- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04330690
Behandlungen für COVID-19: Kanadischer Arm der SOLIDARITY-Studie (CATCO)
Eine multizentrische, adaptive, randomisierte, offene, kontrollierte klinische Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von Prüftherapeutika zur Behandlung von COVID-19 bei Krankenhauspatienten (CATCO: Canadian Treatments for COVID-19) in Verbindung mit der Öffentlichkeit Health Emergency SOLIDARITY Trial (Weltgesundheitsorganisation)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Probanden werden über eine, zwei, drei oder bis zu vier separate Randomisierungen randomisiert, um entweder Standardprodukte oder die Studienmedikation plus Standardbehandlung zu erhalten, während sie wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Randomisierung WHO: Imatinib vs. Infliximab vs. Artesunat vs. Behandlungsstandard
Randomisierungs-Dex: Dexamethason vs. Behandlungsstandard
Randomisierung LSALT: LSALT-Peptid vs. Behandlungsstandard
Patienten im Krankenhaus benötigen eine Blutentnahme für das Screening und an den Tagen 1 und 5.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alberta
-
Calgary, Alberta, Kanada, T2N 2T9
- Foothills Medical Centre
-
Calgary, Alberta, Kanada, T1Y 6J4
- Peter Lougheed Centre
-
Calgary, Alberta, Kanada, T2V 1P9
- Rockyview General Hospital
-
Calgary, Alberta, Kanada, T3M 1M4
- South Health Campus
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6L 5X8
- Grey Nuns Community Hospital
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T5R 4H5
- Misericordia Community Hospital
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T5K0L4
- Royal Alexandra Hospital
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2B7
- University of Alberta Hopsital
-
-
British Columbia
-
Kamloops, British Columbia, Kanada, V2C2T1
- Interior Health Royal Inland Hospital
-
North Vancouver, British Columbia, Kanada, V7L 2L7
- Lions Gate Hospital
-
Richmond, British Columbia, Kanada, V6X 1A2
- Richmond Hospital
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V6Z 1Y6
- St Paul's Hospital
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z1M9
- Vancouver General Hospital, Vancouver Coastal Health, Univeristy of British Columbia
-
Victoria, British Columbia, Kanada, V8R 1J8
- Island Health - Royal Jubilee Hospital
-
Victoria, British Columbia, Kanada, V8Z 6R5
- Island Health - Victoria General Hospital
-
Victoria, British Columbia, Kanada, V9S 2B7
- Island Health - Nanaimo Regional General Hospital
-
-
Manitoba
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R3A 1R9
- Health Sciences Centre
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R2H 2A6
- St. Boniface Hospital
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R3J 3M7
- Grace General Hospital
-
-
Newfoundland and Labrador
-
Saint John's, Newfoundland and Labrador, Kanada, A1B 3V6
- Eastern Regional Health Authority
-
-
Nova Scotia
-
Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3S 0H6
- Nova Scotia Health Authority
-
-
Ontario
-
Barrie, Ontario, Kanada, L4M 6M2
- Royal Victoria Regional Health Centre
-
Brampton, Ontario, Kanada, L6R 3J7
- William Osler Health System - Brampton Civic Hospital
-
Etobicoke, Ontario, Kanada, M9V 1R8
- William Osler Health System - Etobicoke General Hospital
-
Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 4A6
- St. Joseph's Healthcare Hamilton
-
London, Ontario, Kanada, N6A 5A5
- University Hospital
-
London, Ontario, Kanada, N6A 5W9
- Victoria Hospital
-
London, Ontario, Kanada, N6A 4V2
- St.Joseph'S Health Care
-
Markham, Ontario, Kanada, L3P 7P3
- Markham Stouffville Hospital
-
Mississauga, Ontario, Kanada, L5B 1B8
- Trillium Health Partners -Mississauga Site
-
Mississauga, Ontario, Kanada, L5M 2N1
- Trillium Health Partners-Credit Valley Hospital
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- The Ottawa Hospital - General Campus
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1Y 4E9
- The Ottawa Hospital - Civic Campus
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1K 0T2
- Hôpital Montfort
