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Studie zu Avelumab-M3814-Kombinationen

29. November 2022 aktualisiert von: EMD Serono Research & Development Institute, Inc.

Eine multizentrische, offene Dosiseskalationsstudie der Phase I zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik des DNA-PK-Inhibitors M3814 in Kombination mit Avelumab mit und ohne palliative Strahlentherapie bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren

Der Hauptzweck der Studie ist die Bewertung einer sicheren, verträglichen empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) und/oder der maximal verträglichen Dosis (MTD) von M3814 bei Verabreichung in Kombination mit Avelumab mit und ohne Strahlentherapie bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

57

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
        • H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute, Inc
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • The University of Chicago Medical Center
    • New York
      • Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11041
        • Mount Sinai - PRIME (10707)
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267-0502
        • UC Health Clinical Trials Office (10702)
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • University of Oklahoma Health Sciences Center - Stephenson Cancer Center
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
        • University of Pittsburgh Medical Center Health System
    • South Carolina
      • Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
        • Greenville Hospital System University Medical Center (ITOR)
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37212
        • Vanderbilt-Ingram Cancer Center (8867)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Teil A und Teil FE (M3814 + Avelumab): Die Teilnehmer müssen histologisch oder zytologisch nachgewiesene fortgeschrittene oder metastasierte solide Tumoren haben, für die es keine Standardtherapie gibt, die Standardtherapie versagt hat oder die Teilnehmer eine etablierte Therapie, von der bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bringt, nicht vertragen oder abgelehnt haben für ihren Zustand
  • Teil B (M3814 + Strahlentherapie [RT] + Avelumab): histologisch oder zytologisch nachgewiesene fortgeschrittene oder metastasierte solide Tumore, für die keine Standardtherapie existiert, die Standardtherapie versagt hat oder die Teilnehmer eine etablierte Therapie, von der bekannt ist, dass sie einen Nutzen für sie bringt, nicht vertragen oder abgelehnt haben Zustand und sind für den Empfang von RT geeignet
  • Teil A, B und FE: Messbare oder auswertbare Erkrankung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v 1.1)
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 bis 1 bei Studieneintritt
  • Teil A, B und FE: Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter sollten bereit sein, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden
  • Teil A, B und FE: Männliche Teilnehmer sollten zustimmen, auf die Spende von Sperma plus zu verzichten, entweder: Unterlassen Sie jede Aktivität, die den Kontakt mit Ejakulat ermöglicht
  • Verwenden Sie eine angemessene Verhütungsmethode, beginnend mit der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
  • Teil A, B und FE: Seien Sie bereit, eine Einverständniserklärung für die Studie abzugeben
  • Andere im Protokoll definierte Einschlusskriterien könnten gelten

