während dieses 12-monatigen Schritts für eine Dosis HPV-Impfstoff nicht fällig.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Übung A
Praxis A besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis A mit der Durchführung der aktuellen Pflegemaßnahme beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis A mit der Durchführung der aktuellen Pflegeintervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis A die Reminder-Recall-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis A die kombinierte Erinnerungs-Rückruf- und Audit-und-Feedback-Intervention.
|
Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
In der Mitteilung wird eine erwartungsvolle (Ankündigungs- oder mutmaßliche) Sprache verwendet, in der der HPV-Impfstatus des Kindes vermerkt und erklärt wird, dass der Betreuer des Kindes dem Kind dringend empfiehlt, die HPV-Impfung jetzt zu erhalten.
In der Mitteilung wird auch die Verfügbarkeit von topischen Anästhetika (weniger Schmerzen) beschrieben, die Verfügbarkeit und Bequemlichkeit von Krankenschwesterbesuchen zur HPV-Impfung angegeben (weniger Aufwand) und die immunologischen und logistischen Vorteile einer frühzeitigen Impfung (jetzt) beschrieben.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
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Sonstiges: Übung B
Praxis B besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis B mit der Durchführung der aktuellen Pflegemaßnahme beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis B mit der Erinnerungs-Rückruf-Intervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis B die kombinierte Erinnerungs-Rückruf- und Audit-und-Feedback-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis A die kombinierte Erinnerungs-Rückruf- und Audit-und-Feedback-Intervention.
|
Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
In der Mitteilung wird eine erwartungsvolle (Ankündigungs- oder mutmaßliche) Sprache verwendet, in der der HPV-Impfstatus des Kindes vermerkt und erklärt wird, dass der Betreuer des Kindes dem Kind dringend empfiehlt, die HPV-Impfung jetzt zu erhalten.
In der Mitteilung wird auch die Verfügbarkeit von topischen Anästhetika (weniger Schmerzen) beschrieben, die Verfügbarkeit und Bequemlichkeit von Krankenschwesterbesuchen zur HPV-Impfung angegeben (weniger Aufwand) und die immunologischen und logistischen Vorteile einer frühzeitigen Impfung (jetzt) beschrieben.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
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Sonstiges: Übe C
Praxis C besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis C mit der Durchführung der aktuellen Pflegeintervention beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis C mit der Audit- und Feedback-Intervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis C die Audit- und Feedback-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis C die kombinierte Reminder-Recall- und Audit-and-Feedback-Intervention.
|
Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
Die Intervention umfasst zwei Komponenten.
Das erste ist ein Audit und Feedback zu verpassten Chancen.
Die zweite Möglichkeit besteht in der Bereitstellung eines starken Empfehlungsgeber-Toolkits sowie einer umfassenden Schulung des Praxispersonals – Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Rezeptionisten und klinische Assistenten – hinsichtlich der Art der Intervention, ihrer Ziele und ihrer wahrscheinlichen Auswirkungen auf die Patienten üben.
Die breit angelegte Schulung erfolgt durch Kommunikation mit den Vorgesetzten nur für das Praxispersonal in den Praxen, die zu Beginn des Schritts der Intervention zugewiesen wurden.
Andere Namen:
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Sonstiges: Übung D
Praxis D besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis D mit der Durchführung der aktuellen Pflegeintervention beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis D mit der Durchführung der aktuellen Pflegeintervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis D die Audit- und Feedback-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis D die kombinierte Reminder-Recall- und Audit-and-Feedback-Intervention.
|
Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
Die Intervention umfasst zwei Komponenten.
Das erste ist ein Audit und Feedback zu verpassten Chancen.
Die zweite Möglichkeit besteht in der Bereitstellung eines starken Empfehlungsgeber-Toolkits sowie einer umfassenden Schulung des Praxispersonals – Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Rezeptionisten und klinische Assistenten – hinsichtlich der Art der Intervention, ihrer Ziele und ihrer wahrscheinlichen Auswirkungen auf die Patienten üben.
Die breit angelegte Schulung erfolgt durch Kommunikation mit den Vorgesetzten nur für das Praxispersonal in den Praxen, die zu Beginn des Schritts der Intervention zugewiesen wurden.
Andere Namen:
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Sonstiges: Übe E
Praxis E besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis E mit der Durchführung der aktuellen Pflegemaßnahme beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis E mit der Erinnerungs-Rückruf-Intervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis E die Reminder-Recall-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis E die kombinierte Reminder-Recall- und Audit-and-Feedback-Intervention.
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Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
In der Mitteilung wird eine erwartungsvolle (Ankündigungs- oder mutmaßliche) Sprache verwendet, in der der HPV-Impfstatus des Kindes vermerkt und erklärt wird, dass der Betreuer des Kindes dem Kind dringend empfiehlt, die HPV-Impfung jetzt zu erhalten.
In der Mitteilung wird auch die Verfügbarkeit von topischen Anästhetika (weniger Schmerzen) beschrieben, die Verfügbarkeit und Bequemlichkeit von Krankenschwesterbesuchen zur HPV-Impfung angegeben (weniger Aufwand) und die immunologischen und logistischen Vorteile einer frühzeitigen Impfung (jetzt) beschrieben.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
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Sonstiges: Übe F
Praxis F besteht aus den berechtigten Patienten, die einer der sechs teilnehmenden Praxen zugewiesen werden.
