- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04411810
SpotCheck: Vergleich von verbesserter Telemedizin und persönlicher Untersuchung zur Diagnose von Hautkrebs
3. April 2024 aktualisiert von: NYU Langone Health
Das übergeordnete Ziel dieser Forschung ist die Entwicklung einer Plattform, die den Zugang von Patienten zu Expertendiensten für die Hautkrebsdiagnostik über Telemedizin verbessern kann.
Dies ist besonders wichtig für medizinisch unterversorgte Gebiete, in denen die Melanomergebnisse schlechter sind als in Gebieten mit größerem Zugang zu persönlichen Untersuchungen.
Wenn dies erfolgreich ist, würde die weit verbreitete Verfügbarkeit solcher Dienste mit öffentlichen Aufklärungsbemühungen kombiniert, um Personen mit sich verändernden Hautläsionen zu ermutigen, sich einer Untersuchung zu unterziehen.
Mit kürzeren Reisezeiten zu qualitativ hochwertigen Diagnosediensten können solche Bemühungen die Diagnose von fortgeschritteneren Melanomen (mit einer gleichzeitigen Zunahme der Diagnose von Tumoren im Frühstadium) verringern und möglicherweise die Melanommortalität verringern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es zu sehen, ob ein Teledermatologe Hautkrebs mit der gleichen Genauigkeit wie ein persönlicher Dermatologe richtig diagnostizieren kann.
Telemedizin ermöglicht es Gesundheitsfachkräften, Patienten aus der Ferne zu beurteilen, zu diagnostizieren und zu behandeln (d. h.
ohne Sie persönlich zu sehen).
Ein Dermatologe, der den Patienten nicht persönlich sieht, wird als Teledermatologe bezeichnet.
Derzeit ist der Behandlungsstandard, dh die akzeptierte erste Wahl des Managements, eine persönliche Bewertung.
Die telemedizinische Methode, die in dieser Studie verwendet wird, heißt „Speichern und Weiterleiten“.
Das bedeutet, dass die Informationen an den Teledermatologen gesendet werden, nachdem der Patient die Klinik verlassen hat.
Der Teledermatologe wird Nahaufnahmen und ein Gerät namens Nevisense verwenden, um die Diagnose zu stellen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
149
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Health
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 89 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 18 Jahre oder älter sein
- Haben Sie 1-3 Läsionen zur Bewertung
Ausschlusskriterien:
- Läsionen der behaarten Kopfhaut, im Mund, an den Lippen, Genitalien, Nägeln, an/um die Augen, im Ohr
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teilnehmer mit Hautläsionen
Teilnehmer mit bis zu 3 Hautläsionen werden sowohl von einem persönlichen Dermatologen als auch von einem Team aus drei Teledermatologen (vom Vorstand zertifizierte Dermatologen) untersucht.
Das Teledermatoogie-Team gibt eine Konsensempfehlung ab.
Wenn entweder der persönliche Dermatologe oder der Teledermatologe befürchtet, dass es sich bei den Hautflecken um Hautkrebs handeln könnte, wird eine Biopsie empfohlen und kann kostenlos durchgeführt werden.
Oder wenn sich beide einig sind, dass die Stelle(n) nicht für Hautkrebs relevant sind, ist keine Biopsie erforderlich.
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Nevisense, ein KI-basiertes Point-of-Care-System zur nicht-invasiven Untersuchung unregelmäßiger Muttermale, bleibt das einzige von der FDA zugelassene System zur Melanomerkennung in den USA.
Nevisense 3.0 wird als einmalige Exposition von verwendet
Eine Hautbiopsie ist ein kleiner Eingriff, bei dem eine Hautprobe von der Körperoberfläche entnommen wird.
Die verwendete Methode ist entweder eine Rasier- oder Schlagtechnik.
Die maximale Größe einer Stanzbiopsie beträgt 6 mm und diese Wunden werden im Allgemeinen mit nicht mehr als 2-3 Nähten verschlossen.
