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GPS im Vergleich mit BAT in AML CR2/CR2p (REGAL)

8. April 2024 aktualisiert von: Sellas Life Sciences Group

Randomisierte Open-Label-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit der Galinpepimut-S-Erhaltungstherapie im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie, die nach einer Salvage-Zweittherapie eine vollständige Remission erreicht haben

Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Galinpepimut-S im Vergleich zur Wahl des Prüfarztes der besten verfügbaren Therapie (BAT) bezüglich des Gesamtüberlebens (OS) bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML), die sich in zweiter vollständiger Remission 2 (CR2)/zweiter vollständiger Remission befinden mit unvollständiger Thrombozytenerholung (CR2p).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine unverblindete, multizentrische, randomisierte Studie mit parallelen Gruppen von GPS im Vergleich zur besten verfügbaren Behandlung (BAT) bei Patienten mit AML in zweiter vollständiger Remission (CR2) oder in zweiter vollständiger Remission mit unvollständiger Thrombozytenerholung (CRp2). Bei allen Patienten werden Knochenmarkproben durch zentrale pathologische Überprüfung über IHC auf WT1 gefärbt. Das primäre Ziel der Studie wird es sein, einen Vorteil für GPS in Bezug auf das Gesamtüberleben bei diesen Patientenpopulationen aufzuzeigen. In die Studie werden etwa 116 Patienten aufgenommen und an bis zu 50 Prüfzentren durchgeführt. Die Patienten werden 1:1 zu GPS oder BAT randomisiert, stratifiziert danach, ob sie sich in CR2 oder CRp2 befinden.

Patienten im BAT-Arm können mit 1. Beobachtung (wobei eine palliative Behandlung mit Hydroxyharnstoff zulässig ist), 2. einem Hypomethylierungsmittel (Decitabin oder Azacitidin), 3. Venetoclax-Monotherapie oder 4. niedrig dosierter ara-C-Monotherapie behandelt werden. Patienten, deren Remission mit anderen Wirkstoffen aufrechterhalten wird (z. FLT-3 oder IDH-Hemmer) sind nicht förderfähig.

Patienten im GPS-Arm erhalten 70 μg Sargramostim (GM-CSF) an Tag -2 und Tag 1 vor jeder GPS-Injektion. Die ersten beiden Verabreichungen von GM-CSF werden innerhalb jedes Behandlungszyklus an derselben anatomischen Stelle wie die geplante Verabreichung von GPS erfolgen. GPS wird als Immunisierungsinduktion alle 2 Wochen für 6 Verabreichungen verabreicht (Wochen 0–10); Daran schließt sich eine 4-wöchige Behandlungspause an. Die Behandlung wird dann für 6 Verabreichungen als anfängliche Auffrischungsphase alle 4 Wochen (Wochen 14 - 34) fortgesetzt, auf die wiederum eine 6-wöchige Periode ohne Behandlung folgt. GPS wird nach diesem Zeitraum als zweite Auffrischungsphase wieder aufgenommen und alle 6 Wochen für 3 Verabreichungen verabreicht (Wochen 40–52). Nach jeder Verabreichung von GM-CSF oder GPS verbleiben die Patienten etwa 30 Minuten zur Beobachtung in der Klinik. 30 Tage nach der letzten GPS-Dosis wird ein Besuch am Ende der Behandlung durchgeführt. Die Patienten werden dann in den Langzeit-Follow-up-Teil der Studie aufgenommen, wo sie auf das Wiederauftreten von Leukämie und das Gesamtüberleben hin untersucht werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

