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Bewertung der pharmakokinetischen Wechselwirkung zwischen GSK3640254 und Koffein, Metoprolol, Montelukast, Flurbiprofen, Omeprazol, Midazolam, Digoxin und Pravastatin bei gesunden Erwachsenen

22. Dezember 2023 aktualisiert von: ViiV Healthcare

Auswirkungen von GSK3640254 auf die Einzeldosis-Pharmakokinetik von Sondensubstraten (Koffein, Metoprolol, Montelukast, Flurbiprofen, Omeprazol, Midazolam, Digoxin und Pravastatin) bei gesunden Probanden

Dies ist eine offene Einzelsequenzstudie, die durchgeführt wird, um die potenzielle Arzneimittelwechselwirkung (DDI) zu untersuchen, wenn GSK3640254 zusammen mit einem Cocktail aus Cytochrom P450 (CYP)-Enzymen und Transportersondensubstraten bei gesunden Teilnehmern verabreicht wird. Diese Studie wird zum Verständnis dieser Wechselwirkungen und daraus resultierender Veränderungen der Exposition (falls vorhanden) beitragen, wenn Arzneimittel, die über diese Stoffwechselwege metabolisiert werden, in Kombination mit GSK3640254 verabreicht werden. Die Studie besteht aus einer Screening-Periode und 3 aufeinanderfolgenden Behandlungsschemata. Den Teilnehmern wird an Tag 1 eine Einzeldosis von Sondensubstrat-Medikamenten (Koffein 200 Milligramm (mg), Metoprolol 100 mg, Montelukast 10 mg, Flurbiprofen 100 mg, Omeprazol 40 mg, Midazolam 5 mg, Digoxin 0,25 mg und Pravastatin 40 mg) verabreicht Die Teilnehmer erhalten dann GSK3640254 200 mg einmal täglich an den Tagen 11 bis 20, gefolgt von der gleichzeitigen Verabreichung von Sondensubstrat-Medikamenten mit GSK3640254 an Tag 21.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

20

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Nevada
      • Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89113
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 48 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 18 bis einschließlich 50 Jahre alt sein.
  • Teilnehmer, die offensichtlich gesund sind, wie vom Prüfarzt oder einem medizinisch qualifizierten Beauftragten basierend auf einer medizinischen Bewertung festgestellt, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung (einschließlich kardiopulmonaler Untersuchung), Labortests und Herzüberwachung (Anamnese und EKG).
  • Körpergewicht größer oder gleich (>=) 50,0 Kilogramm (kg) (110 Pfund [lbs]) für Männer und >=45,0 kg (99 Pfund) für Frauen und Body-Mass-Index im Bereich von 18,5 bis 31,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen.
  • Männliche Teilnehmer sollten keinen Geschlechtsverkehr haben, während sie in der Klinik eingesperrt sind. Es besteht keine Notwendigkeit für eine längere Anwendung mit doppelter Barriere oder eine längere Abstinenz nach der Entlassung aus der Studie.
  • Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
  • Ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder
  • ein WOCBP ist und eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode anwendet, die hochwirksam ist und eine Misserfolgsrate von weniger als (
  • Ein WOCBP muss beim Screening und beim Check-in (Tag 1) einen negativen, hochempfindlichen Serum-Schwangerschaftstest haben.
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und im Protokoll aufgeführt sind.

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
  • Ein bereits bestehender Zustand, der die normale Anatomie oder Beweglichkeit des Magen-Darm-Trakts (z. B. gastroösophageale Refluxkrankheit, Magengeschwüre, Gastritis) oder die Leber- und/oder Nierenfunktion beeinträchtigt und die Absorption, den Metabolismus und/oder die Ausscheidung beeinträchtigen könnte die Studienintervention oder machen den Teilnehmer unfähig, mündliche Studieninterventionen zu nehmen.
  • Vorherige Cholezystektomie-Operation.
  • Jede Vorgeschichte einer signifikanten zugrunde liegenden psychiatrischen Störung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schizophrenie, bipolare Störung mit oder ohne psychotische Symptome, andere psychotische Störungen oder schizotypische (Persönlichkeits-)Störung.
  • Jede Vorgeschichte einer schweren depressiven Störung mit oder ohne suizidale Merkmale oder Angststörungen, die eine medizinische Intervention (pharmakologisch oder nicht) erforderten, wie z. B. Krankenhausaufenthalt oder andere stationäre Behandlung und/oder chronische (> 6 Monate) ambulante Behandlung.