Eine Hautbiopsie dauert
Dermlite Cam ist eine Digitalkamera, die Bilder der Haut unter kreuzpolarisiertem und nichtpolarisiertem Licht aufnimmt und von der 510(k)-Bestimmung befreit ist.
Das DermLite Cam-Gerät erscheint als einteilige Kamera mit einem Ladekabel und einem USB-Computerkabel.
Als Teil der Kameraeinheit ist ein Streckarm vorhanden, der die Aufnahme standardisierter klinischer Bilder ermöglicht.
Mit der DermLite-Kamera werden 3 Bilder aufgenommen
Barco Demetra ist ein nicht-invasives Hautbildgebungssystem, das dermatoskopische Multispektral- und Weißlichtbilder sowie klinische Fotos der Haut erfasst, die dann von Ärzten gespeichert, abgerufen, angezeigt und überprüft werden können.
Der Barco Demetra erhielt die 510(k)-Premarket-Zulassung (K192829).
Das System umfasst ein Hardware-Bildgebungsgerät und eine eigenständige Softwareanwendung.
Das Hardwaregerät ist ein tragbares, batteriebetriebenes medizinisches Gerät zur Erfassung und Visualisierung von Bildern der Haut und lädt alle Bilder in den Cloud-Speicher hoch.
Bei der Softwareanwendung handelt es sich um eine Cloud-Software mit zugehöriger Webanwendung; Es kann zur Visualisierung von Bildern und zugehörigen Daten sowie zur Erstellung von Beratungsberichten verwendet werden.
Für die Zwecke dieser Studie wurden teledermatologische Bilder (dermatoskopisch und klinisch – bei etwa 6 Zoll, 12 Zoll und 18 Zoll) mit der Barco Demetra aufgenommen, nachdem technische Probleme aufgetreten waren, die die weitere Verwendung der Dermlite Cam verhinderten.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Genauigkeit der Hautkrebsdiagnose: Persönliche Beurteilung
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Um die Genauigkeit von Hautkrebsdiagnosen zwischen persönlicher Empfehlung und telemedizinischer (Tele-)Empfehlung zu vergleichen, wird die Anzahl der „positiven“ Bewertungen (d. h.
zur Biopsie empfohlen), bei denen es sich tatsächlich um Hautkrebs handelte, zuzüglich der Anzahl der „negativen“ Bewertungen (d. h.
(nicht für eine Biopsie empfohlen), die wirklich nicht krebsartig waren, geteilt durch die Gesamtzahl der untersuchten Hautläsionen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Genauigkeit der Hautkrebsdiagnose: Telemedizin ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Um die Genauigkeit von Hautkrebsdiagnosen zwischen persönlicher Empfehlung und telemedizinischer (Tele-)Empfehlung zu vergleichen, wird die Anzahl der „positiven“ Bewertungen (d. h.
zur Biopsie empfohlen), bei denen es sich tatsächlich um Hautkrebs handelte, zuzüglich der Anzahl der „negativen“ Bewertungen (d. h.
(nicht für eine Biopsie empfohlen), die wirklich nicht krebsartig waren, geteilt durch die Gesamtzahl der untersuchten Hautläsionen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Genauigkeit der Hautkrebsdiagnose: Telemedizin mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Um die Genauigkeit von Hautkrebsdiagnosen zwischen persönlicher Empfehlung und telemedizinischer (Tele-)Empfehlung zu vergleichen, wird die Anzahl der „positiven“ Bewertungen (d. h.
zur Biopsie empfohlen), bei denen es sich tatsächlich um Hautkrebs handelte, zuzüglich der Anzahl der „negativen“ Bewertungen (d. h.