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer, die innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlungen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) eine vorherige Chemotherapie, eine hormonelle Krebstherapie mit Ausnahme von luteinisierenden Hormon-Releasing-Hormon-Analoga, eine biologische Therapie oder eine andere Krebstherapie erhalten haben
  • Teilnehmer, die sich aus irgendeinem Grund, außer einer diagnostischen Biopsie, innerhalb von 4 Wochen nach dem Studieneingriff einer größeren Operation unterzogen haben und/oder sich innerhalb von 4 Wochen nach dem Studieneingriff nicht vollständig von der Operation erholt haben
  • Teilnehmer mit Anzeichen einer aktiven oder anamnestischen Autoimmunerkrankung, die sich verschlechtern könnte, wenn sie ein immunstimulierendes Mittel erhalten
  • Teilnehmer mit Hirnmetastasen, mit Ausnahme derjenigen, die die folgenden Kriterien erfüllen: a) Hirnmetastasen, die lokal behandelt wurden und für mehr als oder gleich (>=) 4 Wochen vor der Randomisierung klinisch stabil sind b) keine anhaltenden neurologischen Symptome, die damit zusammenhängen die Hirnlokalisation der Erkrankung (Folgeerscheinungen, die eine Folge der Behandlung der Hirnmetastasen sind, sind akzeptabel) c) Teilnehmer müssen entweder keine Steroide oder eine stabile oder abnehmende Dosis von weniger als (<) 10 Milligramm (mg) Prednison täglich einnehmen (oder gleichwertig)
  • Teilnehmer mit schweren akuten oder chronischen Erkrankungen, einschließlich Immunkolitis, entzündlichen Darmerkrankungen, Immunpneumonitis, Lungenfibrose oder psychiatrischen Erkrankungen, einschließlich kürzlich aufgetretener (innerhalb des letzten Jahres), psychiatrischer oder Drogenmissbrauchsstörungen; oder aktive Selbstmordgedanken oder -verhalten; oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Durchführung der Studienintervention verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können
  • Teilnehmer, die aus irgendeinem Grund systemische Immunsuppressiva (z. B. Steroide) benötigen und die diese Medikamente nicht vor Beginn der Studienintervention ausschleichen können, mit den folgenden Ausnahmen: a) Teilnehmer mit Nebenniereninsuffizienz können Kortikosteroide mit einer physiologischen Ersatzdosis fortsetzen, die weniger als entspricht oder gleich (<=) 10 mg Prednison täglich b) Teilnehmer, die Steroide über einen Weg benötigen, von dem bekannt ist, dass er zu einer minimalen systemischen Exposition führt (topisch, intranasal, intraokular oder Inhalation), ist erlaubt c) Teilnehmer mit vorheriger oder laufender Verabreichung von systemische Steroide zur Behandlung eines akuten allergischen Phänomens, das in 14 Tagen abgeschlossen sein soll, oder dass die Dosis nach 14 Tagen <= 10 mg Prednison täglich entspricht
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von humanem Immunschwächevirus (HIV) oder bekanntem erworbenem Immunschwächesyndrom, Hepatitis-B-Virus oder Hepatitis C und mit einer Vorgeschichte einer Infektion müssen eine Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Dokumentation haben, dass die Infektion beseitigt ist
  • Teilnehmer, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten haben
  • Teilnehmer mit bekannter früherer schwerer Überempfindlichkeit gegen eines der Prüfprodukte oder eine Komponente in seinen Formulierungen
  • Teilnehmer mit Nachweis einer zusätzlichen Malignität innerhalb der letzten 5 Jahre, es sei denn, eine vollständige Remission ohne erneutes Auftreten wurde mindestens 2 Jahre vor Studieneintritt erreicht, und die Teilnehmer wurden als geheilt angesehen, ohne dass eine zusätzliche Therapie erforderlich oder voraussichtlich erforderlich wäre. Teilnehmer mit behandeltem Nicht-Melanom-Hautkrebs, Carcinoma in situ von Haut, Blase, Gebärmutterhals, Dickdarm/Rektum, Brust oder Prostata können teilnehmen
  • Mit einer Immuntherapie vorbehandelte Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) mit früheren Immuntherapeutika, einschließlich immunvermittelter unerwünschter Ereignisse (irAEs) Grad 3/4; irreversible irAEs; Grad größer als oder gleich (>=) 3 irAEs, die nicht auf Steroid-Rescue ansprachen; oder neurologisches irAE mit erheblichen klinischen Folgen
  • Teilnehmer mit irAE, die eine Hormonersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine Kortikosteroid-Ersatztherapie in physiologischer Dosis bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) benötigen, können teilnehmen, solange die Endokrinopathie gut kontrolliert ist und der Teilnehmer nicht anderweitig symptomatisch für eine Hormoninsuffizienz ist
  • Die physiologische Kortikosteroiddosis ist definiert als <= 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent
  • nur für Teil B:
  • Teilnehmer mit bestätigter Ösophagitis und bei denen das Zielvolumen der Bestrahlungsplanung einen Teil der Speiseröhre umfasst, sind nicht teilnahmeberechtigt, es sei denn, eine Ösophagusendoskopie schließt das Vorhandensein einer Ösophagitis aus
  • Teilnehmer, bei denen mehr als 10 Prozent (%) des gesamten Ösophagusvolumens mehr als 15 Gray (Gy) (50 % der verschriebenen Strahlentherapie [RT]-Dosis) erhalten könnten
  • Teilnehmer, die innerhalb der letzten 12 Monate eine vorherige Strahlentherapie in derselben Region hatten, die in dieser Studie bestrahlt werden soll
  • Teilnehmer, die innerhalb von 5 Jahren vor Studienbeginn eine umfangreiche vorherige Strahlentherapie auf >= 30 % der Knochenmarkreserve oder eine vorherige Knochenmark-/Stammzelltransplantation erhalten haben
  • Wenn eine teilnehmende hepatische metastatische Läsion zur Bestrahlung ausgewählt wird: - das Lebervolumen ohne Tumor < 700 Milliliter (ml); - Child-Pugh-Score >= 8
  • Andere im Protokoll definierte Ausschlusskriterien könnten gelten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Teil A: M3814 + Avelumab
Die Teilnehmer erhalten M3814 zweimal täglich (BID) kontinuierlich ab Tag 1 bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder einer inakzeptablen Toxizität.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten M3814 gleichzeitig mit RT einmal (QD) täglich ab Tag 1 an 5 Tagen pro Woche für insgesamt 2 Wochen.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten Avelumab einmal alle 2 Wochen (Q2W) ab Tag 1 bis PD oder inakzeptable Toxizität.
EXPERIMENTAL: Teil B: M3814 + Avelumab + Strahlentherapie (RT)
Die Teilnehmer erhalten M3814 zweimal täglich (BID) kontinuierlich ab Tag 1 bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder einer inakzeptablen Toxizität.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten M3814 gleichzeitig mit RT einmal (QD) täglich ab Tag 1 an 5 Tagen pro Woche für insgesamt 2 Wochen.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten Avelumab einmal alle 2 Wochen (Q2W) ab Tag 1 bis PD oder inakzeptable Toxizität.
Die Teilnehmer erhalten ab Tag 1 an 5 Tagen pro Woche für 2 Wochen eine Strahlentherapie mit einer Dosis von 3 Gray (Gy) pro Tag.
EXPERIMENTAL: Teil FE: M3814 + Avelumab (nüchtern/ernährt)