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K2H 8P4
- Queensway Carleton Hospital
-
Saint Catharines, Ontario, Kanada, L2S 0A9
- Niagara Health
-
Scarborough, Ontario, Kanada, M1E4B9
- Scarborough Health Network - Centenary Hospital
-
Scarborough, Ontario, Kanada, M1P2V5
- Scarborough Health Network - General Hospital
-
Scarborough, Ontario, Kanada, M1W3W3
- Scarborough Health Network - Birchmount Hospital
-
Thunder Bay, Ontario, Kanada, P7B 6V4
- Thunder Bay Regional Health Sciences Centre
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5B 1W8
- St. Michael's Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4N3M5
- Sunnybrook Health Sciences Centre
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X5
- Mount Sinai Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M3M 0B2
- Humber River Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5T2S8
- Toronto Western Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M2K 1E1
- North York General Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4C 3E7
- Michael Garron Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M6R1B5
- Unity Health Toronto - St. Joseph's Health Centre
-
-
Quebec
-
Montréal, Quebec, Kanada, H2X 0A9
- Centre Hospitalier de l'Université de Montréal (CHUM)
-
Montréal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Centre-Glen Site Royal Victoria Hospital
-
Québec, Quebec, Kanada, G1J 1Z4
- CHU de Québec - Université Laval
-
Québec, Quebec, Kanada, G1V 4G5
- Institut Universitaire de Cardiologie et de Pneumologie de Quebec- Universite Laval
-
Sherbrooke, Quebec, Kanada, J1H 5N4
- Centre integre universitaire de sante et de services sociaux de l'Estrie - Centre Hospitalier Universitaire de Sherbrooke
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Jeder Teilnehmer muss alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um an dieser Studie teilnehmen zu können:
- ≥ 18 Jahre alt
- Hat innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung eine im Labor bestätigte SARS-CoV-2-Infektion, die durch PCR oder einen anderen kommerziellen oder öffentlichen Gesundheitstest in einer Probe bestimmt wurde.
- Hospitalisiert in einem teilnehmenden Zentrum
- Hauptgrund für einen Krankenhausaufenthalt oder eine spätere Krankenhauserkrankung ist eine akute COVID19-Infektion
- Erstaufnahme wegen akutem COVID19
Darüber hinaus wird es die folgende eingriffsspezifische Einbeziehung geben:
Randomisierung Die WHO hat keine anderen spezifischen Einschlusskriterien.
Randomisierung LSALT hat keine anderen spezifischen Einschlusskriterien.
Randomisierungs-Dex hat die folgenden spezifischen Einschlusskriterien
- An 10 Tagen Steroidkurs u
- Erhalt von zusätzlichem Sauerstoff für 10 Tage
Ausschlusskriterien:
Alle Teilnehmer, die zu Studienbeginn eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, werden von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:
- Voraussichtliche Verlegung in ein anderes Krankenhaus innerhalb von 72 Stunden, das kein Studienort ist
- Voraussichtlich nicht länger als 24 Stunden überlebend
- Erhalt eines der Studienmedikamente zum Zeitpunkt der Registrierung
Darüber hinaus gibt es die folgenden eingriffsspezifischen Ausschlüsse:
Randomisierung WER:
Dies sind drogenspezifische Ausschlüsse; Patienten sind weiterhin für eine Randomisierung in der Randomisierung der WHO zu den anderen verfügbaren Studienmedikamenten (in der Randomisierung der WHO oder nachfolgende Randomisierungen) geeignet.
Artesunat:
1. Bekannte Überempfindlichkeit gegen Artesunat
Imatinib:
- Schwanger oder stillend;
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Imatinib;
- Lebertransaminasen (entweder ALT oder AST) > 5x Obergrenze des Normalwertes
Infliximab:
- Bekannte mittelschwere oder schwere Herzinsuffizienz, pro behandelndem Arzt, definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse III oder IV
- Bekannte oder vermutete aktive Tuberkulose
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Infliximab
Randomisierung LSALT:
- Bekannte Überempfindlichkeit oder frühere Anwendung von LSALT-Peptid.
