- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03676855
Vergleich zwischen Blasendissektion vor und nach Uterusschnitt im Kaiserschnitt bei krankhaft anhaftender Plazenta
16. September 2018 aktualisiert von: Mohamed abd elfatah elsenity, Ain Shams University
Vergleich zwischen Blasendissektion zu Beginn des Kaiserschnitts bei krankhaft verwachsener Plazenta und zwischen Verzögerung der Dissektion bis zur Planung einer Kaiserschnitt-Hysterektomie
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
60
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Cairo, Ägypten, 02
- Rekrutierung
- Ain Shams University Maternity Hospital
-
Hauptermittler:
- mohamed elsenity, MD
-
Kontakt:
- Amr Elshalakany, Prof
-
Unterermittler:
- hassan helmy, master
-
Unterermittler:
- Amr EL-Shalakany, prof
-
Unterermittler:
- tamer borg, prof
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre bis 46 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen mit einem BMI von 35 kg/m2 oder weniger.
- Frauen, die zuvor zwei Kaiserschnitte oder mehr hatten.
- Frauen mit einem Gestationsalter von mehr als 32 Wochen mit lebensfähigem Fötus.
- Frauen mit Plazenta praevia jeden Grades.
- Patient mit krankhaft anhaftender Plazenta nur auf Kaiserschnittnarbe.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die vor der Hautinzision hämodynamisch instabil sind.
- Patient mit klinisch offensichtlicher intraamniotischer Infektion.
- Patient mit Blasenverletzung in der Vorgeschichte.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Blasendissektion vor Uterusinzision
|
Vergleich zwischen Blasendissektion zu Beginn des Kaiserschnitts bei krankhaft verwachsener Plazenta und zwischen Verzögerung der Dissektion bis zur Planung einer Kaiserschnitt-Hysterektomie
|
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Experimental: Blasendissektion nach Uterusinzision
|
Vergleich zwischen Blasendissektion zu Beginn des Kaiserschnitts bei krankhaft verwachsener Plazenta und zwischen Verzögerung der Dissektion bis zur Planung einer Kaiserschnitt-Hysterektomie
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Betriebszeit
Zeitfenster: einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
|
von ganzen cs
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einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
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Blutverlust
Zeitfenster: einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
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durch Zählen und Wiegen der getränkten Handtücher vor und nach dem Einweichen unter Berücksichtigung der Differenz in Gramm als errechnetem Blutverlust und Berechnung des Blutes im Absaugreservoir und Vergleich des prä- und postoperativen Hb-Spiegels sowie des Hämotakritspiegels und der Anzahl der transfundierten gepackten Erythrozyteneinheiten
|
einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
|
|
- Auftreten von urologischen
Zeitfenster: während cs und postoperative verzögerte Komplikationen, einschließlich aller cs über einen Zeitraum von einem Jahr
|
- Inzidenz intraoperativ entdeckter urologischer Verletzungen und zur Reparatur notwendiger Eingriffe oder als Spätkomplikation wie Fistelbildung.
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während cs und postoperative verzögerte Komplikationen, einschließlich aller cs über einen Zeitraum von einem Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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APGAR-Score für Neugeborene
Zeitfenster: nach Geburt des Babys in den ersten 15 Minuten
|
APGAR-Score für Neugeborene
|
nach Geburt des Babys in den ersten 15 Minuten
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Zeit, die benötigt wird, um eine Blasenklappe zu erzeugen
Zeitfenster: ab Beginn der Blasendissektion einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
|
ab Beginn der Blasendissektion
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ab Beginn der Blasendissektion einschließlich aller cs über den Zeitraum von einem Jahr
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|
3 Monate postoperative Füllungszystometrie
Zeitfenster: 3 Monate postoperativ
|
3 Monate postoperative Füllungszystometrie
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3 Monate postoperativ
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
31. März 2018
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Februar 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
31. März 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. August 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. September 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. September 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. September 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. September 2018
Zuletzt verifiziert
1. September 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- FWA000017585MD361/2017
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Ja
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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