- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04454658
Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie mit oraler ABBV-744-Tablette allein oder in Kombination mit oraler Ruxolitinib-Tablette oder oraler Navitoclax-Tablette bei erwachsenen Teilnehmern mit Myelofibrose
Eine Phase-1b-Studie zu ABBV-744 allein oder in Kombination mit Ruxolitinib oder Navitoclax bei Patienten mit Myelofibrose
Myelofibrose (MF) ist eine Knochenmarkerkrankung, die blutbildende Gewebe im Körper betrifft. MF stört die normale Produktion von Blutzellen im Körper und verursacht eine ausgedehnte Narbenbildung im Knochenmark. Dies führt zu schwerer Anämie, Schwäche, Müdigkeit und einer vergrößerten Milz. Der Zweck dieser Studie ist es zu sehen, wie sicher und verträglich ABBV-744 ist, wenn es allein und in Kombination mit Ruxolitinib oder Navitoclax für erwachsene Teilnehmer mit MF verabreicht wird.
ABBV-744 ist ein Prüfpräparat, das zur Behandlung von MF entwickelt wird. Die Studie besteht aus 4 Segmenten – A, B, C und D. In Segment A wird das sichere Dosierungsschema von ABBV-744 identifiziert und dann allein als Monotherapie verabreicht. In den Segmenten B, C und D werden Kombinationstherapien von ABBV-744 mit entweder Ruxolitinib oder Navitoclax verabreicht. Erwachsene Teilnehmer mit einer Diagnose von MF werden eingeschrieben. Rund 130 Teilnehmer werden an 60 Standorten weltweit eingeschrieben sein.
In Segment A erhalten die Teilnehmer verschiedene Dosen und Zeitpläne der oralen ABBV-744-Tablette, um ein sicheres Dosierungsschema zu ermitteln. Zusätzliche Teilnehmer werden in das identifizierte Monotherapie-Dosign-Schema aufgenommen. In Segment B erhalten die Teilnehmer Ruxolitinib oral und ABBV-744 wird als „Add-on“-Therapie verabreicht. In Segment C erhalten die Teilnehmer ABBV-744 und orales Navitoclax. In Segment D erhalten die Teilnehmer ABBV-744 und Ruxolitinib. Die Teilnehmer werden behandelt, bis die Krankheit fortschreitet oder die Teilnehmer die Studienmedikamente nicht vertragen.
Für die Teilnehmer dieser Studie kann es im Vergleich zu ihrem Behandlungsstandard zu einer höheren Behandlungsbelastung kommen. Die Teilnehmer besuchen während der Studie regelmäßig ein Krankenhaus oder eine Klinik. Die Wirkung der Behandlung wird durch medizinische Untersuchungen, Blut- und Knochenmarktests, Überprüfung auf Nebenwirkungen und das Ausfüllen von Fragebögen überprüft.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Buenos Aires
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Pilar, Buenos Aires, Argentinien, 1629
- Hospital Universitario Austral /ID# 228909
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Ciudad Autonoma De Buenos Aires
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Ciudad Autonoma Buenos Aires, Ciudad Autonoma De Buenos Aires, Argentinien, 1199
- Hospital Italiano de Buenos Aires /ID# 226945
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Queensland
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Douglas, Queensland, Australien, 4814
- Townsville University Hospital /ID# 225859
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Tasmania
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Hobart, Tasmania, Australien, 7000
- Royal Hobart Hospital /ID# 241677
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Western Australia
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Perth, Western Australia, Australien, 6000
- Royal Perth Hospital /ID# 241678
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Rio de Janeiro, Brasilien, 20231-050
- Instituto Nacional de Cancer (INCA) /ID# 226637
-
Sao Paulo, Brasilien, 01323-001
- Real e Benemérita Associação Portuguesa de Beneficência /ID# 226641
-
Sao Paulo, Brasilien, 05403-000
- Hospital das Clinicas da Faculdade de Medicina da Universidade de Sao /ID# 226639
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Goias
-
Goiania, Goias, Brasilien, 74605-020
- Hospital das Clinicas da Universidade Federal de Goiás /ID# 226636
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Rio Grande Do Sul
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Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien, 90035-903
- Hospital de Clinicas de Porto Alegre /ID# 226635
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Sao Paulo
-
São Paulo, Sao Paulo, Brasilien, 05652-900
- Duplicate_Sociedade Beneficente Israelita Brasileira Hospital Albert Einstein /ID# 226640
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Sofia, Bulgarien, 1797
- SHAT Hematologic Diseases /ID# 226007
-
Varna, Bulgarien, 9010
- UMHAT Sveta Marina /ID# 226681
-
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-
-
Araucania
-
Temuco, Araucania, Chile, 4810469