(nicht für eine Biopsie empfohlen), die wirklich nicht krebsartig waren, geteilt durch die Gesamtzahl der untersuchten Hautläsionen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sensitivität der persönlichen Beurteilung bei der Diagnose von Hautkrebs
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person mit Hautkrebs bei persönlichen Untersuchungen als „positiv“ einzustufen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Spezifität der persönlichen Beurteilung bei der Diagnose von Hautkrebs
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person, die keinen Hautkrebs hat, bei persönlichen Untersuchungen als „negativ“ einzustufen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-Positiv-Rate bei der persönlichen Bewertung
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-positiven Ergebnisse (d. h. die Diagnose eines Hautkrebses bei einem Patienten, obwohl kein Hautkrebs vorliegt) aus der Gesamtzahl der persönlichen Untersuchungen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-Negativ-Rate bei der persönlichen Bewertung
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-negativen Ergebnisse (d. h. Hinweise darauf, dass ein Patient keinen Hautkrebs hat, wenn Hautkrebs vorhanden ist) aus der Gesamtzahl der persönlichen Untersuchungen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Positiver Vorhersagewert der persönlichen Bewertung
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient mit einem positiven (abnormalen) Testergebnis bei einer persönlichen Untersuchung tatsächlich an Hautkrebs leidet.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Negativer Vorhersagewert der persönlichen Bewertung
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem negativen (normalen) Testergebnis bei persönlicher Untersuchung wirklich frei von Krankheiten ist.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Sensitivität der telemedizinischen Bewertung bei der Diagnose von Hautkrebs: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person mit Hautkrebs mithilfe der Telemedizinplattform ohne Nevisense als „positiv“ zu kennzeichnen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Sensitivität der telemedizinischen Bewertung bei der Diagnose von Hautkrebs: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person mit Hautkrebs mithilfe der Telemedizinplattform mit nevisense als „positiv“ zu kennzeichnen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Spezifität der telemedizinischen Bewertung bei der Diagnose von Hautkrebs: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person, die keinen Hautkrebs hat, mithilfe der Telemedizinplattform ohne Nevisense als „negativ“ zu kennzeichnen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Spezifität der telemedizinischen Bewertung bei der Diagnose von Hautkrebs: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Beurteilung der Fähigkeit des Dermatologen, eine Person, die keinen Hautkrebs hat, mithilfe der Telemedizinplattform mit Nevisense als „negativ“ einzustufen.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-positive Rate der telemedizinischen Bewertung: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-positiven Ergebnisse (d. h. die Diagnose eines Hautkrebses bei einem Patienten, obwohl kein Hautkrebs vorliegt) aus der Gesamtzahl der telemedizinischen Bewertungen ohne Nevisense.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-positive Rate der telemedizinischen Bewertung: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-positiven Ergebnisse (d. h. die Diagnose eines Hautkrebses bei einem Patienten, obwohl kein Hautkrebs vorliegt) aus der Gesamtzahl der telemedizinischen Bewertungen mit Nevisense.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-Negativ-Rate der telemedizinischen Bewertung: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-negativen Ergebnisse (d. h. Hinweise darauf, dass ein Patient keinen Hautkrebs hat, wenn Hautkrebs vorhanden ist) in der Gesamtzahl der telemedizinischen Bewertungen ohne Nevisense.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Falsch-Negativ-Rate der telemedizinischen Bewertung: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Anzahl der falsch-negativen Ergebnisse (d. h. Hinweise darauf, dass ein Patient keinen Hautkrebs hat, wenn Hautkrebs vorhanden ist) in der Gesamtzahl der telemedizinischen Bewertungen mit Nevisense.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Positiver Vorhersagewert der telemedizinischen Bewertung: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient mit einem positiven (abnormalen) Testergebnis mittels telemedizinischer Auswertung ohne Nevisense tatsächlich Hautkrebs hat.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Positiver Vorhersagewert der telemedizinischen Bewertung: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient mit einem positiven (abnormalen) Testergebnis mittels telemedizinischer Auswertung mit Nevisense tatsächlich Hautkrebs hat.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Negativer Vorhersagewert der telemedizinischen Bewertung: Ohne Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem negativen (normalen) Testergebnis mittels telemedizinischer Auswertung ohne Nevisense wirklich frei von Krankheiten ist.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Negativer Vorhersagewert der telemedizinischen Bewertung: Mit Nevisense
Zeitfenster: Ende des Studiums (4 Wochen)
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Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem negativen (normalen) Testergebnis mittels telemedizinischer Auswertung mit Nevisense wirklich frei von Krankheiten ist.
