- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04038359
Eine Phase-2-Studie zum Vergleich von 2 intermittierenden Dosierungsschemata von Duvelisib bei Patienten mit indolentem Non-Hodgkin-Lymphom. (TEMPO) (TEMPO)
5. Februar 2024 aktualisiert von: SecuraBio
Eine randomisierte, offene, zweiarmige Phase-2-Studie zum Vergleich von zwei intermittierenden Dosierungsschemata von Duvelisib bei Patienten mit indolentem Non-Hodgkin-Lymphom (iNHL) (TEMPO)
In dieser Studie werden die Wirkungen von vordefinierten zweiwöchigen Duvelisib-Dosierungspausen auf das Tumoransprechen und die Sicherheit/Verträglichkeit untersucht.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, unverblindete, zweiarmige Phase-2-Studie, die darauf ausgelegt ist, die Wirksamkeit und Sicherheit der verschriebenen medikamentösen Unterbrechung der Duvelisib-Behandlung bei Patienten mit R/R iNHL zu bewerten, die mindestens 1 vorherige systemische Therapie erhalten haben.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
102
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Bonn, Deutschland, 53127
- Universitaetsklinikum Bonn AöR
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Milano, Italien, 20141
- IEO - Istituto Europeo di Oncologia, IRCCS
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Reggio Emilia, Italien, 42123
- AUSL di Reggio Emilia IRCCS, Arcispedale Santa Maria Nuova di Reggio Emilia
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Terni, Italien, 05100
- Azienda Ospedaliera Santa Maria di Terni
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Varese, Italien, 21100
- Ospedale di Circolo, PO Varese, AO Ospedale di Circolo e Fondazione Macchi
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Forli
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Meldola, Forli, Italien, 47014
- Oncology Istituto Romagnolo per lo Studio dei Tumori (IRST) Dino Amadori
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Seongnam-si, Korea, Republik von, 13620
- Seoul National University Bundang Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Asan Medical Center - Oncology
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center - Hematology-Oncology
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Katowice, Polen, 40-519
- Pratia Onkologia Katowice
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Skórzewo, Polen, 60-185
- Centrum Medyczne Pratia Poznan
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Pomorskie
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Slupsk, Pomorskie, Polen, 76-200
- Wojewodzki Szpital Specjalistyczny im. Janusza Korczaka w Slupsku Sp. z o.o.
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Moscow, Russische Föderation, 125284
- City Clinical Hospital n.a. Botkin
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Moscow, Russische Föderation, 108814
- State Budgetary Healthcare Institution of Moscow City Moscow Multidisciplinary Clinical Center "Kommunarka" of the Department of Healthcare of Moscow City
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Sankt-Peterburg, Russische Föderation, 197022
- First Saint-Petersburg State Medical University n.a. I.P. Pavlov
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Hradec Králové, Tschechien, 500 05
- FN Hradec Králové
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Praha 2, Tschechien, 128 08
- Vseobecna fakultni nemocnice v Praze
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Florida
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Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33901
- Florida Cancer Specialists - Fort Myers
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Lecanto, Florida, Vereinigte Staaten, 34461
- Florida Cancer Specialists & Research Institute - Lecanto
-
Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
- Mid-Florida Cancer Centers
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Robert H. Lurie Comprehensive Cancer Center
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Nevada
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Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- NHS Greater Glasgow & Clyde - CRUK Clinical Trials Unit
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Liverpool, Vereinigtes Königreich, L7 8XP
- Royal Liverpool Hospital [Hematology/Transfusion Medicine]
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Christie Hospital NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre, ECOG-Leistungsstatus ≤ 2
- Histologisch bestätigte Diagnose von iNHL (Subtypen umfassen FL-Grade 1 bis 3a, Marginalzonen-Lymphom (Milz, nodal oder extranodal) oder SLL
- Muss 1 vorheriges systemisches Regime für iNHL erhalten haben
- Muss einen dokumentierten radiologischen Nachweis einer Krankheitsprogression und mindestens 1 zweidimensional messbare Läsion ≥ 1,5 cm (die zuvor nicht bestrahlt wurde) gemäß den überarbeiteten IWG-Kriterien von 2007 aufweisen
Muss eine angemessene Organfunktion haben, die durch die folgenden Laborparameter definiert ist:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 × 10^9/L
- Thrombozytenzahl ≥ 75 × 10^9/L
- Serum-Kreatinin < 2,0 mg/dL (197 µmol/L)
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) (Ausnahme: Personen mit Gilbert-Syndrom können ein Bilirubin > 1,5 × ULN haben)
- Aspartat-Transaminase (AST)/Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT) und Alanin-Aminotransferase (ALT)/Serum-Pyruvat-Transaminase (SGPT) ≤ 3,0 × ULN
Ausschlusskriterien:
- Krebsbehandlung, größere Operation oder Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienintervention; palliative Strahlentherapie ist erlaubt, wenn > 7 Tage und jegliche Toxizität Grad ≤ 1 ist
- Klinischer oder histologischer Nachweis einer Transformation zu einem aggressiveren Lymphom-Subtyp oder Grad 3b FL oder Richters-Transformation oder CLL
- Vorherige allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT); Behandlung mit einem PI3K-Hemmer
- Vorgeschichte einer medikamenteninduzierten Kolitis oder Pneumonitis; TB-Behandlung ≤ 2 Jahre vor Randomisierung; Verabreichung eines lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 6 Wochen nach Randomisierung
- Laufende Behandlung mit chronischen Immunsuppressiva oder systemischen Steroiden oder Behandlung einer systemischen bakteriellen, Pilz- oder Virusinfektion
- Aktive Cytomegalovirus (CMV)- oder Epstein-Barr-Virus (EBV)-Infektion
- Keine prophylaktische Behandlung für Pneumocystis, Herpes-simplex-Virus (HSV) oder Herpes zoster (VZV) beim Screening erhalten
- Gleichzeitige Verabreichung von Medikamenten oder Lebensmitteln, die starke Inhibitoren oder Induktoren von Cytochrom P450 3A (CYP3A) sind. Keine vorherige Anwendung innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienintervention.