Teilnehmer mit anderen Erkrankungen wie Anpassungsstörung oder Dysthymie, die eine kurzfristigere medizinische Therapie erforderten (

  • Jeder bereits bestehende körperliche oder andere psychiatrische Zustand (einschließlich Alkohol- oder Drogenmissbrauch), der nach Ansicht des Prüfarztes (mit oder ohne psychiatrische Bewertung) die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen könnte, den Dosierungsplan und die Protokollbewertungen einzuhalten oder welche könnte die Sicherheit des Teilnehmers gefährden.
  • Herzrhythmusstörungen in der Krankengeschichte, früherer Myokardinfarkt in den letzten 3 Monaten oder Herzerkrankungen oder eine familiäre oder persönliche Vorgeschichte mit langem QT-Syndrom.
  • Vorgeschichte von Asthma, Bronchospasmus oder Schlafapnoe.
  • Geschichte von chronischen muskuloskelettalen Schmerzen (Myalgien).
  • Geschichte der Rhabdomyolyse.
  • Vorgeschichte einer Blutgerinnungsstörung.
  • Geschichte der Raynaud-Krankheit.
  • Vorgeschichte, die auf ein erhöhtes Risiko für Herzrhythmusstörungen oder Herzerkrankungen hinweist, einschließlich der folgenden:
  • Vorgeschichte von Herzrhythmusstörungen oder Palpitationen im Zusammenhang mit Präsynkopen oder Synkopen oder Vorgeschichte von unerklärlichen Synkopen.
  • Vorgeschichte klinisch relevanter Herzerkrankungen, einschließlich symptomatischer oder asymptomatischer Arrhythmien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kammerflimmern, ventrikuläre Tachykardie, atrioventrikulären Block jeden Grades, Brugada-Syndrom, Wolff-Parkinson-White-Syndrom und Sinusbradykardie, definiert als Herzfrequenz unter 50 Schläge pro Minute (bpm) basierend auf Vitalzeichen oder EKG), präsynkopische oder synkopische Episoden oder zusätzliche Risikofaktoren für Torsades de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz).
  • Vorgeschichte einer klinisch relevanten strukturellen Herzerkrankung, einschließlich hypertropher obstruktiver Kardiomyopathie.
  • Geschichte der Hypokaliämie.
  • Vorgeschichte einer Herzerkrankung (z. B. koronare Herzkrankheit).
  • Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studienintervention.
  • Positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studienintervention und positiver Reflex auf Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA).
  • Positiver HIV-1- und 2-Antigen/Antikörper-Immunoassay beim Screening.
  • ALT>=1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN). Eine einzelne Wiederholung von ALT ist innerhalb eines einzelnen Screeningzeitraums zulässig, um die Eignung zu bestimmen.
  • Bilirubin >=5 × ULN (isoliertes Bilirubin >=5 × ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin ist
  • Jegliche akute Laboranomalie beim Screening, die nach Meinung des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie einer Prüfsubstanz ausschließen sollte.
  • Jede Laboranomalie Grad 2 bis 4 beim Screening, mit Ausnahme von Lipidanomalien (z. B. Gesamtcholesterin, Triglyceride) und ALT, schließt einen Teilnehmer aus der Studie aus, es sei denn, der Prüfarzt kann eine zwingende Erklärung für das/die Laborergebnis(se) liefern. und hat die Zustimmung des Sponsors.
  • Ein positives Testergebnis für Missbrauchsdrogen (einschließlich Marihuana), Alkohol oder Cotinin (was auf aktives aktuelles Rauchen hinweist) beim Screening oder vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  • Unfähig, innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Medikament ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) auf die Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut), zu verzichten vor der ersten Dosis der Studienintervention und für die Dauer der Studie.
  • Behandlung mit einem beliebigen Impfstoff innerhalb von 30 Tagen vor Erhalt der Studienintervention.
  • Unwilligkeit, innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention(en) bis zum Ende der Studie auf übermäßigen Verzehr von Lebensmitteln oder Getränken zu verzichten, die Grapefruit und Grapefruitsaft, Sevilla-Orangen, Blutorangen oder Pampelmusen oder deren Fruchtsäfte enthalten.
  • Teilnahme an einer anderen parallel laufenden klinischen Studie oder früheren klinischen Studie (mit Ausnahme von Bildgebungsstudien) vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder doppelte Dauer der biologischen Wirkung der Studienintervention ( was auch immer länger ist).
  • Vorherige Exposition gegenüber GSK3640254 in einer anderen klinischen Studie.
  • Wenn die Teilnahme an der Studie innerhalb von 56 Tagen zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml führen würde.
  • Jede positive (anormale) Reaktion, die vom Prüfarzt auf einer von einem Screening-Kliniker oder einem qualifizierten Beauftragten verwalteten Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS) bestätigt wurde.
  • SBP
  • Alle signifikanten Arrhythmie- oder EKG-Befunde (z. B. früherer Myokardinfarkt in den letzten 3 Monaten, symptomatische Bradykardie, nicht anhaltende oder anhaltende atriale Arrhythmien, nicht anhaltende oder anhaltende ventrikuläre Tachykardie, jeder Grad an atrioventrikulärem Block oder Überleitungsstörung), die stören mit der Sicherheit für den einzelnen Teilnehmer.
  • Ausschlusskriterien für das EKG-Screening (eine einzelne Wiederholung ist zur Bestimmung der Eignung zulässig): Herzfrequenz – 100 bpm, PR-Intervall – > 200 Millisekunden und QTcF – > 450 Millisekunden.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum in der Anamnese innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 14 Einheiten. Eine Einheit entspricht 8 Gramm (g) Alkohol: ein halbes Pint (ca. 240 ml) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
  • Kann innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening nicht auf Tabak oder nikotinhaltige Produkte verzichten.
  • Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikationen oder Komponenten davon oder eine Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder medizinischen Monitors ihre Teilnahme kontraindizieren.
  • Geschichte der Aspirin-Allergie.
  • Ein Teilnehmer mit bekannter oder vermuteter aktiver Coronavirus-Krankheit von 2019 (COVID-19)-Infektion ODER Kontakt mit einer Person mit bekanntem COVID-19 innerhalb von 14 Tagen nach Studieneinschreibung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sondensubstrate/GSK3640254 200 mg/Sondensubstrate+GSK3640254
