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Studie von ORIC-101 in Kombination mit einer Krebstherapie

11. Dezember 2023 aktualisiert von: ORIC Pharmaceuticals

Eine offene Phase-1b-Studie zu ORIC-101 in Kombination mit einer Krebstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D), Sicherheit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik (PD) und vorläufige Antitumoraktivität von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel oder anderen Antikrebstherapien bei Verabreichung an zu ermitteln Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

ORIC-101 ist ein niedermolekularer GR-Antagonist, der für die Behandlung von Patienten mit bösartigen Tumoren entwickelt wird. Mechanistisch hemmt ORIC-101 die Transkriptionsaktivität von GR und blockiert die Überlebenssignale, die durch den aktivierten Kernrezeptor vermittelt werden.

Dies ist eine unverblindete, unkontrollierte, multizentrische Dosisfindungsstudie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Antitumoraktivität von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel oder einer anderen Antikrebstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren. Die Studie beginnt mit der Dosisfindung zunächst in Kombination mit nab-Paclitaxel bei Patienten mit verschiedenen soliden Tumoren (Teil I); zusätzliche Dosiserweiterungskohorten bei bestimmten Tumortypen mit nab-Paclitaxel (Teil II) oder mit anderen Krebstherapien können durch Protokolländerung(en) evaluiert werden.

Die Studie wird zunächst die intermittierende Verabreichung (5 Tage an, 2 Tage frei für 21 Tage) von ORIC-101, gefolgt von einer kontinuierlichen Verabreichung (täglich für 21 Tage) in Kombination mit nab-Paclitaxel unter Verwendung eines standardmäßigen 3+3-Dosiseskalationsdesigns bewerten.

In Teil II werden Patienten in vier Kohorten mit fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung aufgenommen:

  • duktales Adenokarzinom des Pankreas (PDAC)
  • Eierstockkrebs
  • dreifach negativer Brustkrebs (TNBC)
  • andere solide Tumore

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

83

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
        • Stanford Cancer Institute
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
        • UCSF Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado - PPDS
    • Florida
      • Lake Mary, Florida, Vereinigte Staaten, 32746
        • Florida Cancer Specialists & Research Institute
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • Florida Cancer Specialists & Research Institute
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Oregon Health & Science University
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Tennessee Oncology NASH - SCRI - PPDS
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
        • Mary Crowley Cancer Research Centers - Medical City
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • University of Texas MD Anderson Cancer Center
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • NEXT Oncology
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • University of Utah - Huntsman Cancer Institute - PPDS
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Virginia Cancer Specialists, PC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien (Teil I):

  • Fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, mit Ausnahme von neuroendokrinen Tumoren, die adrenocorticotropes Hormon (ACTH) oder Corticotropin-Releasing-Hormon (CRH) sezernieren, für die keine alternative wirksame Standardtherapie verfügbar ist oder für die eine Standardtherapie als ungeeignet oder nicht tolerierbar angesehen wird
  • Messbare Erkrankung (d. h. mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST 1.1)
  • Röntgenologischer Nachweis einer Läsion, die sicher durch Kernnadelbiopsie biopsiert werden kann
  • Für Patienten mit behandelten, stabilen ZNS-Metastasen, die asymptomatisch sind: kein Anzeichen einer Progression für mindestens 4 Wochen nach einer auf das ZNS gerichteten Behandlung, wie durch klinische Untersuchung und Bildgebung des Gehirns festgestellt wurde. Die Patienten dürfen keine Steroide benötigen
  • ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1
  • Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten
  • Verfügbares Archiv-FFPE-Gewebe zur Einsendung an das Zentrallabor
  • Männlich: muss den Anforderungen zur Empfängnisverhütung zustimmen und Weiblich: nicht schwanger, stillend und erfüllt die Anforderungen für Frauen im gebärfähigen Alter
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben
  • Zustimmung und Fähigkeit, sich zwei Biopsien während der Studie wie folgt durch ein Verfahren zu unterziehen, das als klinisch durchführbar erachtet wird und kein signifikantes Risiko birgt:

    • eine Tumorbiopsie vor der Behandlung, die vor der Verabreichung erhalten wurde; Und
    • eine Tumorbiopsie nach der Behandlung während Zyklus 2

Ausschlusskriterien (Teil I):