- Ausgangs-QTcF > 500 ms
- Gleichzeitige aktive Malignität außer nicht-melanozytärem Hautkrebs oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, Blasenkrebs oder Prostatakrebs, der keine Behandlung erfordert. Patienten mit früheren Malignomen sind förderfähig, wenn sie seit mindestens 2 Jahren krankheitsfrei sind.
- Instabiler oder schwerer unkontrollierter medizinischer Zustand, der nach Einschätzung des Ermittlers das Risiko des Probanden für die Teilnahme an dieser Studie erhöhen würde.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Duvelisib, intermittierende Dosierung
Duvelisib 25 mg BID wurde zwei Wochen lang und zwei Wochen lang dosiert.
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PI3K-Inhibitor
Andere Namen:
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Experimental: Duvelisib, kontinuierliche und intermittierende Dosierung
Duvelisib 25 mg BID kontinuierlich über 10 Wochen, gefolgt von 25 mg BID, dosiert zwei Wochen vor und zwei Wochen nach jedem weiteren 4-Wochen-Zyklus.
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PI3K-Inhibitor
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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ORR (Gesamtansprechrate)
Zeitfenster: 14 Monate
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Der Anteil der Probanden, die ein CR oder PR erreichen, wird gemäß den IWG-Kriterien geschätzt.
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14 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PFS (Progressionsfreies Überleben)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zur Parkinson-Krankheit oder dem Tod.
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2 Jahre
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ORR (Gesamtansprechrate)
Zeitfenster: Die ORR wurde auf 6, 12, 18 und 24 Monate nach der ersten Dosis der Studienintervention geschätzt.
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Der Anteil der Probanden, die einen CR oder PR erreichen, wird gemäß den IWG-Kriterien und den Lugano-Kriterien geschätzt
|
Die ORR wurde auf 6, 12, 18 und 24 Monate nach der ersten Dosis der Studienintervention geschätzt.
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DOR (Dauer der Antwort)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Vom Zeitpunkt der ersten Reaktion auf PD unter Verwendung von KM-Methoden.
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2 Jahre
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OS (Gesamtüberleben)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Tod.
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2 Jahre
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LNRR (Lymphknoten-Reaktionsrate)
Zeitfenster: 14 Monate
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LNRR wird als der Anteil der Probanden berechnet, die eine Abnahme der SPD der Ziellymphknoten um ≥ 50 % erreichen.
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14 Monate
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TTFR (Zeit bis zum ersten Rückfall)
Zeitfenster: 14 Monate
|
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Zeitpunkt der ersten CR oder PR.
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14 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: 14 Monate
|
Vom Zeitpunkt des Screenings bis zum Ende des Sicherheits-Follow-up-Zeitraums der Studie.
|
14 Monate
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 14 Monate
|
14 Monate
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TTF (Zeit bis zum Behandlungsversagen)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Abbruch aus irgendeinem Grund und wird mithilfe von KM-Methoden zusammengefasst.
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2 Jahre
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: 14 Monate
|
14 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
24. September 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
24. Juli 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
24. Juli 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Juli 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. Juli 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
30. Juli 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
6. Februar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Februar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- VS-0145-229
- 2019-001381-14 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Indolentes Non-Hodgkin-Lymphom
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Fondazione Italiana Linfomi ONLUSAbgeschlossenNon-Hodgkin-Lymphom | Indolent Nicht follikulärItalien
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mittleren GradesVereinigte Staaten
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Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Duvelisib
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Ruijin HospitalNoch keine RekrutierungFollikuläres Lymphom | Marginalzonen-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Peripheres T-Zell-Lymphom | Richter-Syndrom | Chronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches Lymphom
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Washington University School of MedicineNational Cancer Institute (NCI); The Foundation for Barnes-Jewish Hospital; Se...Aktiv, nicht rekrutierendAkute lymphatische Leukämie | Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Washington University School of MedicineSecuraBioBeendetT-Zell-LymphomVereinigte Staaten
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.UnbekanntFollikuläres LymphomChina
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National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)BeendetChronische lymphatische Leukämie (CLL) | Kleine lymphatische Leukämie (SLL)Vereinigte Staaten
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SecuraBioAbgeschlossenPeripheres T-Zell-LymphomVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Italien, Japan
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Emory UniversityVerastem, Inc.Abgeschlossen
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