Im ersten Schritt wird Praxis F mit der Durchführung der aktuellen Pflegeintervention beauftragt.
Im zweiten Schritt wird Praxis F mit der Audit- und Feedback-Intervention beauftragt.
Im dritten Schritt erhält Praxis F die kombinierte Reminder-Recall- und Audit-and-Feedback-Intervention.
Im vierten Schritt erhält Praxis F die kombinierte Reminder-Recall- und Audit-and-Feedback-Intervention.
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Der aktuelle Pflegezweig besteht aus den derzeit in die Praxis umgesetzten Bemühungen, die Empfehlung von Anbietern zu unterstützen, einschließlich eines gemeinsamen, standardmäßigen Impfplans, eines gemeinsamen Zimmerbelegungsprozesses, eines gemeinsamen Zeitplans für die Besuche gesunder Kinder und einer gemeinsamen elektronischen Meldung am Behandlungsort über fällige Impfungen.
Andere Namen:
Der kombinierte Erinnerungs- und Audit-Arm besteht aus einer gleichzeitigen Anwendung der im Erinnerungs-Rückruf-Arm getesteten Intervention und der im Audit- und Feedback-Arm getesteten Intervention.
Andere Namen:
Die Intervention umfasst zwei Komponenten.
Das erste ist ein Audit und Feedback zu verpassten Chancen.
Die zweite Möglichkeit besteht in der Bereitstellung eines starken Empfehlungsgeber-Toolkits sowie einer umfassenden Schulung des Praxispersonals – Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Rezeptionisten und klinische Assistenten – hinsichtlich der Art der Intervention, ihrer Ziele und ihrer wahrscheinlichen Auswirkungen auf die Patienten üben.
Die breit angelegte Schulung erfolgt durch Kommunikation mit den Vorgesetzten nur für das Praxispersonal in den Praxen, die zu Beginn des Schritts der Intervention zugewiesen wurden.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Quittung über die Dosis des humanen Papillomavirus oder des HPV-Impfstoffs
Zeitfenster: Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Das Ergebnismaß war der Anteil der empanelierten, für die HPV-Impfung geeigneten Männer und Frauen im Studienschritt, die bis zum Ende des Studienschritts die fällige HPV-Impfstoffdosis erhielten.
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Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Einleitung
Zeitfenster: Die Anfangsdosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Das Ergebnismaß war der Anteil der empanelierten, für die HPV-Impfstoffdosis geeigneten Männer und Frauen, die im Studienschritt ihre ersten Dosen der HPV-Impfstoffserie erhalten sollten und die am Ende des Studienschritts die erste fällige HPV-Impfstoffdosis erhielten. Damit wurde die HPV-Impfstoffserie ins Leben gerufen.
|
Die Anfangsdosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
|
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Fertigstellung
Zeitfenster: Die endgültige Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Das Ergebnismaß war der Anteil der empanelierten, für die HPV-Impfung geeigneten Männer und Frauen, die ihre letzten Dosen der HPV-Impfstoffserie im Studienschritt erhalten sollten und die bis zum Ende des Studienschritts die letzte Dosis der HPV-Impfstoffdosis erhielten, die fällig war. und vervollständigt damit die HPV-Impfstoffserie.
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Die endgültige Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Empfang einer HPV-Impfstoffdosis bei Frauen
Zeitfenster: Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Das Ergebnismaß war der Anteil der empanellierten, für die HPV-Impfung geeigneten Frauen im Studienschritt, die bis zum Ende des Studienschritts die fällige HPV-Impfstoffdosis erhielten.
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Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Empfang einer HPV-Impfstoffdosis bei Männern
Zeitfenster: Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Das Ergebnismaß war der Anteil der empanelierten, für die HPV-Impfung geeigneten Männer im Studienschritt, die bis zum Ende des Studienschritts die fällige HPV-Impfstoffdosis erhielten.
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Die Dosis musste während des 12-monatigen Studienabschnitts erhalten worden sein.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Robert M Jacobson, MD, Mayo Clinic
- Hauptermittler: Joan M Griffin, PhD, Mayo Clinic
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Finney Rutten LJ, Radecki Breitkopf C, St Sauver JL, Croghan IT, Jacobson DJ, Wilson PM, Herrin J, Jacobson RM. Evaluating the impact of multilevel evidence-based implementation strategies to enhance provider recommendation on human papillomavirus vaccination rates among an empaneled primary care patient population: a study protocol for a stepped-wedge cluster randomized trial. Implement Sci. 2018 Jul 13;13(1):96. doi: 10.1186/s13012-018-0778-x.
- Finney Rutten LJ, Griffin JM, St Sauver JL, MacLaughlin K, Austin JD, Jenkins G, Herrin J, Jacobson RM. Multilevel Implementation Strategies for Adolescent Human Papillomavirus Vaccine Uptake: A Cluster Randomized Clinical Trial. JAMA Pediatr. 2024 Jan 1;178(1):29-36. doi: 10.1001/jamapediatrics.2023.4932.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. April 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. August 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. September 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
25. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. April 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. April 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
24. Oktober 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. September 2024
Zuletzt verifiziert
1. September 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 17-010661
- R01CA217889 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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