  • Jede andere aktuelle oder aktive Malignität
  • Grad 2 oder höher periphere Neuropathie
  • Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  • Größere Operation innerhalb von 21 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 oder unvollständige Genesung von Nebenwirkungen infolge eines solchen Eingriffs
  • Frauen: Vorgeschichte ungeklärter vaginaler Blutungen in den 8 Wochen vor der geplanten Studienbehandlung
  • Vorgeschichte von Cushing-Syndrom oder Nebenniereninsuffizienz
  • Andere gleichzeitige schwerwiegende unkontrollierte medizinische, psychologische oder Suchterkrankungen, die die geplante Studienbehandlung oder die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen können
  • Vorherige oder aktuelle Behandlung mit ORIC-101 oder einem anderen GR-Antagonisten (z. B. Mifepriston, Relacorilant)
  • Aktuelle oder Notwendigkeit für die chronische Anwendung von systemischen Kortikosteroiden mit Ausnahme von inhalativen, topischen, intraokularen, intranasalen oder intraartikulären Kortikosteroiden.
  • Aktuelle oder erwartete Studienbehandlung mit bestimmten starken CYP3A4-Inhibitoren oder -Induktoren
  • Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat (innerhalb von 3 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung)
  • Erhalt einer anderen Krebstherapie, Strahlentherapie oder pflanzlichen (alternativen) Arzneimitteln innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
  • Anwendung der Hormonersatztherapie bei Frauen
  • Aktuelle Einschreibung in eine andere therapeutische klinische Studie, die eine Prüfstudienbehandlung umfasst
  • Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen beim Screening
  • Positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung
  • Positives Hepatitis-C-RNA-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
  • Nicht akzeptable Laborkriterien:

    • ANC <1500 Zellen/mm3 (1,5 × 103 Zellen/mm3)
    • Blutplättchen <100.000 /µL (100 × 109 /L)
    • Hämoglobin <9,0 g/dl (90 g/l)
    • Albumin <3,0 g/dl (30 g/l)
    • AST (SGOT) oder ALT(SGPT) >2,5 × ULN
    • AST (SGOT) oder ALT (SGPT) >2,5 und ≤5,0 × ULN ist für Patienten mit Lebermetastasen akzeptabel
  • Bilirubin >1,5 × ULN:

    • Isoliertes Bilirubin > 1,5 × ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 % des Gesamtbilirubins ist
    • Bilirubin > 1,5 und ≤ 3,0 × ULN ist für Patienten mit bekannter Gilbert-Krankheit akzeptabel
  • QTcF > 450 ms für Männer; QTcF > 470 ms für Frauen; oder QTcF >480 ms für diejenigen mit Schenkelblock (BBB)
  • Verzehr von Sevilla-Orangen, Grapefruit oder Grapefruitsaft, Pampelmusen, exotischen Zitrusfrüchten, Grapefruit-Hybriden oder Fruchtsäften, die diese Früchte enthalten, ab 10 Tage vor Beginn der Studienbehandlung
  • Empfindlichkeit gegenüber einer der Studienbehandlungen oder Komponenten davon oder Arzneimittel- oder andere Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie kontraindizieren.
  • Jeder andere Zustand oder Umstand (z. B. familiäre, soziologische, Unfähigkeit, das orale Studienmedikament zu schlucken), der nach Ansicht des Prüfarztes die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen oder die Teilnahme an der Studie kontraindizieren könnte.

Erweiterungskohorten Teil II Einschlusskriterien:

  • PDAC: Fortgeschrittenes oder metastasiertes PDAC, das zuvor mit einem Fluoropyrimidin-basierten Regime und einem Taxan-haltigen Chemotherapie-Regime (z. B. Gemcitabin + nab-Paclitaxel) behandelt wurde und fortschritt. Neuroendokrine Tumoren der Bauchspeicheldrüse, Lymphome der Bauchspeicheldrüse, azinärer Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Ampullenkrebs sind nicht förderfähig.
  • Eierstockkrebs: Fortgeschrittener oder metastasierter hochgradiger seröser oder endometrioider epithelialer Eierstockkrebs, primärer Peritonealkrebs, Eileiterkrebs oder Eierstockkrebssarkom, der zuvor mit einem Taxan-haltigen Chemotherapieschema behandelt wurde und unter diesem fortgeschritten war; klarzellige, muzinöse und grenzwertige histologische Subtypen sind nicht geeignet; muss mindestens eine Therapielinie mit Anzeichen einer Krebsprogression innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis einer platinbasierten Therapie (dh mit einem platinfreien Intervall von <6 Monaten [platinresistent]) oder einer fortschreitenden Krankheit während oder erhalten haben unmittelbar nach der primären Platintherapie (dh platinrefraktär).
  • TNBC: Fortgeschrittener oder metastasierter ER-negativer, PR-negativer, HER2-negativer primärer Brustkrebs, der zuvor mit einem Taxan-basierten Chemotherapie-Schema behandelt wurde und fortgeschritten ist; kein vorheriger oder synchroner zweiter Brustkrebs, sofern nicht auch bestätigt ER-, PR- und HER2-negativ; muss mindestens eine Therapielinie in der metastasierten Umgebung erhalten haben.
  • Anderer solider Tumor: Anderer fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, der zuvor mit einem Taxan-basierten Chemotherapie-Schema behandelt wurde und unter diesem fortschritt, mit Ausnahme von metastasiertem Kolorektalkrebs, primären Hirntumoren und neuroendokrinen Tumoren, die ACTH oder CRH sezernieren; darf nicht mehr als 4 vorherige Linien einer zytotoxischen oder myelosuppressiven Therapie erhalten haben

Weitere wichtige Einschlusskriterien:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1
  • Messbare Krankheit, wie zentral anhand von RECIST 1.1 bewertet
  • Behandelte, stabile ZNS-Metastasen müssen asymptomatisch sein und dürfen keine Steroide erfordern
  • Zustimmung und Fähigkeit, sich zwei Biopsien während der Studie zu unterziehen, eine Vorbehandlung, die vor der Dosierung und während Zyklus 2 erhalten wurde
  • Ausreichende Organfunktion im Sinne folgender Kriterien:

    • ANC ≥1500 Zellen/mm3 (1,5 × 103 Zellen/mm3)
    • Thrombozyten ≥100.000 /µL (100 × 109 /L)
    • Hämoglobin ≥9,0 g/dl (90 g/l)
    • Albumin ≥3,0 g/dl
    • AST (SGOT) oder ALT (SGPT) ≤ 2,5 × ULN, ≤ 5,0 × ULN für Patienten mit Lebermetastasen
    • Bilirubin ≤1,5 ​​× ULN; Patienten mit einer bekannten Vorgeschichte des Gilbert-Syndroms und/oder isolierten Erhöhungen des indirekten Bilirubins sind geeignet
    • QTcF ≤480 ms
  • Fähigkeit, ORIC-101 intakt zu schlucken, ohne die Kapseln oder Tabletten zu kauen oder zu zerdrücken
  • Ausreichende gastrointestinale Resorption. Wenn sich der Patient einer Magenbypass-Operation und/oder einer Operation des Gastrointestinaltrakts oder des hepatobiliären Trakts unterzogen hat, muss der Patient eine adäquate Resorption zeigen, nachgewiesen durch Albumin ≥3,0 g/dl, kontrollierte Pankreasinsuffizienz (falls vorhanden) und das Fehlen von Anzeichen einer Malabsorption

Ausschlusskriterien für Expansionskohorten Teil II:

  • Jede andere aktuelle oder aktive Malignität
  • Vorherige oder aktuelle Behandlung mit ORIC-101 oder einem anderen GR-Antagonisten (z. B. Mifepriston, Relacorilant)
  • Gleichzeitige Behandlung mit einer anderen Krebstherapie, einschließlich Chemotherapie, Hormontherapie, Immuntherapie, Strahlentherapie, Chemoembolisation, zielgerichteter Therapie oder einem Prüfpräparat innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1
  • Größere Operation oder Strahlentherapie innerhalb von 21 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 oder unvollständige Genesung von Nebenwirkungen infolge solcher Verfahren; palliative Strahlentherapie innerhalb von 1 Woche nach Zyklus 1, Tag 1
  • Systemische, inhalierte oder verschreibungspflichtige topische Kortikosteroide innerhalb von 21 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1; Kurzkurse (≤5 Tage) aus nicht krebsbedingten Gründen sind zulässig, wenn dies klinisch erforderlich ist
  • Grad 2 (mäßig) oder höher periphere Neuropathie gemäß CTCAE v5.0; Patienten mit leichter peripherer Neuropathie können nach Ermessen des Prüfarztes in Absprache mit ORIC in Frage kommen
  • Alle anderen Toxizitäten aus früheren Therapien (außer Alopezie), die nicht auf die Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute v5.0 ≤ Grad 1 abgeklungen sind
  • Frauen: Anamnese ungeklärter vaginaler Blutungen in den 8 Wochen vor Zyklus 1 Tag 1 (da ORIC-101 das Potenzial hat, solche Blutungen zu verschlimmern)
  • Frauen: Anwendung einer Hormonersatztherapie; Die Hormonersatztherapie muss abgebrochen werden, um den postmenopausalen Status zu bestätigen
  • Vorgeschichte von Cushing-Syndrom oder Nebenniereninsuffizienz
  • Aktuelle (innerhalb von 10 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1) oder erwartete Studienbehandlung mit bestimmten starken CYP3A4-Inhibitoren oder -Induktoren
  • Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), es sei denn, der Patient ist gesund und hat ein geringes Risiko für AIDS-bedingte Folgen
  • Vorhandensein von Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg) beim Screening
  • Positives Hepatitis C (HCVAb)-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Zyklus 1, Tag 1. HINWEIS: Patienten mit positivem HCVAb aufgrund einer zuvor abgeklungenen Krankheit können aufgenommen werden, wenn ein negativer Hepatitis C-RNA-Test vorliegt
  • Positives Hepatitis-C-RNA-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Zyklus 1 Tag 1. HINWEIS: Der Test ist optional und Patienten mit negativem HCVAb-Test müssen sich nicht zusätzlich einem Hepatitis-C-RNA-Test unterziehen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung (Teil I)
ORIC-101 oral verabreicht, einmal täglich, für 5 oder 7 Tage/Woche in Kombination mit nab-Paclitaxel (75 oder 100 mg/m2 an den Tagen 1, 8 und 15) jedes 28-tägigen Zyklus.
ORIC-101 einmal täglich, 5 oder 7 Tage/Woche, für 21 Tage jedes 28-Tage-Zyklus
75 oder 100 mg/m2 Tag 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus
Experimental: Dosiserweiterung (Teil II)
RP2D-Dosis
ORIC-101 einmal täglich, 5 oder 7 Tage/Woche, für 21 Tage jedes 28-Tage-Zyklus
75 oder 100 mg/m2 Tag 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil I: Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: 12 Monate
RP2D, bestimmt durch 3+3-Dosiseskalationsdesign
12 Monate
Teil II: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 18 Monate
Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 und bewertet durch Blinded Independent Central Review (BICR)
18 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil I: Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 28 Tage
PK von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
28 Tage
Teil I: Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: 28 Tage
PK von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
28 Tage
Teil I: Fläche unter der Kurve (AUC(0-t))
Zeitfenster: 28 Tage
PK von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
28 Tage
Teile I und II: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: 36 Monate
Sicherheit und Verträglichkeit von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
36 Monate
Teil I und II: Anzahl der Teilnehmer mit auffälligen Laborwerten
Zeitfenster: 36 Monate
Sicherheit und Verträglichkeit von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
36 Monate
Teile I und II: Anzahl der Teilnehmer mit anormalem 12-Kanal-EKG
Zeitfenster: 36 Monate
Sicherheit und Verträglichkeit von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
36 Monate
Teile I und II: Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: 36 Monate
Sicherheit und Verträglichkeit von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel
36 Monate
Teil I: Anzahl der Teilnehmer mit Antitumoraktivität
Zeitfenster: 36 Monate
Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 Kriterien
36 Monate
Teil II: Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: 36 Monate
Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 und bewertet durch Blinded Independent Central Review (BICR)
36 Monate
Teil II: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 36 Monate
Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 und bewertet durch Blinded Independent Central Review (BICR)
36 Monate
Teil II: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 36 Monate
Zeit von der ersten Dosis von ORIC-101 in Kombination mit nab-Paclitaxel bis zum Tod
36 Monate
Teil II: Vom Prüfarzt bewertete ORR
Zeitfenster: 36 Monate
Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1
36 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teile I und II: Anzahl der Teilnehmer mit GR-Expression durch IHC
Zeitfenster: 36 Monate
Grad der GR-Expression durch IHC in Tumorgewebeproben
36 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Pratik S. Multani, MD, ORIC Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. Mai 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

22. September 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. April 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. April 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. April 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

15. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

Klinische Studien zur ORIC-101

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