- Duplicate_Sociedad de Investigaciones Médicas Limitada /ID# 224175
-
-
Region Metropolitana De Santiago
-
La Florida, Region Metropolitana De Santiago, Chile, 8241479
- Icegclinic /Id# 231086
-
Providencia, Region Metropolitana De Santiago, Chile, 7500921
- Fundacion Arturo Lopez Perez /ID# 225037
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Tel-Aviv
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Ramat Gan, Tel-Aviv, Israel, 5265601
- The Chaim Sheba Medical Center /ID# 222151
-
Tel Aviv, Tel-Aviv, Israel, 6423906
- Tel Aviv Sourasky Medical Center /ID# 223548
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-
Yerushalayim
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Jerusalem, Yerushalayim, Israel, 91120
- Hadassah Medical Center-Hebrew University /ID# 243852
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Milano
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Milan, Milano, Italien, 20122
- Duplicate_Fondazione IRCCS Ca Granda Ospedale Maggiore Policlinico /ID# 244397
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Fukuoka
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Fukuoka-shi, Fukuoka, Japan, 812-8582
- Kyushu University Hospital /ID# 228035
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Hokkaido
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Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 060-8648
- Duplicate_Hokkaido University Hospital /ID# 228038
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Osaka
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Osaka-shi, Osaka, Japan, 545-8586
- Osaka Metropolitan University Hospital /ID# 225502
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Yamanashi
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Chuo-shi, Yamanashi, Japan, 409-3821
- University of Yamanashi Hospital /ID# 225503
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Busan Gwang Yeogsi
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Busan, Busan Gwang Yeogsi, Korea, Republik von, 47392
- Duplicate_Inje University Busan Paik Hospital /ID# 233707
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Orebro Lan
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Orebro, Orebro Lan, Schweden, 701 85
- Orebro Universitetssjukhuset /ID# 228514
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Uppsala Lan
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Uppsala, Uppsala Lan, Schweden, 751 85
- Akademiska Sjukhuset /ID# 228515
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Barcelona, Spanien, 08041
- Hospital Santa Creu i Sant Pau /ID# 238501
-
Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Maranon /ID# 233279
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-
Ankara, Truthahn, 06200
- Dr. Abdurrahman Yurtaslan Ankara Onkoloji Egitim ve Arastirma Hastanesi /ID# 234215
-
Istanbul, Truthahn, 34010
- Koc Universitesi Hastanesi Translasyonel Tıp Arastırma Merkezi /ID# 234214
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-
Budapest, Ungarn, 1085
- Duplicate_Semmelweis Egyetem /ID# 224085
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Heves
-
Gyongyos, Heves, Ungarn, 3200
- Clinexpert Kft. Fazis I Vizsgalohely /ID# 242249
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California
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- University of California, Davis Comprehensive Cancer Center /ID# 221790
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Duplicate_Dartmouth-Hitchcock Medical Center - 1 Medical Center Drive /ID# 224623
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute /ID# 222557
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- The Mount Sinai Hospital /ID# 221549
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Weill Cornell Medical College /ID# 227069
-
-
Ohio
-
Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
- Gabrail Cancer Center Research /ID# 222802
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104-5418
- University of Oklahoma, Stephenson Cancer Center /ID# 224095
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University /ID# 221801
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246-2003
- Texas Oncology- Baylor Charles A. Sammons Cancer Center /ID# 240004
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98108-1597
- VA Puget Sound Health Care System /ID# 224208
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Laborwerte, die auf eine ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion hinweisen, die die Protokollkriterien erfüllen.
- Ausfüllen des Myelofibrose System Assessment Form (MFSAF) an mindestens 4 der 7 Tage vor Tag 1 mit mindestens 2 Symptomen mit einer Punktzahl >=3 oder einer Gesamtpunktzahl von >=10.