Alle Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von Behandlung A: Sondensubstrate (Koffein 200 Milligramm [mg], Metoprolol 100 mg, Montelukast 10 mg, Flurbiprofen 100 mg, Omeprazol 40 mg, Midazolam 5 mg, Digoxin 0,25 mg und Pravastatin 40 mg) am Tag 1; gefolgt von Behandlung B-GSK3640254 200 mg an den Tagen 11 bis 20; weiter gefolgt von Behandlung C: Sondensubstrate (Coffein 200 mg, Metoprolol 100 mg, Montelukast 10 mg, Flurbiprofen 100 mg, Omeprazol 40 mg, Midazolam 5 mg, Digoxin 0,25 mg und Pravastatin 40 mg) zusammen mit GSK3640254 200 mg weiter verabreicht Tag 21.
GSK3640254 wird als orale Tablette in einer Einheitsdosisstärke von 100 mg erhältlich sein.
Koffein wird als orale Tabletten in einer Einheitsdosisstärke von 200 mg erhältlich sein.
Metoprolol wird als orale Tabletten in einer Einheitsdosisstärke von 100 mg erhältlich sein.
Montelukast wird als Tabletten zum Einnehmen in einer Einzeldosisstärke von 10 mg erhältlich sein.
Flurbiprofen wird als orale Tabletten in einer Einheitsdosisstärke von 100 mg erhältlich sein.
Omeprazol wird als orale Kapseln in einer Einheitsdosisstärke von 40 mg erhältlich sein.
Midazolam wird als Sirup zur oralen Verabreichung in einer Einheitsdosisstärke von 2 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
Digoxin wird als orale Tablette in einer Einheitsdosisstärke von 0,25 mg erhältlich sein.
Pravastatin wird als Tablette zum Einnehmen in einer Einheitsdosisstärke von 40 mg erhältlich sein.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t (AUC[0-t]) für Koffein
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Koffein entnommen. Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t, zu berechnen nach der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapez und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapez.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUC[0-unendlich]) für Koffein
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Koffein entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) für Koffein
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Koffein entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Zeit bis Cmax (Tmax) für Koffein
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Koffein entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Scheinbare Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) für Koffein
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Koffein entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Metoprolol entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Metoprolol entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Metoprolol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Metoprolol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Metoprolol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Montelukast entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Montelukast entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Montelukast entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Montelukast entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Montelukast entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Flurbiprofen
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Flurbiprofen entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Flurbiprofen
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Flurbiprofen entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Flurbiprofen
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Flurbiprofen entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Flurbiprofen
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Flurbiprofen entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Flurbiprofen
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Flurbiprofen entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Omeprazol entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Omeprazol entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Omeprazol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Omeprazol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Omeprazol entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Midazolam entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Midazolam entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Midazolam entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Midazolam entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Midazolam entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Digoxin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Digoxin entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Digoxin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Digoxin entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Digoxin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Digoxin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Digoxin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Digoxin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Digoxin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Digoxin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für Pravastatin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Pravastatin entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Pravastatin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Pravastatin entnommen. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Pravastatin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Pravastatin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Pravastatin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Pravastatin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Pravastatin
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Pravastatin entnommen.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Tag 26
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht. SAE wurde definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich war, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist und andere Situationen nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung.
Bis Tag 26
Behandlung A: Absolute Werte der Blutplättchenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte der Blutplättchenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte der Blutplättchenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte des Hämatokrits
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte des Hämatokrits
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte des Hämatokrits