- Schwanger oder stillend
Randomisierungsdex:
1. Empfangen von Glukokortikoiden für eine spezifische Nicht-COVID-19-Indikation
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Artesunat
Die Probanden werden randomisiert Artesunat vs. Imatinib vs. Infliximab vs. Standardbehandlung
|
2,4 mg/kg um 0 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden und dann täglich für insgesamt 7 Tage plus Standardbehandlung
|
|
Experimental: Imatinib
Die Probanden werden randomisiert Artesunat vs. Imatinib vs. Infliximab vs. Standardbehandlung
|
400 mg täglich enteral für 14 Tage plus Standardbehandlung
|
|
Experimental: Infliximab
Die Probanden werden randomisiert Artesunat vs. Imatinib vs. Infliximab vs. Standardbehandlung
|
5 mg/kg IV einmalig über 2 Stunden plus Standardbehandlung
|
|
Experimental: Dexamethason
Die Probanden werden zwischen Dexamethason und Standardbehandlung randomisiert.
|
6 mg i.v./oral für weitere fünf Tage, gefolgt von einer fünftägigen Ausschleichung von 4 mg x 2 Tage und 2 mg x 3 Tage, für insgesamt 20 Tage Steroidkur.
Bei randomisierter Standardbehandlung das Kortikosteroid an Tag 10 absetzen
|
|
Experimental: LSALT-Peptid
Die Probanden werden zwischen LSALT und Standardbehandlung randomisiert.
|
5 mg, 2-stündige intravenöse Infusion einmal täglich für bis zu 14 aufeinanderfolgende Tage
|
|
Kein Eingriff: Kontrolle (Standardpflege)
Dieser Arm erhält standardmäßige Richtlinien zur unterstützenden Behandlung für COVID-19.
Es wird erwartet, dass sie regional variieren und sich während der Studie auf der Grundlage neuer und aufkommender Daten zu Leitlinien für die beste Versorgung von Patienten ändern können.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Randomisierung WHO-Mortalität
Zeitfenster: 28 Tage
|
Gesamtmortalität, bewertet bei Entlassung aus dem Krankenhaus.
|
28 Tage
|
|
Randomisierungsdex – Klinischer Status
Zeitfenster: 28 Tage
|
Position auf der WHO-Ordnungsskala 28 Tage nach der Randomisierung. Ordnungsskalentabelle: 0 nicht infiziert; 1-3 Ambulant; 4-5 Hospitalisiert/leichte Erkrankung; 6-9 Hospitalisiert/Schwere Erkrankung; 10 Tod |
28 Tage
|
|
Randomisierung LSALT – Atmungsunterstützung
Zeitfenster: 28 Tage
|
Anzahl der Tage ohne Atemunterstützung
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewertung der klinischen Wirksamkeit von Studienmedikamenten
Zeitfenster: 24 Monate
|
Zu vergleichen mit dem Kontrollarm bezüglich Dauer des Krankenhausaufenthalts
|
24 Monate
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|
Notwendigkeit einer invasiven mechanischen Beatmung
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
|
CU-Aufnahme, Krankenhaus- und Intensivaufenthaltsdauer, lebende Tage und frei von Vasopressoren, Beatmung und Nierenersatztherapie (RRT
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
|
Sterblichkeit
Zeitfenster: 12 Monate
|
Mortalität nach Randomisierung
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Srinivas Murthy, MD, Provincial Health Services Authority
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Ansems K, Grundeis F, Dahms K, Mikolajewska A, Thieme V, Piechotta V, Metzendorf MI, Stegemann M, Benstoem C, Fichtner F. Remdesivir for the treatment of COVID-19. Cochrane Database Syst Rev. 2021 Aug 5;8(8):CD014962. doi: 10.1002/14651858.CD014962.