- Dokumentierte Diagnose einer primären Myelofibrose (PMF) mit mittlerem oder hohem Risiko, MF nach Polycythaemia vera (PPV-MF) oder MF nach essentieller Thrombozytopenie (PET-MF) gemäß der Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von
- Intermediär – 2 oder Hochrisikoerkrankung gemäß der Definition des Dynamic International Prognostic Scoring System (nur für Segment A, Intermediär – 1 mit tastbarer Splenomegalie >=5 Zentimeter [cm] unterhalb des Rippenbogens sind ebenfalls förderfähig).
- Splenomegalie definiert als Milzpalpationsmessung >= 5 cm unter dem Rippenrand oder Milzvolumen >= 450 Kubikzentimeter, wie durch Magnetresonanztomographie (MRT) oder Computertomographie (CT) beurteilt (für die Segmente A und C muss eine Ausgangsmilzbeurteilung eingeholt werden > 7 Tage nach Absetzen der letzten Myelofibrose (MF)-Therapie. Wenn möglich, sollte diese Bewertung innerhalb von 10 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1) erfolgen.
Segmentspezifische Vortherapiekriterien:
Abschnitt A:
- Vorheriger Kontakt mit einem oder mehreren Januskinase-Inhibitoren (JAKi), [der letzte davon wurde> 14 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 abgesetzt] und sind intolerant, resistent, refraktär oder haben das Ansprechen auf JAKi verloren.
Abschnitt B:
- Erhält derzeit Ruxolitinib UND
- Bereitschaft zur Reduzierung der Ruxolitinib-Dosis (bei höherer Dosis); und auf einer stabilen Dosis für 14 Tage oder länger vor Zyklus 1 Tag 1; UND
Mindestens eines der folgenden Kriterien (a, b oder c):
- >= 24 Wochen Dauer der aktuellen Ruxolitinib-Behandlung mit Anzeichen einer Erkrankung, die resistent oder refraktär ist oder auf die Ruxolitinib-Therapie nicht mehr anspricht;
< 24 Wochen Dauer der aktuellen Ruxolitinib-Behandlung mit dokumentierter Resistenz, Refraktärität oder Ansprechverlust, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:
- Auftreten einer neuen Splenomegalie, die bis mindestens 5 cm unterhalb des linken Rippenbogens (LCM) tastbar ist, bei Teilnehmern ohne Anzeichen einer Splenomegalie vor Beginn der Behandlung mit Ruxolitinib.
- >=100 % Zunahme des tastbaren Abstands unterhalb des LCM bei Teilnehmern mit einem messbaren Milzabstand von 5–10 cm vor Beginn der Behandlung mit Ruxolitinib.
- >=50 % Zunahme des tastbaren Abstands unterhalb des LCM bei Teilnehmern mit messbarer Milz > 10 cm vor Beginn der Ruxolitinib-Behandlung.
- Eine Zunahme des Milzvolumens von >= 25 % (beurteilt durch MRT oder CT) bei Teilnehmern, für die vor Beginn der Behandlung mit Ruxolitinib eine Beurteilung des Milzvolumens verfügbar war.
Vorherige Behandlung mit Ruxolitinib für >= 28 Tage, kompliziert durch eine der folgenden Nebenwirkungen:
- Entwicklung des Bedarfs an Erythrozytentransfusionen (mindestens 2 Einheiten/Monat für 2 Monate).
- Grad >= 3 Nebenwirkungen von Neutropenie und/oder Anämie während der Behandlung mit Ruxolitinib, mit Besserung oder Abklingen nach Dosisreduktion.
Abschnitt C:
- Vorheriger Kontakt mit einem oder mehreren JAKi (der letzte wurde > 14 Tage vor Tag 1 des Zyklus 1 abgesetzt) und die intolerant, resistent, refraktär oder nicht mehr auf JAKi ansprechen.
Ausschlusskriterien:
Segmentspezifische Vortherapiekriterien:
Abschnitt A:
- Vorherige Exposition gegenüber einem oder mehreren Bromodomänen- und Extra-Terminal (BET)-Inhibitoren.
Abschnitt B:
- Vorherige Exposition gegenüber einem oder mehreren BET-Hemmern.
Abschnitt C:
- Vorherige Exposition gegenüber einem oder mehreren BET-Inhibitoren und/oder einem B-Zell-Lymphom 2 (BCL)-2- und/oder BCL-XL-Inhibitor, einschließlich Navitoclax.