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Erythrozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Erythrozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Erythrozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte des mittleren Korpuskularvolumens der Erythrozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte des mittleren Erythrozyten-Körperchenvolumens
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte des mittleren Erythrozyten-Körperchenvolumens
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Erythrozyten, mittleres korpuskuläres Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium und Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium und Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktes Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktes Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktes Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Albumin, Globulin, Protein
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Albumin, Globulin, Protein
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Albumin, Globulin, Protein
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, Alanin-Aminotransferase (ALT), alkalischer Phosphatase (ALP), Aspartat-Aminotransferase (AST), Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST und Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST und Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte von Amylase, Lipase
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung A war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von Amylase, Lipase
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Vordosierungsbewertung mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von Amylase, Lipase
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung der Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen, Basophilen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die hämatologischen Parameter zu analysieren: Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung des Hämatokritwerts gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung des Hämatokrits gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung des Hämatokrits gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämatokrit. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung des Hämoglobins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Änderung des Hämoglobins gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Änderung des Hämoglobins gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der Erythrozyten gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Änderung der Erythrozyten gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der Erythrozyten gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung des mittleren Erythrozyten-Körperchenvolumens gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung des mittleren Erythrozyten-Körperchenvolumens gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung des mittleren Erythrozyten-Körperchenvolumens gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: mittleres korpuskuläres Volumen der Erythrozyten. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung von der Grundlinie in Erythrozyten im mittleren korpuskulären Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Änderung gegenüber der Grundlinie in Erythrozyten-Mittelwert des korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Änderung von der Grundlinie in Erythrozyten im mittleren korpuskulären Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um den hämatologischen Parameter zu analysieren: Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium und Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium und Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Glukose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceriden, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium, Harnstoff
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Glucose, Kohlendioxid, Cholesterin, Triglyceride, Anionenlücke, Calcium, Chlorid, Phosphat, Kalium, Natrium und Harnstoff. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung von Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktem Bilirubin gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktem Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung von Urat, Kreatinin, Bilirubin, direktem Bilirubin gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Urat, Kreatinin, Bilirubin und direktes Bilirubin. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung von Albumin, Globulin, Protein gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung von Albumin, Globulin, Protein gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung von Albumin, Globulin, Protein gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Albumin, Globulin und Protein. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST und Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST und Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden entnommen, um die chemischen Parameter zu analysieren: Kreatinkinase, Laktatdehydrogenase, ALT, ALP, AST, Gamma-Glutamyltransferase. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Veränderung der Amylase, Lipase gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und Tag 10
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag -1), vor der Dosis von Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag -1) und Tag 10
Behandlung B: Änderung der Amylase, Lipase gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 10) und Tag 20
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 10), vor der ersten Dosis von Behandlung B. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswertes von berechnet Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 10) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der Amylase, Lipase gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Blutproben wurden gesammelt, um die chemischen Parameter zu analysieren: Amylase und Lipase. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 20), vor der Dosis von Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren des Ausgangswerts vom Post berechnet -Dosisbesuchswert.