128

Phase

  • Phase 3

Erweiterter Zugriff

Verfügbar außerhalb der klinischen Studie. Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Chemnitz, Deutschland, 09116
        • Klinikum Chemnitz gGmbH
      • Leipzig, Deutschland, 04103
        • Universitätsklinikum Leipzig
      • Rostock, Deutschland, 18057
        • Universitätsklinik Rostock
      • Amiens, Frankreich, 80000
        • CHU Amiens-Picardie - Hopital Sud
      • Angers, Frankreich, 49000
        • CHU Angers
      • Caen, Frankreich, 14000
        • CHU de Caen
      • Grenoble, Frankreich, 38043
        • Chu de Grenoble
      • Nantes, Frankreich, 44000
        • Hôtel Dieu - Nantes
      • Paris, Frankreich, 75571
        • Hôpital Saint Antoine
      • Pierre-Bénite, Frankreich, 69310
        • Centre Hospitalier Lyon Sud
      • Poitiers, Frankreich, 86000
        • CHU De Poitiers
      • Villejuif, Frankreich, 94805
        • Institut Gustave Roussy
      • Alexandroupolis, Griechenland, 68100
        • University General Hospital of Alexandroupoli
      • Athens, Griechenland, 11527
        • General Hospital of Athens "G. Gennimatas"
      • Athens, Griechenland, 11526
        • General Hospital of Athens "LAIKO"
      • Athens, Griechenland, 10676
        • General Hospital of Athens "Evaggelismos"
      • Athens, Griechenland, 11527
        • General Hospital of Athens "Ηippokration"
      • Chaïdári, Griechenland, 12462
        • University General Hospital "Attikon"
      • Chortiátis, Griechenland, 57010
        • General Hospital of Thessaloniki "G. Papanikolaou"
      • Ioánnina, Griechenland, 45500
        • University General Hospital of Ioannina
      • Río, Griechenland, 26504
        • University General Hospital of Patras
      • Thessaloníki, Griechenland, 54636
        • University General Hospital of Thessaloniki "Ahepa"
      • Hyderabad, Indien, 500084
        • Yashoda Hospital
      • Ludhiāna, Indien, 141015
        • Fortis Hospital
      • New Delhi, Indien, 110029
        • All India Institute of medical Sciences
      • Patna, Indien, 800014
        • State Cancer Institute, Indira Gandhi Institute of Medical Sciences
    • Kerala
      • Kannur, Kerala, Indien, 670103
        • Malabar Cancer Centre
      • Bydgoszcz, Polen, 85-168
        • Szpital Uniwersytecki nr 2 im. dr Jana Biziela w Bydgoszczy
      • Gdańsk, Polen, 80-952
        • Uniwersyteckie Centrum Kliniczne Klinika Hematologii i Transplantologii
      • Gdynia, Polen, 81-519
        • Szpitale Pomorskie Sp. z o.o.
      • Kielce, Polen, 25-734
        • Swietokrzyskie Centrum Onkologii
      • Legnica, Polen, 59-220
        • Wojewodzki Szpital Specjalistyczny w Legnicy
      • Olsztyn, Polen, 10-228
        • Zaklad Opieki Zdrowotnej MSW z Warminsko-Mazurskim Centrum Onkologii
      • Opole, Polen, 45-372
        • Szpital Wojewodzki w Opolu
      • Slomniki, Polen, 32-090
        • Sp Zoz Szpital Uniwersytecki W Krakowie
      • Warsaw, Polen, 02-776
        • Instytut Hematologii i Transfuzjologii
      • Wrocław, Polen, 50-367
        • Uniwersytecki Szpital Kliniczny im. Jana Mikulicza Radeckiego we Wroclawiu
      • Belgrade, Serbien, 11000
        • University Clinical Center of Serbia
      • Novi Sad, Serbien, 402007
        • Clinical Centre of Vojvodina
      • Cáceres, Spanien, 10003
        • Hospital de San Pedro de Alcantara
      • Córdoba, Spanien, 14004
        • C.H. Regional Reina Sofia
      • Madrid, Spanien, 28046
        • Hospital Universitario La Paz
      • Madrid, Spanien, 28007
        • Hospital General Universitario Gregorio Maranon
      • Oviedo, Spanien, 33011
        • Hospital Universitario Central de Asturias
      • Pamplona, Spanien, 31008
        • Clinica Universidad Navarra
      • Salamanca, Spanien, 37007
        • Complejo Asistencial Universitario de Salamanca
      • Sevilla, Spanien, 41013
        • Hospital Universitario Virgen del Rocio
      • Valencia, Spanien, 46026
        • Hospital Universitari i Politecnic La Fe de Valencia
      • Chang Hua, Taiwan, 50006
        • Changhua Christian Hospital
      • Kaohsiung, Taiwan, 807
        • Kaohsiung Medical University Hospital
      • Taichung, Taiwan, 40705
        • Taichung Veterans General Hospital
      • Tainan, Taiwan, 704
        • National Cheng Kung University Hospital
      • Taipei, Taiwan, 100
        • National Taiwan University Hospital
      • Budapest, Ungarn, 1088
        • Semmelweis Egyetem
      • Győr, Ungarn, 9028
        • Petz Aladar Egyetemi Oktato Korhaz
      • Pécs, Ungarn, 7624
        • Pecsi Tudomanyegyetem
    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35205
        • O'Neal Comprehensive Cancer Center
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • UCLA Medical Hematology and Oncology
      • Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90603
        • The Oncology Institute of Hope and Innovation
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
        • Colorado Blood Cancer Institute - SCRI - PPDS
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic Jacksonville Florida
    • Georgia
      • Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
        • Augusta University
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
        • Rush University Cancer Center
    • Louisiana
      • New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
        • Tulane Cancer Center - Liberty
    • New York
      • Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
        • Northwell Health Cancer Institute
      • Valhalla, New York, Vereinigte Staaten, 10532
        • New York Medical College
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • University Hospitals Cleveland Medical Center
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Oregon Health and Science University
    • South Carolina
      • Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29607
        • Bon Secours St. Francis Cancer Center
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
        • Baylor Scott and White Research Institute
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • University of Texas - MD Anderson Cancer Center
    • Virginia
      • Gainesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 20155
        • Virginia Cancer Specialists
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Swedish Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bereit und in der Lage, die Studie, die die Richtlinien des Institution Review Board (IRB) erfüllt, zu verstehen und eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben
  • Männliche oder weibliche Patienten > 18 Jahre alt am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung
  • Muss eine AML-Diagnose gemäß den WHO-Kriterien haben (primär / de novo oder sekundär, einschließlich behandlungsbedingt [z. B. aufgrund früherer Anthrazyklinanwendung] sowie Fälle aufgrund des Fortschreitens einer vorangegangenen hämatologischen Störung [z. B. MDS, MPN oder MDS/MPN-Überlappungssyndrom).
  • Muss sich in einer zweiten morphologischen vollständigen Remission (mit oder ohne Thrombozytenerholung; CR2 / CR2p) für rezidivierte (aber nicht refraktäre AML) befinden, basierend auf den Kriterien der International Working Group (IWG) 2003 wie folgt:

    • <5 % Myeloblasten im Knochenmark.
    • Fehlen zirkulierender peripherer Blasten.
    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) im peripheren Blut > 1000 Zellen/µl. D. Periphere Blutplättchenzahl > 60.000/µl
    • Fehlen einer extramedullären Erkrankung.
  • Leukämische Blasten müssen WT1 exprimieren
  • Frei von jeglichen Erfordernissen für Transfusionen von roten Blutkörperchen.
  • Sind zum Zeitpunkt des Studieneintritts keine Kandidaten für eine allogene Stammzelltransplantation (Allo-SCT) aufgrund von interkurrenten Erkrankungen oder Mangel an verfügbarem Spender.
  • Die letzte Dosis der antileukämischen Therapie mindestens 3 Monate vor Studieneinschluss erhalten.
  • Muss innerhalb von 3 Monaten nach Erreichen von CR2/CR2p liegen
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2
  • Geschätzte Lebenserwartung >6 Monate.
  • Wenn weiblich, postmenopausal (mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate Amenorrhö) oder chirurgisch steril ist.
  • Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Schwangerschaftstest haben
  • Gebärfähige, heterosexuell aktive Patientinnen und männliche Patienten mit weiblichen Sexualpartnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Behandlung eine wirksame Verhütungsmethode (z. B. orale Kontrazeptiva, Doppelbarrieremethoden wie Kondom und Diaphragma, Intrauterinpessar) anzuwenden während der Studie und für 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikation oder während dieser Zeit auf Geschlechtsverkehr zu verzichten; Eine Frau im gebärfähigen Alter ist eine Frau, die sich einer bilateralen Ovarektomie unterzogen hat oder die postmenopausal ist, definiert als das Ausbleiben der Menstruation für 12 aufeinanderfolgende Monate.
  • Erholt nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v5 Grad 0 oder 1 des National Cancer Institute nach Abschluss einer vorherigen AML-Therapie mit Ausnahme der Anforderungen an die Thrombozytenzahl (d. h. solange die Thrombozytenzahl im peripheren Blut > 60.000/µl beträgt).
  • Angemessene Nierenfunktion, definiert als Serumkreatinin < 2 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder berechnete Kreatinin-Clearance > 30 ml/min, basierend auf der Cockroft-Gault-Gleichung.
  • Angemessene Leberfunktion, definiert als Gesamtbilirubin im Serum < 2 × ULN (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms, das Bilirubin ≤ 3,0 mg/dl zulässt) und Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 × ULN.
  • Bereit und in der Lage, für eine angemessene Nachsorge an den klinischen Standort zurückzukehren und das Protokoll nach Bedarf einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Für Patienten, die für die GPS-Erhaltungsmonotherapie randomisiert wurden:

    • Fortführung aller im Rahmen der Induktion von CR2/CR2p verabreichten Wirkstoffe
    • Erhalt einer gleichzeitigen systemischen Anti-AML-Therapie
    • Vorherige klinisch signifikante allergische Reaktion auf Montanid, Sargramostim (GM-CSF) oder Filgrastim (Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor [G-CSF]).
    • Erhalt eines Prüfpräparats, einer systemischen Kortikosteroidtherapie oder einer anderen immunsuppressiven Therapie innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme in die Studie. Kortikosteroide für chronische Erkrankungen (bei Dosen von ≤7,5 mg/Tag von Prednison oder Äquivalent) oder erlaubt, ebenso wie inhalative, intraokulare, intraartikuläre und topische Kortikosteroide.
  • Vollständige Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi).
  • Vollständige Remission mit partieller hämatologischer Erholung (CRh).
  • Unmittelbar geplante Transplantation hämatopoetischer Stammzellen (autolog oder allogen, mit beliebigem passenden Spender).
  • Akute Promyelozytenleukämie oder alle morphologischen und molekularen Varianten, einschließlich.
  • Schwerwiegende gleichzeitige Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes ein unangemessenes Risiko für die Teilnahme des Probanden an der klinischen Studie darstellen würde.
  • Leukämie des zentralen Nervensystems in der Vorgeschichte oder bei denen, die derzeit daran leiden.
  • Erhalten eines Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilnehmen oder teilgenommen haben oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet haben.
  • Hat sich zuvor einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation unterzogen
  • Diagnose einer Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Die Verwendung physiologischer Dosen von Kortikosteroiden kann nach Rücksprache mit dem Sponsor genehmigt werden.
  • Zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 5 Jahre einer aktiven Behandlung bedurfte, auch wenn sie derzeit inaktiv oder nicht erkennbar ist.
  • Aktive ZNS-Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis. Teilnehmer mit vorbehandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. ohne Nachweis einer Progression für mindestens 4 Wochen durch wiederholte Bildgebung (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studien-Screenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil und ohne Notwendigkeit einer Steroidbehandlung für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Überempfindlichkeit gegen Montanid oder Impfstoffadjuvantien.
  • Vorherige klinisch signifikante systemische allergische Reaktion auf Montanid, Sargramostim (GM-CSF) oder Filgrastim (G-CSF).
  • Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) gilt nicht als Form der systemischen Behandlung und ist zulässig.
  • Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
  • Anamnese oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Patienten für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Teilnehmers an der Teilnahme liegen könnten Meinung des behandelnden Untersuchers. Dazu gehören alle schweren, interkurrenten, chronischen oder akuten Erkrankungen wie Herzerkrankungen (New York Heart Association [NYHA] Klasse III oder IV), Lebererkrankungen oder andere Erkrankungen, die vom Prüfarzt als ungerechtfertigt hohes Risiko für die Behandlung mit Prüfpräparaten angesehen werden .20. Hat eine bekannte psychiatrische Störung oder Störung durch Drogenmissbrauch, die die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würde, mit den Anforderungen der Studie zusammenzuarbeiten.
  • Schwanger oder stillend oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
  • Hatte eine Transplantation von allogenem Gewebe/festem Organ.
  • Erhaltene Transfusion von Blutprodukten (einschließlich Blutplättchen oder roten Blutkörperchen) oder Verabreichung von Kolonie-stimulierenden Faktoren (ausgenommen GM-CSF, aber einschließlich G-CSF oder rekombinantem Erythropoetin) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Studienbehandlung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Galinpepimut-S + Montanid + GM-CSF