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Ende des Studiums (4 Wochen)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: David Polsky, MD, PhD, NYU Langone Health
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
20. August 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
3. März 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
4. März 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Mai 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Juni 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
2. Juni 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. April 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 19-01242
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Individuelle Teilnehmerdaten, die den in diesem Artikel berichteten Ergebnissen zugrunde liegen, nach Anonymisierung (Text, Tabellen, Abbildungen und Anhänge).
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Beginnend 9 Monate und endend 36 Monate nach der Veröffentlichung des Artikels oder wie von einer Bedingung für Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung gefordert.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Ermittler, der die Verwendung der Daten vorgeschlagen hat. Auf begründeten Antrag.
Anfragen sind an David.Polsky@nyulangone.org zu richten
Um Zugriff zu erhalten, müssen Datenanforderer eine Datenzugriffsvereinbarung unterzeichnen.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hautkrebs
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Oystershell NVEurofins Dermscan PharmascanRekrutierung
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Federal University of Health Science of Porto AlegreAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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Oystershell NVAbgeschlossen
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University of Wisconsin, MilwaukeeAbgeschlossen
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Utah State UniversityAktiv, nicht rekrutierendAbschürfungsstörung (Skin-Picking).Vereinigte Staaten
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Superior UniversityAktiv, nicht rekrutierendPeeling-Skin-SyndromPakistan
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Jordi Gol i Gurina FoundationAbgeschlossen
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Hospital de Clinicas de Porto AlegreFederal University of Rio Grande do SulAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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University of ChicagoAbgeschlossenTrichotillomanie | Skin-PickingVereinigte Staaten
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University of ChicagoAbgeschlossenDermatillomanie | Pathologisches Skin Picking | Neurotische Exkoriation | Psychogene ExkoriationVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Nevisense 3.0
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BrainQ Technologies Ltd.RekrutierungIschämischer SchlaganfallVereinigte Staaten
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Northwestern UniversityNational Institute of Mental Health (NIMH); Weill Medical College of Cornell... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHIV/Aids | Chlamydien | TripperVereinigte Staaten
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Burke Rehabilitation HospitalBrainQ Technologies Ltd.RekrutierungStreicheln | Blutung | Gehirnverletzung | Zerebrovaskulärer Unfall (CVA) | Chronischer SchlaganfallpatientVereinigte Staaten
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University of Alabama at BirminghamOwlet Baby Care, Inc.AbgeschlossenNeugeborene Bradykardie | Hypoxämie des NeugeborenenVereinigte Staaten
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Milton S. Hershey Medical CenterZurückgezogenHerzfehler | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz mit erhaltener EjektionsfraktionVereinigte Staaten
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Biotronik AGAbgeschlossende Novo Läsionen in nativen KoronararterienNiederlande, Schweiz, Deutschland, Belgien
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Milton S. Hershey Medical CenterAbgeschlossenEntzündliche DarmerkrankungenVereinigte Staaten
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Owlet Baby Care, Inc.University of Utah; Louisiana State University Health Sciences Center Shreveport und andere MitarbeiterAbgeschlossenHautverletzungVereinigte Staaten
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University of North Carolina, Chapel HillMed-El CorporationZurückgezogenSchwerhörigkeit | HörbehinderungVereinigte Staaten
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Karolinska InstitutetAktiv, nicht rekrutierend