Baseline (Tag 20), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte für Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, korrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis) vor der Dosis in Behandlung A.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte für EKG-Parameter: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte für EKG-Parameter: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der EKG-Parameter gegenüber dem Ausgangswert: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis), vor der Dosis in Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtraktion des Ausgangswerts berechnet Wert aus dem Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Änderung der EKG-Parameter gegenüber dem Ausgangswert: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der EKG-Parameter gegenüber dem Ausgangswert: PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Zwölf-Kanal-EKGs wurden erhalten, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall zu messen. Zwölf-Kanal-EKGs wurden mit dem Teilnehmer in Rückenlage nach einer Pause von mindestens 10 Minuten durchgeführt. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte der oralen Temperatur
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis) vor der Dosis in Behandlung A.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte der oralen Temperatur
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte der oralen Temperatur
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte der Pulsfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis) vor der Dosis in Behandlung A.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte der Pulsfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte der Pulsfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte der Atemfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 2
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis) vor der Dosis in Behandlung A.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 2
Behandlung B: Absolute Werte der Atemfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte der Atemfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Absolute Werte des systolischen Blutdrucks (SBP) und des diastolischen Blutdrucks (DBP)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis) vor der Dosis in Behandlung A.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Absolute Werte von SBP und DBP
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Absolute Werte von SBP und DBP
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C war definiert als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der oralen Temperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis), vor der Dosis in Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtraktion des Ausgangswerts berechnet Wert aus dem Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Änderung der oralen Temperatur gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der oralen Temperatur gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die orale Temperatur wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der Pulsfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis), vor der Dosis in Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtraktion des Ausgangswerts berechnet Wert aus dem Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Änderung der Pulsfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der Pulsfrequenz gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die Pulsfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 2
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis), vor der Dosis in Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtraktion des Ausgangswerts berechnet Wert aus dem Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 2
Behandlung B: Änderung der Atemfrequenz gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Änderung der Atemfrequenz gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung A: Änderung von SBP und DBP gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung A wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 1, Vordosis), vor der Dosis in Behandlung A. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtraktion des Ausgangswerts berechnet Wert aus dem Post-Dosis-Besuchswert.
Baseline (Tag 1, Vordosis) und Tag 10
Behandlung B: Änderung von SBP und DBP gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung B wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 11, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung B. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 11, Vordosis) und Tag 20
Behandlung C: Änderung von SBP und DBP gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
SBP und DBP wurden in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung gemessen. Der Ausgangswert für Behandlung C wurde als die letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen (Tag 21, Vordosis), vor der ersten Dosis in Behandlung C. Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde durch Subtrahieren von berechnet Grundlinienwert aus dem Wert nach der Einnahme.
Baseline (Tag 21, Vordosis), Tage 22 und 25
Behandlung C: AUC(0-t) für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Behandlung C: AUC vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungsintervalls im Steady State (AUC[0-tau]) für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Behandlung C: Cmax für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Behandlung C: Plasmakonzentration am Ende des Dosierungsintervalls (Ctau) für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Behandlung C: Tmax für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Behandlung C: t1/2 für GSK3640254
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Steady-State-Pharmakokinetikanalyse von GSK3640254 entnommen.
Vor der Dosisgabe und 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosisgabe im Behandlungszeitraum 3