- Ali K, Azher T, Baqi M, Binnie A, Borgia S, Carrier FM, Cavayas YA, Chagnon N, Cheng MP, Conly J, Costiniuk C, Daley P, Daneman N, Douglas J, Downey C, Duan E, Duceppe E, Durand M, English S, Farjou G, Fera E, Fontela P, Fowler R, Fralick M, Geagea A, Grant J, Harrison LB, Havey T, Hoang H, Kelly LE, Keynan Y, Khwaja K, Klein G, Klein M, Kolan C, Kronfli N, Lamontagne F, Lau R, Fralick M, Lee TC, Lee N, Lim R, Longo S, Lostun A, MacIntyre E, Malhame I, Mangof K, McGuinty M, Mergler S, Munan MP, Murthy S, O'Neil C, Ovakim D, Papenburg J, Parhar K, Parvathy SN, Patel C, Perez-Patrigeon S, Pinto R, Rajakumaran S, Rishu A, Roba-Oshin M, Rushton M, Saleem M, Salvadori M, Scherr K, Schwartz K, Semret M, Silverman M, Singh A, Sligl W, Smith S, Somayaji R, Tan DHS, Tobin S, Todd M, Tran TV, Tremblay A, Tsang J, Turgeon A, Vakil E, Weatherald J, Yansouni C, Zarychanski R; Canadian Treatments for COVID-19 (CATCO); Association of Medical Microbiology and Infectious Disease Canada (AMMI) Clinical Research Network and the Canadian Critical Care Trials Group. Remdesivir for the treatment of patients in hospital with COVID-19 in Canada: a randomized controlled trial. CMAJ. 2022 Feb 22;194(7):E242-E251. doi: 10.1503/cmaj.211698. Epub 2022 Jan 19.
- Lau VI, Fowler R, Pinto R, Tremblay A, Borgia S, Carrier FM, Cheng MP, Conly J, Costiniuk CT, Daley P, Duan E, Durand M, Fontela PS, Farjou G, Fralick M, Geagea A, Grant J, Keynan Y, Khwaja K, Lee N, Lee TC, Lim R, O'Neil CR, Papenburg J, Semret M, Silverman M, Sligl W, Somayaji R, Tan DHS, Tsang JLY, Weatherald J, Yansouni CP, Zarychanski R, Murthy S; E-CATCO authors, AMMI Clinical Research Network and Canadian Critical Care Trials Group. Cost-effectiveness of remdesivir plus usual care versus usual care alone for hospitalized patients with COVID-19: an economic evaluation as part of the Canadian Treatments for COVID-19 (CATCO) randomized clinical trial. CMAJ Open. 2022 Sep 6;10(3):E807-E817. doi: 10.9778/cmajo.20220077. Print 2022 Jul-Sep.
- Essai CATCO (Canadian Treatments for COVID-19); pour le Reseau de recherche clinique de l'Association pour la microbiologie medicale et l'infectiologie Canada (AMMI Canada) le Groupe canadien de recherche en soins intensifs (CCCTG). Remdesivir chez les patients hospitalises pour la COVID-19 au Canada: essai clinique randomise et controle. CMAJ. 2022 May 24;194(20):E713-E723. doi: 10.1503/cmaj.211698-f. French.
- Cheng M, Fowler R, Murthy S, Pinto R, Sheehan NL, Tseng A. Remdesivir in Patients With Severe Kidney Dysfunction: A Secondary Analysis of the CATCO Randomized Trial. JAMA Netw Open. 2022 Aug 1;5(8):e2229236. doi: 10.1001/jamanetworkopen.2022.29236.