Abschnitt D:
- Vorheriger Kontakt mit JAKi und/oder einem BET-Hemmer.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Segment A: ABBV-744 Dosisidentifikation und -optimierung
Teilnehmer, die zuvor mit Januskinase-Inhibitor(en) (JAKi) behandelt wurden und diese Therapie beendet haben, erhalten verschiedene Dosierungsschemata und Zeitpläne von ABBV-744, um das sichere Dosierungsschema und den Zeitplan zu ermitteln.
|
Tablette; Oral
|
|
Experimental: Segment A: ABBV-744-Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten das identifizierte sichere Dosierungsschema von ABBV-744 als Monotherapie.
|
Tablette; Oral
|
|
Experimental: Segment B: Ruxolitinib + ABBV-744 „Add-on“-Therapie
Teilnehmer, deren Erkrankung (Myelofibrose) durch eine laufende Ruxolitinib-Therapie unzureichend kontrolliert wird, erhalten Ruxolitinib und ABBV-744 als „Add-on“-Therapie.
|
Tablette; Oral
Tablette; Oral
|
|
Experimental: Segment C: ABBV-744 + Navitoclax
Teilnehmer, die zuvor JAKi ausgesetzt waren und diese Therapie beendet haben, erhalten ABBV-744 und Navitoclax.
|
Tablette; Oral
Andere Namen:
Tablette; Oral
|
|
Experimental: Segment D: ABBV-744 + Ruxolitinib
Teilnehmer, die JAKi noch nie erhalten haben, erhalten ABBV-744 und Ruxolitinib.
|
Tablette; Oral
Tablette; Oral
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr ab Studienbeginn
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung steht.
Der Prüfarzt beurteilt die Beziehung jedes Ereignisses zur Verwendung des Studienmedikaments.
|
Bis ca. 1 Jahr ab Studienbeginn
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verringerung des Milzvolumens von 35 % oder mehr erreichen (SVR35)
Zeitfenster: Bis Woche 24
|
Die Verringerung des Milzvolumens wird durch Magnetresonanztomographie (MRT) oder Computertomographie (CT) gemessen.
|
Bis Woche 24
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ABBV-744.
|
Bis Woche 12
|
|
Zeit bis Cmax (Tmax) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die Zeit, die benötigt wird, um Cmax zu erreichen.
|
Bis Woche 12
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die AUC von ABBV-744 wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
|
Halbwertszeit (t1/2) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die Halbwertszeit von ABBV-744 wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
|
Akkumulationsverhältnis von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Pharmakokinetische Parameter umfassen das Akkumulationsverhältnis von ABBV-744.
|
Bis Woche 12
|
|
Scheinbare Freigabe (CL/F) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
CL/F von ABBV-744 wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) von ABBV-744
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Vd/F von ABBV-744 wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit >= 50 % Reduktion des Gesamtsymptom-Scores (TSS)
Zeitfenster: Bis Woche 24
|
TSS wird anhand des Myelofibrose Symptom Assessment Form (MFSAF) v4.0 beurteilt.
MFSAF v4.0 misst die Belastung durch myelofibrosebedingte Symptome.
Die Symptome werden auf einer 11-stufigen numerischen Ratingskala (NRS) bewertet, die von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlimmsten vorstellbar) verankert ist.
|
Bis Woche 24
|
|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Woche 24
|
ORR ist definiert als die Summe der partiellen Remissionsraten (PR) oder besser.
|
Woche 24
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Navitoclax
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Navitoclax.
|
Bis Woche 12
|
|
Zeit bis Cmax (Tmax) von Navitoclax
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die Zeit, die benötigt wird, um Cmax zu erreichen.
|
Bis Woche 12
|
|
Fläche unter der Konzentrations-gegen-Zeit-Kurve (AUC) von Navitoclax
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die AUC von Navitoclax wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Ruxolitinib
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Ruxolitinib.
|
Bis Woche 12
|
|
Zeit bis Cmax (Tmax) von Ruxolitinib
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die Zeit, die benötigt wird, um Cmax zu erreichen.
|
Bis Woche 12
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Ruxolitinib
Zeitfenster: Bis Woche 12
|
Die AUC von Ruxolitinib wird berechnet.
|
Bis Woche 12
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- M20-247
- 2020-001225-32 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Chengdu Zenitar Biomedical Technology Co., LtdRekrutierung
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Chengdu Zenitar Biomedical Technology Co., LtdRekrutierung
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