AUC(0-t) für Alpha-Hydroxymetoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von alpha-Hydroxymetoprolol entnommen. Alpha-Hydroxymetoprolol ist ein Metabolit von Metoprolol. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für Alpha-Hydroxymetoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von alpha-Hydroxymetoprolol entnommen. Alpha-Hydroxymetoprolol ist ein Metabolit von Metoprolol. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für Alpha-Hydroxymetoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von alpha-Hydroxymetoprolol entnommen. Alpha-Hydroxymetoprolol ist ein Metabolit von Metoprolol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für Alpha-Hydroxymetoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von alpha-Hydroxymetoprolol entnommen. Alpha-Hydroxymetoprolol ist ein Metabolit von Metoprolol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für Alpha-Hydroxymetoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von alpha-Hydroxymetoprolol entnommen. Alpha-Hydroxymetoprolol ist ein Metabolit von Metoprolol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für 36-Hydroxymontelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 36-Hydroxymontelukas entnommen. 36-Hydroxymontelukast ist ein Metabolit von Montelukast. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für 36-Hydroxymontelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 36-Hydroxymontelukast entnommen. 36-Hydroxymontelukast ist ein Metabolit von Montelukast. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für 36-Hydroxymontelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 36-Hydroxymontelukast entnommen. 36-Hydroxymontelukast ist ein Metabolit von Montelukast.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für 36-Hydroxymontelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 36-Hydroxymontelukast entnommen. 36-Hydroxymontelukast ist ein Metabolit von Montelukast.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für 36-Hydroxymontelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 36-Hydroxymontelukast entnommen. 36-Hydroxymontelukast ist ein Metabolit von Montelukast.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für 5-Hydroxyomeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 5-Hydroxyomeprazol entnommen. 5-Hydroxyomeprazol ist ein Metabolit von Omeprazol. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für 5-Hydroxyomeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 5-Hydroxyomeprazol entnommen. 5-Hydroxyomeprazol ist ein Metabolit von Omeprazol. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für 5-Hydroxyomeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 5-Hydroxyomeprazol entnommen. 5-Hydroxyomeprazol ist ein Metabolit von Omeprazol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für 5-Hydroxyomeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 5-Hydroxyomeprazol entnommen. 5-Hydroxyomeprazol ist ein Metabolit von Omeprazol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für 5-Hydroxyomeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 5-Hydroxyomeprazol entnommen. 5-Hydroxyomeprazol ist ein Metabolit von Omeprazol.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-t) für 1-Hydroxymidazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 1-Hydroxymidazolam entnommen. 1-Hydroxymidazolam ist ein Metabolit von Midazolam. Die AUC(0-t) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
AUC(0-unendlich) für 1-Hydroxymidazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 1-Hydroxymidazolam entnommen. 1-Hydroxymidazolam ist ein Metabolit von Midazolam. Die AUC(0-unendlich) wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapezoid und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapezoid bestimmt.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Cmax für 1-Hydroxymidazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 1-Hydroxymidazolam entnommen. 1-Hydroxymidazolam ist ein Metabolit von Midazolam.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Tmax für 1-Hydroxymidazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 1-Hydroxymidazolam entnommen. 1-Hydroxymidazolam ist ein Metabolit von Midazolam.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
t1/2 für 1-Hydroxymidazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von 1-Hydroxymidazolam entnommen. 1-Hydroxymidazolam ist ein Metabolit von Midazolam.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von Cmax von Alpha-Hydroxymetoprolol zu Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Metoprolol) und ihres Metaboliten (Alpha-Hydroxymetoprolol) entnommen. Das Verhältnis von Cmax des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von AUC (0-unendlich) von Alpha-Hydroxymetoprolol zu Metoprolol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Metoprolol) und ihres Metaboliten (Alpha-Hydroxymetoprolol) entnommen. Das Verhältnis der AUC(0-unendlich) des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von Cmax von 36-Hydroxymontelukast zu Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Montelukast) und ihres Metaboliten (36-Hydroxymontelukast) entnommen. Das Verhältnis von Cmax des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis der AUC(0-unendlich) von 36-Hydroxymontelukast zu Montelukast
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Montelukast) und ihres Metaboliten (36-Hydroxymontelukast) entnommen. Das Verhältnis der AUC(0-unendlich) des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von Cmax von 5-Hydroxyomeprazol zu Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Omeprazol) und ihres Metaboliten (5-Hydroxyomeprazol) entnommen. Das Verhältnis von Cmax des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von AUC (0-unendlich) von 5-Hydroxyomeprazol zu Omeprazol
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Omeprazol) und ihres Metaboliten (5-Hydroxyomeprazol) entnommen. Das Verhältnis der AUC(0-unendlich) des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von Cmax von 1-Hydroxymidazolam zu Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Midazolam) und ihres Metaboliten (1-Hydroxymidazolam) entnommen. Das Verhältnis von Cmax des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Verhältnis von AUC (0-unendlich) von 1-Hydroxymidazolam zu Midazolam
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse der Muttersubstanz (Midazolam) und ihres Metaboliten (1-Hydroxymidazolam) entnommen. Das Verhältnis der AUC(0-unendlich) des Metaboliten zum Ausgangsarzneimittel wurde angegeben.
Vor der Dosis und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis in den Behandlungsperioden 1 und 3

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, ViiV Healthcare

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. März 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. März 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Juni 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. Juni 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 213052

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und der Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV-Infektionen

Klinische Studien zur GSK3640254 200mg

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