- WHO Solidarity Trial Consortium; Pan H, Peto R, Henao-Restrepo AM, Preziosi MP, Sathiyamoorthy V, Abdool Karim Q, Alejandria MM, Hernandez Garcia C, Kieny MP, Malekzadeh R, Murthy S, Reddy KS, Roses Periago M, Abi Hanna P, Ader F, Al-Bader AM, Alhasawi A, Allum E, Alotaibi A, Alvarez-Moreno CA, Appadoo S, Asiri A, Aukrust P, Barratt-Due A, Bellani S, Branca M, Cappel-Porter HBC, Cerrato N, Chow TS, Como N, Eustace J, Garcia PJ, Godbole S, Gotuzzo E, Griskevicius L, Hamra R, Hassan M, Hassany M, Hutton D, Irmansyah I, Jancoriene L, Kirwan J, Kumar S, Lennon P, Lopardo G, Lydon P, Magrini N, Maguire T, Manevska S, Manuel O, McGinty S, Medina MT, Mesa Rubio ML, Miranda-Montoya MC, Nel J, Nunes EP, Perola M, Portoles A, Rasmin MR, Raza A, Rees H, Reges PPS, Rogers CA, Salami K, Salvadori MI, Sinani N, Sterne JAC, Stevanovikj M, Tacconelli E, Tikkinen KAO, Trelle S, Zaid H, Rottingen JA, Swaminathan S. Repurposed Antiviral Drugs for Covid-19 - Interim WHO Solidarity Trial Results. N Engl J Med. 2021 Feb 11;384(6):497-511. doi: 10.1056/NEJMoa2023184. Epub 2020 Dec 2.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Coronavirus-Infektionen
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- Erkrankungen der Atemwege
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- Lungenkrankheit
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- Autonome Agenten
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- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Antiemetika
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- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Dermatologische Wirkstoffe
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- Antimalariamittel
- Anthelmintika
- Tumor-Nekrose-Faktor-Inhibitoren
- Schistosomizide
- Antiplatyhelmintische Mittel
- Dexamethason
- Imatinibmesylat
- Infliximab
- Artesunat
Andere Studien-ID-Nummern
- 2114
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Gemäß den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zum Datenaustausch in einem Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit werden alle Ergebnisse klinischer Studien zum frühestmöglichen Zeitpunkt weitergegeben. Darüber hinaus kann das DSMB angesichts der Beschaffenheit dieses Protokolls, das über Regionen hinweg durchgeführt wird, auf Studien in anderen Regionen zugreifen und möglicherweise Änderungen des Studiendesigns auf der Grundlage der gesammelten Daten empfehlen, und zwar über ein zentrales Datenarchiv, das unter der Schirmherrschaft der Weltgesundheitsorganisation aufgebaut wird .
Datenaustausch für Sekundärforschung Daten aus dieser Studie können für Sekundärforschung verwendet werden. Alle während der Studie erhobenen Daten der einzelnen Probanden werden nach Anonymisierung durch Expertenfeststellung zur Verfügung gestellt. Der SAP und Analytic Code werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Diese Daten werden unmittelbar nach der Veröffentlichung ohne Enddatum im Rahmen der Datenfreigabeanforderungen von Zeitschriften und Fördereinrichtungen verfügbar sein.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur COVID-19
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PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
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Shanghai Public Health Clinical CenterNoch keine Rekrutierung
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Duke UniversityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Abgeschlossen
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Eggensberger OHGBavarian Health and Food Safety Authority (LGL)RekrutierungZustand nach COVID-19 | Nach COVID-19 | Post-COVID-19-Syndrom | Langes COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 (PCC)Deutschland
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PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
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ModeX Therapeutics, An OPKO Health CompanyRekrutierungCOVID 19 | COVID-19 (Prävention)Vereinigte Staaten
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Lawson Research Institute of St. Joseph'sCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Western University, CanadaRekrutierungErmüdung | Post-COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19 | Lang-COVID | Post-COVID-ZustandKanada
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University of Missouri, Kansas CityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Aktiv, nicht rekrutierendCovid-19-TestverhaltenVereinigte Staaten
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University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
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Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
Klinische Studien zur Artesunat
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Medicines for Malaria VentureShin Poong PharmaceuticalsAbgeschlossenFalciparum-MalariaKambodscha, Indien, Thailand, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Tansania, Vietnam
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Shin Poong Pharmaceutical Co. Ltd.Rekrutierung