Insgesamt werden maximal 15 Injektionen wie folgt verabreicht:

  1. Erste 6 Galinpepimut-S-Injektionen: alle 2 Wochen (Woche 0–10), gefolgt von einer 4-wöchigen behandlungsfreien Zeit. Die erste Serie von 6 Injektionen von Galinpepimut-S definiert die anfängliche Immunisierungsinduktionsphase.
  2. Injektionen 7 bis 12: alle 4 Wochen (zwischen Woche 14 und 34), gefolgt von einer 6-wöchigen behandlungsfreien Zeit. Die zweite Injektionsserie von Galinpepimut-S definiert die frühe Immunstärkungsphase.
  3. Injektionen 13 bis 15: alle 6 Wochen (zwischen Woche 40 und 52). Die dritte Injektionsserie von Galinpepimut-S definiert die späte Phase der Immunstärkung.

Hinweis: Galinpepimut-S wird mit Montanid-Adjuvans gemischt, bevor es als subkutane Injektion verabreicht wird. GM-CSF wird einen Tag vor und am selben Tag wie die Galinpepimut-S + Montanide-Injektion verabreicht.

Galinpepimut-S wird nach vorgegebenem Zeitplan mit dem Adjuvans Montanid vermischt
Andere Namen:
  • SLS-001
  • GPS
subkutane Injektion
Andere Namen:
  • sargramostim
Adjuvans
Aktiver Komparator: Beste verfügbare Therapie

Vier Optionen, als Monotherapie oder als Kombination der unten aufgeführten Wirkstoffe (je nach Wahl des behandelnden Prüfers):

  1. Beobachtung (wobei eine palliative Behandlung mit Hydroxyharnstoff zulässig ist) oder
  2. HMA (Decitabin oder Azacitidin) und/oder
  3. Venetoclax und/oder
  4. Niedrig dosiertes Ara-C
Tablette
Injektion
Injektion
Injektion
Andere Namen:
  • Ara-C
palliatives Management

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen
Das Hauptziel der Studie besteht darin, die Wirksamkeit von GPS mit der vom Prüfer gewählten BAT zum OS bei Patienten mit AML zu vergleichen, die sich in CR2/CRp2 befinden.
Bis zu 156 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
OS-Rate (%)
Zeitfenster: Mit 6, 9 und 12 Monaten
Prozentsatz der überlebenden Patienten
Mit 6, 9 und 12 Monaten
LFS-Rate (%)
Zeitfenster: Mit 6, 9 und 12 Monaten
Prozentsatz der Patienten, die überleben und frei von einem Leukämierückfall sind
Mit 6, 9 und 12 Monaten
LFS
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen
Leukämiefreies Überleben
Bis zu 156 Wochen
MRD
Zeitfenster: Bis zu 91 Wochen
Minimale Resterkrankung
Bis zu 91 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Dragan Cicic Chief Development Officer, MD, Sellas Life Sciences Group

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Februar 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Januar 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Januar 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Januar 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

9. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie

Klinische Studien zur Venetoclax

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