Die Teilnehmer erhalten M3814 zweimal täglich (BID) kontinuierlich ab Tag 1 bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder einer inakzeptablen Toxizität.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten M3814 gleichzeitig mit RT einmal (QD) täglich ab Tag 1 an 5 Tagen pro Woche für insgesamt 2 Wochen.
Andere Namen:
  • MSC2490484A
  • Peposertib
Die Teilnehmer erhalten Avelumab einmal alle 2 Wochen (Q2W) ab Tag 1 bis PD oder inakzeptable Toxizität.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Teil A: Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbewertung nach 3 Wochen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbewertung nach 3 Wochen
Teil B: Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbewertung nach 4 Wochen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbewertung nach 4 Wochen
Teil FE: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t) von M3814
Zeitfenster: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen
Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen
Teil FE: Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration (Cmax) von M3814
Zeitfenster: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen
Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil A, B und FE: Auftreten von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und behandlungsbedingten UEs gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) und Serious Adverse Events des National Cancer Institute
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A, B und FE: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei Laborparametern, Vitalfunktionen, körperlicher Untersuchung, Elektrokardiogramm (EKG)-Befunden
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien wird gemeldet.
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A, B und FE: Anzahl der Teilnehmer mit bewertetem Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS)
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A und B: Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration (Cmax) von Avelumab
Zeitfenster: Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A und B: Minimal beobachtete Wirkstoffkonzentration (Cmin) von Avelumab
Zeitfenster: Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A und B: Akkumulationsverhältnis für Cmax [Racc(Cmax)] von Avelumab
Zeitfenster: Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A und B: Akkumulationsverhältnis für AUC [Racc (AUC)] von Avelumab
Zeitfenster: Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A und B: Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) von Avelumab
Zeitfenster: Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 299 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 451 Tagen
Teil A und B: Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration (Cmax) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (tmax) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Minimal beobachtete Wirkstoffkonzentration (Cmin) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Durchschnittliche Plasmakonzentration von M3814, beobachtet nach der Dosis (Cavg)
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Fluktuationsindex von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUC0-∞) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Akkumulationsverhältnis für Cmax [Racc(Cmax)] von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Akkumulationsverhältnis für AUC [Racc(Auc)] von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Scheinbares Verteilungsvolumen während der Terminalphase (Vz/f) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Scheinbare Freigabe (CL/f) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A und B: Endausscheidungsratenkonstante (λz) von M3814
Zeitfenster: Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A: Vordosis bis zum Ende der Behandlung nach 268 Tagen; Teil B: Vordosierung bis zum Ende der Behandlung nach 343 Tagen
Teil A, B und FE: Anzahl der Teilnehmer mit positivem Antidrug-Antikörper (ADA)-Assay
Zeitfenster: Teil A und FE: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 299 Tagen; Teil B: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten abschließenden Teil-B-Bewertung nach 451 Tagen
Teil A und FE: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 299 Tagen; Teil B: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten abschließenden Teil-B-Bewertung nach 451 Tagen
Teil A, B und FE: Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v 1.1)
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A, B und FE: Dauer des Ansprechens (DOR) wie von den Ermittlern gemäß RECIST v 1.1 bewertet
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A, B und FE: Zeit des progressionsfreien Überlebens (PFS) gemäß RECIST v 1.1, bewertet durch den Prüfarzt
Zeitfenster: Teil A und FE: Von der Baseline bis zur geplanten Endbewertung nach 305 Tagen; Teil B: Von der Baseline bis zur geplanten Endbewertung nach 473 Tagen
Teil A und FE: Von der Baseline bis zur geplanten Endbewertung nach 305 Tagen; Teil B: Von der Baseline bis zur geplanten Endbewertung nach 473 Tagen
Teil A, B und FE: Tumorgröße Basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes gemäß RECIST v 1.1
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil A, B und FE: Gesamtüberleben
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Strahlentherapie (RT)-induzierter Toxizität gemäß NCI-CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen
Von der ersten Studienintervention bis zur geplanten Abschlussbeurteilung nach 508 Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

27. November 2018

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. September 2021

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

17. August 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. Oktober 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Oktober 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

30. Oktober 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

30. November 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. November 2022

Zuletzt verifiziert

1. November 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Gemäß der Unternehmensrichtlinie wird Merck Healthcare KGaA, Darmstadt, Deutschland, eine Tochtergesellschaft von Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, nach der Zulassung eines neuen Produkts oder einer neuen Indikation für ein zugelassenes Produkt sowohl in der EU als auch in den USA anonymisierte Studienprotokolle weitergeben Daten auf Patienten- und Studienebene und redigierte klinische Studienberichte aus klinischen Studien an Patienten mit qualifizierten wissenschaftlichen und medizinischen Forschern, auf Anfrage, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website https://www.merckgroup.com/en/research/our-approach-to-research-and-development/healthcare/clinical-trials/commitment-responsible-data -sharing.html

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solide Tumore

Klinische Studien zur M3814

3
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